Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Was für deutsche Waschlappen wieder mal...

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 18 «  

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
und nicht genug Gewalt angewendet, um dem Kerl ein für alleman zu sagen, dass solches Gebahren bei uns nicht erwünscht ist.

Das ist ja genau das Problem mit dem richtig oder falsch Handeln ( wie oben zitiert )
Mag sein das im Rahmen irgendwelcher merkwürdigen Gesetze in diesem Fall "richtig" gehandelt wurde, nur stellt sich die Frage: Wer macht diese Gesetze, und wie werden sie dann in der Realität angewendet? ( wenn sie den überhaupt angewendet werden )
Was richtig oder falsch ist ist eigentlich völlig individuell und von Einzelfall zu Einzelfall auch völlig unterschiedlich zu bewerten. Und wenn das Machtmonopol ( das selbstverständlich nicht an einer Rechtsprechung interessiert ist ) seiner vermeintlichen Aufgabe nicht nachkommt muss man ja quasi gewissen "Erscheinungen" die kein Interesse an der Unversehrtheit und dem Willen Anderer haben energisch entgegen treten, diese Frage "gesetzlich richtig oder falsch" stellt sich mir in solchen Situationen gar nicht.
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Wenn Du Dir den Vorgang genau ansiehst, haben die Begleiter der Frau alles richtig gemacht. Sie sind ja dazwischengegangen und haben den Täter davon abgehalten, die Frau weiter zu belästigen. Damit war die vom Gesetz gedeckte Notwehrhilfe abgeschlossen.

Danach haben sie sich seinem Einflussbereich zusammen mit der Frau durch Flucht entzogen und die Polizei gerufen.

Das war vorbildlich. Sie haben so wenig Gewalt angewendet wie möglich, aber so viel wie nötig, um die Frau außer Gefahr zu bringen.

Ja, Ansichtssache. Ich hätte wahrscheinlich auch erstmal ein klares Wort gesprochen! Käme das nicht an beim TestosteronTarzan, und er würde sich weiter der Frau(en) annehmen, dann wäre auch bei mir die Geduld zu Ende! Muss ich denn in meinem/unseren Land, vor einem Dahergelaufenen Kriminellen flüchten???? Ja wo sind wir denn??? Die sollten uns die Füsse küssen, daß wir uns ihrer annehmen und sie durchfüttern, und nicht unsere Mitbürger(innen) terrorisieren und unsere Werte mit Füssen treten!!!
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Mal von der berechtigten Stifelung des Erdnukels abgesehen;

das Problem sind die Notwehrparagraphenreiterrechtsversprecher und -Richter im Gerichtssaal.
Du bist gut beraten, nach der vollzogenen Selbstverteidigung, mit einem, besser zwei versierten Anwälten vor Gericht aufzukreutzen, klar zum Gefecht !

Gesetze haben doch keine Bedeutung mehr:

"„Rechtsstaatliche Ordnung in der Bundesrepublik außer Kraft gesetzt“
Quelle: http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/merkels-grenzoeffnung-gericht-sieht-rechtsstaat-seit-2015-ausser-kraft-gesetzt-a2361175.html"
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
wenn ich das sehe 10 jahre für mord nach 6 jahren freigang
schwerkörperverletzung 4 jahr haft nach 3 jahren entlassung
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Ja, Ansichtssache. Ich hätte wahrscheinlich auch erstmal ein klares Wort gesprochen! Käme das nicht an beim TestosteronTarzan, und er würde sich weiter der Frau(en) annehmen, dann wäre auch bei mir die Geduld zu Ende! Muss ich denn in meinem/unseren Land, vor einem Dahergelaufenen Kriminellen flüchten???? Ja wo sind wir denn??? Die sollten uns die Füsse küssen, daß wir uns ihrer annehmen und sie durchfüttern, und nicht unsere Mitbürger(innen) terrorisieren und unsere Werte mit Füssen treten!!!

Wenn Du Schlägereien mit Betrunkenen liebst, kannst Du Dich so verhalten. Intelligentere Menschen rufen die Polizei.
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Wenn Du Schlägereien mit Betrunkenen liebst, kannst Du Dich so verhalten. Intelligentere Menschen rufen die Polizei.

Wie intelligent muss man sein, um vor einem Besoffenen zu "flüchten", der sich lliebevoll an die eigene Frau/Freundin/Tochter ranmacht?!?
Jetzt überleg mal...... du flüchtest vor dem böööösen schwarzen Mann, rufst die Polizei.......die kommt, sagt "na na....das darfst du nicht", bringt das Goldstück auf die Wache, bietet ihm eine Übernachtungsmöglichkeit inkl. Frühstück, und lässt ihn danach laufen. Ach ja, hätte ich fast vergessen.......die "Personalien " werden noch aufgenommen!!!! WOW......davor haben die Goldstücke wahnsinnigen Respekt!!!
So, und nun nenne mir mal einen Grund, warum der schwarze Mann bei nächster Gelegenheit das gleiche Spielchen nicht widerholen sollte!!
Wenn er aber so richtig die Rippen poliert bekommt, egal von wem........von mir aus auch von den Bullen, dann wird er es sich überlegen, ob er beim nächsten mal noch irgendwelche Weiber so assozial anmacht!!
Und nun komm mir nicht mit irgendwelchen "gewaltfreien Erziehungsmethoden"!!! Solche Typen haben es nicht anders verdient! Die können froh sein, daß sie nicht in ihren Heimatländer sind! Da hätte man sie schon liquidiert!!
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
Die Meldung:



Also waren es MINDESTENS 2 Männer, die der Musel vor sich hatte. Da die Frau 22 ist, gehe ich davon aus, dass die Memmen,äh, Männer auch in dem Alter sind, wo der Körper theoretisch am stärksten ist. Mit der Frau wärens sogar mindestens 2eínhalb gegen 1.

Und die WESTDEUTSCHEN rennen weg anstatt dem Nigger zu zeigen, dass man so etwas keiner deutschen Frau antuen sollte.
Russen wäre SO eine Demütigung nicht passiert. Wirklich nicht.

Gibts nur noch Memmen in der brd? Und gabs nicht mal nen Aschenbecher, den man dem Subhumiden auf den Kopf hauen konnte?

Kenia da fliegen doch die Tanten hin um sich mal von einem Kenianer verwöhnen zu lassen und zahlen dafür. Da prostituieren sich die Männer um an Geld für sich und ihre Familien zu kommen, weil keine Arbeit da ist. So kann es gehen. Da waren doch die Gutmenschinnen so begeistert, als ihre Boys jetzt alle hierher kamen und konnten nicht genug kriegen. So unterschiedlich werden manche Dinge aufgefaßt.
 

Zaphod

Eine Schand für 'schland
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.542
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Diese Menschen waren eben zivilisierter als Du.

Daran zweifle ich. Zu einer Zivilisation muss der Wille zum Überleben gehören, ist der den neuen, willkürlich ewählten Moralvoratellungen im Wege, wird es diese Gesellschaft und somit diese Zivilisatin nicht mehr pange machen.
 

Zaphod

Eine Schand für 'schland
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.542
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Wenn Du Schlägereien mit Betrunkenen liebst, kannst Du Dich so verhalten. Intelligentere Menschen rufen die Polizei.

Das ist kopfgesteuert. Du hast deine Instinkte abgelegt bzw. bringst sie zu Schweigen.
Du solltest aber auf sie, auf dein Bauchgefühl hören.
Denn es sind alles Machtkämpfe, Reviermämpfe, die hier ausgefochten werden.
Du kannst dir sagen, dass der Klügere nachgibt, aber dann bist du demnächst nicht mehr Herr in deinem eigenen Land, dann sind die Wette, die du hochhältst, verloren.

Diese Reviermpfe sind in uns allen angelegt, du solltest auf diese zwar archaische, aber dennoch brandaktuelle Gesellschaftsform, diese Art der Kommunikation hören, denn die Einwanderer tun dies auch.
Und die Botschaft an den Neger hieß klar und deutlich: Schwarzer Mann, wir Weißen sind Feiglinge, de nicht mal unsere Frauen verteidigen. Wir haben Soziales und Schutz komplett an den Staat abgegeben und sind ohne diesen nicht mehr lebensfähig.

P.S.: Das war vermutlich nicht die etste Grapscherei des Negers. Hätte er beim ersten Mal, oder nur einer seiner Negerkumpels im Asylantenhem, bei so einer Gelegenheit richtig eins auf die Fresse gefangen, wäre die Ehre der Fau und, noch mehr die Ehre der Begleiter, nicht so in den Schmutz gezogen worden.

Das kommt alles von der Dominanz des Hippopotamus, des kleinen Bewusstseins, über das deutlich größere Resthirn.
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Der Russe produziert wieder Deutschlandhass ohne Ende. Seinen Müll müssen wir wohl ertragen, den er in Mitterchen Russki nicht abladen könnte. Putin würde ihn in geeignete Gulags stecken und nur rationiertes Brot und Wasser zuteilen.

Watt bist denn Du für Eener?

Wieso unterstützst Du Feigheit von Bürgern im eigenen Land,
die sich von "Flüchtlingen" demütigen lassen
und meckerst/kritisierst andere ausländische Medien, die uns den Spiegel vorhalten?

Kannst wohl mit deiner eigenen Gesinnung nicht mehr dein Gesicht im Spiegel sehen?

Bei deiner beschämenden Einstellung könnte ich auch nicht mehr in den Spiegel schauen....
ich würde in mir nur einen buckligen Vasallen entdecken, dem ich diene, mein eigenes Volk zu verraten...
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Kenia da fliegen doch die Tanten hin um sich mal von einem Kenianer verwöhnen zu lassen und zahlen dafür. Da prostituieren sich die Männer um an Geld für sich und ihre Familien zu kommen, weil keine Arbeit da ist. So kann es gehen. Da waren doch die Gutmenschinnen so begeistert, als ihre Boys jetzt alle hierher kamen und konnten nicht genug kriegen. So unterschiedlich werden manche Dinge aufgefaßt.

Und nun kommen diese Jungs zu uns, natürlich gegen Bezahlung....
nur ist das kein Lohn einer Touristin, sondern Stütze von dem der (damaligen) Touristinnen....

so gesehen eine Erleichterung unserer weiblichen Bevölkerung.....:happy: :toben:
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Diese Menschen waren eben zivilisierter als Du.

imho denke ich, dass Du so dumm sein musst, um keine Konsequenzen daraus erkennen zu können,


weil Du die menschliche Natur nicht kennst, oder so alt und verkalkt bist, dass du schon alles vergessen hast!

Dieser Vorfall macht in gewissen Kreisen ganz schnell die Runde, wodurch sich diese "Typen" bestätigt sehen,
mit ihrer Animalität die Überlegenen zu sein!
Das stärkt solche Kreise und bestätigt deren Vorgehensweise und ermutigt zu weiteren "Taten".

Das ist wie eine Gewaltspirale, die sich stetig schneller dreht!

Auch so verliert man im eigenen Land den Boden unter den Füßen!
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.579
Punkte Reaktionen
4.346
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Rex, du heißt mich nicht ganz richtig verstanden! Ich würde in diesem Fall keine Schlägerei beginnen, weil das ja schon der Provokateur durch sein gewaltsames Handeln getan hat! Ich würde nichts anderes tun, als meine Frau oder Tochter zu schützen, in dem ich den "Angreifer" Handlungsunfähig mache! Da du mich ja nicht kennst, und daher auch nicht wissen kannst zu welchen körperlichen Höchstleistungen ich im Stande bin, sei es dir verziehen zu denken ich hätte Pfefferspray nötig
*Heiterkeit
Und du weißt nicht zu welchen „Körperlichen Höchstleistung“ der Angreifer imstande ist.
Und glauben mir, Erfahrung aus einem Haufen „Wettkämpfe“, es gibt immer einen Besseren.
Aber gut darüber lohnt eine länger Diskussion nicht.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
Und nun kommen diese Jungs zu uns, natürlich gegen Bezahlung....
nur ist das kein Lohn einer Touristin, sondern Stütze von dem der (damaligen) Touristinnen....

so gesehen eine Erleichterung unserer weiblichen Bevölkerung.....:happy: :toben:

Was ich nicht verstehe, warum die nicht froh sind hier zu sein. Sie leben für ihre Verhältnisse in Saus und Braus, haben aber das gleiche Verhalten wie in ihrer Heimat. Dort würden sie von der Polizei erschossen, auf der Stelle.

Polizeigewalt in Nairobi

Der 19-jährige Brian wurde im Armenviertel von Kayole in Kenia erschossen. Ist er eines der angeblich mehr als 3.000 Opfern von Polizeigewalt? In Kenia sagen die Einwohner, sterbe man eher durch eine Polizeikugel, als bei einem Überfall.
Kenia gilt als eine der stabilsten Demokratien in Afrika, es gibt aber auch außergerichtliche Tötungen und eine Kultur der Straflosigkeit - vor allem in den Slums von Nairobi. Im Krieg gegen das Verbrechen tötet die kenianische Polizei immer wieder junge arme Männer auf offener Straße. 2017 sollen es mehr als 3.000 gewesen sein. Ein Film von Melanie Cura Daball.


http://www.spiegel.tv/videos/1289549-polizeigewalt-in-nairobi/

Ich finde es aber auch unglaublich unter welchen Bedingungen Menschen in manchen Ländern leben müssen.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.875
Punkte Reaktionen
12.627
Punkte
76.820
Geschlecht
MIR wären diese §§ in diesem Fall sowas von egal. Hier ginge es um Ehre.
Jetzt bin ich schon ein paar Tage vor meinem 70. Aber feige weggerannt wäre ich auch mit 70 nicht. Der Hass hätte mich kurz 30 werden lassen. Wenn die Kraft am Ende doch nicht gereicht hätte, hätt ich abends noch in den Spiegel sehen können.

Wäre ich heute 20 --so, wie ichs damals war-- der Typ hätte die nächste Zeit künstlich ernährt werden müssen.

hätt ich abends noch in den Spiegel sehen können ... Das können viele Deutsche Weicheier schon lange nicht mehr, mein letzter Kampf ist auch Jahre her, früher habe ich nicht immer gewonnen, durch die meist gebrochene Nase schaute ich aus wie ein Metzger im Schlachthaus ... gestorben ist in den 80er Jahren dennoch keiner, aber es gab Respekt und man hat verteidigt was Mann hatte ( Ehre ) sicher wurde der eine oder andere Verurteilt und musste Strafe zahlen ...aber Jeder der Beteiligten hat Nie sein Gesicht verloren ... im Gegenteil, der gegenseitige Respekt war gestärkt. Mann war sogar Stolz aus die Gerichtsstrafe ... Heute pansche Angst vor blauen Augen und der Justiz ...aber eben nur Deutsche ...Russen sind schon von der Erziehung her Gnadenlos ...und das ist ok, das fehlt den Alleinerzogenen Mutti Bübchen beim Weiberaufreissen :)
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
*Heiterkeit
Und du weißt nicht zu welchen „Körperlichen Höchstleistung“ der Angreifer imstande ist.
Und glauben mir, Erfahrung aus einem Haufen „Wettkämpfe“, es gibt immer einen Besseren.
Aber gut darüber lohnt eine länger Diskussion nicht.

Stimmt, das lohnt nicht.
Ich bin auf jeden Fall kein Hosenscheisser wie die meisten, vor allem jugendlichen, Deutschen. Wir wurden nach dem Motto erzogen: wenn's drauf ankommt, möge lieber deine Mutter heulen als meine!
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Was ich nicht verstehe, warum die nicht froh sind hier zu sein. Sie leben für ihre Verhältnisse in Saus und Braus, haben aber das gleiche Verhalten wie in ihrer Heimat. Dort würden sie von der Polizei erschossen, auf der Stelle.

Polizeigewalt in Nairobi

Der 19-jährige Brian wurde im Armenviertel von Kayole in Kenia erschossen. Ist er eines der angeblich mehr als 3.000 Opfern von Polizeigewalt? In Kenia sagen die Einwohner, sterbe man eher durch eine Polizeikugel, als bei einem Überfall.
Kenia gilt als eine der stabilsten Demokratien in Afrika, es gibt aber auch außergerichtliche Tötungen und eine Kultur der Straflosigkeit - vor allem in den Slums von Nairobi. Im Krieg gegen das Verbrechen tötet die kenianische Polizei immer wieder junge arme Männer auf offener Straße. 2017 sollen es mehr als 3.000 gewesen sein. Ein Film von Melanie Cura Daball.


http://www.spiegel.tv/videos/1289549-polizeigewalt-in-nairobi/

Ich finde es aber auch unglaublich unter welchen Bedingungen Menschen in manchen Ländern leben müssen.

Naja - hat man doch bei den letzten Wahlen gesehen,
wie sich der (West)Vasall als Präsidentschaftskandidat durchgesetzt hat.... das sagt doch ALLES!
noch weiter Fragen?
 
Registriert
19 Jul 2017
Zuletzt online:
Beiträge
515
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wenn Du Schlägereien mit Betrunkenen liebst, kannst Du Dich so verhalten. Intelligentere Menschen rufen die Polizei.

..Anhang anzeigen 5966
..Dir kommt schon der Gedanke , ..dass du dich da mit völlig frustrierten Leuten unterhältst ?
..Können wir uns nicht vorstellen , ..dass du das nicht selber schon angenommen hast .. ..
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Die Meldung:

Also waren es MINDESTENS 2 Männer, die der Musel vor sich hatte. Da die Frau 22 ist, gehe ich davon aus, dass die Memmen,äh, Männer auch in dem Alter sind, wo der Körper theoretisch am stärksten ist. Mit der Frau wärens sogar mindestens 2eínhalb gegen 1.

Und die WESTDEUTSCHEN rennen weg anstatt dem Nigger zu zeigen, dass man so etwas keiner deutschen Frau antuen sollte.
Russen wäre SO eine Demütigung nicht passiert. Wirklich nicht.

Gibts nur noch Memmen in der brd? Und gabs nicht mal nen Aschenbecher, den man dem Subhumiden auf den Kopf hauen konnte?

Wenn wir doch alle nur hirnverbrannte Schläger wären...


Die Welt könnte so einfach sein...


Okay, in anderen Ländern ohne funktioniernde Rechtsstaatlichkeit ist man möglicherweise Lynchjustiz gewohnt...



PS. Die Gruppe hat eigentlich sehr rational reagiert. War offenbar keiner dabei der gerne ein Messer zw. den Rippen hätte ...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

US-Liberty
Ach, es war ein irrtümlicher Angriff? Wer's glaubt... Wenn LB Johnson sagt, er wolle...
Kalifat in D
Was wäre deine Lösung? Atomkraftwerke? zumindest weiter laufen lassen!
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben