Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Was haben Frauen und deutsche Behörden und Ämter gemeinsam?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Die alten 68er haben sich nach rechts gewandt - darin sehe ich das Problem - eine sinnlose Vermischung von linken und rechten Gedankengut - also auch keine klare Linie ..

@ Humanist62

Ist dies ''nur'' deine persönliche Meinung? Oder gibt es dafür Belege/Beispiele?


@ Heli

als Zeitzeuge rate ich:
werden wir mal realistisch: 2018 -1968 --> 51.
sagen wir einmal, das 1968 der durchschnittliche Studentenbewegte(so wurden sie damals genannt (68er ist ein, von inkompetenter Seite später gemünztes Etikett)), 20 Lenze hatte. 51 + 20 -> 71.
71, also die meisten vergammeln unter der Erde, der Rest vegetiert im Altersheim vor sich hin.
Sicher, die Studentenbewegten provozierten und manche mordeten, aber insgesamt war ihr Einfluss eher der, von abschreckenden Geisterfahrern, die mit ihrem Extremismus eher Leute vergrätzten. Einflussreicher war eher die seichte Garde 'fortschrittlicher' Elemente in SPD bis CDU, die selbst keine 68er waren, aber gedankenlose Träger der über den Teich geschwappten, und von den möchtegern-'Künstlern der Musikindustrie transportierten, vollkommen blöden und zutiefst kindischen Peacenik Ideologie.

Die Umtaufung der Studentenbewegten in 68er erfolgte nicht zufällig im Gefolge des fatalen Anschluss der durch und durch totalitären SBZ und dies aus 'gutem Grund': das Schreckgespenst 68er sollte ablenken von der Tatsache des Eindringens von Millionen Kreaturen, mit eindeutig totalitärer Sozialisation und hoher Neigung, sich extremistisch zu artikulieren und zu organisieren.

Entsprechend kam es seit Anschluss der SBZ nicht nur zum Eindringen totalitärer Elemente, allen voran die KPD/SED/PDS/Linke, sondern auch zum zeitweiligen Erstarken der 'nationalen' Fraktion der Linken, und dauerhaft zur Linkswende der grünen Faschisten und der SPD. Insgesamt also zum Erstarken freiheitsfeindlicher Kräfte durch Zerstörung eines bewährten Gleichgewichts durch eben den Anschluss. Also genau das ist eingetreten, was Jürgen Habermas damals prophezeite.

@ bluetie


Sind das jetzt Beispiele/Erläuterungen welche für oder gegen die eingangs zitierte These von @ Humanist62 sprechen?:kopfkratz:
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ Heli

Frag doch Frauen, was Rechts und Links ist!

Die meisten von ihnen zeigen garantiert in die falsche Richtung, denn sehr viele Frauen haben das bekannte Rechts-Links-Problem. Und auch das ist bekanntlich auch ein Schaltfehler im Hirn.

Früher musste man den Mann, also einen richtigen Mann fragen, ob recht oder links (-Träger)...:)


Heute sind Turnbeutelverbesser; Fahradschlauchflicker; Warmduscher etc. gefragt, im vom Genderwahnsinn heimgesuchten und von lauter (sexuell) frustierten und mittlerweile profilneurotischen Frauen quasi in Geiselhaft genommenen/heimgesuchten DE...:traurig:
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.563
Punkte Reaktionen
13.543
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Also "wir" eröffnen ganz klar keinen solchen Strang. Wenn du Mut hast, kannst du es gerne tun.
Aber ich denke, du wirst da nichts zu sagen haben, oder es kommt nur das ewige blabla, ohne Substanz.
Ich habs schon mehrfach gesagt, auch Männer müssen etwas dazulernen, aber die werden es wenigstens kapieren,
aber nicht, wenn ihnen irgendwelche hirnlose Femanzen-Genderisten ihren Unsinn einreden wollen.

Frauen kapieren Kritik an ihnen nicht, sie haben nämlich immer Recht und sehen keinen einzigen Fehler ein.
Nein, sie machen ja überhaupt keine Fehler, nichtwahr?
Ich KÖNNTE hier einen solchen Strang hier erstellen, aber ich will mich nicht mit deinesgleichen auf eine Stufe stellen :-D
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.563
Punkte Reaktionen
13.543
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Also "wir" eröffnen ganz klar keinen solchen Strang. Wenn du Mut hast, kannst du es gerne tun.
Aber ich denke, du wirst da nichts zu sagen haben, oder es kommt nur das ewige blabla, ohne Substanz.
Ich habs schon mehrfach gesagt, auch Männer müssen etwas dazulernen, aber die werden es wenigstens kapieren,
aber nicht, wenn ihnen irgendwelche hirnlose Femanzen-Genderisten ihren Unsinn einreden wollen.

Frauen kapieren Kritik an ihnen nicht, sie haben nämlich immer Recht und sehen keinen einzigen Fehler ein.
Nein, sie machen ja überhaupt keine Fehler, nichtwahr?
https://www.youtube.com/watch?v=YT0d56RuBX0
Du hast mein volles Mitleiiiiid :winken:
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.336
Punkte Reaktionen
19.904
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Früher musste man den Mann, also einen richtigen Mann fragen, ob recht oder links (-Träger)...:)


Heute sind Turnbeutelverbesser; Fahradschlauchflicker; Warmduscher etc. gefragt, im vom Genderwahnsinn heimgesuchten und von lauter (sexuell) frustierten und mittlerweile profilneurotischen Frauen quasi in Geiselhaft genommenen/heimgesuchten DE...:traurig:
den wollte ich euch nicht vorenthalten:

Und zu den Relativierern: Klaus-Dieter mit Socken-Sandalen und immer zu einer Reklamation bereit (abgelöst von Anna-Luisa in der lächerlichen Bagpacker-Pluderhose mit Batik-Motiv und devotem Hipster-Freund an der Leine auf durchgeschnorrter Klimarettungs-Drogen-Tournee) und Bobby aus Maaanchester ohne Hemd aber mit vielen Tatoos und schon mittags blau, sind im Vergleich mit den Chinesen-Horden nur optisch peinlich und nicht zusätzlich auch noch -schwerwiegender- physisch ein Problem.

Anna-Luisa ist die bebrillte Sozialpädagogik studierende schmallippige Tochter von Klaus-Dieter, der alten Tennissocke, aber deutlich schlechter gekleidet als ihr male privilege Papa, der ihr nur seine schäbige prepaid-Kreditkarte mitgeben wollte. In Thailand erholt sie sich von der tätigen Nächstenliebe im Asylantenheim und möchte im Urlaub nicht gestört werden. Ihr gender gap soll sich dort wieder verkleinern. Auf den noch kleineren gender gap der einheimischen Damen ist sie neidisch und hasst den alten weissen Mann der dort gender gaps ausdehnen möchte. Ihr Hipster-Sklave ist wie immer ganz ihrer Meinung und darf sie nur selten mit seinem white male privilege unterdrücken.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Auch für Linke gibt es Berufsverbot, aber man müßte auch die Begründung haben warum.
Hier wird ein Lehrer entlassen, aber nicht nur weil er AfD-Mitglied ist ...
https://www.huffingtonpost.de/2016/11/05/lehrer-afd-entlassen-rechte_n_12812122.html
Das ganze Rechts-Links-Gequatsche bringt doch nichts.
Das stammt doch aus der Zeit, wo die Linke (Soziale) als Gefahr galt.
Sozial wollen heute alle sein, alle klauen sich die Themen gegenseitig weg und geben es als ihre eigenen aus.

Hier mal das Gesicht einer Frau, die Deutschland führt --- in den Untergang, oder in die Klapsmühle...
Diese "Frau" weiß nicht einmal, dass man am Gesicht eines Menschen auch in sein Inneres schauen kann.
Und wenn da nur Leere und Desinteresse an Deutschland ist, dann sieht ein Gesicht eben so aus:

 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Joachim der Hellseher schrieb:
Tatsache ist: Frauen werden gebraucht ! Diese Einsicht hatte bereits Gott gegenüber Adam, der sich einsam fühlte. Also formte Gott die Frau aus einer Rippe des Adam.
Das erklärt also auch, wie es kam, dass Frauen weniger Hirn haben, um ordentlich denken zu können. Wieviel Hirn ist wohl in einer Rippe?


Die Zickerei der Frau muss man verstehen, sie kann auch ganz lustig sein. Der Mann (grundsätzlich der Intelligentere) muss damit umgehen können und aus der Frauenzickerei einen Spaß machen, d. h. die Frau muss hinterher denken, das sie klug sei und später selbst darauf kommen, das sie doch nur eine dumme Pute ist.

Frauen haben einen ganz außergewöhnlichen Liebreiz, sie können damit einen Mann verzaubern, selbst Göttervater Zeus verfiel. Kluge Männer wissen sich zu schützen (vgl. Odysseus).
Die Zickerei kommt sicher daher, dass sie aus nur einer Rippe des Mannes erschaffen wurde. ;))

Überlegung: Die Frau hat also die Fähigkeit, einen Mann (oder viele) mit ihrem Liebreiz zu verzaubern, keine Frage.
Deshalb verfallen ja die Männer auch den Frauen.
Welche Möglichkeiten dafür hat der Mann? Naaa? Wohl keine.
Das ist aber auch der Ansatz zu einem weiteren Thema.




.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Alle? Fragt der mit dem Berufsverbot Belegte einen Akademiker.
Amüsant.
Du kennst also nicht die Bedeutung der Feststellung: Du hast sie nicht alle.
Für dich eine Erklärung: "nicht alle haben" bedeutet sowas wie: Du hast ja nicht alle Tassen im Schrank.

Was das mit Berufsverbot und einem Akademiker zu tun haben soll, weiß der Deibel.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Du solltest mal über die Rollen nachdenken, die die Natur dem Mann und der Frau zugewiesen hat.

Frau: Hübsch aussehn und lächeln, Busen, Beine und Po haben, eine gute Figur machen, um einen Mann abzubekommen, der auch noch bei ihr bleibt,
bisschen Bildung erhalten, Kinder bekommen und großziehen. Gefühle weitergeben, damit die Kinder nicht zu Gefühlsmonstern werden.

Mann: Seinen Samen an eine geeignete Frau übertragen, damit sie (seine) Kinder bekommt, die Frau führen, damit sie keine Dummheiten macht, für eine gute Bildung und Erziehung der Kinder sorgen, damit sie ihren Mann (auch die Frau, denn das ist eine deutsche Redewendung und bezieht sich auf Frauen und Männer) später stehen, selbständig werden, ein Land und die Wirtschaft führen, notfalls auch mal im Krieg für die Verteidigung des Landes helfen.

Wenn du aber meinst, als Frau generell die A***karte gezogen zu haben, dann kannst du dich doch zum Mann umoperieren lassen,
ansonsten kann ich ja gerne ein bisschen um dich weinen...

Und zum Lohn/Gehalt: jeder bekommt das, was er verdient.
Wenn Frauen zu dämlich sind, nicht nur die Prüfung zu einem anständigen Beruf zu schaffen, sondern auch einen entsprechenden Job, dann ist das wohl auch das, was sie verdienen.

Heute hievt man Frauen aber dummerweise in alle möglichen Führungspositionen, aber die Stellen, wo wirklich Hirn gebraucht wird, die sind für die tabu. Weshalb wohl...

Weshalb versucht die Frauenpolitik in diesem Lande, die Mädchen endlich auch in solche Berufe zu hieven, für die sie nicht geschaffen sind, und weshalb bleiben all diese Förderversuche nach wie vor erfolglos? Ich weiß die Antwort, meine Liebe. Du nicht.

Und wenn du auch versuchst, [MENTION=2788]sportsgeist[/MENTION] und mich in eine Schublade zu stecken (natürlich in eine negative), dann irrst du auch hier wieder.
Weshalb? Weil du die Texte nicht einordnen kannst. Dazu fehlt nämlich ein bisschen Hirnschmalz.
Hatte vergessen zu erwähnen, dass eine Frau (wenn sie sich denn für eine Familie entschieden hat) auch einen oder den anderen Beruf ausüben kann, sofern das die Familie nicht über Gebühr belastet.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Die meisten schreiben diesen Satz übrigens Voltaire zu und finden ihn gut
Ich finde ihn - rein zwischenmenschlich gesehen - ausgesprochen realitätsfremd und daher blöd, wenn ich ne Weile drüber nachdenke.
Wer setzt sich schon (als Person) dafür "bis zu seinem Tode" ein...

Meinungsfreiheit zu gewährleisten ist allein Sache eines übergeordneten Organs. Gesetzgebung vor allem, in der Folge auch alle, die eine Diskussion leiten usw.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
Es braucht doch ein verwirrtes Volk. Nur so kann man wieder neue Wuchteln den...
Illegale Müllentsorgung
Wenn der Müll in Polen oder sonstwo brennt, und die Schadstoffe per Luftströmung...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben