Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Was ist "deutsch"?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 14 «  

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.449
Punkte Reaktionen
56.736
Punkte
88.486
Geschlecht
also in Malle, oder jetzt gerade in Ischgl, ist das wohl nicht viel anders.
muss aber gestehen, an beiden Orten war ich persönlich noch nicht.
allerdings bin ich mir nicht ganz sicher, ob dort nicht 90% der Mädlz nicht die Klamotten vom Leib gerissen werden ... wollen :kopfkratz: :giggle:

Die Ausschreitungen, dieser gerade erst nach Deutschland eingewanderten Araber, sind weltweit publiziert worden. So etwas ist für Deutschland eine Premiere. Deutsche würden in so ziemlich jedem Urlaubsland, für ähnliches getötet werden. Zu recht.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.449
Punkte Reaktionen
56.736
Punkte
88.486
Geschlecht
sollte man nach VW vielleicht nicht mehr ganz so hoch hängen ... :cool:

Wer im Ausland baut denn bessere Turbodiesel als VW? Niemand. Wer auf dieses saudumme Gelaber, der Pleite Amis, auch nur einen Schiss gibt, ist zu doof für dieses Universum...
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.145
Punkte Reaktionen
19.838
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Die Ausschreitungen, dieser gerade erst nach Deutschland eingewanderten Araber, sind weltweit publiziert worden. So etwas ist für Deutschland eine Premiere. Deutsche würden in so ziemlich jedem Urlaubsland, für ähnliches getötet werden. Zu recht.
Quatsch, in Malle oder Ischgl tötet sie höchstens der Alkohol ...
und Rudelbumsen soll da gar nicht so selten sein, auch unter authochtonen Deutschen
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.009
Punkte Reaktionen
26.337
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich wage zu behaupten, dass bei einem exorbitant höheren %-Satz als bei anderen Nationen, bei den Deutschen die Unsitte verhaftet ist, die eigene Nationalität zu verachten, bzw. zu verhöhnen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.449
Punkte Reaktionen
56.736
Punkte
88.486
Geschlecht
Quatsch, in Malle oder Ischgl tötet sie höchstens der Alkohol ...
und Rudelbumsen soll da gar nicht so selten sein, auch unter authochtonen Deutschen

Jetzt muss ich dich doch mal ernsthaft fragen , vermutest du noch ganz dicht zu sein?

Was bitte hat eine Bumsparty , an der Männlein & Weiblein freiwillig partizipieren , damit zu tun, das Mädchen und Frauen, gegen ihren Willen von dutzenden Wichteln begrabbelt werden?
 

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Ich wage zu behaupten, dass bei einem exorbitant höheren %-Satz der deutschen als bei anderen Nationen, die Unsitte verhaftet ist, die eigene Nationalität zu verachten, bzw. zu verhöhnen. :)

Ja leider.
Auch die Kollegialität der Deutschen lässt zu wünschen übrig.
Ich bin bei den Franzosen was anderes gewöhnt.
und fühle mich in D eigentlich nicht mehr wirklich Zuhause.
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ich wage zu behaupten, dass bei einem exorbitant höheren %-Satz als bei anderen Nationen, bei den Deutschen die Unsitte verhaftet ist, die eigene Nationalität zu verachten, bzw. zu verhöhnen. :)

Ja Schimpanski, aber beweisen kannst Du das nicht. Außer dadurch, daß die Deutschen den völlig lächerlichen Eindruck haben, sie müßten ihre Nationalität gegen eine Welt von Feinden verteidigen. Damit fallen sie allerdings jedem anderen auf den Wecker.
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ja leider.
Auch die Kollegialität der Deutschen lässt zu wünschen übrig.
Ich bin bei den Franzosen was anderes gewöhnt.
und fühle mich in D eigentlich nicht mehr wirklich Zuhause.

Ja dann geh doch. Ich weine Dir keine Träne nach. Leute, die mich auffordern, zu bejubeln, daß sie Deutsche sind und auch noch wagen - warum wagen? ist doch völlig normal - es laut rumzuplärren, daß man sie nicht läßt, kann ich nicht wirklich für voll nehmen.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.449
Punkte Reaktionen
56.736
Punkte
88.486
Geschlecht
Ja Schimpanski, aber beweisen kannst Du das nicht. Außer dadurch, daß die Deutschen den völlig lächerlichen Eindruck haben, sie müßten ihre Nationalität gegen eine Welt von Feinden verteidigen. Damit fallen sie allerdings jedem anderen auf den Wecker.

Wer ist denn ,, die Deutschen ,, ?

Wer bist du denn?
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Auf das Gleis möchte man die Kritiker der Zuwanderungspolitik gern bringen: dann soll möglichst viel an braunem Pack sich dazu outen, damit man wieder von vorn beginnen kann, die Kritiker mundtot zu machen.

Wunderbar das beschreibt die Intention des Threaderstellers und seiner Gesinnungsgenossen sehr treffend.
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Außer dadurch, daß die Deutschen den völlig lächerlichen Eindruck haben, sie müßten ihre Nationalität gegen eine Welt von Feinden verteidigen.

Nö, das ist nur das was sich Spinner deines Schlages zusammenreimen um überhaupt irgendwelche "Argumente" auf den Tisch zu bringen.

Damit fallen sie allerdings jedem anderen auf den Wecker.

Richtig. Damit geht ihr allen anderen auf den Wecker.

:(
 

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Ja dann geh doch. Ich weine Dir keine Träne nach. Leute, die mich auffordern, zu bejubeln, daß sie Deutsche sind und auch noch wagen - warum wagen? ist doch völlig normal - es laut rumzuplärren, daß man sie nicht läßt, kann ich nicht wirklich für voll nehmen.

Ooch,hat man dir in dein Tasskaf gepisst ?
Du Möchtegern Linker.
 
Zuletzt bearbeitet:

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.009
Punkte Reaktionen
26.337
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ja Schimpanski, aber beweisen kannst Du das nicht. Außer dadurch, daß die Deutschen den völlig lächerlichen Eindruck haben, sie müßten ihre Nationalität gegen eine Welt von Feinden verteidigen. Damit fallen sie allerdings jedem anderen auf den Wecker.

Schimpanski... :D

Nunja, ich muss nur hier im Forum mitlesen, da finden sich genug Beweise. Außer ihr, die ihr so stramm "antideutsch" schreibt, seid Ausländer.
Der Rest deines Posts könnte damit zusammenhängen, dass es erstens wie gesagt soviele eigene gibt, die verächtlich reden und zweitens weil, offensichtlich so viele hier partizipieren wollen, aber natürlich nur an Sachen die Vorteile bringen.
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Wer ist denn ,, die Deutschen ,, ?

Wer bist du denn?

Es gibt Deutsche, denen das ganz normal ist und nicht weiter bemerkenswert, und es gibt Deutsche, die mit der Betonung ihres Deutschseins jedem damit auf die Nüsse gehen. Das sind die, die obendrein der ganzen Welt vorwerfen, daß sie sie nicht Deutsche sein läßt. Die verabscheue ich. Aber nicht weil sie deutsch sind, sondern weil sie dumm sind. Sie bringen mich an die Grenze des Fremdschämens.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Neueste Beiträge

Muslimas sind sakrosankt...
Mit Kleopatra endete die "hellenistische" makedonisch-altägyptische Dynastie der...
Anscheinend hat man jetzt...
Anscheinend hat man jetzt schon Angst vor das BSW ! Wer soll den "man" sein?! - vor...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben