Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Warum Rechte dumm sind.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 23 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
tja, leistungsfeindliche Gesellschaften und leistungsfeindliche Systeme vergraulen eben die Guten und die Fähigen und ziehen die Taugenixe und Faulpelze an

Kommen deshalb die vielen Musel in die brd?
Da definiert sich der Begriff " Leistungsgesellschaft" dann ganz neu.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.047
Punkte Reaktionen
19.784
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Kommen deshalb die vielen Musel in die brd?
Da definiert sich der Begriff " Leistungsgesellschaft" dann ganz neu.
in Deutschland verdient man in aller Regel wesentlich mehr als in 98 oder 99% der Länder weltweit

klar, dass das anziehend wirkt auf Diejenigen, die hier arbeiten wollen, um an Monatsende Geld nach Hause zu schicken
solche Jobs bei solchen Gehältern finden sie zuhause meist nie
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
in Deutschland verdient man in aller Regel wesentlich mehr als in 98 oder 99% der Länder weltweit

klar, dass das anziehend wirkt auf Diejenigen, die hier arbeiten wollen, um an Monatsende Geld nach Hause zu schicken
solche Jobs bei solchen Gehältern finden sie zuhause meist nie

Die kommen aber nicht auf Dauer. Sondern hauen schnell ab, wenn sie den Braten gerochen haben.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.848
Punkte Reaktionen
21.539
Punkte
54.820
Geschlecht

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.047
Punkte Reaktionen
19.784
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Die kommen aber nicht auf Dauer. Sondern hauen schnell ab, wenn sie den Braten gerochen haben.
... sind ja oft auch nur Saisonkräfte

außerdem würde dieses Land ziemlich schnell verdrecken, keine Pakete mehr zugestellt bekommen, hätte Probleme in der Grundnahrungsmittelversorgung und mit der Pflege, wenn nicht die Ausländer die ganzen niederen Arbeiten machen würden, für die sich jeder Deutsche schon längst viel zu fein ist

ist übrigens kein deutsches Phänomen alleine, das ist in allen namhaften Industriestaaten so
auch in USA oder Kanada, Großbritannien, Frankreich, Italien, Spanien und sogar in Japan, Australien oder Südkorea machen alleine die Zugereisten die "niederen Drecksarbeiten"
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
in Deutschland verdient man in aller Regel wesentlich mehr als in 98 oder 99% der Länder weltweit

klar, dass das anziehend wirkt auf Diejenigen, die hier arbeiten wollen, um an Monatsende Geld nach Hause zu schicken
solche Jobs bei solchen Gehältern finden sie zuhause meist nie


hier nebenan in Gütersloh wurde das gerade in höchster Vollendung praktiziert!
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.047
Punkte Reaktionen
19.784
Punkte
65.486
Geschlecht
--
hier nebenan in Gütersloh wurde das gerade in höchster Vollendung praktiziert!
anscheinend immer noch 100 mal attraktiver, als zuhause in Rumänien oder Bulgarien für 1,5o Euro oder so die Stunde am Bau zu arbeiten

aber ich hab nix dagegen, wenn die Werksverträge aufhören und Die wenigstens den deutschen Mindestlohn beziehen, ohne Abzocktricks bei Wohnen, Transport oder Kleidung
ich freß das Zeug eh nicht
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Die kommen aber nicht auf Dauer. Sondern hauen schnell ab, wenn sie den Braten gerochen haben.

Die darfst Du aber nicht mit den Erntehelfern verwechseln, bei "Tönnies" und den anderen großen Tierfabriken wurden derartige Menschen bei den Subunternehmern regelrecht versklavt. Bis hin zu doppelter "Identität", um an einem Tag 2 Schichten arbeiten zu können, morgens beispielsweise als "Müller" und abends als "Meier"...
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
In Bielefeld, wo ich mal mit vietnamesischem Besuch gestrandet war, konnte ebendieser Besuch ein Erstaunen nicht verhehlen beim Anblick der vielen aggressiven jungen Musel, die überall dort rumstromerten.
Nee, da wollten sie nicht mehr sein.

Also, als aggressiv habe ich hier die wenigen Mohammedaner noch nicht erlebt, kann allerdings auch daran liegen, dass ich sie nicht herablassend und wie Abschaum behandele wie so manch anderer.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Die darfst Du aber nicht mit den Erntehelfern verwechseln, bei "Tönnies" und den anderen großen Tierfabriken wurden derartige Menschen bei den Subunternehmern regelrecht versklavt. Bis hin zu doppelter "Identität", um an einem Tag 2 Schichten arbeiten zu können, morgens beispielsweise als "Müller" und abends als "Meier"...

Bei Tönnies und zehntausenden anderen Deutschen Billigfirmen, die wie Giftpilze aus dem Boden schießen, ist die Ausbeute offensichtlich. Bei zehntausenden sieht man es nicht gleich.
Trotzdem ist sie da. Man merkt es auch daran, dass gebildete Ausländer an der brd dankend vorbeigehen.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Also, als aggressiv habe ich hier die wenigen Mohammedaner noch nicht erlebt, kann allerdings auch daran liegen, dass ich sie nicht herablassend und wie Abschaum behandele wie so manch anderer.

Wenn es zu tatsächlicher Gewalt kommt, geht sie fast immer von jungen Moslems aus.
Sie sollten ihre Kraft in ihren eigenen Ländern einsetzen und dorthin gehen. Da können sie auch so islamisch leben, wie immer sie wollen.

Komisch, dass junge Vietnamesen fast nie unter Diskriminierung leiden müssen und beliebt sind.
Woher kommt wohl der Unterschied?
 
Zuletzt bearbeitet:

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.047
Punkte Reaktionen
19.784
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Bei Tönnies und zehntausenden anderen Deutschen Billigfirmen, die wie Giftpilze aus dem Boden schießen, ist die Ausbeute offensichtlich. Bei zehntausenden sieht man es nicht gleich.
Trotzdem ist sie da. Man merkt es auch daran, dass gebildete Ausländer an der brd dankend vorbeigehen.
welchen gebildeten Ausländer sollen wir denn gebrauchen können ??!
diese "Eierschaukeljobs" wollen doch alle Deutschen gerne selber haben

außerdem ist gerade im technischen Bereich die deutsche Ausbildung auf Grund der dualen Standards eine der besten der Welt
da kommen ausländische Techniker mit gleichem Abschluß meist bei weitem nicht ran

spanische Techniker ... war mal gutgemeint, um die Fachkräftemängel zu überbrücken
aber die meisten davon muss man gegenüber deutschen Standards oft noch nachweiterbilden, lohnt sich also nicht wirklich
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.848
Punkte Reaktionen
21.539
Punkte
54.820
Geschlecht
Wenn es zu tatsächlicher Gewalt kommt, geht sie fast immer von jungen Moslems aus.
Sie sollten ihre Kraft in ihren eigenen Ländern einsetzen und dorthin gehen. Da können sie auch so islamisch leben, wie immer sie wollen.

Komisch, dass junge Vietnamesen fast nie unter Diskriminierung leiden müssen und beliebt sind.
Woher kommt wohl der Unterschied?

Wenn ein Krieg vorbei ist diese Leute wieder zurückschicken. Das wäre die beste Lösung!
Wir Deutsche haben nach den 2.WK auch unser Land wieder aufgebaut, warum sollte das heute nicht möglich sein in anderen Ländern?
Moslems reden immer so gern von Brüderlichkeit, dann sollten sie dafür auch etwas tun !
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
wir haben längst neue Götter ...
... die einen stellen Gebote auf über Viren und Epidemien, und die anderen übers Klima
und das Erste Gebot haben sie der Einfachheit halber gleich mit übernommen
das mag in manchen Weltgegenden durchaus so sein, allerdings haben wir in unserem Land eine EInrichtung welche sich GG nennt und die lässt nur einen Gott existieren: Das GG.

Wer Götter benötigt, hat echt ein Defizit. Die Erfindung beruht auf der Idee eines Ägypters, welcher meinte, dass das viele Gold an viele Götte, reine Verschwendung wäre und den Verwaltern dieses Goldes (den Priestern) zu viel Macht in die Hand gegeben wäre. Seit dem ist Zoff in der Welt, weil diese Priester ungern auf ihr bequemes Leben verzichten wollten.

Wir benötigen keine alten und keine neuen Götter, weil wir btw. selbst die Götter sind und diese immer nur von innen nach aussen schauen können und meinen, da Draussen stünden die Erklärer von Allem.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.047
Punkte Reaktionen
19.784
Punkte
65.486
Geschlecht
--
das mag in manchen Weltgegenden durchaus so sein, allerdings haben wir in unserem Land eine EInrichtung welche sich GG nennt und die lässt nur einen Gott existieren: Das GG.

Wer Götter benötigt, hat echt ein Defizit. Die Erfindung beruht auf der Idee eines Ägypters, welcher meinte, dass das viele Gold an viele Götte, reine Verschwendung wäre und den Verwaltern dieses Goldes (den Priestern) zu viel Macht in die Hand gegeben wäre. Seit dem ist Zoff in der Welt, weil diese Priester ungern auf ihr bequemes Leben verzichten wollten.

Wir benötigen keine alten und keine neuen Götter, weil wir btw. selbst die Götter sind und diese immer nur von innen nach aussen schauen können und meinen, da Draussen stünden die Erklärer von Allem.
seltsam, warum finde ich dann gewisse religiös sektenhafte Vergleiche mit den "neuen Göttern" aus der Wissenschaft zu früher, als die Götter im Himmel noch Ablass verlangten ?!!
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
welchen gebildeten Ausländer sollen wir denn gebrauchen können ??!
diese "Eierschaukeljobs" wollen doch alle Deutschen gerne selber haben

außerdem ist gerade im technischen Bereich die deutsche Ausbildung auf Grund der dualen Standards eine der besten der Welt
da kommen ausländische Techniker mit gleichem Abschluß meist bei weitem nicht ran

spanische Techniker ... war mal gutgemeint, um die Fachkräftemängel zu überbrücken
aber die meisten davon muss man gegenüber deutschen Standards oft noch nachweiterbilden, lohnt sich also nicht wirklich
wie würde sich denn ein deutscher Techniker in Spanien machen, wenn er das wichtigste Instrument nur unvollkommen oder garnicht beherrscht?

Du darfst raten, welches Instrument ich meine.
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
seltsam, warum finde ich dann gewisse religiös sektenhafte Vergleiche mit den "neuen Göttern" aus der Wissenschaft zu früher, als die Götter im Himmel noch Ablass verlangten ?!!
weil es ein albener Ausdruck ist, welcher allerdings gerne von diesen 'Göttern' gepflegt wurde (wird).

Ich für meinen Teil sehe in den Menschen mit Ausbildung keine Götter, sondern Experten für ein Fach, welche vielleicht im Gegensatz zu einem 'normalen' Menschen, noch nicht einmal ein Ei kochen können. Wenn mir Jemand einen Algorithmus aufschreiben würde, wäre ich nicht verwundert dass er es kann, sondern erfreut, dass es Menschen mit Talent gibt.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.724
Punkte Reaktionen
6.937
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Du befindest Dich ja auch nicht bei den Westlern.

Hör endlich mal auf mit deinem Wessi Hass in Schriftform,
oder ich poste demnächst Memes von "Meiner ersten Banane" bis es kracht!

Was soll das?
Du nimmst immer wieder die Wessis unter Beschuss, und denkst dann, dass wenn du bestimmte Leute nach deiner Nase ausnimmst, geht das nicht ALLEN Wessis auf die Eier?!

LASS ES BITTE!
ES IST ANGEKOMMEN!


Ja, du hast den Punkt,
ich schäme mich für den Spiegel, dass der solche Titelblätter platziert




Kann aber weder ich, noch 99,99875% der Wessi Bevölkerung was dafür.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Hör endlich mal auf mit deinem Wessi Hass in Schriftform,
oder ich poste demnächst Memes von "Meiner ersten Banane" bis es kracht!

Was soll das?
Du nimmst immer wieder die Wessis unter Beschuss, und denkst dann, dass wenn du bestimmte Leute nach deiner Nase ausnimmst, geht das nicht ALLEN Wessis auf die Eier?!

LASS ES BITTE!
ES IST ANGEKOMMEN!


Ja, du hast den Punkt,
ich schäme mich für den Spiegel, dass der solche Titelblätter platziert




Kann aber weder ich, noch 99,99875% der Wessi Bevölkerung was dafür.

Nun, versprechen kann ich es nicht, sonst müsste ich es schnell brechen.

Ich sehe diese Dinge wirklich anders als Du.
Und erkenne eben tatsächlich einen ziemlichen Mentalitätsunterschied.
Ostdeutsche sind im Durchschnitt doch wesentlich vaterlandsbewusster als Ihr da im Westen.
Und man bemerkt selbst heute noch den Wunsch bei den meisten, eine Unabhängigkeit im Denken bezüglich des Machtapparates zu bewahren, wo im Westen bestenfalls Gleichgültigkeit herrscht.

Auch ist es mir noch sehr gut in Erinnerung, wie gerade aus nrw die Bemühungen der Ostdeutschen in den frühen 90gern, sich nicht von zuwandernden Zigeunern und anderen Moslems vom Balkan degradieren zu lassen, geradezu mit der Übermacht einer "Atombombe" erstickt wurde. Chemnitz 2018 ist ein neueres Beispiel. Das gleiche.
Es war auch mitnichten so, dass nur die Relotiusmedien gegiftet hätten. Da war nun tatsächlich der halbe Westen "empört". Während man im Osten die Dinge viel realitätsnäher sah und beschimpft wurde
Von Meier und Müller aus dem Westen.
Ich habe da sehr viel mitbekommen.

Nein, sind nicht Alle so. Aber die Richtung ist eindeutig.


Nee, lieber Tanzende Fleischwurst, versprechen kann ich da nichts. Wenn ich gesamtdeutsch meine, geht es um gesamtdeutsch, geht es um ost- oder westdeutsch, so meine ich das.

Ich will Dich aber damit nicht nerven...
 
Zuletzt bearbeitet:

ZillerThaler

cogtito ergo sum
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.287
Punkte Reaktionen
1.990
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Hör endlich mal auf mit deinem Wessi Hass in Schriftform,
oder ich poste demnächst Memes von "Meiner ersten Banane" bis es kracht!

Was soll das?
Du nimmst immer wieder die Wessis unter Beschuss, und denkst dann, dass wenn du bestimmte Leute nach deiner Nase ausnimmst, geht das nicht ALLEN Wessis auf die Eier?!
...
Nicht nur allen sog. "Wessis"!
Der inzwischen in Kanada bei senen "polnischen Kindern" lebende Russe (geboren 1948 "in der brd-west") geht auch den allermeisten sog. "Ossis" mit seinem "größten Wunsch" nach der Mauer auf den Sack,
und den meisten deutschen Frauen, die er hasst und beleidig, sowieso.

Es ist nun mal sein Troll-Auftrag, hier gegen alles, was "deutsch" ist, zu motzen.
Ob der Auftrag von "seinem" Präsidenten Putin kommt oder anderswoher, bleibt dabei doch belanglos.

Zitat Bester Freund :
>> Ansonsten aber betrachte ich Putin mehr als "meinen" Präsidenten, als ich es bei Gauck je tuen würde. <<

Zitat Bester Freund :
>> ... die Finanzierung meines Lebensstils kommt aus Russland, Kanada und einem gutbezahlten 18 Stundenjob für einen osteuropäischen Arbeitgeber ... <<
(das war noch vor seinem Abgang nach Kanada vor über 2 Jahren)

Zitat Bester Freund :
>> ... Wir brechen gerade nach und nach alle bruecken in die brd ab, langsam,vernuenftig und logisch. Das schliesst auch ein, dass wir noch einmak ruebermuessen, um bestimmte dinge zu regeln und das dauert alles noch bis ende 2017 oder spaetestens bis ostern 2018. Dann wars das dort. <<
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Grüner Wahnsinn im...
Zu Fuß gehen - in Nürnberg bin ich nur deshalb mit der Ubahn gefahren, wenn ich zur...
Putins Kriegserklaerung?
Da bist du wohl so eine Schlafmütze wie dein Blödmannsgehilfe, am 17. Mai wird über...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben