Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Was ist die „Quantenteleportation 2016“?

OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.173
Punkte Reaktionen
572
Punkte
84.052
Geschlecht
(Fortsetzung von #20 )

[*1]
In dem letzten Block hatte ich darauf aufmerksam gemacht, dass ich mir darin sicher bin, dass diese neuartigen Informationen, von denen ich berichte, nicht von mir sein können.

Dazu muss ich eingestehen, dass ich über die beschriebenen Themen der Biologie, Psychologie, Neurologie, Astronomie, Quantenphysik, kein gelerntes Wissen besitze. Ich beschreibe hierbei immer wieder etwas, wozu ich gedrängt werde es tun zu müssen.
Von mir aus wäre ich wahrscheinlich NIE auf die Idee gekommen über so viele mir unbekannte Themen etwas schreiben zu wollen, worüber es keine öffentlichen Aussagen oder Erkenntnisse gibt.

Aber ich hatte vorher auch schon sehr oft von den unterschiedlichsten Informationen berichtet, die ich aus der Zukunft erhalten hatte. Die optische Version davon ist bekannt als „Hellsehen“. Allerdings wenn ich davon berichte, dass ich auch über eine akustische und eine gedankliche Stimme Informationen aus der Zukunft erhielt, wirken alle Personen sehr pikiert und abweisend. (Das hat mit dem überlieferten alten, primitiven Wissen der Ärzte zu tun, welche die elektrische Funktionsweise des Gehirns noch nicht kannten. Ich hatte es von Anfang an voraus gesetzt. Seit der Erkenntnis, dass Nerven elektrische Signale transportieren.)

Die jeweiligen Informationen, die ich aus der Zukunft erhielt, hatten sich jedes Mal bestätigt, nachdem ich diese Zeit erreicht hatte. Das bedeutet dass ich zu der unumstößlichen Erkenntnis gelangt bin, dass diese Einflüsse erschreckend real sind. Und daraus kann man erkennen, dass sich all diese Ereignisse nun ebenfalls in der Vergangenheit befinden.

All diese Wahrnehmungen bezeichnete ich bereits 2014 als Informationsübertragung mit einer Technik, die zu diesen Zeiten nicht bekannt war. Und was ganz wichtig ist, die Kenntnisse der Ärzte waren zu diesen Zeiten noch sehr primitiv, im Bezug auf die Aussagen der möglichen Gehirnfunktionen.
Das musste ich erst einmal realisieren, dass diese Möglichkeiten zu dieser Zeit noch nicht möglich waren. In dem Zusammenhang hatte ich damals auch die Mitarbeiter des IGPP aufgescheucht, so dass die mit mir keinen Kontakt mehr wollten.
Das bedeutete in der Endkonsequenz für mich, dass mich jemand ganz konkret, in Verbindung zu dem, was ich gerade dachte, aus der Zukunft mit Informationen beeinflusste. Nur diese Möglichkeit blieb übrig, da ich den Einfluss von Außerirdischen komplett für unmöglich hielt. Daraus ergab sich für mich die Erkenntnis von „DENEN aus der Zukunft“.

Durch die Vielzahl der auch sehr unterschiedlichen außergewöhnlichen Wahrnehmungen war es mir möglich eine Gemeinsamkeit zu erkennen, die von allen bisherigen Gehirnforschern und Ärzten für unmöglich abgestritten wurde, weil diese Spezialisten unfähig waren das Gehirn als ein elektrisches System zu erkennen.
Das bedeutet, dass ich bis Ende 2016 von einer neuen technischen Entwicklung berichtete, mit der aus einer nicht erkennbaren Entfernung (über die Zeit hinweg) die Gehirnfunktionen direkt und ohne Zeitverlust ausgelesen und manipuliert werden können.
Unter der Manipulation der Gehirnfunktionen verstand ich das Übertragen von optischen, akustischen oder gedanklichen Informationen.
Später erkannte ich auch gesundheitliche Beeinflussungen und das Ausführen von eigenen Handlungen die man selbst nicht beeinflussen konnte. (Fernsteuerung des Körpers die man wahrnimmt, aber gegen die man nichts unternehmen kann.)
Die letzte Beschreibung mit diesen Aussagen hatte ich an den Bundestag geschickt. Ich bin mir nicht sicher, aber es könnte sein, dass ich mit der Technik auch einen Hinweis auf die Quantenphysik lenkte.

Erst ein Jahr später erfuhr ich in WIKIPEDIA von der Existenz der „Quantenteleportation 2016“. Wegen der dort genannten Beschreibung von angeblichen Wurmlöchern blieb mein Fokus auf dieser technischen Entwicklung hängen. Denn alle verfügbaren unterschiedlichen Beschreibungen darüber und die Aussagen in der Quantenverschränkung deckten sich mit mehreren Aussagen in meinen optischen Wahrnehmungen, in denen ich sogar ein Mal ein Quantenfeld mit einem leuchtenden Rand als solches erkennen konnte.

Das bedeutete für mich damals, dass die Ärzte schon irgendwann erkennen würden, dass das Gehirn elektrisch funktioniert. (Was sich am 30.01.24 bestätigte.)
In meinen weiteren Beschreibungen war ich nun bemüht, mich auf die technische Beschreibung der Funktionsweise der „Quantenteleportation 2016“ als Überträger von reinen optischen Informationen und der Übertragung von elektrischen Signalen von und zum Gehirn zu konzentrieren.
Da es niemand gab, der mich unterstützen wollte, musste ich mich ganz allein durch die Möglichkeiten der Quantenphysik bewegen.
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.173
Punkte Reaktionen
572
Punkte
84.052
Geschlecht
(Fortsetzung von #21 )

Spätestens an dieser Stelle müsste jedem auffallen, dass so ein Vorhaben für eine Person die das alles nicht kennen kann, unmöglich ist.
Aber all die Idioten, die meine Ausführungen nur abstritten, ohne nachzudenken, waren unfähig zu erkennen, dass ich in meinen Beschreibungen auch Erklärungen nannte, wo ich von einer „Unterstützung“ in meinen Gedanken berichtete.
Diese fremde „Unterstützung“ erfolgte auf die Weise, dass ich in meinen Schreibvorgängen plötzlich die tollsten Ideen hatte, die ich total logisch empfand und beschrieb. Das war mir sehr oft, also bei sehr vielen Themen passiert.
((Ich bin mir somit bewusst, dass ich das alles nicht hätte schreiben können, wenn ich diese Informationen nicht übertragen bekommen hätte. Weil ich das nicht wissen konnte hatte ich einmal meine(?) Texte mehrfach nachgelesen, was ich da alles geschrieben hatte.))

Einmal wollte ich mir ein paar Stichpunkte aufschreiben, um danach deren Wichtigkeit einstufen zu können. Ich machte mehrere Anläufe, aber ich konnte es nicht. Ich schrieb jedes Mal über Problemstellungen von DENEN, was ich in dem Moment nicht wissen wollte. Daraus erkannte ich, dass ich in dieser Position total unfähig bin etwas für mich tun zu können. Eine Beeinflussung, die mich und meine gesamte Vorstellung von dieser Welt in Frage stellt. Eigentlich eine Erkenntnis, mit den dummen Menschen dieser Welt nichts mehr zu tun haben zu wollen, wenn der ganze Müll vorbei ist, weil ich zu viel von mir preisgeben musste, als mir lieb war. Damit bin ich mir auch bewusst, dass ich KEIN Genie bin, sondern nur ein Avatar.

Ich persönlich empfinde es extrem unbefriedigend, immer wieder erfolglos darauf aufmerksam machen zu müssen, dass man die Beschreibung der technischen Möglichkeiten von einer Gedankenmanipulation mit ungelernten Kenntnissen nur dann tun kann, wenn man selbst in seinen Gedanken und Handlungen dazu beeinflusst wird.

Somit ist der oben genannte Vergleich mit tauben Nüssen sogar extrem real, im Bezug auf alle Personen, die unfähig sind diese Aussagen begreifen zu können.
Ich berichte davon, dass ich in der letzten Zeit von DENEN fast nur noch dazu gezwungen werde diese Ausführungen zu schreiben, weil ich seit mehreren Jahren erkannt hatte, dass diese Menschen nicht einmal in der Lage sind diese Informationen zur Prüfung an andere Personen weiter geben zu können.
Ich kann in dieser Hinsicht mit niemand persönlich sprechen, weil es DIE aus der Zukunft für mich unmöglich machten. Ich persönlich kann mir nicht einmal eine eigene Lösung wählen, weil ich dann sofort von DENEN dafür bestraft werde. Ich muss das tun, zu was sie mich zwingen.
Deswegen bin in „Der Avatar“.
Weil ich mir meiner Situation bewusst bin, aber auch weiß, dass ich mich nicht wehren kann.
Und ich bin der Meinung auch so viel über meine Person erkannt zu haben, um erkennen zu können, dass ich so oft in meinem Leben manipuliert wurde, dass ich im Endeffekt nicht weiß, was ich wirklich weiß.
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.173
Punkte Reaktionen
572
Punkte
84.052
Geschlecht
Wie konnte ich all das Wissen erfahren?

Bisher waren wir zu der Erkenntnis gekommen, dass die meisten Menschen wenig von der Elektrik und noch weniger von der Elektronik wissen. Das hatte ich auch schon im Zusammenhang mit den Kenntnissen der Neurologen einmal angesprochen.

An anderer Stelle berichtete ich, dass ich in meiner Jugend ohne offizielle elektrische Ausbildung in der Lage war den Stromlaufplan einer Relais-Ablaufsteuerung zu lesen. Dadurch war ich auf dem Schaltplan in der Lage, das beobachtete Fehlverhalten einer Universal-Fräsmaschine auf diesem Plan nach zu vollziehen, wodurch ich den ursächlichen fehlerhaften Kontakt in dem richtigen Relais erst auf dem Plan und somit ganz gezielt in dem Relais-Schaltkasten fand.
Dazu war ich in der Lage, weil ich mich privat mit elektronischen Schaltungen befasste, die ich zum Teil auf dem Papier als Skizze selbst entwarf.

Ich meine damit, dass ich mich im privaten Hobby schon öfters mit der Erstellung und dem Sinn von elektrischen Schaltplänen befasst hatte. In meiner ersten Wohnung musste ich zur Fehlerfindung in der Lichtleitung ebenfalls erst den Leitungsverlauf mit allen Verteilerdosen aufzeichnen um die Verteilerdose auf dem Plan lokalisieren zu können, wo der Elektriker einen Fehler gemacht hatte.
Damit beschreibe ich meine Fähigkeit, mich auch in anderen elektrischen Schaltplänen zurecht finden zu können, die etwas komplizierter aussehen, ohne dass es mein Beruf ist.

Diese Beschreibung mache ich auch deswegen, damit die jungen Menschen erkennen können wie notwendig es ist, grundsätzliches Wissen lernen zu müssen, um auf diese Weise ein umfangreiches allgemeines Wissen über benachbarte Wissensgebiete erlangen zu können, ohne dafür ein Spezialist sein zu müssen.
Das sind die Grundlagen des konstruktiven Denkens. Dabei werden grundlegende Gefühle gespeichert, welche die Verbindung zu andere Wissensgebiete ermöglichen.
Über ein breites Spektrum von grundsätzlichen Kenntnissen wird man dadurch in die Lage versetzt die Auswirkungen eines Wissensgebiets auf andere Wissensgebiete erkennen zu können.

Diejenigen, die das alles nur auswendig lernen können sich das nicht vorstellen. Das reine Auswendig-lernen ganzer Wissensgebiete konzentriert sich nur auf dieses Wissensgebiet. Wenn es in dem Lehrstoff Fehler gibt werden die kaum auffallen, solange dieses Wissen nur in diesem Rahmen bleibt.
Aber sobald auch andere Wissensgebiete davon betroffen sind, können Widersprüche auftreten. Wenn das der Fall ist, dann muss es in einem der zwei Wissensgebiete einen Fehler geben.
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.173
Punkte Reaktionen
572
Punkte
84.052
Geschlecht
(Fortsetzung von #23 )
Die Fehler in der Quantenphysik beginnen mit dem fehlenden Verständnis die Materie erklären zu können.

Einen grundsätzlichen Fehler gab es in der Quantenphysik. Der bestand darin, dass die Physiker nicht weiter prüften, wie sich die Materie erklären lässt. Sie gaben sich mit der Zeit nur noch mit mathematische Erklärungen zufrieden die ihre Versuche bestätigten ohne der wirklichen Beschreibung der Materie auf den Grund gehen zu wollen.
Weil es dabei Differenzen zu den Erkenntnissen der herkömmlichen Physik gab, wollten die Quantenphysiker die Quantenphysik als etwas ganz anderes, eine selbstständige Physik bezeichnen.

Das sind die Ambitionen der selbstgefälligen gebildeten Menschen, die mit einer neuen Entdeckung gleich wieder in die Ebene einer Überheblichkeit der eigenen Bedeutung verfallen, sich mit ihrem „besonderen“ Wissen von den anderen Wissensgebieten als etwas besonderes abschotten zu wollen. Ganz genau so, wie es die Wissenschaftler im 15 Jahrhundert mit der abschottenden lateinischen Sprache taten. (Zu dieser Zeit bestand die medizinische Ausbildung noch in der Kunst Horoskope lesen zu können.)

Die Quantenphysiker geben sich mit der Beschreibung eines theoretischen Atomsystems zufrieden, weil es ihre Berechnungen unterstützt. Aber trotzdem wissen sie, dass es nicht der Realität entsprechen kann, weil ein Atom ein schwingendes System unterschiedlicher Bestandteile sein muss, dass trotzdem einheitlich schwingt, weil es mit bisher noch nicht erklärbaren Gravitationskräften in einem Durchmesser zusammen gehalten wird, der wesentlich Größer ist als die einzelnen Bestandteile insgesamt sind. Dafür hatten die Quantenphysiker in den letzten 100 Jahren keine Erklärung finden können.

Sie sind nicht in der Lage die Entstehung von Photonen zu beschreiben. Und es interessiert sie nicht, womit sich die Lichtgeschwindigkeit begründen lässt. Abgesehen davon besteht die Existenz von Elektronen immer noch aus einer theoretischen Vorstellung von einem Atomaufbau, der auf diese Weise nicht bestätigt werden kann.

Man könnte heute sagen, die Quantenphysiker hätten alle einen Maulkorb auferlegt bekommen oder sind sie nur sogenannte Zitat-Schwätzer, die unfähig sind Zusammenhänge widerspruchsfrei erklären zu können?
Aus dem einen Vortrag, den ich von dem Herrn Zeilinger sah, konnte ich nur entnehmen, dass er um einen nicht genannten heißen Brei herum schwatzte.
Wenn es an dem ist, dann durfte er nicht davon berichten, dass die verschränkte Quantenverbindung nur über die Zeit als eigenständige neue physikalische Größe möglich ist.
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.173
Punkte Reaktionen
572
Punkte
84.052
Geschlecht
(Fortsetzung von #24 )
Jetzt bin ich ganz von dem Thema der Selbsterkenntnis abgekommen, warum ich über das alles berichten kann.
Ich habe praktische Erfahrungen im Umgang mit neuem Wissen.

Mit meinen Beschreibungen muss ich auf die Erkenntnis aufmerksam machen, dass man Relais-Steuerungen auch mit Transistoren nachbilden kann, was in der Praxis mit den sehr viel kleineren Mikro-Chips umgesetzt wurde.
So eine Relais-Steuerung hatte ich in der Zeit um etwa 1974 repariert. 4 Jahre später hatte ich NC-Fräsmaschinen repariert. 10 Jahre später arbeitete ich in einer Firma, wo bereits unbemannte Transport-Roboter die Teile durch die Werkhalle fuhren. In den 1980 Jahren begann in den Medien die Ankündigung von den ersten Mikrochip-Produktionen. 1989 besorgte ich mir zum Feierabend den Schlüssel von einem PC-Raum, um dort den ersten programmiertechnischen Umgang mit einem PC zu lernen. Das auf der Basis eines hilf-dir-selbst-Lehrgangs, mit Bücher aus der Bibliothek. Diese Geräte gab es in der DDR noch nicht in den Geschäften. Und kurz darauf gab es auch die DDR nicht mehr.

Damit will ich erklären, dass ich in meiner Entwicklung immer bestrebt war die neuesten Kenntnisse zu erfahren. Und ich bin mit der neuesten Technik teilweise auch umgegangen.
Das habe ich noch einmal aufgezählt, um darauf aufmerksam zu machen, dass ich in meinem Leben reale praktische Erfahrungen mit immer wieder neuen Kenntnissen aus den unterschiedlichsten Bereichen der Wirtschaft und Gesellschaft machen konnte. Dazu waren auch damals schon die Personen mit gleicher Qualifikation nicht in der Lage. (Personen, die berufsmäßig damit umgingen hatten das immer gelernt und befanden sich somit auf einer anderen Qualifikationsebene.)

In meinem Leben hatte ich immer wieder praktischen Umgang mit der Elektronik und Informatik.
Durch meine verschiedensten Hobbys, praktischer Berufe und meiner Ingenieurausbildung war ich in der Lage weitere neu hinzugekommene Erfahrungen mit den späteren Beschreibungen in WIKIPEDIA abgleichen und auf darin enthaltene Fehler aufmerksam machen zu können.
Ich denke es waren teilweise absichtlich eingefügte Fehler, um gänzlich unwissende Personen zu verwirren.

All diese vielen Entwicklungswege ergaben sich für mich auf die bekannte Weise über Türen, die sich immer im richtigen Moment für mich öffneten. Dabei wurde ich in dem Moment immer von einem innerlichen Ehrgeiz erfasst, das unbedingt kennen lernen zu müssen. Heute kenne ich dieses Verfahren, die Anwendung von Gefühlen, als eine Form der Beeinflussung von Menschen. (Auf diese Weise werden die Menschen in den Medien dazu beeinflusst dumm bleiben zu wollen. Bei sprechenden Kindern fiel mir auf, dass die dazu übergehen mit Baby-Lauten singen zu wollen, ohne dass sich die Eltern dagegen wehren.)
Meine Hobbys lernte ich ebenfalls auf diese Weise kennen. Wahrscheinlich um auf diese Weise ein Gefühl der technischen Funktionsweise in der Optik, Elektrik, Elektronik und Mechanik von Kräften und Schwingungen kennen zu lernen.
Das sind die Grundkenntnisse, um die Vorgänge in der Quantenphysik als ein gefühltes Verständnis begreifen zu können.
Denn es geht darum, neues bisher unbekanntes Wissen begreifen zu können.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.173
Punkte Reaktionen
572
Punkte
84.052
Geschlecht
(Fortsetzung von #25 )
Allgemeine Beschreibung von Halbleiterelementen.
(Bis zur Funktion von Nervenzellen)

Halbleiterelemente sind Bauelemente, die einen elektrischen Stromfluss oder elektrischen Impuls in nur eine Richtung gelangen lassen.
Die einfachste Version der Darstellung kennen wir in der Diode. Mit der Zeit wurden bereits so viele Bauteile entwickelt, dass man schnell die Übersicht verlieren kann.
Aber eine grundsätzliche Eigenschaft besitzen wohl alle diese Bauelemente. Sie funktionieren unter der Bedingung, dass keine störenden elektrischen, elektrostatischen Einflüssen oder dem Einfluss einer Strahlung ausgesetzt sind. Deswegen müssen diese Bauelemente vor dem Einfluss von fremden Elektronen oder Photonen geschützt sein. Dioden können dadurch ihre Halbleitereigenschaft verlieren.

Dieses Verhalten wird bei Transistoren ausgenutzt. Sie sind prinzipiell zwei gegenseitig angebrachte Dioden, wobei an einer dieser Dioden ein steuernder Elektronenfluss, oder eine elektrostatische Polarität erzeugt wird, wodurch diese Diode ihre Blockade aufgibt und den Stromfluss in die vorgegebenen Richtung der anderen Diode frei gibt.
Solche Transistoren können als Schalter oder Verstärker benutzt werden. Das kommt ganz auf die Bauart dieses Transistors an.

Je nachdem, welche Funktion so ein Transistor ausführen soll, kann sein steuernder Eingang von einem oder mehreren Transistoren angesteuert werden. So etwas kann man als eine logische „ODER“-Verknüpfung bezeichnen. Je nachdem ob der eine oder der andere Transistor ein Signal schickt, der angesteuerte Transistor gibt jedes Mal das Signal weiter.
Eine gänzlich andere logische Bedingung besteht, wenn alle ansteuernden Transistoren gleichzeitig ein Signal schicken müssen, um den nächsten Transistor ansteuern zu können. Diese logische Bedingung nennt sich dann „UND“.

Die Nervenzellen funktionieren wie Transistoren. Aber bereits bei dieser „ODER-“ bzw. „UND-“ Variante kann man erkennen, dass sich die Nervenzellen nicht nur äußerlich unterscheiden. Bereits ihre Funktion kann eine andere sein, was an keiner äußeren Bezeichnung wie bei den Transistoren angeschrieben ist.

Am 30.01.2024 wurde im Deutschen Fernsehen die erste Funktionsweise von Neuro-Chips im Gehirn von Querschnittgelähmten Personen gezeigt. Damit sollten nun alle Menschen davon Kenntnis haben, dass das Gehirn elektrisch funktioniert, ähnlich wie ein elektronisches Steuerungssystem, mit digitalen Signalen.

Die elektronischen Erkenntnisse der Halbleitertechnik wird sich bei den Möglichkeiten der Nervenzellen wahrscheinlich noch weiter aufzweigen.
Deswegen ist es um so wichtiger, dass die Neurologen wenigstens Grundkenntnisse in der Informatik lernen, um all die Funktionen der Nervenzellen erkennen zu können.
Über die aufgezeichneten Signalwege werden ihnen hinzugezogene Informatiker nach und nach den Funktionsumfang erklären können, aus dem sich zusammengehörige funktionsabhängige Nervenzellgewebe ergeben, mit bestimmten Aufgaben.
Dieses Verfahren würde ich als die Erstellung eines elektronischen Schaltplans bezeichnen.
Denkbar ist die Möglichkeit, dass einzelne kleine Nervenzellgewebe mehrfach, also von unterschiedlichen Anwendungen benutzt werden.
Dazu würde ich die optische Bildaufbereitung vor dem Bewusstsein zählen, die entweder mit den Signalen von den Augen oder im Traum von den Erinnerungen ihre Informationen bekommen.
Das bedeutet, dass es eine Umschalteinrichtung geben muss, wodurch beim „Hellsehen“ die Informationen von den Augen abgeschaltet werden können.

Dann werden Neurologen erkennen, was es für mögliche Fehlfunktionen in den Verbindungen der Nervenzellen geben kann.
Deren Ursache werden in den meisten Fällen in einer ungesunden Ernährung oder Gewaltanwendungen von überforderten Eltern, deren Unachtsamkeit oder eine eigene Leichtsinnigkeit sein.
Egal ob Stöße oder eine falsche Ernährung, wodurch die Isolierung der gerade wachsenden Nervenzellverbindungen geschwächt werden, könnten an andere Nervenzellen ein Eingangssignal ermöglichen, was dann aber ein reales Störsignal ist.
Diese Möglichkeiten können nun in der Zukunft von den Neurologen erkannt werden, wenn die Neurologen die Kenntnisse der Informatik erlernen und berücksichtigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.173
Punkte Reaktionen
572
Punkte
84.052
Geschlecht
(Fortsetzung von #26 )
Generäle sind selber Ziel der "Cognitive Warfare-Politik"

In ( h ) #269 („Cognitive Warfare“) beschrieben meine Worte dass sich NATO-Generäle mit der Beeinflussung der Gehirne von Menschen aus einer nicht erkennbaren Entfernung beschäftigen.
(Siehe „Cognitive Warfare“: Die NATO plant den Krieg um die Köpfe | https://multipolar-magazin.de/artikel/cognitive-warfare-nato )
Ganz davon abgesehen, dass sie dabei die Absicht unterstützen, den Menschen des gemeinen Volkes die bisherigen Erkenntnisse in der Quantenphysik und Neurologie vorzuenthalten, übersehen sie in ihrer abgehobenen Sichtweise, dass sie selber die ersten Angriffsziele gegnerischer Interessen sind, welche mit gleichen oder besseren technischen Entwicklungen arbeiten.

Diese Führungskräfte berichten davon auf die Feinde im Volk einwirken zu wollen, wobei sie unfähig zu erkennen sind, dass so eine Technik am effektivsten in erster Linie auf die eigentlichen Führungskräfte in der Politik und Wirtschaft wirken.
Das kann man am deutlichsten daran erkennen, wenn die Führungskräfte von etwas berichten ohne sich selbst als Zielscheibe zu erkennen.

Denn es geht dem Kapital normalerweise vorrangig darum in erster Linie Gewinne machen zu können.
Aber die gesamte europäische Führung scheint wie Marionetten von Themen zu berichten, als wenn die eigene Wirtschaftskraft der Länder keine Rolle mehr zu spielen scheint.
Das begann mit der 2013 aufgedeckten Wirtschaftsspionage des amerikanischen Geheimdienstes in Deutschland. Von da an sprudelte eine technische Neuerung nach der anderen in Amerika. Man hatte in Deutschland das Gefühl, als wenn es hier keine maßgeblichen Neuerungen geben würde. Aber man konnte auch erkennen, dass nach dem Flüchtlingsstrom nun auch der Ukraine-Krieg die Kosten weiter anstiegen und ganze Wirtschaftszweige betroffen waren.
Es sieht so aus, als wenn nur noch die Betriebe gute wirtschaftliche Chancen haben, die nach 2013 gegründet wurden und eine gute IT-Sicherheit besitzen. Die älteren Firmen scheinen vom Unvermögen der veralteten lernunwilligen Führungskräfte die Notwendigkeit einer gut durchdachten IT-Sicherheit verkannt zu haben.
Ich habe das Gefühl, als wenn die Politiker bereits durch die amerikanischen Machenschaften von 2013 die totale Kontrolle in der Wirtschaft verloren haben.

Aus diesem Grund mache ich noch einmal auf die Möglichkeiten einer unbemerkten Überwachung der Gedanken aufmerksam, was mit der Quantenteleportation aus einer nicht erkennbaren Entfernung unmerklich realisiert werden kann.
Auf diese Weise können geheime Codes die in den Gedanken genannt werden, mit dieser Technik direkt belauscht werden, ohne dass es einer der Generäle bemerkt.

( h ) = "Hinweise für die Gegenwart und Zukunft"
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.173
Punkte Reaktionen
572
Punkte
84.052
Geschlecht
(Fortsetzung von #27 )

In mehreren Beschreibungen über Gehirne berichte ich von jeweils nur einer Adresse im Gehirn,
wo die akustischen Informationen ihren Eingang zum Bewusstsein finden. So werden auch die Gedanken und optische Eingänge ihren Weg zum Bewusstsein finden.

Auf diese Weise kann die Wahrnehmung der Gedanken nur eine einzige Adresse haben, wo diese Informationen in der bewussten Wahrnehmung erkannt werden. Denn die lebenden Zellen entwickeln sich nur aus einer Notwendigkeit heraus.
Somit wird es anatomisch unmöglich sein, dass es vor der bewussten Wahrnehmung mehrere Adressen für akustische gedankliche oder optische Wahrnehmungen gibt.
Diese Erkenntnisse werden die Forscher in dem geheimen „Human Brain Projekt“ (Post-h #278) gewonnen haben. Deswegen waren Neurologen ab 2017 in der Lage gezielte Neuro-Chips in den Gehirnen querschnittgelähmter Personen einfügen zu können.

Genau diese einzelne Adresse für die Wahrnehmung der Gedanken wird das erste Ziel einer jeden Überwachung mit der Quantenteleportation sein.
Diese Kenntnis wurde dann von den Benutzern der „Quantenteleportation 2016“ genutzt, um diese Stelle als ein Startsignal oder Stichwort nutzen zu können, um an einer anderen Stelle im Gehirn einen Einfluss mit der eingespielten akustischen Stimme oder bestimmten optischen Wahrnehmungen, wie „Hellsehen“, mit Bildern aus der Zukunft oder Vergangenheit bei der Person einen Effekt auszulösen.

Diese außergewöhnlichen Wahrnehmungen dienten den Betreibern der „Quantenteleportation 2016“ am Anfang, um sich selbst in dem Umgang mit dieser Technik üben zu können. Solange diese Technik noch nicht für möglich gehalten wird, werden kleine Patzer nicht auffallen. Deswegen durften die betreffenden Personen so eine erkennbare Übertragung nur ein Mal erfahren, um keine Vergleiche ziehen zu können.
Denn bei späteren Anwendungen dürfen solche Eingriffe nicht bemerkt werden. Dann geht es um die unmerkliche Beeinflussung von Politikern und möglichen Attentätern.

All diese Möglichkeiten habe ich in den unterschiedlichsten Wahrnehmungen kennen gelernt und vergleichen können. Manche Einfluss nehmenden Übertragungen wurden mehrfach an mir ausprobiert, so dass ich auch die unauffälligen Beeinflussungen bemerken konnte.
Wenn ich im Begreifen dieser Absicht zu langsam war, wurde ich damit mit Nachdruck noch einmal verarscht. Es hat sehr lange gedauert, bis ich begriff, dass SIE sogar sehr oft meine Gedanken gesprochen hatten.
Von da an antworteten SIE sogar auf Fragen die ich hatte, oder machten beruhigende Aussagen, wenn ich mich mal wieder über etwas aufregte.

Von da an, wo ich mich fragte, wie das weiter gehen solle, weil ich mich in meiner zukünftigen Selbstsicherheit bedroht fühlte, gaben SIE keine Antworten mehr. Von da an erhielt ich dann gefühlte Informationen. Das war dann der Grund, warum ich über die Gefühle berichtete, als ursächlichen Informationsweg.
Deswegen machte ich jetzt darauf aufmerksam, dass die Psychologen und Psychiater nie hinterfragten, auf welche Weise die Taubstummen dachten, als sie noch keine Worte kannten. Wie sollten sie auch. Diese gebildeten Menschen hatten auch noch nie das Stimmenhören hinterfragt.
Wer das hinterfragt, kann die Sprache der Tiere erlernen.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.173
Punkte Reaktionen
572
Punkte
84.052
Geschlecht
(Fortsetzung von #28 )
Ich wurde mit (meinen?) Gedanken gelenkt.

Woher sollte ich das alles gewusst haben, was ich über die schwarzen Löcher und den Abläufen in der Sonne berichtete? Woher sollte ich wissen, wie Photonen entstehen? Auch die Informationen, die ich über die verschränkten Quantenfelder berichtete.
SIE hatten mir jedes Mal die Gedanken dafür eingespielt. Bei der Quantenverschränkung machten mich die Gedanken darauf aufmerksam, ich solle doch mal bei Holographie rein schauen.

Auf diese Weise lenkten mich die Gedanken in WIKIPEDIA in die Richtung nach den Satellitenbahnen zu schauen. Dadurch erkannte ich dass die Satelliten für zwei verschiedene Anwendungen gebaut werden.
Die Gedanken machten mich auf die Besonderheiten in der Funktion der verschränkten Quantenfelder aufmerksam.
Seit 2014 berichte ich davon, dass mir die Gedanken in der Schule im Unterricht im Alter von etwa 8 Jahren mehrmals das Rechenergebnis von Aufgaben nannten, die ich noch nicht rechnen konnte, weil ich bei den Erklärungen der Lehrerin nicht aufgepasst hatte.
Als Antwort hatte darauf ein Internet-Psychiater gesagt, das käme bei Kindern im Alter von 8 Jahren vor. (Ob diese Antwort aus der realen Dummheit gebildeter Menschen entstand kann ich nicht aussagen, aber ich möchte damit auf diese Möglichkeit hinweisen.)

Wenn ich mal etwas falsches schrieb hatten SIE am Anfang den Computer abstürzen lassen, oder SIE verhinderten, dass ich den Text kopieren konnte, oder SIE verhinderten den Aufbau einer Internetadresse. Einmal erklärten SIE den USB-Stick als schreibgeschützt, obwohl ich kurz vorher eine andere Datei darauf gelöscht hatte.
Irgendwie hatte ich dann begriffen, dass ich mir die Ausführungen noch einmal anschauen und überarbeiten sollte. Wahrscheinlich hatten mich die Gedanken dann darauf aufmerksam gemacht, dass diese Möglichkeit bestehen könne.

In anderen Fällen behinderten SIE mich auf einem anderen Computer in der Ausführung meiner Arbeit, durch unnötige Fragestellungen, die ich immer umständlich bestätigen musste. Extrem waren die Computerbeeinflussungen wenn ich glaubte die Datei gespeichert zu haben, was sie aber nicht war.
Damit meine ich, ich hatte die Funktionen für das Speichern der Datei aufgerufen, aber die Datei war danach doch nicht gespeichert.

Ein anderes Mal konnte ich auf dem Monitor den letzten Speicherstand der CAD-Zeichnung zwar erkennen, aber nicht darauf zugreifen. Die Datei hatte ich gerade gespeichert und unter einem anderen Namen noch einmal gespeichert, weil mir das alles so seltsam vor kam, aber es half nichts. Nachdem ich die gerade geladene Datei aktualisiert, war plötzlich wieder nur der alte nicht gespeicherte Stand da.

Das alles auf einem Computer der nicht mit dem Internet verbunden war.
Ein anderes Mal sprang mein Mauskursor von einer Seite des Bildschirms auf die andere Seite, als ich einen Button betätigen wollte.
All diese Behinderungen waren für mich ein Hinweis diese Arbeiten einzustellen und etwas anderes zu tun. In den letzten zwei Jahren passierte das mit dem Hintergrund, dass ich diese Texte hier schreiben soll. Das bedeutet, ich wurde von DENEN aus der Zukunft zu diesen Aktionen gedrängt.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.173
Punkte Reaktionen
572
Punkte
84.052
Geschlecht
(Fortsetzung von #29 )
In der realen Welt ist die Überwachungen sehr extrem geworden.
Meine Überwachung als Beispiel den Vorgang anders auszunutzen.

Im Jahr 2012 wurde ich auf diese Weise dazu gezwungen meinen Computer einzupacken und nach hause zu nehmen, um dort ungestört weiter arbeiten zu können. Dadurch erfuhr ich zuhause dass ich von jemand beobachtet wurde. Denn nach einem Anruf, bei dem sich niemand meldete, ging diese Störung an meinem Computer wieder los.
(Es besteht aber die Möglichkeit, dass "DIE aus der Zukunft" die Störungen bewirkten, um mich auf die Überwachung aufmerksam zu machen.)

Dieses Beispiel nenne ich, im Bezug auf die möglichen Überwachungen ohne dass man einen Internetanschluss eingerichtet hat.
Ein nagelneuer Laptop hatte damals 53 Dateien herunter geladen, nachdem ich einen USB-Stick von meinem Büro angesteckt hatte. Auf dem Laptop hatte ich noch keine Internetverbindung eingerichtet. Diesen Vorgang konnte ich nur unterbrechen, indem ich den Akku heraus riss. Danach hatte ich den Laptop mit einer vorher erstellten Sicherungskopie neu aufgesetzt. Der reagierte danach genauso, als ich ihm wieder den USB-Stick einsteckte.
Damit möchte ich darauf aufmerksam machen, dass es bereits aggressive Software gibt, die sich auf den nicht zugänglichen Bereichen einer CD, DVD, USB-Stick und Festplatte befinden können. Das hatte ich damals mit alten USB-Sticks und Speicherkarten ausprobiert. Die hatte ich gelöscht und mit nur einer ganz kleinen Datei versehen. Dann hatte ich die „ganz zufällig“ verloren.
Noch am gleichen Tag hörte ich in den abendlichen Radioinformationen die Warnung, dass man keine zufällig gefundenen Datenträger benutzen solle, weil sie Viren enthalten können.

Der amerikanische Geheimdienst hatte damals posaunt, über einen USB-Stick eine Störung in einem Iranischen Kraftwerk erzielt zu haben. Diese Meldung war für mich damals die Bestätigung meiner Annahme, wo sich die feindliche Software auf meinem USB-Stick befinden könne.

Mit diesen Darstellungen will ich den Nachdruck zu den Aussagen in (g) #1084 erhöhen (Von der eigenen Überwachung übertölpelt). Ich gehe davon aus, dass jede Überwachungssoftware auch von Anderen zur eigenen Überwachung genutzt werden kann.

Deswegen müssen die Menschen beginnen moralische Lösungen zu finden.

(g) = "Die letzte Generation gibt es noch in der Zukunft"
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.173
Punkte Reaktionen
572
Punkte
84.052
Geschlecht
(Fortsetzung von #30 )
(zu "Wie konnte ich all das Wissen erfahren?" beginnt mit #23 )
Wer von der "Quantenteleportation 2016" bedroht wird.

Durch die heutigen Beeinflussungen der Technik erkannte ich, ich musste die Texte noch einmal auf Fehler prüfen und die Aussage korrigieren. Einmal hatte ich ein Thema fertig, aber war mir nicht sicher, ob ich es veröffentlichen solle. Dann wurde ich in meiner Arbeit ebenfalls behindert, bis ich den Text veröffentlichte. Für mich war es in einigen Fällen sehr ungewiss, ob ich das tun solle. Schließlich hatte ich niemand, mit dem ich mich hätte abstimmen können.

Über die Anwendung der außergewöhnlichen Wahrnehmungen lernten die Anwender der Quantenteleportation wie die Menschen in bestimmten Situationen reagieren.
Weil sie deren Gedanken kannten, kamen sie ab und zu zu der Entscheidung, diese „widerlichen“ Charaktere in den Tod zu treiben. Was daran widerlich war entsprach dann der Moral dieser Anwender.

Solche Aktionen benötigten DIE VERURSACHER aber auch, um die Psyche der Menschen kennen zu lernen und erfolgreich auf sie einwirken zu können.
Denn Menschen die aus bestimmten Gründen von der Hilfe der menschlichen Gesellschaft ausgeschlossen sind, können dann gezielt beeinflusst werden.
(Das kann ich an mir persönlich ganz konkret erkennen. Die Menschen der Gesellschaft sind unfähig mit diesen Erkenntnissen umgehen zu können.)

Bei den Führungskräften geht es darum zu erkennen, wie man sie am unauffälligsten zu bestimmte Entscheidungen manövrieren kann. Wenn die erst einmal dazu beeinflusst wurden einen Fehler gemacht zu haben, werden die in ihrem Stolz alles abblocken, wodurch sie noch weiter beeinflusst werden können.
Das ist ähnlich wie mit den Personen, welche eine akustische Stimme hörten.

Das eigentliche Ziel dieser Anwendungen wird im Endeffekt die Beeinflussung der Wirtschaft und Machtverhältnisse sein.

Somit sollten die Politiker in erster Linie selbst daran interessiert sein, die Möglichkeiten der "Quantenteleportation 2016" aufdecken zu wollen. Diese Technik ist eine Waffe, die gegen die Moral der Menschen gerichtet ist.

Aber sie ermöglicht auch die Erkenntnis einer fehlenden Moral.

"DIE VERURSACHER" sind die Anwender der "Quantenteleportation 2016" in der heutigen Zeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.173
Punkte Reaktionen
572
Punkte
84.052
Geschlecht
Ich wurde gerade wieder darauf aufmerksam gemacht, dass die Rüstungsindustrie noch weitere andere Forschungen betreibt, um die Gehirne der Menschen beeinflussen zu können.
In den WIKI-Angaben des Tatort-Krimis "Krieg im Kopf" kann man unter der Überschrift "Hintergrund" erkennen, was die Forschung für ein rücksichtsloses Interesse an dem menschlichen Gehirn zeigt.

Es geht dabei um Hyperschallanwendungen, Mikrowellen, Antischocker und Mikrochips für eine Verbindung mit einem Computer. Wer das liest erkennt, dass diese Forschungen die Realität sind.

Weil die Aussagen über die "Quantenteleportation 2016" ab dem Jahr 2016 versiegen, deutet dies auf eine sehr strenge Geheimhaltung hin.
In dem Thread "Kinder sind die Zukunft" mache ich in #196 auf die Zusammenhänge aufmerksam, auf welche Weise die Kommunikation sich auf die Intelligenz der Menschen auswirkt.
Dort gibt es jetzt in #224 ebenfalls ein Inhaltsverzeichnis.
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.173
Punkte Reaktionen
572
Punkte
84.052
Geschlecht
Offizielle Ankündigung einer notwendigen Maßnahme, die aus der Zukunft heraus geschehen wird.
(Beschreibung von vergangenen ähnlichen Abläufen, aus denen sich bereits eine Bedrohung aus der Untätigkeit der ignorierenden gebildeten Menschen erkennen lässt. Denn einige Menschen haben in der heutigen Zeit bereits eine sehr gefährliche Waffe entwickelt, mit der die Menschen aus der Zukunft darauf aufmerksam machen.)

Hallo @HeWhoIsGoingToWin
Du hattest mich in „Kinder sind die Zukunft“ wieder darauf aufmerksam gemacht, dass du sämtliche Aussagen von mir als unglaubwürdig bezeichnest.

Du wirst dich sicher noch daran erinnern als ich dich fragte, ob es dir etwas ausmachen würde wenn du eine Stimme vernimmst.
In der Zeit hattest du zusätzliche Probleme, weil dir eine Abwasserleitung im Keller kaputt ging. Damals sagtest du, du hättest eine Stimme vernommen.
Allerdings warst du nicht der Meinung, dass dir ‚DIE aus der Zukunft‘ das „Hallo“ zugerufen hatten.
Was du selbst davon hältst ist für die folgende Betrachtung erst einmal uninteressant.
Anschließend hatte ich in dem Forum-Thema berichtet, dass ich vorher in meinen Gedanken dazu beeinflusst wurde dich wegen dieser Stimme zu befragen.

Damit will ich darauf aufmerksam machen, dass ich so etwas nicht bewirken kann. Denn dafür benötigt man eine ganz bestimmte technische Entwicklung, die ich nicht habe. Aber weil ich mit derselben Technik in der Vergangenheit über noch viel mehr Nervenfunktionen beeinflusst wurde, weiß ich was es für eine Technik ist. Denn ich wurde dazu beeinflusst auch diese Technik und ihre Funktionsweise zu beschreiben.

Das berichte ich hier im Forum aus dem Grunde, weil scheinbar keiner von sich aus in der Lage ist konkrete Fragen zu stellen, was es mit ‚DENEN aus der Zukunft‘ auf sich hat.
Du warst Teil einer Vorführung, die im Grunde genommen ähnlich sensationell ist, wie eine Vorhersage eines bestimmten Ereignisses.
Das war im Grunde das, was du als Beweis verlangt hattest, aber was du trotzdem nicht akzeptieren willst.

Das eigentliche Problem besteht in der Reaktion der Leute, die es wegen ihrer Qualifikation eigentlich wissen und einschätzen müssten, was dabei geschehen ist.
Weil auch die nicht darauf reagiert hatten, befinde ich mich in der ähnlichen Position eines Mentors für Gehörlose, der denen etwas beibringen soll, was die partu nicht begreifen können.

In meinen Beschreibungen über den ersten Brief an den FDP-Bundesvorstand hatte ich darauf aufmerksam gemacht, dass ich von meinen Gedanken beim Schreiben darauf aufmerksam gemacht wurde, unbedingt davor zu warnen, dass man beim Lesen einen Herzinfarkt bekommen kann. Den Brief sollte nicht jeder lesen. Es hatte zwei Tage gedauert, bis der Herr Genscher den Brief lesen konnte. Ich nehme an, er hatte in Gedanken über die Aussagen des Briefes gespottet, weil er es für Unfug hielt. Darauf wird ihn eine akustische Stimme gefragt haben ob sie, die Stimme, ebenfalls Unfug ist. Darauf bekam er den Herzinfarkt. Das war im Frühjahr 2016. Danach beantragte der Innenminister die Aufhebung des Ärztegeheimnisses.
(( Bei dem Wissensstand der Schulmedizin kann die Polizei noch so viele Wissens-Geheimnisse „aufdecken“ wollen, wenn niemand in der Lage ist, dieses Wissen zu begreifen, oder damit um zu gehen.))
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.173
Punkte Reaktionen
572
Punkte
84.052
Geschlecht
(Fortsetzung von #33 )

@HeWhoIsGoingToWin , Ich denke, die Vorführung mit dir war nur so etwas wie eine notwendige Ankündigung für eine gänzlich andere Vorführung, die sonst ebenfalls niemand beachten würde.
Du hattest selbst verlangt, dass ‚DIE aus der Zukunft‘ einen eindeutigen Beweis ihrer Möglichkeiten zur Schau stellen sollen. Aber was bringt es, wenn die Menschen in ihrer Vorstellung unfähig sind diese Beispiele als solche erkennen zu können.
Die beschriebene Beeinflussung der Menschen für eine Unfall-Herbeiführung oder der Mord an gezüchtete Schwerbehinderte Personen wurden höchstens nur als Phänomene bezeichnet.
Wenn die Menschen in ihrer Auffassungsgabe schon so beschränkt sind, wie sollte man sie denn dann von solchen Einflussnahmen überzeugend informieren.
Wo kämen wir hin, wenn jeder gleich mit der Todesstrafe belegt werden würde, der nicht gewillt ist das zu denken, was er soll. Die Leute würden alle umfallen wie die Fliegen, ohne dass jemand erkennt worum es geht. Somit fällt diese Möglichkeit ganz weg.
((Den Grund für die Todesfälle in der Behindertenstation hatte von den staatlichen Führungskräften ebenfalls niemand begreifen können. Für mich war dieses Beispiel sogar ein Zeichen dafür gewesen, dass es in der Zukunft rigorose Einschnitte im Leben aller Menschen geben wird.))

Die erkennbare Ignoranz von @HeWhoIsGoingToWin wiegt mit seiner eingebildeten Position als Messias in dieser Gesellschaft nicht so schwer wie die von einer Person, die mit ihrer abgeschlossenen Bildung behauptet sich auf dem Fundament einer Wissenschaft zu befinden, von der aus sich die Person in ihren Kommentaren über andere User erhebt aber kein Interesse zeigt an dem etwas wirksam ändern zu wollen, was ihm aufgefallen ist.
Ich denke, wenn es eine Bewertung auf das Maß der Aussagekraft der Worte von @HeWhoIsGoingToWin geben würde, würde sich ein relativ geringer Wert ergeben. Schon weil er nicht in der Lage ist mit seinen Worte erklären zu können, worin sich das Schlechte in den Menschen bildet und auswirkt.

Ich bin der Auffassung, dass @HeWhoIsGoingToWin irgend wann in seinen Gedanken dazu beeinflusst wurde ihn, mich und User „Nüchtern betrachtet“ zu einem Vergleich aufzustellen.
Danach sah ich mich in meinen Gedanken dazu beeinflusst, in g #734 einen auswertenden Vergleich über uns drei zu schreiben.
Bei @Nüchtern betrachtet fiel auf, dass fast alle Menschen so reagieren wie er. Allerdings war mir bei ihm aufgefallen, dass er anderen Usern sogar falsche Aussagen nach sagte, um damit die gesamte Aussage der User als Falsch zu bezeichnen. Bei ihm wäre der User Name „falscher Fünfziger“ passender gewesen.
Aber ich gehe davon aus, dass er so eine gebildete Person ist, die wie die Professoren an den Unis über die Studenten herrschen und denen sagen, was richtig und falsch ist.
Ich vermute, dass er ein Physik-Professor ist, der mit den neuen widersprüchlichen Beschreibungen in der Physik befürchtet, dass damit seine gesamte Vergangenheit ausgelöscht werden könnte.
Das wäre jedenfalls ein Motiv, warum er alle Aussagen ablehnt.
Das Motiv von @HeWhoIsGoingToWin hatte ich damit begründet, dass @HeWhoIsGoingToWin seinen Glauben bedroht sieht, weswegen er alle Beschreibungen von mir ablehnt.
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.173
Punkte Reaktionen
572
Punkte
84.052
Geschlecht
(Fortsetzung von #34 )

In meinen Beschreibungen berichte ich davon, dass sämtliche außergewöhnlichen Wahrnehmungen mit Hilfe der Technik der „Quantenteleportation 2016“ verursacht wurden und werden.
Die ausgebildeten Neurologen und Psychiater hatten in der Regel keine Kenntnis von der elektrischen Funktionsweise des Gehirns und sie haben in der Regel keine Kenntnis von der Informatik. Für sie war das Gehirn so etwas wie eine göttliche schwarze Box.
In der Regel schwappen verschiedene Kenntnisse aus allen Spezialgebieten in die allgemeine Bevölkerung über, was besonders dann am schnellsten funktioniert, wenn es sich um mystische unerklärliche Aussagen handelt.
Auf diese Weise wurde bereits vor 100 Jahren ausgesagt, dass das Stimmenhören eine unbekannte Krankheit wäre. Wogegen die Erkenntnis von Personen, die eine Information aus der Zukunft erkannte, als eine Gabe bezeichnet wurde.
2014 erkannte ich, dass alle außergewöhnlichen Wahrnehmungen dieselbe Ursache haben. Zu dieser Aussage konnte ich nur deshalb gelangen, weil ich im Unterschied zu allen anderen betroffenen Personen sehr viele unterschiedliche Erlebnisse dieser Art hatte, die im Endeffekt keinen anderen Schluss zuließen. Und ich war mir dessen bewusst, dass das Gehirn ein elektrisches Funktionssystem sein musste, wodurch sich diese Beeinflussung für mich schlüssig erklären ließ.
Von da an, wo ich das alles erkannt hatte, geschahen sogar noch mehr und andere Arten von Beeinflussungen, so dass ich zu dem Schluss kommen musste, den Möglichkeiten sind keine Grenzen gesetzt. Die Beeinflussung reicht sogar bis in die gesundheitliche Beeinträchtigung von Psychosen.
Im Mai 2018 beschrieb ich, dass sich das Stimmenhören unterscheidet in eine akustische und gedanliche Stimme. Im Februar 2019 konnte ich bereits darauf aufmerksam machen, dass es auch eine von außen beeinflusste gedankliche Stimme gibt.

Etwa in der Zeit, oder kurz darauf erschien das Buch „Reise in die Welt des Wahns“ [Autor Achim Haug, Psychiater]. Darin macht ein Psychiater erstmals darauf aufmerksam, dass die beim Stimmenhören vernommene Stimme eine akustische Stimme ist. Aber zu mehr hatte der Psychiater keine Auskunft gegeben. Auch nicht darüber, dass das Gehirn ein elektrisches Funktionssystem ist.
Ich gehe davon aus, dass dieser Psychiater keine Kenntnis von dem Forschungsprojekt „Blue Brain“ bekam. (Wahrscheinlich auch sonst kein anderer ziviler Psychiater.)

Ich gehe davon aus, dass die damaligen Forscher zu der Erkenntnis kamen, dass ein Gehirn ein komplexes elektrisches Funktionssystem ist. Denn dieses Projekt wurde beendet und man begann das „Human Brain Projekt“. (Aus diesem Projekt-Namen kann man erkennen, dass sich die Forscher konkret für das menschliche Gehirn interessieren.)
Ich gehe davon aus, dass die zivilen Psychiater und Neurologen keine Kenntniss von den Ergebnissen dieser Forschung erhielten.
Ich gehe auch davon aus, dass dieses Projekt im Jahr 2017 begann. Denn im September 2017 wurde in dem P.M.-Magazin 10/2017 davon berichtet, dass Neurologen mit Spezialkenntnissen gesucht wurden. Und in diesem Zusammenhang wurde auch davon berichtet, dass ein Gehirn elektrisch funktioniert.
Bleibt die Frage, warum berichtet der Psychiater in seinem 2019 erschienenden Buch zwar etwas von akustischen Stimmen, aber nichts von einem elektrisch funktionierendem Gehirn?
Am 30.01.2024 wurde im deutschen Fernsehen ein Bericht gezeigt, in dem die elektrischen Impulse des Gehirns von einem implantierten Neuro-Chip empfangen und über eine elektrische Leitung an eine Motorsteuerung für Prothesen weiter geleitet wird.
Das sind die Kenntnisse der Neurologen für sich allein.
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.173
Punkte Reaktionen
572
Punkte
84.052
Geschlecht
(Fortsetzung von #35 )

Dagegen gibt es über die „Quantenteleportation 2016“ nur die Aussagen, die es bereits bei der Veröffentlichung dieser Technik im Jahr 2016 gab.
Davon abgesehen wurden in WIKIPEDIA veröffentlichte Aussagen über die Quantenverschränkung sogar gelöscht und mit andere Aussagen überschrieben.
Das war eine Aussage, wonach es zwischen den verschränkten Quantenfeldern keinen Weg geben würde, wodurch es keine Überschreitung der Lichtgeschwindigkeit geben kann. Diese Info war plötzlich weg.
(Eine ähnliche Aussage hatte ich in meinen Beschreibungen ebenfalls getan. Allerdings beschrieb ich die Abbildungen der Quantenfelder wie ein aktives Hologramm, welches sich immer auf einer Zeitebene befindet. Mehrere wahrgenommene Abbildungen, die nur eine 2/3 Genauigkeit erlaubten, waren dann mehrere Abbildungen von unterschiedlichen Zeitebenen, die so dicht lagen, dass sie gleichzeitig erkannt wurden. Das verglich ich mit einer zu langen Belichtungszeit. Abhilfe schafften die bereits 2009 erkannten Maßnahmen zur Berücksichtigung der Fluktuation über die Zeit.)

Ich vermute, weil die Erfinder der „Quantenteleportation 1997“ im Oktober 2022 mit dem Nobelpreis ausgezeichnet wurden, wurden anschließen, ebenfalls im Oktober 2022, die Erfinder der „Quantenteleportation 2016“ mit dem Nobelpreis ausgezeichnet. Allerdings gab es dafür keine mit Computertrick inzenierte Darstellung, sondern nur eine Skizze auf einem Blatt Papier.
Darin wurden die zwei miteinander verschränkten Quantenfelder auf verschiedenen Seiten der Erde gezeigt. Eine Ansicht, aus der man entnehmen kann, dass sich eins der zwei verschränkten Quantenfelder an einem ganz anderen Ort befinden kann, aber trotzdem enthalten beide Quantenfelder dieselbe Information.

In meinen Beschreibungen schildere ich das lenkbare Quantenfeld als jenes, welches bei beliebigen Personen an eine beliebige Stelle im Gehirn eingefügt werden kann, wo es wie ein Mikrochip Informationen auslesen oder einfügen kann.
In meinen Beschreibungen über verschränkte Quantenfelder berichtete ich, dass sie immer nur aus eine Richtung Informationen aufnehmen, oder in eine Richtung Informationen übertragen können. (Diese Art der Informationen werden in der Öffentlichkeit zurück gehalten. Darüber kann ich immer nur etwas über meine erkannten Wahrnehmungen wissen.)
Nicht umsonst hatte ich immer wieder von Kommunikationswegen berichtet, die in der Öffentlichkeit bisher übersehen oder zurück gehalten werden. Ein unbekannter Informationsweg sind die Gefühle, welche von den meisten Menschen nicht beachtet werden. Nicht nur einmal bekam ich „in meinen Gedanken“, eine fremde Antwort „in meinen Gedanken“(?) angesagt, was man sofort als fremden Gedanken erkennt, wenn man die Antwort nicht kannte.
Aber wenn man das nicht weiß, dass dieser wahrgenommene Gedanke ein fremder Gedanke ist, dann tut man etwas, wo man sich hinterher fragt, warum man das getan hat.
Egal, das eigentliche Problem besteht darin, dass in der Vergangenheit kein einziger Neurologe oder Psychiater diese Aussagen hinterfragte. Das kann aber auch daran liegen, dass die Informationswege blockiert werden.
So hatte ich einer Schule elektronische Bauteile und Messgeräte per Email angeboten, ohne Reaktion. Die Email wurde angeblich über einen „sicheren Weg“ verschickt. Am nächsten Tag konnte ich keine Info erkennen, dass ich überhaupt eine Email verschickt hätte.
Auf diese Weise können natürlich auch die Emails an die Unis verloren gegangen sein.
Damit mache ich darauf aufmerksam, dass ich nur das Forum nutzen kann, um Aussagen über die „Quantenteleportation 2016“ und die damit verbundenen außergewöhnlichen Wahrnehmungen machen zu können.

Das war die Betrachtung der technischen, oder physikalischen Seite.
Die Physiker kennen die überlieferten Aussagen über Schizophrenie und Stimmenhören, weswegen sie wahrscheinlich sofort abschalten, wenn jemand versuchen sollte das dumme Schweigen der nicht informierten Neurologen und Psychiater überbrücken zu wollen.
Bleibt die Frage, was soll man von einem Physiker halten, der alle ergänzenden Aussagen zur Quantenphysik als falsch bezeichnet, oder umdreht und den Ausführenden als unglaubwürdig hinstellt? Selbst die Aussage von einer Bedrohung wird von ihm nicht hinterfragt, sondern nur zurück gewiesen.
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.173
Punkte Reaktionen
572
Punkte
84.052
Geschlecht
(Fortsetzung von #36 )

Damit sind wir wieder an den Punkt gekommen, dass ich überzeugende Beispiele nennen soll, wie diese scheinbar unmögliche Technik mit unvorstellbaren Einflüssen sogar auf die Gesundheit von Personen etwas bewirken kann.

Zu dieser Zeit, als das geschah, war ich mir nicht einmal bewusst, dass mir jemand in meinen Gedanken, scheinbar mit meinen Gedanken Fragen stellen und Antworten geben konnte.
Selbst heute gibt es noch Neurologen und Psychiater, die es für unmöglich halten, dass jemand in seinen Gedanken mit einer anderen Person kommunizieren kann, die sich mit einer unbekannten Technik in die Gedanken dieser Person eingehängt hat.
Dieser Vorfall ereignete sich etwa 7 Jahre bevor ich mir selbst darüber bewusst wurde, dass die fremde akustische Stimme mit mir kommunizierte.
In einem Ärzte-Forum antwortete mir Ende 2015 ein User, das nennt man Kommunikation, aber so etwas ist unmöglich. Erst von da an begriff ich, dass jemand mit mir kommunizierte. Selbst das hatte ich nicht allein erkannt.
Nun geht es darum, die ignorante Voreingenommenheit dieser Menschen zu brechen, die der Ansicht sind, ihr Gehirn ließe sich nicht direkt manipulieren.

In dem Beispiel wurde ich von einer anderen Person in meinen Gedanken mit der Funktion meiner Gedanken in eine wilde Diskussion geführt, von der ich sogar Kopfschmerzen bekam.
Das Irre dieser Situation besteht darin, dass es nur diese eine einfarbige Stimme in den Gedanken gibt. Deswegen erkennt man keine andere Person, sondern einen anderen Willen, der mich dann dazu drängte etwas zu äußern. Ein Äußern ist es ebenfalls nicht, weil sich alles in den Gedanken abspielte. Also kann ich dazu nur sagen, ich wurde dazu gedrängt einen Wunsch zu äußern, was geschehen solle.
Ehrlich gesagt ich wollte meine Ruhe haben, weil mich diese Aufdringlichkeit nervte und ich diese Kopfschmerzen bemerkt hatte.
Das war dann der Grund, warum ich damals nach gab und den Wunsch äußerte, mein Schwager solle erblinden.
Damals dachte ich was soll der Quatsch, so etwas funktioniert so wieso nicht. Außer dem „Erblinden“ geisterte in meinen Gedanken noch das Wort „Gürtelrose“ herum.
Kaum hatte ich diesen Wunsch geäußert, fragte der Gedanke, und die Schwägerin. Darauf sagte ich in Gedanken ihr die Gürtelrose.
Danach war der störende aufdringliche Gedanke weg und meine Kopfschmerzen hörten auf.

Ein bis zwei Wochen später erhielt meine Frau einen Anruf. Ihr Bruder liegt im Krankenhaus und ist auf einem Auge erblindet. Erst ein Jahr später erfuhr ich, dass seine Frau fast das ganze Jahr mit einer Gürtelrose gekämpft hatte.
Darüber hatte ich hier im Forum zwei Mal berichtet, ohne dass jemand wirklich begriffen hätte, wovon ich berichtete.
Einer meinte dazu noch, ich müsse mit meinen Wünschen vorsichtig sein. Das hat nie jemand begriffen, dass ich zu diesen damaligen Wünschen übehaupt keinen Anlass hatte.
Meine Frau hatte mich damals gewarnt, bevor wir zu denen zu Besuch gingen. Ich solle mich von ihrem Bruder nicht provozieren lassen. Das war mir gelungen, wodurch ich hinterher total gelassen war.

Das will niemand begreifen, dass diese Technik sogar die Psyche und sämtliche Emotionen beeinflussen können, um anschließend sogar in den eigenen Gedanken beeinflusst zu werden.
Mit dieser unmerklichen Gedankenbeeinflussung war ich in einer fremden Stadt drei mal an ein und dieselbe Kreuzung gelenkt worden. Egal in welche Richtung ich danach von dort weg gefahren war, kam ich immer wieder dort an. Erst als ich dann ausgestiegen war und den Straßennamen gelesen hatte, hörte das auf. Es war eine Sackgasse. 3-4 Monate später wohnte unser Sohn dort.
Ich bin davon überzeugt, dass der Busfahrer eines Städte-Linienverkehrs auf diese Weise neben unserem Pannenauto anhielt. Denn wir befanden uns gerade in dem Pannenauto, als mir ein Gedanke sagte, ich würde gleich etwas ganz wichtiges verpassen. Darauf hin stieg ich aus, um zu prüfen, was ich gleich verpassen würde. Dadurch sah ich den Bus.

Das habe ich nun schon so oft berichtet, dass mir eigentlich manchmal der Kragen zu platzen droht, wie verkalkt und begriffsstutzig die Neurologen und Psychiater reagieren.
Bei diesen Gedanken kommt mir die Erkenntnis wieder hoch, dass diese Quantenfelder auch im Bereich der Mikrowellen erzeugt werden können, um Nervenzellen überhitzen und abtöten zu können.
Damit können Nervenverbindungen irreparabel unterbrochen werden oder Hautenzündungen hervor gerufen werden.

So oder so fällt immer wieder auf, dass die Technik der „Quantenteleportation 2016“ eine Technik ist, deren Benutzer gut in der Physik, Neurologie und der Biologie des Körpers Bescheid wissen müssen.
Das bedeutet, diese Wissensgebiete müssen sich zusammen finden, um darüber bestimmen zu können, ob diese Anwendung eine Gefährdung dar stellt.
Dabei fällt es schon auf, wenn sich einer als Großmeister über alle aufspielt und ohne prüfen zu wollen alles ablehnt.
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.173
Punkte Reaktionen
572
Punkte
84.052
Geschlecht
(Fortsetzung von #37 )

In Post g #764 hatte @Nüchtern betrachtet ausgesagt, dass es sinnlos ist den Usern im Forum etwas erklären zu wollen, weil die das sowieso nicht begreifen.
Wenn er der Auffassung ist, dass er der Einzige ist, der meine Ausführungen begreift, warum macht er in der Öffentlichkeit nicht auf die hingewiesene Problematik aufmerksam?
Im Endeffekt kam ich in g #1047 zu der Erkenntnis, dass er sich selbst wahrscheinlich wie ein Monsterdenker benimmt, der nur auswendig gelernten Lehrstoff und Zitate wieder geben kann.
Meine Gedanken hatten mir gesagt, ich solle über die Menschen nicht richten. Also überlasse ich es ‚DENEN aus der Zukunft‘ etwas zu unternehmen. Ich kann deren mögliche Handlungen nur ankündigen.
Am 03.04.24 war ich mir nicht sicher, was sie genau tun würden. Da meinten meine Gedanken, ein Ohr 100% Gehörlos, das andere 80-90% geschädigt, so dass er im Notfall noch etwas hören kann.

Als ich dieses Thema erstellte war ich immer wieder aufgebracht und kann nun verstehen, warum DIE in der Zukunft so durchgreifend und rücksichtslos gegen viele Menschen der heutigen Zeit reagieren. Wen wundert es, wenn Politiker keine Verantwortung für die Gesellschaft zeigen.
Deswegen bin ich der Auffassung ihn erst gar nicht erst fragen zu müssen, wie bei @HeWhoIsGoingToWin . In diesem Falle gilt die Rechtfertigung, wer nicht hören will, kann den Rest seines Lebens ohne diesen Sinn auskommen.
Denn außer ihm gibt es in der Politik sehr viel mehr Menschen, die genauso rücksichtslos den Kindern dieser Gesellschaft eine gefährliche Zukunft bereiten, weil es keine Bemühungen für eine notwendige Regulierung gibt. Statt auf die Menschen einzuwirken legalisieren sie Rauschgift.

Weil es in der heutigen Zeit so viele Menschen sind, müssen die Kinder beginnen darauf zu achten auf welche Weise sie die Menschen von gestern und heute zur Verantwortung ziehen. @Nüchtern betrachtet wäre auf diese Weise der Erste.

Ich hatte keine Ahnung, dass es so viele Menschen gibt, die kein Interesse haben sich für eine sichere Zukunft einsetzen zu wollen.
Für mich ergab sich die Situation, dass ich in meinem Tun dermaßen beeinflusst wurde, mich nur noch für diese Aufgabenstellung zu interessieren. Das wirkte sich für mich wie einen Fluch aus, wodurch ich so viele Texte schrieb, dass ich nicht mehr wusste was ich wo geschrieben hatte.
Bei der Prüfung meiner Aussagen in Die letzte Generation gibt es noch in der Zukunft bemerkte ich in g #687, dass alle meine Aufsätze zusammen einen Sinn ergeben. Das war wahrscheinlich auch eine Info an mich.

Für mich heißt es, ich soll so weiter machen wie bisher. Ich war nie der Auffassung, dass ich etwas beweisen müsse, weil ich annahm es gäbe noch andere Personen aus den Fachgebieten, welche die Massen mobilisieren werden.
(Siehe Was ist die Quantenteleportation 2016 )
Weil es dabei gegen die Interessen der Rüstungsindustrie geht, kann man das nur auf die Weise tun, in dem bei Demonstrationen die Kernfragen gestellt werden.
Die Demonstranten müssen die Politiker dazu zwingen, öffentlichen Auftritte zu organisieren, in denen die Spezialisten dieser Fachgebiete eindeutige Aussagen machen.
Dabei geht es in erster Linie um die Klärung was die „Quantenteleportation 2016“ wirklich ist. Das fängt mit den Fragen zur Quantenverschränkung an. Was wurde 2009 ausgesagt, mit der Berücksichtigung der Fluktuation durch die Zeit. Gibt es eine Geschwindigkeit zwischen den verschränkten Quantenfeldern?

Nur auf diese indirekte Weise können die Wissenschaftler dazu gebracht werden schadlos wahre Aussagen gegen die Rüstungsindustrie zu tätigen.
Ich vermute, dass diese Wissenschaftler einen Maulkorb tragen, oder Angst haben dass ihre Reputation nichts mehr wert ist.
Im Endeffekt geht es um die totale Kontrolle der Gedanken eines jeden.
So oder so wird es auf keinen Fall so weiter gehen wie bisher. Also sollte jeder eine Entscheidung treffen.
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.726
Punkte Reaktionen
6.335
Punkte
49.720
Geschlecht
In diesem Thread geht es darum, die Massen zu mobilisieren, eine eindeutig geheime Technik zu hinterfragen.
Als Ergebnis wird erkennbar werden, warum auf der Welt alles so irre in der Politik verläuft.
Nein, darum geht es nicht.
Du bist KRANK und völlig neben der Spur im Glauben, dass irgendwelche Leute aus der Zukunft dir einen Auftrag gegeben hätten, die Welt über *irgendwas* aufzuklären.

Der Kurzschluß findet ausschließlich bei dir im Kopp statt.
Daran ändern deine Texttapeten rein gar nix.
 
OP
O

OpaGerd

Der Avatar als Mentor
Registriert
8 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3.173
Punkte Reaktionen
572
Punkte
84.052
Geschlecht
Nein, darum geht es nicht.
Du bist KRANK und völlig neben der Spur im Glauben, dass irgendwelche Leute aus der Zukunft dir einen Auftrag gegeben hätten, die Welt über *irgendwas* aufzuklären.

Der Kurzschluß findet ausschließlich bei dir im Kopp statt.
Daran ändern deine Texttapeten rein gar nix.
Du bist ein dummer ignorierender Physiker, dem nicht einmal auffällt, dass sich die Neurologen zum Thema elektrisch funktionierendes Gehirn zurück halten. Das liegt daran, weil die das nicht in der Schule gelernt haben.

Für die Neurologen und Psychiater sind meine Aussagen eine total neue Sichtweise.

Du bildest dir ein, ein gebildeter Mensch zu sein. Aber du bist nur ein ignorierender lernunfähiger Mensch, der nicht in der Lage ist offensichtliche Fakten und Beobachtungen akzeptieren zu wollen.
In diesem Sinne bist du genauso veranlagt wie @HeWhoIsGoingToWin dem du inkompetenz bescheinigt hast. Der hat Angst seinen Glauben zu verraten, aber er hat auch erkannt, dass du falsche Aussagen machst. Damit befindet er sich in der Zwickmühle und weiß nicht was er von der Welt halten soll.

Dagegen bist du nicht einmal bereit zu zugeben, dasss die "Quantenteleportation 2016" eine ganz andere Aufgabe und damit eine andere Funktion hat als die "Quantenteleportation 1997".
Du hättest als Physiker die Aufgabe darauf aufmerksam zu machen, warum es über die "Quantenteleportation 2016" keine öffentlichen Informationen gibt.

Ich betreibe keine Aufklärung über "irgendwas", sondern über die Anwendungsmöglichkeiten dieser gefährlichen Technik.

Und all den Gaffern muss ich sagen, es macht überhaupt keinen Sinn, wenn ich allein diese Zusammenhänge beschreibe.
Denn bereits zu DDR-Zeiten wurden Regimegegner als Geisteskrank bezeichnet. Auf die gleiche Weise sollen meine Ausführungen ebenfalls unglaubwürdig gemacht werden. Das ist dann auch der Grund, warum ich niemand für seine Taten beschuldigen darf.

Mit meinen Beschreibungen von widersprüchlichen Aussagen zur bisherigen Bildung in den unterschiedlichsten Wissensgebieten erbringe ich den logischen Zusammenhang aus einer Zeit, wo diese Informationen zur Schulbildung gehören.
Damit sind alle Menschen der unterschiedlichsten Wissensgebiete dazu aufgerufen, diesen Widersprüchen nach zu gehen.
Aber das müssen alle tun.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 0 « (insges. 0)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Was sind denn...
Auf ntv ist eben folgender Satz zu lesen: Zitat: Mehrere NATO-Länder, darunter...
Putins Kriegserklaerung?
DPI 2023 – Alliance of Democracies |...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben