Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Warum Rechte dumm sind.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 23 «  

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.888
Punkte Reaktionen
19.703
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Was in 1300 Jahren nicht im Mindesten stattfand, soll jetzt in den nächsten 100 Jahren stattfinden?
Wie naiv. Wenn sich mit der tätigen Mithilfe der Deutschen
der Islam entgültig durchsetzt, heißt es bei den Moslems, nur Allah hat dies möglich gemacht.
Und der Islam wird noch brutaler.
Happy Schlachtfest! Aber die meisten Deutschen wollen das.
die meisten Musels, vor allem jüngere, wenden sich von ihrer Kirche genauso ab, wie jüngere Deutsche vom Christentum
was Bildung nicht alles zu bewerkstelligen mag ...

die Weltkirchen haben sich in der zweiten Hälfte des 21. Jahrhunderts so gut wie erledigt, wer Ernsthaftes glaubt den den Mythen-Schmarrn von vor über 2000 (oder 1400 Jahren) wirklich noch ??!
ich bin da völlig positiv
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
die meisten Musels, vor allem jüngere, wenden sich von ihrer Kirche genauso ab, wie jüngere Deutsche vom Christentum
was Bildung nicht alles zu bewerkstelligen mag ...

die Weltkirchen haben sich in der zweiten Hälfte des 21. Jahrhunderts so gut wie erledigt, wer Ernsthaftes glaubt den den Mythen-Schmarrn von vor über 2000 (oder 1400 Jahren) wirklich noch ??!
ich bin da völlig positiv

Bist Du Dir sicher, wo doch gerade unter jungen Moslems eine drastische Hinwendung zum konservativen Islam stattfindet, da die Deutschen mit ihrer Unterwerfungspolitik und dem Schuldkult keinen Anreiz bieten, sich ihnen gesellschaftlich anzuschließen.

Ich komme gut mit Türken aus. Sie wissen, dass ich anders bin als normale Deutsche und achten mich.

Deshalb.

Und ja, die brd"Kirchen" bauen ab. Man könnte sich ja gleich ihren Helden anschlie§en, den Moslems.
Original statt schlechte Kopie.
 
Zuletzt bearbeitet:

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.888
Punkte Reaktionen
19.703
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Bist Du Dir sicher, wo doch gerade unter jungen Moslems eine drastische Hinwendung zum konservativen Islam stattfindet
du und deine Generalisierungen

ja, da bin ich mir ganz sicher
und für 1, der sich vielleicht radikalisiert, sagen sich 99 andere vom Islam los ... und warum ?!

weil sie wie deutsche Jugendliche auch, in der Schule Mathematik, Physik und Chemie lernen, und ihren Allah schlicht und einfach nicht mehr brauchen, genauso wie kein Deutscher mehr einen alten weißen Mann im Himmel braucht, der angeblich ein Sündenregister über sie führt ... so ein ausgemachter Bullshit

... vor allem die Mädchen werden es sein, die den Islam immer mehr zu Fall bringen werden
hier sozialisiert werden die sich das zunehmend nicht mehr gefallen lassen als Menschen 2. Klasse zu gelten

die Weltkirchen werden sich in der zweiten Hälfte des 21. Jahrhunderts so gut wie erledigt haben
... da nehme ich jede Wette an
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.052
Punkte Reaktionen
1.762
Punkte
49.820
Geschlecht
Bist Du Dir sicher, wo doch gerade unter jungen Moslems eine drastische Hinwendung zum konservativen Islam stattfindet, da die Deutschen mit ihrer Unterwerfungspolitik und dem Schuldkult keinen Anreiz bieten, sich ihnen gesellschaftlich anzuschließen.

Ich komme gut mit Türken aus. Sie wissen, dass ich anders bin als normale Deutsche und achten mich. Deshalb.

da die Deutschen mit ihrer Unterwerfungspolitik und dem Schuldkult keinen Anreiz bieten

Man kann hier nicht von einer Verallgemeinerung "die Deutschen" sprechen. Wer ist denn das mit Unterwerfung gegenüber Muslimen und dem ewigen Schuldkult wegen der 12 Nazijahre? Das sind doch gemessen an der deutschen Gesamtbevölkerung nur Minuitäten bestehend aus Politik (mit Ausnahme der AfD), die Medien, Schulen und Gewerkschaften (weil die gar nicht anders können, sonst verlieren sie ihren Job) und natürlich die multikultibegeisterten Asylromantiker, Refugees-wellcome-Bunt-Bunt-Bunt und Bleiberecht-für-alle-Demonstranten und dergleichen.
Der absolut überwiegende Rest vom Volke hat damit schon lange nichts mehr am Hut und die Schnauze voll!
Nur leider haben diese Leute in unserer gleichgeschalteten Medienlandschaft kaum eine Möglichkeit ihre Meinung zu publizieren.
Irgendwie erinnert das auch an die ehem. DDR.....
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Darum würde ich zB nie nach NRW ziehen, dort ist der Türke besser angesehen als der Ossi. Jedenfalls hab ich das so erlebt.

Nrw ist etwas ganz besonderes im negativen Sinne.
Der ganze Hass gegen Ostdeutsche hatte immer in nrw seine Geburt. Ohne nrw und Nordwest wäre das Land Deutschland eventuell noch zu retten und man müsstenicht über eine Sezession nachdenken.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.888
Punkte Reaktionen
19.703
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Darum würde ich zB nie nach NRW ziehen, dort ist der Türke besser angesehen als der Ossi. Jedenfalls hab ich das so erlebt.
... Taugenixe und Leistungsverweigerer haben es nirgends leicht

was nicht heißt, dass alle Osis so sind
... glücklicherweise nicht, denn in den Westen kommen üblicherweise nur diejenigen Osis, die auch was können und was wollen
also diejenigen Ostdeutschen, die vorwärts kommen wollen, in ihrem Leben
 
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.691
Punkte Reaktionen
4.053
Punkte
74.820
Geschlecht
ich hätte auch einem Bader seinen ausschweifenden Hedonismus gegönnt ... nur eben durch eigene lagale Leistung verdient

aber der Welt was von Antiglobalisierung und Höllenkapitalismus erzählen wollen, aber selber die dickste Made im Speck sein wollen
aber wie gesagt, nicht untypisch für Linke

Was du kritisierst finde ich gut.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.707
Punkte Reaktionen
21.391
Punkte
54.820
Geschlecht
Nrw ist etwas ganz besonderes im negativen Sinne.
Der ganze Hass gegen Ostdeutsche hatte immer in nrw seine Geburt. Ohne nrw und Nordwest wäre das Land Deutschland eventuell noch zu retten und man müsstenicht über eine Sezession nachdenken.

Innenstädte werden dort zunehmend beherrscht von Ausländern. Nein das muß man sich nicht antun. .. und das habe ich schon vor 10 Jahren erlebt. Integration könnte man auch anders gestalten und ich würde mich fremd fühlen würde ich dort wohnen.
Aber vermutlich haben sich die meisten NRW-ler schon dran gewöhnt ...
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.707
Punkte Reaktionen
21.391
Punkte
54.820
Geschlecht
... Taugenixe und Leistungsverweigerer haben es nirgends leicht

was nicht heißt, dass alle Osis so sind
... glücklicherweise nicht, denn in den Westen kommen üblicherweise nur diejenigen Osis, die auch was können und was wollen
also diejenigen Ostdeutschen, die vorwärts kommen wollen, in ihrem Leben

... und diese Ossis fehlen dann im Osten. Das ist das nächste Problem. Im Osten gibt es zuwenig Anreize, immer noch.
...und so hat der Osten ein Überalterungsproblem.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.888
Punkte Reaktionen
19.703
Punkte
65.486
Geschlecht
--
... und diese Ossis fehlen dann im Osten. Das ist das nächste Problem. Im Osten gibt es zuwenig Anreize, immer noch.
...und so hat der Osten ein Überalterungsproblem.
tja, leistungsfeindliche Gesellschaften und leistungsfeindliche Systeme vergraulen eben die Guten und die Fähigen und ziehen die Taugenixe und Faulpelze an
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Nrw ist etwas ganz besonderes im negativen Sinne.
Der ganze Hass gegen Ostdeutsche hatte immer in nrw seine Geburt. Ohne nrw und Nordwest wäre das Land Deutschland eventuell noch zu retten und man müsstenicht über eine Sezession nachdenken.

jetzt schlägt es aber doch wohl 13! Ich wette fast, Du hast unser schönes Ostwestfalen-Lippe noch nie aus der Nähe gesehen!
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.707
Punkte Reaktionen
21.391
Punkte
54.820
Geschlecht
tja, leistungsfeindliche Gesellschaften und leistungsfeindliche Systeme vergraulen eben die Guten und die Fähigen und ziehen die Taugenixe und Faulpelze an

Wir haben aber im Osten kein anderes System, eher noch eine andere Gesellschaft. Eine wirkliche Anpassung hat bis heute nicht stattgefunden. Der Osten brauchte mehr Industriestandorte, ansonsten gibt es hier immer mehr Vergreisung der Gesellschaft.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.888
Punkte Reaktionen
19.703
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Wir haben aber im Osten kein anderes System, eher noch eine andere Gesellschaft. Eine wirkliche Anpassung hat bis heute nicht stattgefunden. Der Osten brauchte mehr Industriestandorte, ansonsten gibt es hier immer mehr Vergreisung der Gesellschaft.
... eine Gesellschaft, die dem Leistungsprinzip zu großen Teilen feindlich aggressiv gegenübersteht, wird keine Unternehmenden anlocken

holt euch doch euren Gysi wieder, den habe ich in den letzten 3 Monaten mindestens 5-mal in irgendein Mikrofon sagen hören, dass Hausarbeit endlich bezahlt gehört
dann könnt ihr euch Lohn bezahlen lassen, wenn ihr zuhause die eigene Waschmaschine voll macht, oder mal Fenster putzt, oder abspült

müsst euch halt lediglich noch nen Deppen suchen, der es bezahlt
aber auch dafür hat Gysi sicherlich Lösungen
;)
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
jetzt schlägt es aber doch wohl 13! Ich wette fast, Du hast unser schönes Ostwestfalen-Lippe noch nie aus der Nähe gesehen!

In Bielefeld, wo ich mal mit vietnamesischem Besuch gestrandet war, konnte ebendieser Besuch ein Erstaunen nicht verhehlen beim Anblick der vielen aggressiven jungen Musel, die überall dort rumstromerten.
Nee, da wollten sie nicht mehr sein.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
Angesichts dieser niveauvollen, sachlichen und intelligenten Anal-Argumentation wirst...
Wäre es besser gewesen die...
dann analysiere doch mal DEINE Fehler! Baut auf, baut auf: ... aber belästige...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben