Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Was ist im Impfstoff?

OP
Pommes

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.036
Punkte Reaktionen
20.221
Punkte
69.820
Geschlecht

Das Sterben der Geimpften​

Offizielle Zahlen der britischen Gesundheitsbehörden zeigen, dass doppelt Geimpfte, die positiv auf die Delta-Variante getestet wurden, mehr als vier Mal so häufig sterben, wie ungeimpfte positiv Getestete. Offenbar macht die Impfung diejenigen Menschen, die sich dennoch infizieren, in dramatischem Umfang anfälliger für einen tödlichen Ausgang.
PAUL SCHREYER, 25. August 2021, 0 Kommentare
Die Zahlen, auf die am vergangenen Freitag zunächst das Portal Alschner Klartext aufmerksam machte, stammen aus einem Dokument der britischen Gesundheitsbehörde Public Health England (PHE), die dem britischen Gesundheitsministerium untersteht. PHE veröffentlicht seit mehreren Monaten zweiwöchentlich sogenannte „Technical Briefings“, die sich an ein Fachpublikum richten und in denen die aktuelle Verbreitung von Coronavirus-Varianten in Großbritannien statistisch untersucht wird. Die Dokumente bestehen vor allem aus Tabellen und Diagrammen, die erhobenen Zahlen werden dort zum großen Teil unkommentiert präsentiert.

Multipolar hat die letzten fünf Technical Briefings untersucht und aus den angegebenen absoluten Zahlen zur Menge der positiv Getesteten und Gestorbenen – die von der Behörde nach Impfstatus differenziert werden – Sterberaten errechnet und in einer Grafik aufbereitet. Die zugrundeliegenden Daten finden sich in den Briefings Nr. 17 bis 21 (in letzterem auf den Seiten 22 bis 23).


Wie aus den Daten klar hervorgeht, ist die stark erhöhte Todesrate doppelt Geimpfter gegenüber Ungeimpften nicht neu, sondern den Behörden offenbar seit vielen Wochen bekannt.

Zu den möglichen Ursachen einer schädigenden Wirkung der Impfung existieren naheliegende Erklärungsansätze. So wiesen französische Wissenschaftler der Universität Aix-Marseille in einer am 9. August im „Journal of Infection“ veröffentlichten, peer-reviewten Studie nach, dass beim Kontakt von Geimpften mit der Delta-Variante das sogenannte ADE auftreten kann, wobei die durch die Impfung gebildeten Antikörper die Infektion nicht etwa abschwächen, sondern im Gegenteil verstärken. Der Biologe Clemens Arvay erläuterte diese Forschungsergebnisse am Montag für ein deutschsprachiges Publikum.
Quelle: Das Sterben der Geimpften | https://multipolar-magazin.de/artikel/das-sterben-der-geimpften
 
OP
Pommes

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.036
Punkte Reaktionen
20.221
Punkte
69.820
Geschlecht

Untersuchungsausschuss in Holland richtet Hotline ein für Covid-Impftodesfälle, die zum jetzigen Zeitpunkt dreimal höher ist als die offiziellen Zahlen​

Die Website der Impfhotline, einer Initiative dem außerparlamentarischen Untersuchungsausschuss 2020 (BPOC202) in Holland, ist online. Bei dieser Hotline können Menschen Nebenwirkungen und Todesfälle melden, die nach einer Impfung mit einem der Corona-Impfstoffe aufgetreten sind.

„Die Hotline wurde eingerichtet, weil wir zutiefst besorgt sind über die Registrierung von Nebenwirkungen und Todesfällen durch das Lareb, die offizielle Regierungsstelle, die Nebenwirkungen von Arzneimitteln registriert“, so der BPOC2020.

„Die Zahl der Meldungen über Impftodesfälle, die wir erhalten haben, ist etwa dreimal so hoch wie die von der Lareb. Außerdem hat das Lareb noch keine Angaben dazu gemacht, ob ein kausaler Zusammenhang zwischen den bei ihm registrierten Meldungen und den Impfungen festgestellt wurde“, so der Ausschuss weiter.

Die tatsächliche Zahl der Meldungen ist höher, da die BPOC2020 noch nicht alle Melder kontaktieren konnte. Auf der Grundlage der Berichte wird ein Untersuchungsbericht erstellt, den der Ausschuss in einem Schnellverfahren gegen das Gesundheitsministerium verwenden wird, das demnächst stattfinden soll.

Der Ausschuss hofft, dass die einstweilige Verfügung zu einer sofortigen Aussetzung der Impfungen führen wird. „Alle Signale, die wir erhalten, deuten auf eine Notsituation hin“, sagte der Ausschussvorsitzende Pieter Kuit in einer Videobotschaft.[...] Der Impfstelle wurden bis jetzt 1504 Todesfälle und 1496 Fälle von schweren Gesundheitsschäden nach der Corona-Impfung gemeldet.
Quelle: Untersuchungsausschuss in Holland richtet Hotline ein für Covid-Impftodesfälle, die zum jetzigen Zeitpunkt dreimal höher ist als die offiziellen Zahlen | uncut-news.ch | https://uncutnews.ch/untersuchungsausschuss-in-holland-richtet-hotline-ein-fuer-covid-impftodesfaelle-die-zum-jetzigen-zeitpunkt-dreimal-hoeher-ist-als-die-offiziellen-zahlen/

In den Niederlanden sind 21.731346 Impfungen getätigt und in Deutschland sind es 99.888.859 Zeitraum 2020/21

Wenn man die Zahlen im Verhältnis betrachtet und das PEI unsere Todesfälle mit nur 1254 beziffert, dann haben die Deutschen entweder unheimlich Schwein gehabt oder das PEI hat uns total beschissen.
 
OP
Pommes

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.036
Punkte Reaktionen
20.221
Punkte
69.820
Geschlecht
Neue Zahlen für den Corona Fanclub.

 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.651
Punkte Reaktionen
28.783
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Neue Zahlen für den Corona Fanclub.

Daraus fohlcht, in einem Monat stiech die Zahl der Toten um 13,29%, die der chronisch Krankgemachten um 11,68%. Rechneten wir das auf ein Jahr hoch, so würden wir im Sept 2022 bei 91.742 Ermordeten und 7.380.431 der chronisch Krankgemachten sein!!:mad:
Ist natürlich nur rechnerisch, denn irgendwann sind die Spritzwilligen ja alle gespritzt.
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ist natürlich nur rechnerisch, denn irgendwann sind die Spritzwilligen ja alle gespritzt.
Durch die vorsätzlich, gesetzlich abgesicherte staatliche Verlogenheit, welche von den Medien erzwungen vom STAAT verbreitet werden,
um das desolate Gesundheitssystem nicht in Deutschland zusammenbrechen zu lassen, und vor allem,
um die Corona-Pandemie bedingte finanzielle Volkswertabschöpfung weiter betreiben zu können – ist es sehr schwer –
an „wirkliche, echte, zutreffende“ Zahlen – in der Echt-Zeit, zu gelangen.
Wir werden alle auf die, sich im Laufe der Zeit > heraus kristallisierende Ergebnisse und Fakten < warten müssen.
Denn so eine politische, finanzkriminelle, volkswirtschaftliche, staatlich diktatorische Verlogenheit gab es in der politischen Szene der BRD noch nie.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.651
Punkte Reaktionen
28.783
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Durch die vorsätzlich, gesetzlich abgesicherte staatliche Verlogenheit, welche von den Medien erzwungen vom STAAT verbreitet werden,
um das desolate Gesundheitssystem nicht in Deutschland zusammenbrechen zu lassen, und vor allem, um die Corona-Pandemie bedingte finanzielle Volkswertabschöpfung weiter betreiben zu können – ist es sehr schwer – an „wirkliche, echte, zutreffende“ Zahlen – in der Echt-Zeit, zu gelangen.
Jupp! Alles wird vertuscht!:madf:
Wir werden alle auf die, sich im Laufe der Zeit > heraus kristallisierende Ergebnisse und Fakten < warten müssen.
Denn so eine politische, finanzkriminelle, volkswirtschaftliche, staatlich diktatorische Verlogenheit gab es in der politischen Szene der BRD noch nie.
Und genau das denke ich nicht. Es ist nur noch nie so aufgefallen. Ich vermute, es war immer schon so, nur nicht so direkt!
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Pommes

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.036
Punkte Reaktionen
20.221
Punkte
69.820
Geschlecht
Daraus fohlcht, in einem Monat stiech die Zahl der Toten um 13,29%, die der chronisch Krankgemachten um 11,68%. Rechneten wir das auf ein Jahr hoch, so würden wir im Sept 2022 bei 91.742 Ermordeten und 7.380.431 der chronisch Krankgemachten sein!!:mad:
Ist natürlich nur rechnerisch, denn irgendwann sind die Spritzwilligen ja alle gespritzt.
Die Ermordeten werden aber als Corona Tote gerechnet und gehen auch als solche in die Sterbestatistik ein, ich denke die werden im nächsten Frühjahr ihr Fiasko erleben, die Spätfolgen sind noch gar nicht eingepreist.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.651
Punkte Reaktionen
28.783
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

Netzwerkfehler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.370
Punkte Reaktionen
3.759
Punkte
49.520
Geschlecht
--

Untersuchungsausschuss in Holland richtet Hotline ein für Covid-Impftodesfälle, die zum jetzigen Zeitpunkt dreimal höher ist als die offiziellen Zahlen​

Die Website der Impfhotline, einer Initiative dem außerparlamentarischen Untersuchungsausschuss 2020 (BPOC202) in Holland, ist online. Bei dieser Hotline können Menschen Nebenwirkungen und Todesfälle melden, die nach einer Impfung mit einem der Corona-Impfstoffe aufgetreten sind.

„Die Hotline wurde eingerichtet, weil wir zutiefst besorgt sind über die Registrierung von Nebenwirkungen und Todesfällen durch das Lareb, die offizielle Regierungsstelle, die Nebenwirkungen von Arzneimitteln registriert“, so der BPOC2020.

„Die Zahl der Meldungen über Impftodesfälle, die wir erhalten haben, ist etwa dreimal so hoch wie die von der Lareb. Außerdem hat das Lareb noch keine Angaben dazu gemacht, ob ein kausaler Zusammenhang zwischen den bei ihm registrierten Meldungen und den Impfungen festgestellt wurde“, so der Ausschuss weiter.

Die tatsächliche Zahl der Meldungen ist höher, da die BPOC2020 noch nicht alle Melder kontaktieren konnte. Auf der Grundlage der Berichte wird ein Untersuchungsbericht erstellt, den der Ausschuss in einem Schnellverfahren gegen das Gesundheitsministerium verwenden wird, das demnächst stattfinden soll.

Der Ausschuss hofft, dass die einstweilige Verfügung zu einer sofortigen Aussetzung der Impfungen führen wird. „Alle Signale, die wir erhalten, deuten auf eine Notsituation hin“, sagte der Ausschussvorsitzende Pieter Kuit in einer Videobotschaft.[...] Der Impfstelle wurden bis jetzt 1504 Todesfälle und 1496 Fälle von schweren Gesundheitsschäden nach der Corona-Impfung gemeldet.
Quelle: Untersuchungsausschuss in Holland richtet Hotline ein für Covid-Impftodesfälle, die zum jetzigen Zeitpunkt dreimal höher ist als die offiziellen Zahlen | uncut-news.ch | https://uncutnews.ch/untersuchungsausschuss-in-holland-richtet-hotline-ein-fuer-covid-impftodesfaelle-die-zum-jetzigen-zeitpunkt-dreimal-hoeher-ist-als-die-offiziellen-zahlen/

In den Niederlanden sind 21.731346 Impfungen getätigt und in Deutschland sind es 99.888.859 Zeitraum 2020/21

Wenn man die Zahlen im Verhältnis betrachtet und das PEI unsere Todesfälle mit nur 1254 beziffert, dann haben die Deutschen entweder unheimlich Schwein gehabt oder das PEI hat uns total beschissen.
Ich hab noch eine alternative für deine These ... Bremer Experten warnen vor Blase aus Fake News und Corona-Leugnern | https://www.butenunbinnen.de/nachrichten/gesellschaft/fake-news-corona-leugner-blase-bremen-100.html
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.651
Punkte Reaktionen
28.783
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Das wäre das Szenario das Bhakdi u. Wodarg gezeichnet haben.
Genau. Und das wird auch eintreffen, denn die beiden haben wirklich Ahnung. Im Gegentum zum Tierarzt, dem gefäkten Prof, dem gefäckten Epidemiologen und dem schwulen Bankkaufmann!:mad:
 
OP
Pommes

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.036
Punkte Reaktionen
20.221
Punkte
69.820
Geschlecht
Ich brauche eigentlich keine Alternative, ich bin ja nicht geimpft ;)
Ich bin von Anfang an strategisch vorgegangen, habe die Spendenliste der Bill &Melinda Gates Foundation gesichtet wer alles Geld gekriegt hat, dann kam das geleakte Panikpapier aus dem Innenministerium, hernach traten Wodarg u. Bhakdi auf den Plan, beide exzellente Fachleute u. wie ich so weiter stochere im weltweiten Netz, fallen mir dann auch noch die Gerichtsurteile von diesem Dr. Stefan Lanka in die Finger, der rechtswirksam beweisen konnte das noch nie ein Virus extrahiert und durch die vier Henle-Kochschen Postulate bestätigt werden konnte.
Dann kam der Gimmick mit dem Dr. Osten, Doktorarbeit nicht auffindbar und noch peinlicher, sein PCR Test war schon fertig bevor es das Virus gab.
Aber es ging noch weiter, nämlich mit den Sterbestatistiken, wo waren sie denn die ganzen Coronatoten die uns so vollmundig versprochen wurden, es gab sie schlicht und ergreifend nicht, wir hatten in 2020 u. im Halbjahr 21 eine Untersterblichkeit.
Tja wer bei ARD u. ZDF in der ersten Reihe gesessen hat, dem wird das Wissen um die Fakten wohl durch die Lappen gegangen sein.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.651
Punkte Reaktionen
28.783
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich brauche eigentlich keine Alternative, ich bin ja nicht geimpft ;)
Ich bin von Anfang an strategisch vorgegangen, habe die Spendenliste der Bill &Melinda Gates Foundation gesichtet wer alles Geld gekriegt hat, dann kam das geleakte Panikpapier aus dem Innenministerium, hernach traten Wodarg u. Bhakdi auf den Plan, beide exzellente Fachleute u. wie ich so weiter stochere im weltweiten Netz, fallen mir dann auch noch die Gerichtsurteile von diesem Dr. Stefan Lanka in die Finger, der rechtswirksam beweisen konnte das noch nie ein Virus extrahiert und durch die vier Henle-Kochschen Postulate bestätigt werden konnte.
Dann kam der Gimmick mit dem Dr. Osten, Doktorarbeit nicht auffindbar und noch peinlicher, sein PCR Test war schon fertig bevor es das Virus gab.
Aber es ging noch weiter, nämlich mit den Sterbestatistiken, wo waren sie denn die ganzen Coronatoten die uns so vollmundig versprochen wurden, es gab sie schlicht und ergreifend nicht, wir hatten in 2020 u. im Halbjahr 21 eine Untersterblichkeit.
Tja wer bei ARD u. ZDF in der ersten Reihe gesessen hat, dem wird das Wissen um die Fakten wohl durch die Lappen gegangen sein.
Ich habe eine Ähnlich Entwicklung durchgemacht. Das Problem dabei ist nur, daß man daran arbeiten muß, Und obwohl ich faul bin, habe ich es doch getan. Die @rschlöcher, die sich nur auf die offiziellen Verlautbarungen verlassen und sie glauben, sind eben dämlich!
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.774
Punkte Reaktionen
9.543
Punkte
50.820
Ich habe eine Ähnlich Entwicklung durchgemacht. Das Problem dabei ist nur, daß man daran arbeiten muß, Und obwohl ich faul bin, habe ich es doch getan. Die @rschlöcher, die sich nur auf die offiziellen Verlautbarungen verlassen und sie glauben, sind eben dämlich!
Alles unwichtig. Laut bild.de ist Belmondo mit 88 gestorben! :cool:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wird der Luftraum...
Verkürzt: Wenn du von Herrschenden ausgehst, die die Umwelt (und die Welt und die...
Migrantengewalt wird schlimmer
Die Grün*innen wollen doch, dass die Leute vom Auto wegkommen und mehr ÖPNV benutzen...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben