Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Warum sehen Linke den Balken im eigenen Auge nicht?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 3 «  

Warum sehen Linke den Balken im eigenen Auge nicht?

  • Linke haben ein Brett vor dem Kopf.

    Stimmen: 2 12,5%
  • Linke haben ein dickes Brett vor dem Kopf.

    Stimmen: 4 25,0%
  • Linke haben eine Bohle vor dem Kopf.

    Stimmen: 10 62,5%

  • Umfrageteilnehmer
    16

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Das ist aber lieb dass du mir soviel Aufmerksamkeit schenkst.:coffee:

Jeder darf mal ein Star in einem Form sein. Vor kurzem traf es den Obertroll des Forums [MENTION=4730]weitsprung[/MENTION] und nun bist du dran. Ist das nicht schön?
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Also Brett vorm Kopp.

Jetzt musst du nur erklären was Bohle ist. Dieter Bohlen kann man schlecht vor dem Kopf haben, wer hat schon gern Körperendprodukte an der Stirn. Und bedenke, ich lebe in Sachsen, wir haben es nicht so mit Fremdwörtern. ;)
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.991
Punkte Reaktionen
19.740
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Jetzt musst du nur erklären was Bohle ist. Dieter Bohlen kann man schlecht vor dem Kopf haben, wer hat schon gern Körperendprodukte an der Stirn. Und bedenke, ich lebe in Sachsen, wir haben es nicht so mit Fremdwörtern. ;)
... glücklicherweise leben auch in Sachsen nicht nur Idioten
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.991
Punkte Reaktionen
19.740
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Für die Linksextremen in Leipzig Connewitz können wir nichts. Das sind zugezogene Wessis. Aber wir arbeiten an diesem Problem.
Sachsen ist nach Berlin der zweitgrößte Nettoempfänger im Länderfinanzausgleich, bei einer ähnlichen Einwohnerzahl
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.991
Punkte Reaktionen
19.740
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Wirklich sehr interessant. Und sonst so?
naja, findest du es so cool, wenn deine Nachbarn ihren Lebensunterhalt laufend nicht selber verdienen/erwirtschaften wollen, sondern immer bei dir nach Aufstockung klingeln kommen ?!
 
OP
KurtNabb

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.208
Punkte Reaktionen
48.511
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Jetzt musst du nur erklären was Bohle ist. Dieter Bohlen kann man schlecht vor dem Kopf haben, wer hat schon gern Körperendprodukte an der Stirn. Und bedenke, ich lebe in Sachsen, wir haben es nicht so mit Fremdwörtern. ;)

Bohle ist ein gängiges Wort für ein besonders dickes Brett, zum Beispiel auf dem Bau. So eins, wie es z.B. ein Bauarbeiter als Rampe für seine Schubkarre verwendet. Man sagt auch Diele dazu.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.113
Punkte Reaktionen
56.056
Punkte
88.486
Geschlecht
Das sehe ich grundsätzlich anders. Religion sollte keine Sonderstellung des Schutzes vor Kritik haben.
Ich halte es für absolut zentral in einer freien und auf Rationalität und Wissenschaft aufgebauten Gesellschaft, dass wer an irrationale und widerlegte Mythen glaubt, sich dafür rechtfertigen muss.

Das mag sein. Nur ist deine Meinung nicht wirklich wichtig. Von mir aus kannst du das Evangelium 24 / 7 kritisieren. Es interessiert nur niemanden. Mich zumindest nicht.
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.482
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Da könnte was dran sein. Zumal unser Röschen wahrscheinlich weder Cuba, noch Nordkorea noch Venezuela aus eigener Anschauung kennt.

Es gibt viele Fantasten :dance: in unserer Welt und vor allem bei uns. - Manche möchten sogar auf dem Mars wohnen, obwohl sie gar nicht wissen wie das gehen soll ... :kopfkratz:
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
ich selbst war leider noch nie dort, kenne aber ein paar Leute, die in Cuba waren. Alle sind begeistert! Muß tatsächlich toll sein. Havanna soll eine Stadt zum Verlieben sein. Und ja, die Wärme dort hätte ich auch gern hier. Hat gerade wieder geregnet bei um die 20°C. Und das im Hochsommer! Mein @rsch!:mad:

Tropische Gegenden kenne ich auch nur in Asien.
Ich wollte immer mal nach Kuba oder die DomRep.
Irgendwie ergab es sich nie.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Das Eingangsstatement ist allerdings auch nicht besser, als der gescholtene Schwarze Rose mit seinen Verflachungen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 4 « (insges. 4)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Exklusiv: Krah reagiert auf Vorwürfe! COMPACTTV 314.000 Abonnenten...
Geschäftesterben
Früher gabs noch Geschäfte, die nicht nur Durchschnittsgrößen hatten. Aber die sind...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben