Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Was haben Frauen und deutsche Behörden und Ämter gemeinsam?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.834
Punkte Reaktionen
19.675
Punkte
65.486
Geschlecht
--
War ja auch bequemer vorher: Was Mann sagt, dem soll das Weib folgen :giggle:

Viele von denen, die sich heute als Machos hinstellen, fanden aber die von den 68-ern propagierte Freie Liebe und das Rudelbumsen toll und haben es genossen. Auch dass Frauen mit zum Familieneinkommen beigetragen haben UND dazu den Haushalt+Kindererziehung erledigt haben, hat euch nicht weiter gestört, nicht wahr? Rosinenpicken gilt nicht!
die alten 68er hatten ja durchaus sinnvolle Ziele

nur haben dann irgendwann die Kinder der 68er übernommen, und sind nicht etwa am Ziel und am sinnvoll Erreichten einfach zufrieden stehen geblieben, sondern haben alles Sinnvolle ins totale Gaga überzogen

Frauenrechte waren mal gut und wichtig
als sie in die komplette weibliche Narrenfreiheit überzogen wurden, wurde das genaue Gegenteil damit erreicht ...
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.452
Punkte Reaktionen
13.400
Punkte
101.642
Geschlecht
--
die alten 68er hatten ja durchaus sinnvolle Ziele

nur haben dann irgendwann die Kinder der 68er übernommen, und sind nicht etwa am Ziel und am sinnvoll Erreichten einfach zufrieden stehen geblieben, sondern haben alles Sinnvolle ins totale Gaga überzogen

Frauenrechte waren mal gut und wichtig
als sie in die komplette weibliche Narrenfreiheit überzogen wurden, wurde das genaue Gegenteil damit erreicht ...
Google mal, wer das Ganze in die Welt gesetzt hat...
Kleiner Tip: fang bei der UNO an
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.621
Punkte Reaktionen
21.348
Punkte
54.820
Geschlecht
Willst du mich verarschen? Schau mal, wieviele Leute schon aus ihrem Job geflogen sind, weil sie sich zur AfD bekannt haben oder die attackiert/belagert wurden, weil sie zur AfD gehören?
Übrigens bin ich kein AfD-Fan, aber ich sehe das Menetekel...
Es geht nach dem Motto, das auch schon GWB ausgerufen hatte: "Wer nicht für uns ist, ist gegen uns"

Bei all der Toleranz, die ständig von den linken Linken eingefordert wird, vermisse ich die Toleranz gegen die anders denkenden MitbürgerInnen!!!!!


Dieser Satz gilt offensichtlich nicht für die linken Linken:
Evelyn Beatrice Hall

Auch für Linke gibt es Berufsverbot, aber man müßte auch die Begründung haben warum.

Hier wird ein Lehrer entlassen, aber nicht nur weil er AfD-Mitglied ist ...

https://www.huffingtonpost.de/2016/11/05/lehrer-afd-entlassen-rechte_n_12812122.html
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.834
Punkte Reaktionen
19.675
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Google mal, wer das Ganze in die Welt gesetzt hat...
Kleiner Tip: fang bei der UNO an
die 68er warens ...

vielleicht nicht die 68er der ersten Generation
dann halt die 68er der zweiten und dritten Generation

schau sie dir halt an die Baerbocks, Habigs, Schulzes und Co
da ist doch alles gesagt ...

in Zukunft (ok, ist ja schon seit geraumer Zeit so) zählt nicht mehr Leistung und Qualifikation
sondern linksgrünes Opferdenken, wer am Posten sitzt ...

... wird unserm Schiff bestimmt gut tun, wenn wir nun überall Kapitäne hinsetzen, die von Schifffahrt soviel Ahnung haben, wie ein Hund vom Eierlegen ... nur weils die linkgsgrüne Quote so will
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.461
Punkte Reaktionen
2.771
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
da wo (viele) Frauen sind, wird halt gezickt ...

... einzige rühmliche Ausnahme:
Medizin und Altenpflege
da tun Frauen meist gut

* ... oder im Puff

Tatsache ist: Frauen werden gebraucht ! Diese Einsicht hatte bereits Gott gegenüber Adam, der sich einsam fühlte. Also formte Gott die Frau aus einer Rippe des Adam.

Die Zickerei der Frau muss man verstehen, sie kann auch ganz lustig sein. Der Mann (grundsätzlich der Intelligentere) muss damit umgehen können und aus der Frauenzickerei einen Spaß machen, d. h. die Frau muss hinterher denken, das sie klug sei und später selbst darauf kommen, das sie doch nur eine dumme Pute ist. :giggle:

Frauen haben einen ganz außergewöhnlichen Liebreiz, sie können damit einen Mann verzaubern, selbst Göttervater Zeus verfiel. Kluge Männer wissen sich zu schützen (vgl. Odysseus).

Schöne Frauen findet man im Puff.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.803
Punkte Reaktionen
9.575
Punkte
50.820
Tatsache ist: Frauen werden gebraucht ! Diese Einsicht hatte bereits Gott gegenüber Adam, der sich einsam fühlte. Also formte Gott die Frau aus einer Rippe des Adam.

Die Zickerei der Frau muss man verstehen, sie kann auch ganz lustig sein. Der Mann (grundsätzlich der Intelligentere) muss damit umgehen können und aus der Frauenzickerei einen Spaß machen, d. h. die Frau muss hinterher denken, das sie klug sei und später selbst darauf kommen, das sie doch nur eine dumme Pute ist. :giggle:

Frauen haben einen ganz außergewöhnlichen Liebreiz, sie können damit einen Mann verzaubern, selbst Göttervater Zeus verfiel. Kluge Männer wissen sich zu schützen (vgl. Odysseus).

Schöne Frauen findet man im Puff.

:happy::happy::winken::winken: sehr gut...benissimo...très bien...very good
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.834
Punkte Reaktionen
19.675
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Tatsache ist: Frauen werden gebraucht ! Diese Einsicht hatte bereits Gott gegenüber Adam, der sich einsam fühlte. Also formte Gott die Frau aus einer Rippe des Adam.

Die Zickerei der Frau muss man verstehen, sie kann auch ganz lustig sein. Der Mann (grundsätzlich der Intelligentere) muss damit umgehen können und aus der Frauenzickerei einen Spaß machen, d. h. die Frau muss hinterher denken, das sie klug sei und später selbst darauf kommen, das sie doch nur eine dumme Pute ist. :giggle:

Frauen haben einen ganz außergewöhnlichen Liebreiz, sie können damit einen Mann verzaubern, selbst Göttervater Zeus verfiel. Kluge Männer wissen sich zu schützen (vgl. Odysseus).

Schöne Frauen findet man im Puff.
ja, stimmt alles
und wußte sich Odysseus wirklich zu schützen ... ?!

ohne die Weiber wärs hier irgendwann stinklangweilig, und wozu sollten wir eigentlich der ganzen Shizz-Kohle sonst hinterherrennen ... ??!

was die linksgrüne "50.ooo Jahre tradierte Menschheitsgeschichte waren ein Irrtum" Gesellschaftsexperimentik und Bastelei allerdings daraus macht, ist dann nochmal eine andere Frage ...
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Wir könnten ja auch mal einen wir-kritisieren-Männer-generell-Strag eröffnen, ...
Also "wir" eröffnen ganz klar keinen solchen Strang. Wenn du Mut hast, kannst du es gerne tun.
Aber ich denke, du wirst da nichts zu sagen haben, oder es kommt nur das ewige blabla, ohne Substanz.
Ich habs schon mehrfach gesagt, auch Männer müssen etwas dazulernen, aber die werden es wenigstens kapieren,
aber nicht, wenn ihnen irgendwelche hirnlose Femanzen-Genderisten ihren Unsinn einreden wollen.

Frauen kapieren Kritik an ihnen nicht, sie haben nämlich immer Recht und sehen keinen einzigen Fehler ein.
Nein, sie machen ja überhaupt keine Fehler, nichtwahr?
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Ey Junge, die halbe Menschheit besteht aus Frauen und die pauschal mit irgendwelchen dusseligen Vergleichen abzuwerten, spricht nicht gerade für dich, und erst recht nicht für deine Intelligenz.
Im übrigen verhält es sich so das Frauen ihre Erbanlagen an ihre Nachkommen weitergeben, du solltest also vorsichtig sein mit Diskriminierungen aus der siebten Sohle, es könnte sonst ein Bumerang werden.
Ach weißt du, "Junge", dein Bumerang kann mich gar nicht erreichen, er fällt höchstens auf dich zurück.
Definiere "Intelligenz"!

Sicher hab ich auch paar Erbanlagen von der Mutter, aber Vaters sind auch nicht zu verachten.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
wie alles was die linke Weltanschauung seit '68 zu den Opfern zählte, wurden auch Frauen mit ganz besonderen Schutzrechten ausgestattet ... was in manchen Exzessen soweit geführt hat, dass Frauen quasi inzwischen Narrenfreiheiten besitzen, also quasi nur noch Rechte haben, aber kaum noch Pflichten ...

mit diesen Narrenfreiheitsrechten ausgestattet spielen einige Frauen (samt ihrem juristischen Beistand) inzwischen nicht selten ihre damit gewonnene Macht rigoros aus ... oft noch gnadenloser, als es der selbst skrupelloseste Mann je vermochte

... aber "Frauen" stellen dabei lediglich nur eine Opfergruppe, unter den vielen Opfergruppen, der linken Weltanschauung
"Narrenfreiheiten" trifft es ausgezeichnet.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.058
Punkte Reaktionen
20.239
Punkte
69.820
Geschlecht
Ach weißt du, "Junge", dein Bumerang kann mich gar nicht erreichen, er fällt höchstens auf dich zurück.
Definiere "Intelligenz"!

Sicher hab ich auch paar Erbanlagen von der Mutter, aber Vaters sind auch nicht zu verachten.

Intelligenz (von lateinisch intellegere „erkennen“, „einsehen“; „verstehen“; wörtlich „wählen zwischen …“ von lat. inter „zwischen“ und legere „lesen, wählen“) ist in der Psychologie ein Sammelbegriff für die kognitive Leistungsfähigkeit des Menschen.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.046
Punkte Reaktionen
51.976
Punkte
101.486
Geschlecht
Wiiiie, meinste dat issn warmer Darm???

was weiß ich``?
Man muss ja mal heut zutage immer "höflich" vorher fragen "wenn" Ge_Schlecht" sich das Gegenüber zugehörig und auch hingezogen fühlt ^^

 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Schick mir doch bitte eine Ladung Tempotaschentücher - dann weine ich eine Runde für dich ...

Wer hat denn übrigens die A***karte gezogen, wenn zwangsläufig Kinderbetreuungszeit anfällt, ggf. nur halbtags arbeiten kann und später eine Rente hat, die zum Sterben zu viel und zum Leben zu wenig ist? Darüber lamentieren Leute wie du und Schulz merkwürdigerweise nicht
Du solltest mal über die Rollen nachdenken, die die Natur dem Mann und der Frau zugewiesen hat.

Frau: Hübsch aussehn und lächeln, Busen, Beine und Po haben, eine gute Figur machen, um einen Mann abzubekommen, der auch noch bei ihr bleibt,
bisschen Bildung erhalten, Kinder bekommen und großziehen. Gefühle weitergeben, damit die Kinder nicht zu Gefühlsmonstern werden.

Mann: Seinen Samen an eine geeignete Frau übertragen, damit sie (seine) Kinder bekommt, die Frau führen, damit sie keine Dummheiten macht, für eine gute Bildung und Erziehung der Kinder sorgen, damit sie ihren Mann (auch die Frau, denn das ist eine deutsche Redewendung und bezieht sich auf Frauen und Männer) später stehen, selbständig werden, ein Land und die Wirtschaft führen, notfalls auch mal im Krieg für die Verteidigung des Landes helfen.

Wenn du aber meinst, als Frau generell die A***karte gezogen zu haben, dann kannst du dich doch zum Mann umoperieren lassen,
ansonsten kann ich ja gerne ein bisschen um dich weinen...

Und zum Lohn/Gehalt: jeder bekommt das, was er verdient.
Wenn Frauen zu dämlich sind, nicht nur die Prüfung zu einem anständigen Beruf zu schaffen, sondern auch einen entsprechenden Job, dann ist das wohl auch das, was sie verdienen.

Heute hievt man Frauen aber dummerweise in alle möglichen Führungspositionen, aber die Stellen, wo wirklich Hirn gebraucht wird, die sind für die tabu. Weshalb wohl...

Weshalb versucht die Frauenpolitik in diesem Lande, die Mädchen endlich auch in solche Berufe zu hieven, für die sie nicht geschaffen sind, und weshalb bleiben all diese Förderversuche nach wie vor erfolglos? Ich weiß die Antwort, meine Liebe. Du nicht.

Und wenn du auch versuchst, [MENTION=2788]sportsgeist[/MENTION] und mich in eine Schublade zu stecken (natürlich in eine negative), dann irrst du auch hier wieder.
Weshalb? Weil du die Texte nicht einordnen kannst. Dazu fehlt nämlich ein bisschen Hirnschmalz.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
wer hat denn ein über Jahrhunderte bewährtes tradiertes Familiensystem und -bild zerstört, in dem der Mann als Ernährer gefälligst wirtschaftlich für das Familienauskommen zu sorgen hatte ... ??!

Richtig:
die 68er !!

und jetzt tragt ihr Linken gefälligst auch die Folgen davon ...
... mich geht das ehrlich gesagt nix an
Ich weiß ja nicht, ob es noch zutreffend ist, immer nur von den Linken und der 68ern auszugehen und ihnen die Schuld für alles Negative zu geben.
Die Zeiten haben sich inzwischen doch etwas geändert und Schuld tragen auch andere. Großkonzerne, Wirtschaft, Politik, und eben auch die Weiber, die sich einbilden alles zu können, was Männern vorbehalten war, und das auch noch besser als Männer.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Ist dies ''nur'' deine persönliche Meinung? Oder gibt es dafür Belege/Beispiele?
Frag doch Frauen, was Rechts und Links ist!
Die meisten von ihnen zeigen garantiert in die falsche Richtung, denn sehr viele Frauen haben das bekannte Rechts-Links-Problem. Und auch das ist bekanntlich auch ein Schaltfehler im Hirn.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Die alten 68er haben sich nach rechts gewandt - darin sehe ich das Problem - eine sinnlose Vermischung von linken und rechten Gedankengut - also auch keine klare Linie ..

@ Humanist62

Ist dies ''nur'' deine persönliche Meinung? Oder gibt es dafür Belege/Beispiele?


@ Heli

Das fing doch schon mit Oskar Fischer an, welcher den Krieg in Jugoslawien befürwortete.
Hartz 4 unter SPD und Grüne ...

Jetzt mal nicht alles durcheinander bringen....


Joschka Fischer ein ''Rechter''?!!! Okaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaay :)kopfkratz::kopfkratz::kopfkratz:)


Hat der nicht höchstselbst damals die ersten DDR-Flüchtlinge aus Ungarn gewissermaßen persönlich abgeholt(?:kopfkratz:)

-----

HARTZ 4 ist rechte Politik, also nationalistisch und gegen Migranten?!? :kopfkratz:


Ist das nicht eher gegen die eigene Bevölkerung gerichtet?


Weil die möchte ja größtenteils, im Gegensatz zu einer Vielzahl von Migranten (vor allem mit türkischen Wurzeln), denke ich arbeiten?!!



PS: Kann es sein dass dein (politischer) Kompass ''Einen weg hat'' Forenkollege(?):cool:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Der Feigling Krah will sich 6 Wochen wegducken? Hätte er eine Sicherheitsüberprüfung...
Deutsch-Russe ersticht...
zwei Ukrainer 23, 36 Jahre ? sollten die nicht schon längst an der Front ... *** ****...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben