Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Warum wählt man die AFD?

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.655
Punkte Reaktionen
21.356
Punkte
54.820
Geschlecht
Blöderweise hat noch jeder real existierende Sozialismus seine Menschen irgendwie eingesperrt, umerzogen, oder sonstwie drangsaliert. Oder einfach nur die Wirtschaft ruiniert, so wie wir das aktuell beobachten können.
Wirklich real existierender Sozialismus ist noch eine Utopie, was nicht heißt das es ihn nicht doch eines Tages gibt.
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.689
Punkte Reaktionen
4.053
Punkte
74.820
Geschlecht
Darum hat der Steinmeier auch seine Unterschrift für die tägliche Haschgabe frei gegeben...
Selber wollte er sich nicht die Finger dabei schmutzig machen bei der Unterschrift....:unsure:;)...
Ein Mann ohne Charakter....
Weißt du, wie viele Menschen jährlich in Deutschland, aufgrund von Alkohol sterben?
Und weißt du wie viele Menschen aufgrund von Cannabis gestorben sind?

Ich kann es dir sagen:

Alkohol Alkoholkonsum in Deutschland: Zahlen & Fakten | https://www.bundesgesundheitsministerium.de/service/begriffe-von-a-z/a/alkohol#:~:text=Statistiken%20zum%20Alkoholkonsum&text=Ein%20problematischer%20Alkoholkonsum%20liegt%20bei,ausschlie%C3%9Flich%20auf%20Alkohol%20zur%C3%BCckzuf%C3%BChrenden%20Todesursache.

Cannabis <meta name="title" content="Kann Cannabis tödlich sein?" /> | https://www.drugcom.de/news/kann-cannabis-toedlich-sein/
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.217
Punkte Reaktionen
11.174
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Ab etwa 1:23 redet er von dem unprovozierten Krieg Russlands gegen die Ukraine. Eine glatte Lüge, eine Lüge die dort wo der Mann mit dem Topfhaarschnitt spricht, gerne gehört wird. Bei mir hat er sich damit disqualifiziert.
Du bist parteiisch, nicht wahr? Wenn ich dir einige Dutzend weitere Reden von anderen Staatschefs verlinke, wirst du nicht darüber nachdenken, ob die vielleicht Recht haben.
Putinem creo quia absurdum
 

HaddschiUmar

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.474
Punkte Reaktionen
1.287
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Wirklich real existierender Sozialismus ist noch eine Utopie, was nicht heißt das es ihn nicht doch eines Tages gibt.

Auch das Schlaraffenland ist nur eine Utopie und nur wenige glauben, es noch zu erleben, ebenso das "Paradies" ist eine Utopie - und besonders junge Moslems finden es wegen der "Jungfrauen" erstrebenswert und sprengen sich und andere dafür in die Luft.

Ich habe hier im Forum mal gelesen, dass "Sozialismus" (ob "realer" oder angeblich "demokratischer") doch nur eine "Vor-" oder "Zwischen"stufe zum "Kommunismus" sein soll!

Den wird es vielleicht geben, aber erst nach "den Menschen", wenn die Menschheit sich ausgerottet hat.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.049
Punkte Reaktionen
55.967
Punkte
88.486
Geschlecht
Du bist parteiisch, nicht wahr? Wenn ich dir einige Dutzend weitere Reden von anderen Staatschefs verlinke, wirst du nicht darüber nachdenken, ob die vielleicht Recht haben.
Putinem creo quia absurdum
Mehrheit kann eine Abstimmung gewinnen, aber sie entscheidet nicht automatisch über die Wahrheit.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.228
Punkte Reaktionen
10.520
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Meine Tochter ist vom Fach ( die therapiert jeden Tag solche Leute und sie muss sich jeden Tag mit Gerichte und Gestez in dieser Sache auseinander setzen), die kann dir die Wahrheit über Drogen aller Art erklären und es gibt keine Harmlose Droge sonst würde sie Nahrung heißen....Und es ist Unsinn, eine Droge gegen die andere als besser oder schlechter zu bewerten......Hier wird nur ein Markt legalisiert vom Gesetz...
Ist wie mit dem Rauchen.....solange der Staat dies nicht wirklich verbietet und selber daran mit verdient, solange kann man dies nicht wirklich verbieten wollen...
Alles andere sind Heucheleien und verharmlosungen...
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.217
Punkte Reaktionen
11.174
Punkte
58.820
Geschlecht
--
P
Mehrheit kann eine Abstimmung gewinnen, aber sie entscheidet nicht automatisch über die Wahrheit.
Putin verkündet also die Wahrheit und die anderen lügen? Wie hältst du es mit dem ersten Gebot?
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.123
Punkte Reaktionen
48.372
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Nun ja, Kriegsgeilheit, Kinderklau, Folter, Mord, Zerstörungswut - all das kann ich nicht verstehen.

Und ich schäme mich nicht einmal dafür.
Warum bist Du dann auf der Seite der kriegsgeilen Strack-Zimmermänner, Baerböcke, Hofreiter, ...?
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.217
Punkte Reaktionen
11.174
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Warum bist Du dann auf der Seite der kriegsgeilen Strack-Zimmermänner, Baerböcke, Hofreiter, ...?
Ich bin auf der Seite der Familie, in deren Wohnung eingebrochen wurde um zu stehlen und zu töten, und nicht auf der Seite der Diebe und Mörder. Mag sein, dass du der Meiung bist, man dürfe seine Lieben nicht schützen, aber seinerseits andere berauben und töten darf. Hier haben wir offenbar eine andere Ethik.
 
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.315
Punkte Reaktionen
8.282
Punkte
18.520
Meine Tochter ist vom Fach ( die therapiert jeden Tag solche Leute und sie muss sich jeden Tag mit Gerichte und Gestez in dieser Sache auseinander setzen), die kann dir die Wahrheit über Drogen aller Art erklären und es gibt keine Harmlose Droge sonst würde sie Nahrung heißen....Und es ist Unsinn, eine Droge gegen die andere als besser oder schlechter zu bewerten......Hier wird nur ein Markt legalisiert vom Gesetz...
Ist wie mit dem Rauchen.....solange der Staat dies nicht wirklich verbietet und selber daran mit verdient, solange kann man dies nicht wirklich verbieten wollen...
Alles andere sind Heucheleien und verharmlosungen...
Find ich ganz gut, was du schreibst, habe in etwa die gleiche Einstellung zu dieser Drogenlegalisierung. Nur tatsächlich hat der Kollege @Schwarze_Rose in einem sehr entscheidenden Punkt recht: An Cannabis stirbt niemand, an Alkohol leider viele.

Wir sind auch direkt in einen Fall involviert. Jemand bekommt Cannabis auf Rezept, eine Monatsdosis kostet ca. 100,00€ in der Apotheke. Medizinisch reines Cannabis mit einem THC-Gehalt von über 20%. Das haut den Interessierten allein schon beim dran Riechen aus den Socken.

Auf diesem Weg ist das Mitführen und Konsumieren von Cannabis bis zu 100 Gramm(!) schon seit 2017 Zeit legal. Auch das zugekiffte Autofahren ist auf diesem Weg erlaubt, solange keine Fahruntüchtigkeit festgestellt werden kann, und das wäre deutlich schwieriger als bei Alkohol.

Cannabis auf Rezept - Wann zahlt die Krankenkasse? | Kanzlei LR (limmer-reutemann.de)

Unter diesem Gesichtspunkt ist unsere Diskussion mal wieder recht gespenstisch.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.049
Punkte Reaktionen
55.967
Punkte
88.486
Geschlecht
P

Putin verkündet also die Wahrheit und die anderen lügen? Wie hältst du es mit dem ersten Gebot?
Niemand außer Jesus hat die alleinige und endgültige Wahrheit bezüglich Vergangenheit und Zukunft verkündet. Ich habe die Äußerungen Putins vielfach angehört und konnte keine Lügen entdecken. Das geht mir bei vielen anderen Politikern nicht so.

Das er z.B bezüglich militärischer Interventionen aus taktischen Gründen lügt, ist nachvollziehbar. Ein Anwalt erzählt vor Gericht auch nicht die reine Wahrheit, er hätte sonst schnell keine Mandanten mehr.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.049
Punkte Reaktionen
55.967
Punkte
88.486
Geschlecht
Ich bin auf der Seite der Familie, in deren Wohnung eingebrochen wurde um zu stehlen und zu töten, und nicht auf der Seite der Diebe und Mörder. Mag sein, dass du der Meiung bist, man dürfe seine Lieben nicht schützen, aber seinerseits andere berauben und töten darf. Hier haben wir offenbar eine andere Ethik.
Ich auch. Aber dein Beispiel hat nichts mit dem Krieg in der Ukraine zu tun.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.814
Punkte Reaktionen
8.270
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Meine Tochter ist vom Fach ( die therapiert jeden Tag solche Leute und sie muss sich jeden Tag mit Gerichte und Gestez in dieser Sache auseinander setzen), die kann dir die Wahrheit über Drogen aller Art erklären und es gibt keine Harmlose Droge sonst würde sie Nahrung heißen....Und es ist Unsinn, eine Droge gegen die andere als besser oder schlechter zu bewerten......Hier wird nur ein Markt legalisiert vom Gesetz...
Ist wie mit dem Rauchen.....solange der Staat dies nicht wirklich verbietet und selber daran mit verdient, solange kann man dies nicht wirklich verbieten wollen...
Alles andere sind Heucheleien und verharmlosungen...
Anderseits hat das Verbot von Drogen was gebracht, vor allem von Canabis.
Als Ersatz sind ganz andere gepanschte Drogen auf dem Markt gekommen. Man redet immer von Drogentoten. Dann würde mich mal interessieren was diese Menschen denn überwiegend für Drogen konsumiert haben und an welche Drogen sie am meisten versterben. Hier im Osten so hab ich gehört, schappt eher dieses Crystal Meth über die Grenzen und das Zeugs ist gesundheitlich viel verherrender in seine Wirkung, das gleich nach dem ersten "Genuss" total süchtig macht und auch viel mehr gesundheitliche Schäden.
Die Menschen werden sich immer Ersatz schaffen/ besorgen für das was verboten ist.
Drogen, Waffen selbst verschreibungspflichtige Medis kriegt man ohne Rezept, wenn man weiß wie und wo.
 
Registriert
3 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
414
Punkte Reaktionen
159
Punkte
39.852
Geschlecht
Warum wählt man die AFD?
Bitte schreibt unter diesen Beitrag eure Beweggründe, weshalb die AFD für eine Wahl in Frage kommen kann.


Ich wähle die AfD weil ich mich, schon aus Gewissensgründen, dagegen sträube, das eines Tages zwei Glaubenswächter mit fanatisch verkniffenen Gesichtern an meine Tür klopfen und:

Guten Tag, haben Sie AfDler versteckt?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Das Leben findet einen Weg.
Dann bin ich wohl als Atheist ewig verdammt ? :unsure: Dein Problem.
  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Ja, ein spezieller Fall. Hatte ich weiter oben schon erwähnt: Ist aber auf "frag...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben