Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Was die AfD wirklich will!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.692
Punkte Reaktionen
4.055
Punkte
74.820
Geschlecht
Also keine Belege von Dir und Deiner Aussage. Wo sind denn Deine Fakten zu Goebbels und das er seine Kinder umgebracht hat ? Es gibt die Aussagen das Goebbels noch nicht mal in der Nähe war, die Du als Rechtsextremistisch hingestellt hast und ich Dir das Gegenteil bewiesen habe.
Jetzt sind es auf einmal Spekulationen, ich sag ja von Nichts eine Ahnung !
busse

Es ist eben das kranke Gedankengut der Nazis, alleine die Tatsache, dass sie ihre Kinder umgebracht haben, unabhängig davon ob Goebbels daran beteiligt war.
 
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.692
Punkte Reaktionen
4.055
Punkte
74.820
Geschlecht
Zuletzt bearbeitet:

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.710
Punkte Reaktionen
21.394
Punkte
54.820
Geschlecht
Denke ich auch, aber wenn du mit Rechten diskutierst wird entweder verharmlost oder geleugnet. Einfach total krank die ganze Geschichte.

...und hinzu kommen dann noch irgendwelche Verschwörungstheorien.
Aber wir haben nunmal Meinungsfreiheit und müssen damit klar kommen und bewußtes Lügen ist schwer nachweisbar.
 
Registriert
9 Feb 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.276
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Überlegen sie mal bin gespannt was für eine Antwort ich hierbei erhalte.

Sorry - ich habe mich schon klar positioniert - ich halte unser aktuelles System und auch das System der EU für durchaus grundlegend demokratisch! In Details wünsche ich mir mehr Demokratie - beispielsweise wenn es um die Möglichkeit von Volksbegeheren und Volskabstimmungen zu bestimmten Themen auf Bundesebene geht. Das sind aber Details - und gerade nicht eine grundsätzliche Kritik!

Da du und andere hier GRUNDSÄTZLICHE Kritik an der Demokratie in der BRD und der EU äußern, ist es an dir oder auch an euch, mal ernsthaft vorzustellen, wie es denn demokratisch wäre!

Bis jetzt kommt da aber nix - das könnte ich auch so interpretieren, dass hinter der Demokratiekritik eigentlich keine relevante Substanz ist.

Deshalb nochmals meine Aufforderung: Bitte formuliere mal aus, wie eine DEMOKRATISCHE Partei, BRD, EU aussehen müsste, damit sie deinen Kriterien genügt - und bitte benenne auch gleich die Kriterien, die du als Maßstab für richtig hältst.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.076
Punkte Reaktionen
56.007
Punkte
88.486
Geschlecht
Es ist eben das kranke Gedankengut der Nazis, alleine die Tatsache, dass sie ihre Kinder umgebracht haben, unabhängig davon ob Goebbels daran beteiligt war.

Erstaunlich das du derartig alte Fälle analysierst. Über 70 Jahre her und eine Situation in der sich auch die Eltern umgebracht haben. Wie sieht es mit aktuellen Fällen aus, in denen Flüchtlinge deutsche Kinder töten. Aktuell. Recherchierst du da auch so?

https://juergenfritz.com/2018/04/24/kind-kopf-abgetrennt/

Oder muss das ignoriert werden, sollte man zur Ablenkung lieber über Goebbels diskutieren?
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.840
Punkte Reaktionen
1.863
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Sorry - ich habe mich schon klar positioniert - ich halte unser aktuelles System und auch das System der EU für durchaus grundlegend demokratisch! In Details wünsche ich mir mehr Demokratie - beispielsweise wenn es um die Möglichkeit von Volksbegeheren und Volskabstimmungen zu bestimmten Themen auf Bundesebene geht. Das sind aber Details - und gerade nicht eine grundsätzliche Kritik!

Da du und andere hier GRUNDSÄTZLICHE Kritik an der Demokratie in der BRD und der EU äußern, ist es an dir oder auch an euch, mal ernsthaft vorzustellen, wie es denn demokratisch wäre!

Bis jetzt kommt da aber nix - das könnte ich auch so interpretieren, dass hinter der Demokratiekritik eigentlich keine relevante Substanz ist.

Deshalb nochmals meine Aufforderung: Bitte formuliere mal aus, wie eine DEMOKRATISCHE Partei, BRD, EU aussehen müsste, damit sie deinen Kriterien genügt - und bitte benenne auch gleich die Kriterien, die du als Maßstab für richtig hältst.

Aha, Du hältst also Volksabstimmung net grundlegend für demokratisch.


Würdest Du das nochmals für alle Mitlesenden wiederholen?


Erwartungsvoll
Debitist
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.577
Punkte Reaktionen
4.346
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Also keine Belege von Dir und Deiner Aussage. Wo sind denn Deine Fakten zu Goebbels und das er seine Kinder umgebracht hat ?
Die Fakten sind ein Abschiedsbrief von Magda Goebbels an ihren Sohn aus erster Ehe Harald Quandt in dem sie ihren Selbstmord und den Mord an ihren Kindern ankündigte.

Wie wahrscheinlich ist es, dass sie das ohne das Wissen und gegen den Willen ihres Mannes Joseph Goebbels geplant hatte?

Der Brief von Magda Goebbels
………… Du kennst deine Mutter, wir haben dasselbe Blut, es gab für mich keine Überlegung. Unsere herrliche Idee geht zu Grunde, und mit ihr alles was ich Schönes, Bewundernswertes, Edles und Gutes in meinem Leben gekannt habe.
Die Welt, die nach dem Führer und dem Nationalsozialismus kommt ist nicht mehr wert darin zu leben und deshalb habe ich auch die Kinder mit in den Führerbunker mitgenommen.
Sie sind zu schade für das nach uns kommende Leben und ein Gnädiger Gott wird mich verstehen, wenn ich selbst ihnen die Erlösung geben werde.

busse schrieb:
Es gibt die Aussagen das Goebbels noch nicht mal in der Nähe war,
*Heiterkeit
„Es gibt die Aussage…….“ Ist das vielleicht so ein „Beleg“ den du von Anderen ständig forderst?
Aussage von wem, wann, wo?

busse schrieb:
die Du als Rechtsextremistisch hingestellt hast und ich Dir das Gegenteil bewiesen habe.
Jetzt sind es auf einmal Spekulationen, ich sag ja von Nichts eine Ahnung !
Busse
Dass die Kinder im Führerbunker in dem niemand außer Nazis waren ermordet wurden, ist Tatsache und keine Spekulation, da dort ihre Leichen gefunden wurden

Auch ist der Abschiedsbrief von Magda Goebbels ein eindeutiges Indiz.
Letzten Endes ist es egal ob es Magda Goebbels selbst war die ihre Kinder umgebracht hat oder ob sie einen Arzt im Führerbunker damit beauftragt hat.

Dazu gibt es auch noch die Aussage des Arzt Helmut Gustavowitsch Kunz, geb. 1910 in Ettlingen/Baden der als Zahnarzt in den Führerbunker abkommandiert wurde und Magda Goebbls medizinisch betreute.
Der bei seiner Vernehmung am 7 Mai 1945 ausgesagt hat, dass Joseph Goebbels ihm den Auftrag gab seiner Frau bei der Tötung der Kinder zu helfen.
Kunz hatte den Dienstgrad eines SS-Sturmbannführer.
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.577
Punkte Reaktionen
4.346
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Ich habe die Zahlen nie bestritten. Der Punkt ist, es ist völlig egal ob Asyl gewährt wird oder nicht. Wenn kein Asyl gewährt wird, geht man eben in Berufung. Die Leute bleiben. Es wird minimal abgeschoben. Die Leute bleiben, und es kommen jährlich etwa 150.000 -200.000 dazu. Legal. Die illegalen nicht mitgerechnet. Überwiegend junge Männer, geprägt in Afrika oder Arabien.. Die Folgen sehen wir auf unseren Straßen.

F A K T E N

Deine Zeit, die Zeit der Verdummer , der Lügner ist vorüber.
F a k t e n – f r e i e s G e s c h w u r b e l !
Ohne einen Beleg.


Dazu auch noch zu dumm die Aussage eines Textes zu verstehen.
Man muss schon gewaltig bescheuert sein, wenn man behaupten will es würden anerkannt oder abgelehnt 95% bleiben wenn schon 30,2 % ihre Anträge zurückgezogen haben oder auf Grund der Dublin – Verträge in die sicheren Dritt-Länder zurück gebracht wurden.

Nein solche geistigen Kleinstlebewesen wie du verdummen niemand!!!!!
 
Registriert
9 Feb 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.276
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Aha, Du hältst also Volksabstimmung net grundlegend für demokratisch.


Würdest Du das nochmals für alle Mitlesenden wiederholen?


Erwartungsvoll
Debitist

Nein - das wiederhole ich ganz sicher nicht - weil ich es auch gar nicht wiederholen kann! Ich habe es nämlich nicht gesagt, sondern du hast es mir in typischer demagogischer und populistischer AFD-Manier in den Mund gelegt.

TATSÄCHLICH habe ich geschrieben:
In Details wünsche ich mir mehr Demokratie - beispielsweise wenn es um die Möglichkeit von Volksbegeheren und Volskabstimmungen zu bestimmten Themen auf Bundesebene geht. Das sind aber Details - und gerade nicht eine grundsätzliche Kritik!

Bei korrekter Lesart ist jedem Drittklässler Hinterwäldler klar, dass ich Volksbegehren und Volksabstimmungen durchaus für demokratisch halte, und dass ich diese Instrumente der demokratischen Beteiligung Aller auch befürworte!

Dir ist das nicht klar - deshalb verleugnest du es und verdrehst meine Argumentation so, wie es in dein AFD-Deutsch passt. Populismus, Demagogie, Manipulation - das sind deine Werkzeuge - nicht meine.

Ein Demokrat argumentiert nicht so manipulativ, wie du das tust - du bist also definitiv kein Demokrat! Da du dich als Außenstehend bezüglich unseres Wertesystems geoutet hast, solltest du überlegen, wann und in welche Richtung du unsere Demokratie verlässt - das entspannt dann dich und deine Komplexe, und macht es für uns Demokraten auch leichter.
 

busse

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
16 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
2.497
Punkte Reaktionen
785
Punkte
43.718
Geschlecht
--
Goebbels hat aber davon gewußt das ist Tatsache !

Dann belege die Tatsache endlich !
Als die Kinder ermordet wurden , hatte Goebbels ein Gespräch mit den Verteidigungskommandanten Berlins und den Chef von Zitadelle (Regierungsbezirk) wegen der Ablehnung des Waffenstillstandsangebot, das ist die Tatsache und nicht ob er davon gewußt hat oder nicht, sondern behauptet wurde hier das er sie umgebracht hatte.
busse
 

busse

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
16 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
2.497
Punkte Reaktionen
785
Punkte
43.718
Geschlecht
--
Denke ich auch, aber wenn du mit Rechten diskutierst wird entweder verharmlost oder geleugnet. Einfach total krank die ganze Geschichte.

Du bist krank, denn Du behauptest hier was , das Du überhaupt nicht belegen kannst.
Das nur weil es Dir in deinen Argumentenkram paßt, bei der die Nazikeule natürlich eine große Rolle spielt.
Dein Problem, Du hast keine Ahnung, so kann man Dich selbst entzaubern bis du da ankommst zu sagen, "na ja so habe ich das ja nicht gemeint", dann wird aus umbringen mal ganz kurz , "er hatt es ja gewußt".
Peinlich das so etwas hier noch Zustimmung erfährt.
busse
 

busse

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
16 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
2.497
Punkte Reaktionen
785
Punkte
43.718
Geschlecht
--
Die Fakten sind ein Abschiedsbrief von Magda Goebbels an ihren Sohn aus erster Ehe Harald Quandt in dem sie ihren Selbstmord und den Mord an ihren Kindern ankündigte.

Wie wahrscheinlich ist es, dass sie das ohne das Wissen und gegen den Willen ihres Mannes Joseph Goebbels geplant hatte?

Der Brief von Magda Goebbels



*Heiterkeit
„Es gibt die Aussage…….“ Ist das vielleicht so ein „Beleg“ den du von Anderen ständig forderst?
Aussage von wem, wann, wo?


Dass die Kinder im Führerbunker in dem niemand außer Nazis waren ermordet wurden, ist Tatsache und keine Spekulation, da dort ihre Leichen gefunden wurden

Auch ist der Abschiedsbrief von Magda Goebbels ein eindeutiges Indiz.
Letzten Endes ist es egal ob es Magda Goebbels selbst war die ihre Kinder umgebracht hat oder ob sie einen Arzt im Führerbunker damit beauftragt hat.

Dazu gibt es auch noch die Aussage des Arzt Helmut Gustavowitsch Kunz, geb. 1910 in Ettlingen/Baden der als Zahnarzt in den Führerbunker abkommandiert wurde und Magda Goebbls medizinisch betreute.
Der bei seiner Vernehmung am 7 Mai 1945 ausgesagt hat, dass Joseph Goebbels ihm den Auftrag gab seiner Frau bei der Tötung der Kinder zu helfen.
Kunz hatte den Dienstgrad eines SS-Sturmbannführer.

Man lese doch hier erst mal richtig und dann antworte !
Den Brief von Frau Goebbels habe ich hier auch schon vorgebracht, weitere Quellen auch, also mach dich doch hier nicht zum Obst, wenn Du nicht folgen kannst.
Hier ging es um die Grundaussage das Goebbels seine Kinder umgebracht hat und nicht ob er davon wußte oder das ihm gar persönliche Briefe vorgelegt worden sind.
Wenn Du der Diskussion nicht folgen kannst oder willst , dann lasse es, Danke !
busse
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Mehr als Kinder-schiss kommt nicht? Hätte mich auch gewundert.


Ich bemühe mich halt manchmal, meine Antworten an Dich Deinem kindlichen Gemüt anzupassen, damit auch Du mich ,zumindest gelegentlich, verstehst. Ich weiß, es gelingt mir nicht immer.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.710
Punkte Reaktionen
21.394
Punkte
54.820
Geschlecht
Dann belege die Tatsache endlich !
Als die Kinder ermordet wurden , hatte Goebbels ein Gespräch mit den Verteidigungskommandanten Berlins und den Chef von Zitadelle (Regierungsbezirk) wegen der Ablehnung des Waffenstillstandsangebot, das ist die Tatsache und nicht ob er davon gewußt hat oder nicht, sondern behauptet wurde hier das er sie umgebracht hatte.
busse

Goebbels hat das vorher mit seiner Frau abgesprochen. Nein Goebbels hat sie nicht umgebracht !
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.577
Punkte Reaktionen
4.346
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Man lese doch hier erst mal richtig und dann antworte !
Den Brief von Frau Goebbels habe ich hier auch schon vorgebracht, weitere Quellen auch, also mach dich doch hier nicht zum Obst, wenn Du nicht folgen kannst.
Nein!
Die Mühe, alle Beiträge der rechts-Fuzzys zu lesen mache ich mir nicht. Wenn du den Brief schon erwähnt und den Inhalt? Hier eingestellt hast, dann steht es eben doppelt im Forum.
Ja und?
Dann erhöht sich auch die Wahrscheinlichkeit, dass er mehr User erreicht.

busse schrieb:
Hier ging es um die Grundaussage das Goebbels seine Kinder umgebracht hat und nicht ob er davon wußte oder das ihm gar persönliche Briefe vorgelegt worden sind.
Wenn ihr rechten „Korinthenkacker“ nur auch sonst so pingelig wärt.
Ein Urteil über Flüchtlinge oder eure politischen Gegner ist immer ruck zuck gesprochen – oft schon bevor Details bekannt gegeben wurde
Zudem spielt es keine Rolle ob einer selbst einen Menschen tötet oder den Auftrag dazu erteilt.
§ 212. StBG.
busse schrieb:
Wenn Du der Diskussion nicht folgen kannst oder willst , dann lasse es, Danke !
busse
Das geht dich einen feuchten Kehricht an – Busse!
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
22 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
161
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ich lese und staune: 357 Antworten auf eine eigentlich ganz einfache Frage, die bereits im Intro beantwortet wurde!
Aber das ist ja immer das Pret von "Rosstäuschern" wie es die AfD nun einmal ist, dass diese eine Menge an "Zossen" vorfinden. Zum besseren Verständnis: Wenn das Bildungsniveau in Deutschland hoch wäre und da nicht so Einiges im Argen liegen würde, dann hätten solche Parteien gar keine Chance hochzukommen.
 

busse

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
16 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
2.497
Punkte Reaktionen
785
Punkte
43.718
Geschlecht
--
Nein!
Die Mühe, alle Beiträge der rechts-Fuzzys zu lesen mache ich mir nicht. Wenn du den Brief schon erwähnt und den Inhalt? Hier eingestellt hast, dann steht es eben doppelt im Forum.
Ja und?
Dann erhöht sich auch die Wahrscheinlichkeit, dass er mehr User erreicht.


Wenn ihr rechten „Korinthenkacker“ nur auch sonst so pingelig wärt.
Ein Urteil über Flüchtlinge oder eure politischen Gegner ist immer ruck zuck gesprochen – oft schon bevor Details bekannt gegeben wurde
Zudem spielt es keine Rolle ob einer selbst einen Menschen tötet oder den Auftrag dazu erteilt.
§ 212. StBG.

Das geht dich einen feuchten Kehricht an – Busse!

Dann mische Dich doch nicht in Diskussionen ein die Du nicht nachverfolgst, um deinen unausgegorenen Senf abzulassen, wenn Dueiner Diskussion nicht folgen willst oder kannst !
busse
 
Zuletzt bearbeitet:

busse

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
16 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
2.497
Punkte Reaktionen
785
Punkte
43.718
Geschlecht
--
Goebbels hat das vorher mit seiner Frau abgesprochen. Nein Goebbels hat sie nicht umgebracht !

Diese Antwort erwarte ich nicht von Dir , sondern von Schwarzer Rose der ja diese Behauptung aufgestellt hat.
busse
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Sahra Wagenknecht aktuell
Worte sind doch Schall und Rauch und viel wichtiger ist doch zu erkennen wer waren die...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben