Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Was haben Frauen und deutsche Behörden und Ämter gemeinsam?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
17 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
--
Beitrag 1 ist ein Zitat aus dem Männermagazin.com.
Selbst das begreifen einige nicht.

Du kannst ja mal Hitler zitieren. So ohne Anführungszeichen und einleitende Worte. Vielleicht applaudieren ja dann einige Affen.

Wenn du sexistische Texte unkommentiert zitierst, dann scheinen sie ja deine Meinung wiederzugeben. Was hast du denn außer Häme und Fremdscham erwartet?
Schulterklopfer und zustimmendes Gelächter?
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Hab Dir mal ein "top" gegeben, Metti.
Ach weißt du, es ist noch nicht geklärt, wer eigentlich Recht hat, die Feministinnen und ihre Liebhaber oder die Kritiker des ganzen Theaters um die Herrschaft der Weiber.
Und dein Freund Metadatas jault doch selbst nur herum und nennt Erkenntnisse um das ganze Theater "Gejaule", weil er es nicht versteht.
Es ist immer dasselbe. Die meisten können nicht anständig (sachlich) über bestimmte Thematiken reden, weil sie sie nicht verstehen und weil sie andere Meinungen hassen.

Ich beurteile Frauen seit längerem ausschließlich nach dem, was sie sagen. Und da kommt eben nicht viel Gescheites bei raus, was deren echte Intelligenz betrifft.
Es gibt dafür derart viel Belege, aber der Zeitgeist will nunmal, dass man die Frauen höher stellt als die Männer, und ob das gescheit und intelligent ist und der Sache dient, d.h. der Verbesserung des Verständnisses und des Umgangs der Geschlechter untereinander, und der sinnvollen und nutzbringenden Verteilung der Geschlechterrollen, darf bezweifelt werden.

Was die Politik will und tut, kann jedenfalls nicht als gescheit betrachtet werden, denn das war es ja noch nie. Schaut in die Geschichte.
Nur weil eine Bundesblödkanzlerin von sich sagt, ihre Politik sei richtig, ist sie das noch lange nicht. "Man muss sich in die Schuhe des anderen versetzen" war eine ihre letzten Dummblödheiten. Soll man einen solchen Satz einer Weltpolitikerin vor einem Weltforum etwa als intelligent verstehen? Dann ist man wohl selbst blöd.

"Das ist mir noch nicht passiert, dass ich der Bundeskanzlerin in einer Pressekonferenz gegenüber saß und so langsam die Fassung verlor. Denn Frau Merkel plant in aller Offenheit einen Betrug. Betrug nicht im Sinn des Strafrechts, aber politischen Betrug. Betrug an Ihnen, den Wählern." -- Rolf-Dieter Krause zur Debatte über den nächsten EU-Kommissionspräsidenten.​
Ich verliere seit langem die Fassung, wenn ich diese Frau reden höre und wenn ich sehe, was die angerichtet hat und noch immer anrichtet.

Frauen zu mögen, sie zu lieben, mit ihnen in einer Beziehung oder Ehe auszukommen, das ist wohl nicht falsch, es ist ein Gebot der Vernunft, aber ihnen deshalb die Führungsrolle zuzuschanzen, und zwar überall, in immer mehr Bereichen in der gesamten Gesellschaft, das ist nicht gescheit. Wer kann denn als Mann mit Fug und Recht sagen, dass Frauen ein gutes Rechts- und Gerechtigkeitsbewusstsein haben? Ansätze oder Ausnahmen gibt es, aber es ist nicht die Regel. Ich habe andere Erfahrungen.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Von so einer desinteressierten Frau regiert zu werden, ist eine der größten Kalamitäten unseres Landes.
Und es sage mir keiner, dass man am Gesicht nichts ablesen könne...

 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.213
Punkte Reaktionen
20.590
Punkte
69.820
Geschlecht
Frauen und deutsche Behörden haben sehr viele Gemeinsamkeiten. Es fehlt an echter Intelligenz, sie sind uneinsichtig und von jeglicher Selbstkritik meilenweit entfernt. Sie praktizieren Unrecht und produzieren dabei Kosten, die ihnen völlig egal sind.


weiter bei Männermagazin.com
Aber bei einer Behörde sieht wenigstens eine Sache ein klein wenig anders aus. Man kann die Gemeinde nachträglich verklagen, denn sie ist dazu verpflichtet, dem Bürger keine unnötigen Kosten aufzubürden. Ich habe überhaupt kein Problem damit, die Gemeinde erneut zu verklagen. Wenn es um meinen Hund geht, dann hört für mich jeglicher Spaß auf.
Ich bin sogar der Meinung, dass nur ein Gericht einer Behörde das Gesetz erklären kann. Auf den Bürger hört eh niemand. Das ist leider die Realität.

Übrigens deinen sexuellen Frust kannst du bei einer guten Prostituierten los werden, vielleicht solltest du mal ein paar Taler investieren damit es dir wieder besser geht.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Welchen Geschlechts ist Dein Hund?
Ich wusste, dass dein IQ auch nicht besonders erwähnenswert ist.

Übrigens: Kein Wunder, denn hoksila ist ja ein weiblicher Vorname. Das a am Ende verrät es.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.232
Punkte Reaktionen
52.723
Punkte
101.486
Geschlecht
Übrigens deinen sexuellen Frust kannst du bei einer guten Prostituierten los werden, vielleicht solltest du mal ein paar Taler investieren damit es dir wieder besser geht.

Das ist nun gar nicht mal so Nett von Dir!
Ihm hier so ganz offen eine Heterosexuelle Neigung anzudichten....tse tse tse.....
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Ach, mein armer Schulz : coffee :. Ist dein Hund ein Schäferhund - Rüde natürlich, oder ein Dackel?
Ich bewundere deine Frau...
Ein weiterer Nachweis, wie es um die Intelligenz von Frauen wirklich steht.
Es ist doch unübersehbar, dass der Startbeitrag nicht mein Leben schildert, nicht aus meinem Erleben stammt, sondern ein Zitat aus einer Webseite ist, und zwar von Männermagazin.com, betrieben von Detlef Bräunig. Er nennt das "Satiremagazin", aber es ist wohl keine Satire, sondern eben was anderes.

Und wie "denkt" Frau "Chili"? So, als ob ich von mir berichte.
Ein tolles Bekenntnis zu mangelnder Intelligenz, bravo!
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Übrigens deinen sexuellen Frust kannst du bei einer guten Prostituierten los werden, vielleicht solltest du mal ein paar Taler investieren damit es dir wieder besser geht.
Und noch so jemand, bei dem es echt an Intelligenz mangelt.
Hier outet sich aber auch wirklich jeder, bei dem es eben daran fehlt. Aus dem Startbeitrag meinen sexuellen Frust abzuleiten, das ist schon echt deutlich.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.566
Punkte Reaktionen
56.805
Punkte
88.486
Geschlecht
Ach, mein Kleiner, ich habe keinen Hund. Das ist nur das Erlebnis des Autors dieser Geschichte.
Er hat aber erkannt, was ich seit längerem weiß:
Frauen und deutsche Behörden haben sehr viele Gemeinsamkeiten. Es fehlt an echter Intelligenz, sie sind uneinsichtig und von jeglicher Selbstkritik meilenweit entfernt. Sie praktizieren Unrecht und produzieren dabei Kosten, die ihnen völlig egal sind...
Es mag Ausnahmen geben, aber die sind - wenn es sie tatsächlich gibt - äußerst selten.

Ich habe in meiner Gemeinde bisher allerdings keine schlechten Erfahrungen gemacht, auch mit Frauen nicht.
Aber diese Gemeinde liegt ja auch tief im Osten...

Du schreibst ziemlich viel von Intelligenz. Wünscht du dir welche?
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Alles wieder im Lot 🤝
Offensichtlich kann man Frauen generell nicht kritisieren, ohne gleich als Frauenfeind oder dämlich betrachtet zu werden.
Das verbindet mich mit dem Schicksal Nietzsches, der auch als Frauenfeind beschimpft wird, und zwar nur wegen einiger Beurteilungen, und das noch heute. Aber man muss natürlich schauen, von wem...

Das ist - genau wie bei mir - natürlich Unsinn, denn Feinde bekämpft und besiegt man. Oder man wird im Kampf unterworfen.
Sowohl Nietzsche als auch ich beurteilen aber nur die Aktivitäten und Worte und Einstellungen von Frauen, sowohl Nietzsche als auch ich bekämpfen nicht Frauen, sondern nur die Ergebnisse einer Bewegung, die sehr dumm, äußerst fatal ist, und einer Politik, die das mächtig fördert.

Wer das nicht auseinanderhalten kann, wie z.B. meine Kritiker hier, der ist geistig eben etwas unterbelichtet.
Gut, es gibt auch Männer, die geistig etwas neben der Spur sind, vielleicht waren es deren Mütter, die sie so haben werden lassen.

Ich unterhielt mich kürzlich mit einer solchen Mutter, die ihre Kinder im Sinne einer evangelikal beeinflussten Religionsgemeinschaft bildet und erzieht. Und was da so zum Vorschein kommt, ist wirklich grauenvoll. So hat dann deren Gott eben zu einem bestimmten Zeitpunkt "beschlossen", dass er die Menschen nicht mehr über 900 Jahre werden, sondern viel eher sterben ließ. Diese Mutter behauptet, das stünde in der Bibel. Und der glaubt sie jedes Wort. Das sei eben die Wahrheit...
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Du schreibst ziemlich viel von Intelligenz. Wünscht du dir welche?
Für mich habe ich davon genügend. Es reicht. Aber intelligent zu sein, zu werden, etwas für die Bildung und das eigene Denkvermögen zu tun, das wünschte ich mir von der Menschheit ganz allgemein.
Von Frauen kann man es sicher nicht erwarten, denn denen fehlen da einige Voraussetzungen. Z.B. fehlöt den allermeisten die Fähigkeit, analytisch und logisch zu denken.
Wenn es einer überwiegenden Menge von Frauen hauptsächlich darauf ankommt, immerzu von "Bürgerinnen und Bürgern" u. dgl. mehr zu sprechen, und es ihnen gelingt, fast die gesamte Gesellschaft eines Landes darauf abzurichten, weshalb sollte man da von Intelligenz sprechen?

Nimm mal nur den User [MENTION=2726]Picasso[/MENTION]. Dem billige ich schon einiges an Intelligenz zu, nur benutzt er einen viel zu großen Teil davon, alles im Sinne eines nur erdachten Glaubensgegenstandes zu verschwenden.
Dabei schreibst du doch selbst: "Niemals war SELBER denken wertvoller als heute."
 
Registriert
2 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.265
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Für mich habe ich davon genügend. Es reicht. Aber intelligent zu sein, zu werden, etwas für die Bildung und das eigene Denkvermögen zu tun, das wünschte ich mir von der Menschheit ganz allgemein.
Von Frauen kann man es sicher nicht erwarten, denn denen fehlen da einige Voraussetzungen. Z.B. fehlöt den allermeisten die Fähigkeit, analytisch und logisch zu denken.
Wenn es einer überwiegenden Menge von Frauen hauptsächlich darauf ankommt, immerzu von "Bürgerinnen und Bürgern" u. dgl. mehr zu sprechen, und es ihnen gelingt, fast die gesamte Gesellschaft eines Landes darauf abzurichten, weshalb sollte man da von Intelligenz sprechen?

Nimm mal nur den User [MENTION=2726]Picasso[/MENTION]. Dem billige ich schon einiges an Intelligenz zu, nur benutzt er einen viel zu großen Teil davon, alles im Sinne eines nur erdachten Glaubensgegenstandes zu verschwenden.
Dabei schreibst du doch selbst: "Niemals war SELBER denken wertvoller als heute."

Schulz, deine "lichten Momente" werden immer weniger.
Möglich, dass du ohnedies bereits aus der Geschlossenen schreibst.
Never mind.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Schulz, deine "lichten Momente" werden immer weniger.
Möglich, dass du ohnedies bereits aus der Geschlossenen schreibst.
Never mind.
Leute, die so "argumentieren" wie du, sind des Letzte.
Du hast sie doch nicht alle. Klar jetzt?
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.563
Punkte Reaktionen
13.543
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Offensichtlich kann man Frauen generell nicht kritisieren, ohne gleich als Frauenfeind oder dämlich betrachtet zu werden.
Das verbindet mich mit dem Schicksal Nietzsches, der auch als Frauenfeind beschimpft wird, und zwar nur wegen einiger Beurteilungen, und das noch heute. Aber man muss natürlich schauen, von wem...
Wir könnten ja auch mal einen wir-kritisieren-Männer-generell-Strag eröffnen, aber ganz ehrlich:auf dein Niveau möchte ich mich nicht begeben.

Ich war der Meinung, dass Nietzsche eine userin ist oder täusche ich mich da?

Das ist - genau wie bei mir - natürlich Unsinn, denn Feinde bekämpft und besiegt man. Oder man wird im Kampf unterworfen.
Schon mal was vom Pyrrhus-Sieg gehört oder vom Hornberger Schiessen?
Sowohl Nietzsche als auch ich beurteilen aber nur die Aktivitäten und Worte und Einstellungen von Frauen, sowohl Nietzsche als auch ich bekämpfen nicht Frauen, sondern nur die Ergebnisse einer Bewegung, die sehr dumm, äußerst fatal ist, und einer Politik, die das mächtig fördert.
Ihr beurteilt das Verhalten einiger Frauen, nicht das der Frauen generell und übertragt das auf Alle.
Wer das nicht auseinanderhalten kann, wie z.B. meine Kritiker hier, der ist geistig eben etwas unterbelichtet.
Gut, es gibt auch Männer, die geistig etwas neben der Spur sind, vielleicht waren es deren Mütter, die sie so haben werden lassen.
Schön, dass bei solchen Männern auch wieder Frauen/Mütter Schuld sind. Wie geht es eigentlich deiner Mutter, wenn sie dich sieht?
Ich unterhielt mich kürzlich mit einer solchen Mutter, die ihre Kinder im Sinne einer evangelikal beeinflussten Religionsgemeinschaft bildet und erzieht. Und was da so zum Vorschein kommt, ist wirklich grauenvoll. So hat dann deren Gott eben zu einem bestimmten Zeitpunkt "beschlossen", dass er die Menschen nicht mehr über 900 Jahre werden, sondern viel eher sterben ließ. Diese Mutter behauptet, das stünde in der Bibel. Und der glaubt sie jedes Wort. Das sei eben die Wahrheit...
Solche Idioten gibt es gewiss auch bei Männern :-D
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Endgame für das Projekt...
Ukraine-Krieg: Kiew wirft Russland „Erschießungen von Zivilisten“ bei Charkiw vor -...
Putins Kriegserklaerung?
Du vergißt dabei das in Russland schon längst eine eigene Industrie aufgebaut wird um...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben