Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Was für deutsche Waschlappen wieder mal...

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 18 «  

Kennwort 0881

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.312
Punkte Reaktionen
4
Punkte
39.102
Geschlecht
--
Die Meldung:



Also waren es MINDESTENS 2 Männer, die der Musel vor sich hatte. Da die Frau 22 ist, gehe ich davon aus, dass die Memmen,äh, Männer auch in dem Alter sind, wo der Körper theoretisch am stärksten ist. Mit der Frau wärens sogar mindestens 2eínhalb gegen 1.

Und die WESTDEUTSCHEN rennen weg anstatt dem Nigger zu zeigen, dass man so etwas keiner deutschen Frau antuen sollte.
Russen wäre SO eine Demütigung nicht passiert. Wirklich nicht.

Gibts nur noch Memmen in der brd? Und gabs nicht mal nen Aschenbecher, den man dem Subhumiden auf den Kopf hauen konnte?

Der Russe produziert wieder Deutschlandhass ohne Ende. Seinen Müll müssen wir wohl ertragen, den er in Mitterchen Russki nicht abladen könnte. Putin würde ihn in geeignete Gulags stecken und nur rationiertes Brot und Wasser zuteilen.
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Das sehe ich auch so. Deshalb war es ja auch gut, keine Selbstjustiz zu üben. Der Mann war schon polizeibekannt. Dann addieren sich die Strafen, bis es für eine Abschiebung reicht.

So etwas ist leider alltäglich und eigentlich keines eigenen Threads wert. Aber für [MENTION=3094]Bester Freund[/MENTION] ist er Muslim und schwarz, wofür es keine Anhaltspunkte gibt.

Dass die Polizei die Angelegenheit perfekt geregelt hat, unterschlägt [MENTION=3094]Bester Freund[/MENTION] genau so wie die Quelle.

Perfekt geregelt wäre die Ausstellung eines Flugscheins in sein Heimatland!
Ob ich die Beine still halten würde, wenn so ein Exemplar meine Frau belästigen würde.......das kann ich nicht garantieren! Ich befürchte auch daß das DRK nen Einsatz gehabt hätte...........
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.577
Punkte Reaktionen
4.346
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Perfekt geregelt wäre die Ausstellung eines Flugscheins in sein Heimatland!
Ob ich die Beine still halten würde, wenn so ein Exemplar meine Frau belästigen würde.......das kann ich nicht garantieren! Ich befürchte auch daß das DRK nen Einsatz gehabt hätte...........
Das sind große Worte.
Aber um das zu behaupten sind zu wenig Details bekannt.
Eine Schlägerei solltest du nur dann beginnen wenn du dir sicher bist, sie auch zu gewinnen.
Es nützt weder dir und schon gar nicht deiner Frau wenn du dabei ernsthaft verletzt wirst.

Einen Tipp, du solltest Pfefferspray oder Tränengas dabei haben, dann sind deine Chancen erheblich größer, dass du unbeschadet aus einer Keilerei kommst.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.981
Punkte Reaktionen
19.733
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Die Meldung:



Also waren es MINDESTENS 2 Männer, die der Musel vor sich hatte. Da die Frau 22 ist, gehe ich davon aus, dass die Memmen,äh, Männer auch in dem Alter sind, wo der Körper theoretisch am stärksten ist. Mit der Frau wärens sogar mindestens 2eínhalb gegen 1.

Und die WESTDEUTSCHEN rennen weg anstatt dem Nigger zu zeigen, dass man so etwas keiner deutschen Frau antuen sollte.
Russen wäre SO eine Demütigung nicht passiert. Wirklich nicht.

Gibts nur noch Memmen in der brd? Und gabs nicht mal nen Aschenbecher, den man dem Subhumiden auf den Kopf hauen konnte?
die Empfehlung für Selbstjustiz hat in Deutschland vor allem mit der Fallhöhe zu tun.

je höher man dabei fallen kann, desto weniger ratsam ist es, Selbstjustiz zu verüben.
je weniger man dabei fallen kann, desto eher ist es ratsam, Dinge mal mit der eigenen Hand zu lösen ...
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Das sind große Worte.
Aber um das zu behaupten sind zu wenig Details bekannt.
Eine Schlägerei solltest du nur dann beginnen wenn du dir sicher bist, sie auch zu gewinnen.
Es nützt weder dir und schon gar nicht deiner Frau wenn du dabei ernsthaft verletzt wirst.

Einen Tipp, du solltest Pfefferspray oder Tränengas dabei haben, dann sind deine Chancen erheblich größer, dass du unbeschadet aus einer Keilerei kommst.

Rex, du heißt mich nicht ganz richtig verstanden! Ich würde in diesem Fall keine Schlägerei beginnen, weil das ja schon der Provokateur durch sein gewaltsames Handeln getan hat! Ich würde nichts anderes tun, als meine Frau oder Tochter zu schützen, in dem ich den "Angreifer" Handlungsunfähig mache! Da du mich ja nicht kennst, und daher auch nicht wissen kannst zu welchen körperlichen Höchstleistungen ich im Stande bin, sei es dir verziehen zu denken ich hätte Pfefferspray nötig........ Und geschweige ich hätte noch eine weitere männliche Unterstützung dabei, so wie ed in diesem Fall gewesen war........
 

FCB-Fan

Premiumuser +
Registriert
16 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.534
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
....zu welchen körperlichen Höchstleistungen ich im Stande bin, sei es dir verziehen zu denken ich hätte Pfefferspray nötig........ Und geschweige ich hätte noch eine weitere männliche Unterstützung dabei, so wie ed in diesem Fall gewesen war........

:D nunja.....wenn es mit seinen "körperlichen Höchstleistungen" genau so bestellt ist wie mit seinen GEISTIGEN, sollte er besser die Beine in die Hand nehmen....
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Der Russe produziert wieder Deutschlandhass ohne Ende. Seinen Müll müssen wir wohl ertragen, den er in Mitterchen Russki nicht abladen könnte. Putin würde ihn in geeignete Gulags stecken und nur rationiertes Brot und Wasser zuteilen.

Ich hab eher das Gefühl, dass nicht der Russe den DE-Hass produziert, sondern ganz Andere....

... und die sitzen mitten in unserer Gesellschaft!​

Wenn ich Demos erlebe, in denen Plakate und Sprechchöre Deutschland verrecke" höre und sehe, frage ich mich manchmal,

was ist schlimmer:

Hakenkreuze von Hardcore-Deutschen Nationalisten
oder
Hassparolen von Deutschland-Hassern


Hier mal ein Link dazu.... ist zwar schon alt, hat aber immer noch Aktualität!
https://1truth2prevail.wordpress.co...n-personen-in-der-brd-uber-das-deutsche-volk/
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Der Russe produziert wieder Deutschlandhass ohne Ende. Seinen Müll müssen wir wohl ertragen, den er in Mitterchen Russki nicht abladen könnte. Putin würde ihn in geeignete Gulags stecken und nur rationiertes Brot und Wasser zuteilen.

Dir würde es nicht besser ergehen.......mit deiner Gesinnung.....
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.052
Punkte Reaktionen
1.762
Punkte
49.820
Geschlecht
Die Meldung:



Also waren es MINDESTENS 2 Männer, die der Musel vor sich hatte. Da die Frau 22 ist, gehe ich davon aus, dass die Memmen,äh, Männer auch in dem Alter sind, wo der Körper theoretisch am stärksten ist. Mit der Frau wärens sogar mindestens 2eínhalb gegen 1.

Und die WESTDEUTSCHEN rennen weg anstatt dem Nigger zu zeigen, dass man so etwas keiner deutschen Frau antuen sollte.
Russen wäre SO eine Demütigung nicht passiert. Wirklich nicht.

Gibts nur noch Memmen in der brd? Und gabs nicht mal nen Aschenbecher, den man dem Subhumiden auf den Kopf hauen konnte?

Nunja, erst mal gilt das strafrechtlich als gefährliche Körperverletzung mit allen daraus folgenden Konsequenzen.

Und 2. hat man als Deutscher im eigenen Land kaum eine Möglichkeit sich gegen gewaltätige Ausländer zur Wehr zu setzen, ohne dass es gesellschaftliche Ächtung zur Folge hätte. Für die Medien wäre das ein gefundenes Fressen, die Zeitungen wären voll von so einem schrecklichen Beispiel "rassistischer Gewalt". Dann der übliche Zinnober mit Mahnwachen, Lichterketten, Hetze gegen die AfD, die wieder an allem Schuld ist.
Sicher würden auch die Kamaraden der Antifa nicht lange auf sich warten lassen und sich mal näher mit den beiden Deutschen zu befassen.
Vielleicht würden sie auch ihren Arbeitsplatz verlieren, denn kein Arbeitgeber kann es sich heute leisten, "rechte und fremdenfeindliche Gewalttäter" noch zu beschäftigen..... usw. usw.

Manchmal ist es besser einfach wegzugehen....
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Nunja, erst mal gilt das strafrechtlich als gefährliche Körperverletzung mit allen daraus folgenden Konsequenzen.

Und 2. hat man als Deutscher im eigenen Land kaum eine Möglichkeit sich gegen gewaltätige Ausländer zur Wehr zu setzen, ohne dass es gesellschaftliche Ächtung zur Folge hätte. Für die Medien wäre das ein gefundenes Fressen, die Zeitungen wären voll von so einem schrecklichen Beispiel "rassistischer Gewalt". Dann der übliche Zinnober mit Mahnwachen, Lichterketten, Hetze gegen die AfD, die wieder an allem Schuld ist.
Sicher würden auch die Kamaraden der Antifa nicht lange auf sich warten lassen und sich mal näher mit den beiden Deutschen zu befassen.
Vielleicht würden sie auch ihren Arbeitsplatz verlieren, denn kein Arbeitgeber kann es sich heute leisten, "rechte und fremdenfeindliche Gewalttäter" noch zu beschäftigen..... usw. usw.

Manchmal ist es besser einfach wegzugehen....

Lächerlich.
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Nunja, erst mal gilt das strafrechtlich als gefährliche Körperverletzung mit allen daraus folgenden Konsequenzen.

Und 2. hat man als Deutscher im eigenen Land kaum eine Möglichkeit sich gegen gewaltätige Ausländer zur Wehr zu setzen, ohne dass es gesellschaftliche Ächtung zur Folge hätte. Für die Medien wäre das ein gefundenes Fressen, die Zeitungen wären voll von so einem schrecklichen Beispiel "rassistischer Gewalt". Dann der übliche Zinnober mit Mahnwachen, Lichterketten, Hetze gegen die AfD, die wieder an allem Schuld ist.
Sicher würden auch die Kamaraden der Antifa nicht lange auf sich warten lassen und sich mal näher mit den beiden Deutschen zu befassen.
Vielleicht würden sie auch ihren Arbeitsplatz verlieren, denn kein Arbeitgeber kann es sich heute leisten, "rechte und fremdenfeindliche Gewalttäter" noch zu beschäftigen..... usw. usw.

Manchmal ist es besser einfach wegzugehen....

Hmmm, wegsehen wenn deine Frau/Tochter angegriffen wird?? Für mich schwer zu ertragen! Würdest DU in solch einer Situation noch an die Reaktion der Gutmenschen denken?? Ich nicht!
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Nunja, erst mal gilt das strafrechtlich als gefährliche Körperverletzung mit allen daraus folgenden Konsequenzen.
Für mich wären solche Konsequenzen viel erträglicher als ein verlorenes Gesicht.
Schade, dass ich jetzt in meinem Alter gewiss einen Großteil der Power nicht mehr habe, die ich mit 20 hatte. Mit 20 konnte mich Niemand körperlich besiegen, wirklich nicht.

Aber ich würde mein möglichstes tun. Unfaire Schläge, mit denen Keiner rechnet, kenne ich noch immer.

Und 2. hat man als Deutscher im eigenen Land kaum eine Möglichkeit sich gegen gewaltätige Ausländer zur Wehr zu setzen, ohne dass es gesellschaftliche Ächtung zur Folge hätte. Für die Medien wäre das ein gefundenes Fressen, die Zeitungen wären voll von so einem schrecklichen Beispiel "rassistischer Gewalt". Dann der übliche Zinnober mit Mahnwachen, Lichterketten, Hetze gegen die AfD, die wieder an allem Schuld ist.

Das hats du recht. Dieses Scheissvolk würde eher zu dem islamischen Vergewaltiger halten als zu dem, der einen Angriff auf seine Partnerin mitgeharrnischter Gewalt abgewehrt hätte.
Aber egal. Diese 80% Aa*********deutschen verschwinden eh aus den Annalen der welt und der würdige Rest wird seine Zelte woanders aufschlagen .

Sicher würden auch die Kameraden der Antifa nicht lange auf sich warten lassen und sich mal näher mit den beiden Deutschen zu befassen.
Zumindest in meiner Community hätten die Antufas keine Chance und würden krankenhausfertig verpackt werden, daher lassen die Russlanddeutsche auch in Ruhe.


Vielleicht würden sie auch ihren Arbeitsplatz verlieren, denn kein Arbeitgeber kann es sich heute leisten, "rechte und fremdenfeindliche Gewalttäter" noch zu beschäftigen..... usw. usw.

Die Deutschen kämpfen gegeneinander, dass das, von außen betrachtet, so skurril, dumm, intrigant und widerlich wirkt, dass selbst eine Kakerlake dagegen der Quell des Angenehmen ist.

Manchmal ist es besser einfach wegzugehen....

Die sind ja nicht nur weggegangen, sondern regelrecht geflohen. Was soll der Verbrecher da denken über die Deutschen? Wahrscheinlich: "Wenn ich wieder geil bin, nehm ich mir ne andere Deutsche"
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht

Was hättste denn in dem Fall gemacht?

-Den Täter kniend bitten, doch aufzuhören und ihm 1000 Euro zu versprechen, falls er das macht. Und wenn nicht, ists auch nicht schlimm.

-Deiner Begleitung vorgeworfen, dass sie ihn abwehren wollte: Das ist rassistisch.

-Wegen der deutschen Vergangenheit Verständnis für den Täter aufgebracht. Er konnte nicht anders, da er in seiner Heimat schon so viel erlebt hat.

- Der Polizei gesagt, man solle deine Begleitung bestrafen, da sie dem Moslem fremdenfeindliche Widerworte gegeben hat.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Hmmm, wegsehen wenn deine Frau/Tochter angegriffen wird?? Für mich schwer zu ertragen! Würdest DU in solch einer Situation noch an die Reaktion der Gutmenschen denken?? Ich nicht!

Wenn Du Dir den Vorgang genau ansiehst, haben die Begleiter der Frau alles richtig gemacht. Sie sind ja dazwischengegangen und haben den Täter davon abgehalten, die Frau weiter zu belästigen. Damit war die vom Gesetz gedeckte Notwehrhilfe abgeschlossen.

Danach haben sie sich seinem Einflussbereich zusammen mit der Frau durch Flucht entzogen und die Polizei gerufen.

Das war vorbildlich. Sie haben so wenig Gewalt angewendet wie möglich, aber so viel wie nötig, um die Frau außer Gefahr zu bringen.
 

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Die Meldung:



Also waren es MINDESTENS 2 Männer, die der Musel vor sich hatte. Da die Frau 22 ist, gehe ich davon aus, dass die Memmen,äh, Männer auch in dem Alter sind, wo der Körper theoretisch am stärksten ist. Mit der Frau wärens sogar mindestens 2eínhalb gegen 1.

Und die WESTDEUTSCHEN rennen weg anstatt dem Nigger zu zeigen, dass man so etwas keiner deutschen Frau antuen sollte.
Russen wäre SO eine Demütigung nicht passiert. Wirklich nicht.

Gibts nur noch Memmen in der brd? Und gabs nicht mal nen Aschenbecher, den man dem Subhumiden auf den Kopf hauen konnte?

Aschenbecher sind nicht vegan und es ist umweltschädlich und rassistisch, den so zu benutzen. Außerdem kommt der Dunkle aus einem Land, wo das Einhandboxen Nationalsport ist und nicht Tamagotchie-Jagen. „Gegen die „gleichgeschlechtliche Liebe“ (Homosexualität) hatte Hitler eine geradezu physische Aversion. Sie war für ihn hochgradige Dekadenz. Sie zuzulassen, bedeutete für ihn den Anfang des Verfalls eines Volkes. Vor allem in Gnadensachen bei gleichgeschlechtlichem Verkehr zwischen Männern bzw. zwischen Männern und Jungen kannte er kein Pardon. Bei den „Nationalpolitischen Erziehungsanstalten“ und anderen Internatsschulen ordnete er deshalb grundsätzlich „Koedukation“ von Jungen und Mädchen an, damit die Geschlechter von frühester Jugend an zueinander fänden. Hitler schwebte als Ideal der männlichen Hitlerjugend ein Hitlerjunge vor, wie ihn die Gemeinde Oberammergau dem bayerischen Ministerpräsidenten Siebert 1934 in der Holz-Skulptur „Der Trommler“ geschenkt hatte: kein Mini-Soldat und kein Musterschüler, sondern ein gesunder, frischer, idealistischer Typ voll Optimismus, Lebensmut und Tatendrang.“

Picker, "Tischgespräche", S. 332
 

Zaphod

Eine Schand für 'schland
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.542
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Imho entnehme ich deinem Kommentar, dass der "Schwarze" bestraft und abgeschoben wurde?

Nur ein Satz scheint mir widersprüchlich:
Wenn er schon "polizeibekannt" war, warum war er dann immer noch da und belästigte die Frau?

Erst die zwanzigste Bewährungsstrafe, bis 45 hat er noch frei. :(
 

Zaphod

Eine Schand für 'schland
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.542
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Wenn Du Dir den Vorgang genau ansiehst, haben die Begleiter der Frau alles richtig gemacht. Sie sind ja dazwischengegangen und haben den Täter davon abgehalten, die Frau weiter zu belästigen. Damit war die vom Gesetz gedeckte Notwehrhilfe abgeschlossen.

Danach haben sie sich seinem Einflussbereich zusammen mit der Frau durch Flucht entzogen und die Polizei gerufen.

Das war vorbildlich. Sie haben so wenig Gewalt angewendet wie möglich, aber so viel wie nötig, um die Frau außer Gefahr zu bringen.

und nicht genug Gewalt angewendet, um dem Kerl ein für alleman zu sagen, dass solches Gebahren bei uns nicht erwünscht ist.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 3 « (insges. 3)

Neueste Beiträge

Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben