Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Warum wählt man die AFD?

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.101
Punkte Reaktionen
48.357
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Immerhin wird unser König Söder vom chinesischen Vizekaiser/Ministerpräsident empfangen...und der peinliche deutsche Kanzler muß noch 4 Wochen warten.
Ich werde nie vergessen wie der chinesische Dolmetscher übersetzte:

"Der Große Vorsitzende Mao empfängt den Großen Vorsitzenden Strauß".
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.619
Punkte Reaktionen
21.344
Punkte
54.820
Geschlecht
"Freibier oder Sozialismus" fand ich schöner.

Tatsächlich war im real existierenden Sozialismus mit Freiheiten, die wir hier genossen, nicht weit her.
Du wirst vielleicht lachen, aber in der DDR gab es zum 1.Mai und 7.Oktober Freibier in den Betrieben. Man gönnte sich ja sonst nichts. :ROFLMAO:
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.619
Punkte Reaktionen
21.344
Punkte
54.820
Geschlecht
"Freibier oder Sozialismus" fand ich schöner.

Tatsächlich war im real existierenden Sozialismus mit Freiheiten, die wir hier genossen, nicht weit her.
Weil es in Wirklichkeit kein real existierender Sozialismus war, denn dort sperrt man keine Menschen ein !
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.223
Punkte Reaktionen
10.516
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ja ein besoffenes Volk läßt sich leichter regieren ! :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
Darum hat der Steinmeier auch seine Unterschrift für die tägliche Haschgabe frei gegeben...
Selber wollte er sich nicht die Finger dabei schmutzig machen bei der Unterschrift....:unsure:;)...
Ein Mann ohne Charakter....
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.101
Punkte Reaktionen
48.357
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Weil es in Wirklichkeit kein real existierender Sozialismus war, denn dort sperrt man keine Menschen ein !
Blöderweise hat noch jeder real existierende Sozialismus seine Menschen irgendwie eingesperrt, umerzogen, oder sonstwie drangsaliert. Oder einfach nur die Wirtschaft ruiniert, so wie wir das aktuell beobachten können.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.619
Punkte Reaktionen
21.344
Punkte
54.820
Geschlecht
Darum hat der Steinmeier auch seine Unterschrift für die tägliche Haschgabe frei gegeben...
Selber wollte er sich nicht die Finger dabei schmutzig machen bei der Unterschrift....:unsure:;)...
Ein Mann ohne Charakter....
Der Mann ist überflüssig genauso wie sein Posten
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Warum sollte er nicht nach Amerika reisen? Was ist denn an den Identitären so schlimm...
Warum wird der Luftraum...
Du schreibst hier einen Stuss zusammen. Natürlich können Mineralstoffe aus...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben