Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Warum Rechte dumm sind.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 23 «  

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.687
Punkte Reaktionen
28.855
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Zuletzt bearbeitet:

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.981
Punkte Reaktionen
19.735
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Es ist alles gleich geblieben, nicht so, wie Du es erhoffst.
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahahahahahahahaha

genauso wie sich die neue Rechte gespalten hat (inklusive AfD) hat sich auch die Anhängerschaft hier im Forum gespalten
aber das war eh schon seit Jahren abzusehen, denn nicht jeder besorgte und kritische Bürger ist halt auch gleich ein Braunbär wie du

Manche haben eben auch nur sachliche Kritik am politischen System und an der politischen Gegenwart, ohne sich dabei von Braunbatzen vor deren dreckigen Karren spannen zu lassen
;)
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.712
Punkte Reaktionen
6.914
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Mir liegt absolut nichts daran, mich mit Dir virtuell zu streiten,denn außer beim Thema Wessies/Ossies kamen wir immer gut miteinander aus und von meiner Seite zumindest kann das so bleiben.
Gleicher Meinung muss man nicht übebrall sein und sicher ist mir bewusst, dass ich polarisiere. Ich akzeptiere dann aber auch nicht nur zustimmende Anworten, sondern auch wütende Repliken.

So ist das, was Du oben schriebst, für mich ok und auch ein Zeichen gewisser Ehrlichkeit. Das Herumgeschwänzel von [MENTION=3811]ZillerThaler[/MENTION] und seinen weiterehn Persönlichkeiten sehe ich als zutiefst unehrlich und dumm an. Schreibt mir jemand: "Du beschissenes Arschllloch" ist das ehrlich. Ich akzeptiere das.
Kommt aber einer so an wie Beschriebener, zeigt dass einfach die unreife Persönlichkeitsentwicklung. Ich kann mitsowas nix anfangen.

Ich habe dann halt dementsprechend vornher auch Dir hart geantwortet. Aber ich sehe keinen Sinn, das jetzt weiter fortzusetzen.

Leute wie Zillerthaler, Brandy, Lono (die absolut identisch auf mich wirken, das wird kein Zufall sein) interessieren sich brennend für mein Privatleben. Was bin ich wohl, was mache ich?? Warum schreibt er das?? Ist er in der brdgeboren oder nicht?? ?? Und sind dann enttäuscht, wenn sie es nie erfahren. Sieh es mal so. Mir geht dieses Interesse wildfremder Personen für mein Leben auf den Sack. Es geht sie nichts an. Ich muss auch meine Familie vor solchen Typen schützen. Man hätte noch viel mehr Mist erzählen sollen. Er will spalten, dieser Zillerthaler. Und ist zu neugierig.
Gut, wirft man mir auch manchmal vor, zu spalten.




Aber schau doch nach nrw. Nach Stuttgart. Und betrachte die Reaktion der Bevölkerung. "Nochmehr Kampf gegen Rassismus!". Kann Dir da NICHT der Hut hochgehen?
Hier im Osten ist es in der Form beim besten Willen noch nicht, aber auf dem Weg dahin. Was schlägst Du vor, wenn es eine Trennung nicht ein soll?



Niemand ist vollkommen. Als Eltern steht man in einer Verantwortung, der man niemals gerecht wird. Etliche Dinge in der Erziehung der Kinder haben wir auch nicht gut gemacht. Mir
ist das bewusst. Aber gut, wenn man es begreift. Das hat dem guten Verhältnis zu meinen Töchtern nie einen Abbruch gemacht.


Als sie in der Pubertät waren, habe ich sie im Geiste so manches mal in der Luft zerrissen. Heute weiß ich, dass das das Durchdringen einer selbstbewussten Persönlichkeit im noch kindlichen war, die sie auch das Leben in Kanada trotz größter Schwierigkeiten am Anfang bestehen ließ.


Ich ahbe den Kampfsport vor einigen Jahren endgültig ad acta gelegt.
-----------------
Wie gesagt, an einem Dauerzank mit Dir ist mir nichts gelegen, ich hoffe, wir können in Zukunft auch über Themen, in der wir entgegengesetzt denken, in ruhiger Form engagiert austauschen.
Ein wundervoller Abschluss,

bitte nimm dir das zu Herzen, es STÖRT andere, die Message ist angekommen, wird auch aktiv im Land von den Leuten bekämpft, nur spuck nicht immer pauschal allen direkt auf den Kopf, das ist äußerst ekelig ;).
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Ein wundervoller Abschluss,

bitte nimm dir das zu Herzen, es STÖRT andere, die Message ist angekommen, wird auch aktiv im Land von den Leuten bekämpft, nur spuck nicht immer pauschal allen direkt auf den Kopf, das ist äußerst ekelig ;).

Werden wir so halten. Manchmal kann man allerdings nicht anders, als einfach nur abgrundtief sauer zu sein über Geschehnisse in Köln oder Bremen.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.712
Punkte Reaktionen
6.914
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Ich sehe das Teil so:


Die Geschichte wird sich durchsetzen.
Ich warte auf den König, er wird kommen!

Das eine vom Parlament geführte Regierung korrupt ist, ist ja irgendwie keine Überraschung.
Deswegen tritt der König dann ja am Ende auch immer erst auf und verändert die Machtverhältnisse in eine Richtung.

Ich denke wir sind mal wieder reif für einen guten König, der wahre Thron war lange unbesetzt.
Es gibt in der Geschichte der Länder und Menschheit so viele gute Könige, viele Idioten und einige Spinner.
Wie beim Lotto spielen, irgendwann hast du die richtige Superzahl.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.687
Punkte Reaktionen
28.855
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
..., nur spuck nicht immer pauschal allen direkt auf den Kopf, das ist äußerst ekelig ;).
Wenn man sich die terroristischen Attacken der antifaschistischen Bessermenschen in der BRD ansieht und ihr Äquivalent in diesem Forum, ist das virtuelle Bespucken des Koppes erheblich zu samthandschuich!:mad:
Die Geschichte wird sich durchsetzen.
Ich warte auf den König, er wird kommen!
Dann ersetzt Du die Pest mit Cholera!
Das eine vom Parlament geführte Regierung korrupt ist, ist ja irgendwie keine Überraschung.
Deswegen tritt der König dann ja am Ende auch immer erst auf und verändert die Machtverhältnisse in eine Richtung.
England und Holland sind parlamentarische Monarchien. Ist es da anders als bei uns?
Ich denke wir sind mal wieder reif für einen guten König, der wahre Thron war lange unbesetzt.
Nix! Eine freie Gesellschaft braucht nur eine funktionierende Verwaltung und ein ehrliches Geldsystem. Änderte man das Geldsystem nicht , wäre es egal, wer in einem Land die Führung hat.
Es gibt in der Geschichte der Länder und Menschheit so viele gute Könige, viele Idioten und einige Spinner.
Wie beim Lotto spielen, irgendwann hast du die richtige Superzahl.
Seit etwa 6.000 Jahren haben erst die Priessterkasten und dann die Banken das Sagen! Die Banken sind die direkten Nachfolger der Priesterkaste. Dazu ein bekanntes Zitat von einem dieser "elitären" Verbrecher:


Und das Schlimme ist...ES STIMMT!:mad:
 
Zuletzt bearbeitet:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahahahahahahahaha

genauso wie sich die neue Rechte gespalten hat (inklusive AfD) hat sich auch die Anhängerschaft hier im Forum gespalten

Ja, das Land ist gespalten. Wo ist jetzt die Neuigkeit? Ist seit der Einheit so.


aber das war eh schon seit Jahren abzusehen, denn nicht jeder besorgte und kritische Bürger ist halt auch gleich ein Braunbär wie du
Braunbären sind kluge, bewegliche Tiere. Ganz im Gegensatz zum Dinosaurier, den Du verkörperst.


Manche haben eben auch nur sachliche Kritik am politischen System und an der politischen Gegenwart, ohne sich dabei von Braunbatzen vor deren dreckigen Karren spannen zu lassen
;)

Meinst Du Dich selber?
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.712
Punkte Reaktionen
6.914
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Werden wir so halten. Manchmal kann man allerdings nicht anders, als einfach nur abgrundtief sauer zu sein über Geschehnisse in Köln oder Bremen.

WÄRE ICH in Köln gewesen,
ich hätte Landsleute zusammengetrommelt und die als Mopp benutzt!

Die Weiber hätte ich geordnet abziehen lassen und separiert.

Wenn die Polizei nicht dabei geholfen hätte, dann hätten die zumindest die Krankenwagen durchlassen können und ne Rettungsgasse gebildet...
Die wären ziemlich schnell weggelaufen.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
WÄRE ICH in Köln gewesen,
ich hätte Landsleute zusammengetrommelt und die als Mopp benutzt!

Die Weiber hätte ich geordnet abziehen lassen und separiert.

Wenn die Polizei nicht dabei geholfen hätte, dann hätten die zumindest die Krankenwagen durchlassen können und ne Rettungsgasse gebildet...
Die wären ziemlich schnell weggelaufen.

Leider war die Realität eine andere, eine erschreckende. Kurz später demonstrierte man wieder gegen rechts:

https://www.youtube.com/watch?v=CVS6cpsUA7o
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
WÄRE ICH in Köln gewesen,
ich hätte Landsleute zusammengetrommelt und die als Mopp benutzt!

Die Weiber hätte ich geordnet abziehen lassen und separiert.

Wenn die Polizei nicht dabei geholfen hätte, dann hätten die zumindest die Krankenwagen durchlassen können und ne Rettungsgasse gebildet...
Die wären ziemlich schnell weggelaufen.

Ich hätte Geheimwaffen auf gefahren . V1 und V2!

Die größte Bundeskanzlerin aller Zeiten und die BT-Vize von den Grünen !

Da wäre selbst dem notgeilsten Maghrebianer die Lust vergangen !
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.712
Punkte Reaktionen
6.914
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Ich hätte Geheimwaffen auf gefahren . V1 und V2!

Die größte Bundeskanzlerin aller Zeiten und die BT-Vize von den Grünen !

Da wäre selbst dem notgeilsten Maghrebianer die Lust vergangen !
? Raketen ?

Ich dachte so viel eher daran die mit 12 Mann+ und Kampfstöcken zu verprügeln :D
Aua machen und wegschubsen, aber nicht verkrüppeln und schon gar nicht mit Raketen oder Stahlstangen angehen.

Wenn einer ne Waffe zieht, darf ich das auch, das ist klar!
 

MiaPetra

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.161
Punkte Reaktionen
2.635
Punkte
49.820
Geschlecht
Wenn jemand "über eine Sezession 'nachdenkt' ", dann ist er harmlos und keine Gefahr für "das System".
 

bluetie

Zionistischer Freimaurer
Registriert
14 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.096
Punkte Reaktionen
160
Punkte
30.152
Geschlecht

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.768
Punkte Reaktionen
21.463
Punkte
54.820
Geschlecht

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Kalifat in D
Die Statistik für 2023 willste erst gar nicht sehen im Vergleich zu 2021, was? Es...
US-Zeitung rechnet ab...
Auch wenn Deppen etwas bauen wollen, müssen sie erst ergründen, ob es geht. Und dabei...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben