Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

"Warum man die Zerstörung Deutschlands respektieren sollte"

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.217
Punkte Reaktionen
11.173
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Der Krieg findet hauptsächlich in uns selbst statt und wird ins Außen verlagert, statt durch Selbsterkenntnis zu inneren Frieden zu gelangen Es geht um Bewußt Sein.

Da hast du natürlich Recht und wir wissen beide, wie weit dein Weg zur Selbsterkenntnis und damit zum Frieden mit dir selbst noch ist.
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Ich bin nicht von allein drauf gekommen, sondern wurde angeregt, darüber nachzudenken. Aber selbst das ist schon eine Ausnahme, wie man hier im Forum sieht. Du kannst den "Hypnotisierten" mit Tatsachen kommen, die sie dann als VT betrachten. Es ist schon ein Graus.;)

Richtig. Man muss sich nur mal die Liste der verbotenen Bücher ansehen. Alleine nur über den Fakt der Existens dieser bin ich damals "gestolpert".

Da kann ich ebenfalls nur zustimmen. Gute Zusammenfassung dessen, was zum Himmel stinkt die letzten Jahre. Außer die Sache mit TTIP, was damals noch aktuell war, hat es wirklich nichts an Aktualität verloren...

Stimmt, obwohl ich TTIP noch nicht ganz vom Tisch sehe.

...Wobei ich mich ja schon frage, wie man dazu kommt hier Threads auszugraben, die 3 Jahre alt sind... ;)

Naja, zeigt der Blick nach hinten in diesem Fall, dass sich verschiedene Dinge ab einem gewissen Punkt mit einfachen Mitteln nicht mehr aufhalten lassen, bedeutet, ist man nicht bereit frühzeitig korrigierend einzugreifen, kann man nur noch zusehen, bis die Abwärtsspirale sich totläuft und alles zermalmt hat. Je später man sie erkennt, desto härter wären die Konsequenzen sie noch zu stoppen, um noch etwas zu retten. Aber auch der Schaden wird immer größer, je länger man wartet. Das Gesetz des Strudels (oder vergleichend die Chaos-Theorie).

Der Verfasser des Artikels hat damals aufgegeben und meinte, man solle die Zerstörung Deutschlands respektieren. Er hat m.E. recht, denn die MS-Medien haben die lautstarke Masse im Griff und nur sie könnte die Zerstörung aufhalten.

Glaubt man an Prophezeihungen, wird es am Ende der Spirale auch einen Riesenknall geben, aber ganz anders, als sich alle in ihren kühnsten Träumen vorstellen können:


"Satans gefälschtes Christentum
...Schon sehr bald – innerhalb der nächsten paar Jahre – wird der Gott der ganzen Schöpfung beginnen, direkt und mächtiger als jemals zuvor in das Weltgeschehen einzugreifen........."

https://freddyweb4.wordpress.com/satans-gefalschtes-christentum/
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.667
Punkte Reaktionen
28.820
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Richtig. Man muss sich nur mal die Liste der verbotenen Bücher ansehen. Alleine nur über den Fakt der Existens dieser bin ich damals "gestolpert".
Das habe ich erst mitbekommen, als ich schon ein wenich Erkenntnis gesammelt habe. Interessant ist, daß es in einem "freien" Land eine Buchverbotsliste überhaupt gibt.;)
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Das habe ich erst mitbekommen, als ich schon ein wenich Erkenntnis gesammelt habe. Interessant ist, daß es in einem "freien" Land eine Buchverbotsliste überhaupt gibt.;)

Genau das meinte ich damit und anschließend fiel mein Weltbild von der Wand. Ich las zuerst Geheimgesellschaften Band 1+2, die Anwärter für die Liste waren.

Mehr als Hinweise geben können wir nicht, wach werden muss jeder alleine.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.667
Punkte Reaktionen
28.820
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Genau das meinte ich damit und anschließend fiel mein Weltbild von der Wand. Ich las zuerst Geheimgesellschaften Band 1+2, die Anwärter für die Liste waren.
Ich bekam meinen Anstoß von jemandem, der sich mit Geheimgesellschaften seit den 1970er Jahren beschäfticht hatte, da seine Oma schon unter Adoof darauf aufmerksam wurde. Was mich völlich überzeuchte, war die Täuschung des Menschen über die beiden Personen (natürlich/juristisch)!;)
Mehr als Hinweise geben können wir nicht, wach werden muss jeder alleine.
Und genau DAS ist das Problem. Da beim Lernen in der Schule Noten vergeben werden, denkt jeder, der eine 1, 2 oder 3 bekommen hat, er wüßte was. Das hat u.a. was mit Eitelkeit zu tun. Wenn diese angelernte "Wissen" jetzt von jemanden anderen angezweifelt wird, greift die kognitive Dissonanz und erregt Aggressionen! Du siehst es hier im Klimalügenschrett. [MENTION=4610]Wolfgang Langer[/MENTION] beweist mit Tatsachen, daß es sich um eine Lüge handelt, der größte Teil der userINNEN reagiert darauf aggressiv mit Beschimpfungen.
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Ich bekam meinen Anstoß von jemandem, der sich mit Geheimgesellschaften seit den 1970er Jahren beschäfticht hatte, da seine Oma schon unter Adoof darauf aufmerksam wurde. Was mich völlich überzeuchte, war die Täuschung des Menschen über die beiden Personen (natürlich/juristisch)!;)...

Ja, das ist krass. Ich bin aus allen Wolken gefallen, als ich darüber las. Ein teuflisches Entmachtungs- und Enteignungs-Konstrukt. Helsing ging in "Whistle Blower" darauf ein (Kapitel 10, Seite 191):
http://www.agmiw.org/wp-content/uploads/2015/06/Van-Helsing_Whistle_Blower.pdf

Daran erkennt man gut, welches Theater uns vorgespielt wird.

...Und genau DAS ist das Problem. Da beim Lernen in der Schule Noten vergeben werden, denkt jeder, der eine 1, 2 oder 3 bekommen hat, er wüßte was. Das hat u.a. was mit Eitelkeit zu tun. Wenn diese angelernte "Wissen" jetzt von jemanden anderen angezweifelt wird, greift die kognitive Dissonanz und erregt Aggressionen! Du siehst es hier im Klimalügenschrett. [MENTION=4610]Wolfgang Langer[/MENTION] beweist mit Tatsachen, daß es sich um eine Lüge handelt, der größte Teil der userINNEN reagiert darauf aggressiv mit Beschimpfungen.

Ja, das hat mit sachlicher Debatte nichts mehr zu tun. Hier kämpfen Gehirngewaschene und bezahlte Schreiber gegen den gesunden Menschenverstand. Deutlich wird das, wenn nach Widerlegungen, denen man nichts mehr entgegenzusetzen hat, ein paar Tage Ruhe einkehren und anschließend von derselben Person die alten schon widerlegten Argumente aufgetischt werden. Das hat System. Hier geht es nicht nach dem Motto:

"Faires Streiten ist die Kunst miteinander zu ringen und gemeinsam zu gewinnen."
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.667
Punkte Reaktionen
28.820
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ja, das ist krass. Ich bin aus allen Wolken gefallen, als darüber las. Ein teuflisches Entmachtungs- und Enteignungs-Konstrukt. Helsing ging in "Whistle Blower" darauf ein (Kapitel 10, Seite 191):
http://www.agmiw.org/wp-content/uploads/2015/06/Van-Helsing_Whistle_Blower.pdf

Daran erkennt man gut, welches Theater uns vorgespielt wird.
Ich wußte gar nicht, daß er sich mit den Personen beschäfticht hat. Allerdings habe ich auch das Buch nicht gelesen. Die wenigsten "Truther", VTler;) und Teilaufgewachten wissen etwa über die Scharade Person.
Hast Du noch nie die von einigen Freunden und mir entwickelte Personentabelle gesehen? Hatte ich hier schon einige Male reingestellt. Hier isse noch mal:



Ja, das hat mit sachlicher Debatte nichts mehr zu tun. Hier kämpfen Gehirngewaschene und bezahlte Schreiber gegen den gesunden Menschenverstand. Deutlich wird das, wenn nach Widerlegungen, denen man nichts mehr entgegenzusetzen hat, ein paar Tage Ruhe einkehren und anschließend von derselben Person die alten schon widerlegten Argumente aufgetischt werden. Das hat System. Hier geht es nicht nach dem Motto:

"Faires Streiten ist die Kunst miteinander zu ringen und gemeinsam zu gewinnen."
Nein, das ist der Grund, warum ich 149 userINNEN hier ignoriere. Sie haben kein Interesse an einem Gedankenaustausch!:mad:
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Ich wußte gar nicht, daß er sich mit den Personen beschäfticht hat. Allerdings habe ich auch das Buch nicht gelesen. Die wenigsten "Truther", VTler;) und Teilaufgewachten wissen etwa über die Scharade Person.
Hast Du noch nie die von einigen Freunden und mir entwickelte Personentabelle gesehen? Hatte ich hier schon einige Male reingestellt. Hier isse noch mal:

...

Schon. Aber sehen und vollständig (!) verstehen ist zweierlei, schon deshalb, weil es m.E. äußerst kompliziert das Rechts-System betrifft - in dem Fall das Handelsrecht - und nicht nur dieses. Damit tun sich viele schwer. Das sieht man auch an den vielen Erklärungs-Versuchen im Netz, die sich bemühen, über dutzende Seiten das Teufels-Werk für Jurafremde zu entwirren.

Hinzu kommen die in der Grafik nicht aufgeführten unbekannten Fakten, wie z.B. die Aktie auf die Person, wie man es rechtswirksam rückgängig machen kann und welche Auswirkungen das hat, z.B. Pensions-/Rentenberechtigung, ect.

Gäbe es einen Seminar darüber, würde ich es vermutlich belegen - schon aus Zeitgründen.

...Nein, das ist der Grund, warum ich 149 userINNEN hier ignoriere. Sie haben kein Interesse an einem Gedankenaustausch!:mad:

Stimmt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
[...]

Nein, das ist der Grund, warum ich 149 userINNEN hier ignoriere. Sie haben kein Interesse an einem Gedankenaustausch!:mad:

Je länger man hier zu Gange ist, desto klarer wird einem das. Zumindest mir geht es so...

Und desto verständlicher auch deine Reaktion.
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.667
Punkte Reaktionen
28.820
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Schon. Aber sehen und vollständig (!) verstehen ist zweierlei, schon deshalb, weil es m.E. äußerst kompliziert das Rechts-System betrifft - in dem Fall das Handelsrecht - und nicht nur dieses. Damit tun sich viele schwer. Das sieht man auch an den vielen Erklärungs-Versuchen im Netz, die sich bemühen, über dutzende Seiten das Teufels-Werk für Jurafremde zu entwirren.
Stimmt, ist komplex! und da stecken rund 5 Jahre Arbeit drin!
Hinzu kommen die in der Grafik nicht aufgeführten unbekannten Fakten, wie z.B. die Aktie auf die Person, wie man es rechtswirksam rückgängig machen kann und welche Auswirkungen das hat, z.B. Pensions-/Rentenberechtigung, ect.
Steht doch drin. zumindest der Wert des Namens, der ein Wertpapier/Obligation ist. Ich vermute, man kann nix an den beiden Personen "rechts"wirksam rückgängich machen, denn man bekommt keinen "rechtlichen" Zugriff darauf.
Gäbe es einen Seminar darüber, würde ich es vermutlich belegen - schon aus Zeitgründen.
Ich hatte mit dem Gedanken gespielt, ein Vid darüber zu machen, aber ich stelle mein Ponem nicht ins Netz!!
Danke!
Je länger man hier zu Gange ist, desto klarer wird einem das. Zumindest mir geht es so...

Und desto verständlicher auch deine Reaktion.
Sehe ich genau so und danke!
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Stimmt, ist komplex! und da stecken rund 5 Jahre Arbeit drin!...

;)

...Steht doch drin. zumindest der Wert des Namens, der ein Wertpapier/Obligation ist...

Ups. Hatte ich übersehen. Allerdings sehe ich die komprimierte Form ohne weitere Erklärungen als Minimalschaubild und Antrieb an, sich eingehend damit zu befassen, um die gesamten Auswirkungen zu erforschen, was das Bild nicht leisten kann, obwohl es schon eine hohe Aussagekraft hat.

...Ich vermute, man kann nix an den beiden Personen "rechts"wirksam rückgängich machen, denn man bekommt keinen "rechtlichen" Zugriff darauf...

Ich vermute, dass sich JEDER Vertrag kündigen/widerrufen lässt (Siehe unten "Clauss": Willenserklärung). Aber anschließend steht derjenige NEBEN dem System, von dem er sich (vollständig?) abhängig gemacht hat. Ich vermute weiter, dass es nach Abkopplung Brücken zu diesem System gibt, um eine parallele Existenz zu ermöglichen (Hinweis dazu weiter unten).

Dazu gäbe es gefühlte tausend Fragen. In Kapitel 10 von Helsings Buch war es von den interviewten Personen angedacht, Seminare oder Ähnliches auszuarbeiten und anschließend anzubieten. Den aktuellen Stand dazu kenne ich nicht und ungefährlich ist es auch nicht, betrachtet man z.B. den Weg von Andreas Clauss:

"Am 22.09.2017 ist es genau ein Jahr her, dass Andreas Clauss, von dieser in eine andere Welt gegangen ist..."
https://novertis.com/dvd/

Clauss hatte sich auch diesem Thema gewidmet. Hier die oben genannten Hinweise:

"...Ich gab also diese neue Willenserklärung mit folgenden sinngemäßen Worten in einem Anschreiben bei der Verwaltung (Ordnungsamt, Standesamt, Bürgeramt) ab...

...sondern es ist das Spiel und der Unterschied von Mensch und Person, gipfelnd in der einfachen Frage: Bist Du die Person oder hast Du eine Person! Philosophisch: Bist Du der Körper oder benutzt Du ihn nur! Und wenn Du ihn nur benutzt, wer bist Du dann wirklich? Allein die Fragestellung: „Machen sie bitte Angaben zu Ihrer Person“ offenbart, dass Sie es selbst nicht sind. Fertig!..."

Zur parallen Nutzung:

"...Gleichwohl nutze ich in Teilbereichen des gesellschaftlichen Lebens diese natürliche Person, weil Sie innerhalb des Systems keine andere Möglichkeit geschaffen haben und ich Konflikte mit anderen Personen, die in oder für das System tätig sind, vermeiden will. Ich möchte Sie bitten, diese Anforderungen an die Person über die Konten, die Sie für diese Person angelegt haben, auszugleichen..."

Quelle:
https://novertis.com/klardenker-13-07-2015-thema-mensch-und-person-sein-und-schein-und-damit-in-eigener-sache/

...Ich hatte mit dem Gedanken gespielt, ein Vid darüber zu machen, aber ich stelle mein Ponem nicht ins Netz!!...

Verständlich.


;)

Fazit: Das System veräppelt uns nach Strich und Faden. Es ging den Erfindern dessen ausschließlich um ihre maximalen Gewinne und wer dafür haftet, wenn sie ausbleiben:

 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.667
Punkte Reaktionen
28.820
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ups. Hatte ich übersehen. Allerdings sehe die komprimierte Form ohne weitere Erklärungen als Minimalschaubild und Antrieb an, sich eingehend damit zu befassen, um die gesamten Auswirkungen zu erforschen, was das Bild nicht leisten kann, obwohl es schon eine hohe Aussagekraft hat.
Ja, es ist sozusagen die Quintessenz mehrerer Jahre.
Ich vermute, dass sich JEDER Vertrag kündigen/widerrufen lässt (Siehe unten "Clauss": Willenserklärung). Aber anschließend steht derjenige NEBEN dem System, von dem er sich (vollständig?) abhängig gemacht hat. Ich vermute weiter, dass es nach Abkopplung Brücken zu diesem System gibt, um eine parallele Existenz zu ermöglichen (Hinweis dazu weiter unten).
Ich habe die Erfahrung gemacht, daß man nur geistich seine Verbindungen zum System kappen kann. Solange man darin körperlich lebt, muß man sich arrangieren. Sobald Du als Störfaktor auf dem Radar auftauchst, machen "sie " Dich nieder. Beispiele gibt es genuch.:mad:Man sollte sich nicht einbilden, man könne das System bekämpfen und gewinnen. Obwohl "sie" nur sehr wenige sind, haben sie Mrd. Mitläufer, Zuträger und andere Psychopathen.
Dazu gäbe es gefühlte tausend Fragen. In Kapitel 10 von Helsings Buch war es von den interviewten Personen angedacht, Seminare oder Ähnliches auszuarbeiten und anschließend anzubieten. Den aktuellen Stand dazu kenne ich nicht und ungefährlich ist es auch nicht, betrachtet man z.B. den Weg von Andreas Clauss:

"Am 22.09.2017 ist es genau ein Jahr her, dass Andreas Clauss, von dieser in eine andere Welt gegangen ist..."
https://novertis.com/dvd/

Clauss hatte sich auch diesem Thema gewidmet. Hier die oben genannten Hinweise:

"...Ich gab also diese neue Willenserklärung mit folgenden sinngemäßen Worten in einem Anschreiben bei der Verwaltung (Ordnungsamt, Standesamt, Bürgeramt) ab...

...sondern es ist das Spiel und der Unterschied von Mensch und Person, gipfelnd in der einfachen Frage: Bist Du die Person oder hast Du eine Person! Philosophisch: Bist Du der Körper oder benutzt Du ihn nur! Und wenn Du ihn nur benutzt, wer bist Du dann wirklich? Allein die Fragestellung: „Machen sie bitte Angaben zu Ihrer Person“ offenbart, dass Sie es selbst nicht sind. Fertig!..."

Zur parallen Nutzung:

"...Gleichwohl nutze ich in Teilbereichen des gesellschaftlichen Lebens diese natürliche Person, weil Sie innerhalb des Systems keine andere Möglichkeit geschaffen haben und ich Konflikte mit anderen Personen, die in oder für das System tätig sind, vermeiden will. Ich möchte Sie bitten, diese Anforderungen an die Person über die Konten, die Sie für diese Person angelegt haben, auszugleichen..."

Quelle:
https://novertis.com/klardenker-13-07-2015-thema-mensch-und-person-sein-und-schein-und-damit-in-eigener-sache/
Interessant, aber... ich bleibe lieber unter dem Radar, solange ich körperlich noch anwesend bin.;)
Jupp! Unter dem Radar bleiben ist die Devise
Fazit: Das System veräppelt uns nach Strich und Faden. Es ging den Erfindern dessen ausschließlich um ihre maximalen Gewinne und wer dafür haftet, wenn sie ausbleiben:

Veräppeln nannte ich das nicht. Ich denke eher, die vera*schen uns.;) Und ja, es geht in erster Linie um Macht/Beherrschung und natürlich um Kohle.
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Ja, es ist sozusagen die Quintessenz mehrerer Jahre...

Sehe ich auch so (und äußerst gut gelungen).

...Ich habe die Erfahrung gemacht, daß man nur geistich seine Verbindungen zum System kappen kann. Solange man darin körperlich lebt, muß man sich arrangieren...

Sicher unterliegt alles den aktuellen Bedingungen (Gesetzmäßigkeiten), die wir leider nicht alle kennen. Das wäre auch ein anderes, sehr schönes, Thema: "Das Gesetz der Resonanz", welches den Religionsführern nicht nur bekannt, sondern vertraut ist. Würde man es kennen, verstehen - und anwenden - , stünden einem noch ganz andere Tore offen! Nur EIN Beispiel (ich begebe mich jetzt mal auf Glatteis):

"...Wenn einmal die Gesamtheit des Gehirns eingeschaltet ist, kannst du alles mit deinem Körper machen. Durch deine Seele, die ja jeden empfangenen Gedanken und das dazugehörige Gefühl festhält und speichert, können dein Gehirn und die Impulse, die es an den Körper gibt, den Körper genau so erschaffen, wie du ihn in Gedanken haben willst.

Weißt du, dass du deinen Körper augenblicklich in einen Funken Lichts verwandeln könntest, und dass der Körper ewig leben würde, wenn du nur die volle Kapazität deines Gehirns benutzen würdest? Weißt du, dass das Gehirn die Fähigkeit hat, ein neues Glied wachsen zu lassen, wenn dir eins fehlt? Wenn es voll arbeitet, kann das Gehirn deinen Körper innerhalb eines wunderbaren Augenblicks vollständig heilen, oder ihn physisch zu jedem Ideal verändern, das du ihm vorgibst.

Die Kapazität deines Gehirns ist unermesslich; du aber konntest in deinem begrenzten Denken nur ein Drittel davon nutzen. Wofür, glaubst du, ist der Rest? Um das Loch in deinem Kopf zu füllen?..."


Quelle: http://www.vielewelten.at/pdf/ramtha.pdf

Es war mir ein Bedürfnis, als ich "arrangieren" las.;)

...Sobald Du als Störfaktor auf dem Radar auftauchst, machen "sie " Dich nieder. Beispiele gibt es genuch.:mad:Man sollte sich nicht einbilden, man könne das System bekämpfen und gewinnen...

Ja. Das trifft, auf die aktuelle Menschheit bezogen, gefühlt 99,99%ig zu, denn die hat auch keinen blassen Schimmer davon, was "geistige Welt" tatsächlich bedeutet und das dort genauso gekämpft wird wie hier - mit ganz anderen Energie-Dimensionen. Als Unbedarfter sollte man tunlichst die Finger davon lassen.

Einen möglichen Weg zu gewinnen habe ich oben angedeutet.

...Obwohl "sie" nur sehr wenige sind, haben sie Mrd. Mitläufer, Zuträger und andere Psychopathen...

Absolut!

...Interessant, aber... ich bleibe lieber unter dem Radar, solange ich körperlich noch anwesend bin.;)...

OK. Andreas Clauss hat ja noch mehr zu diesem Thema gesagt. Was er von der Regierung zum Thema "Was ist die BRD in Deutschland" für Antworten erhielt, erfährt man hier:

Teil 1:​

...Jupp! Unter dem Radar bleiben ist die Devise...

Wenn man dem nicht Paroli bieten kann (99,99%), ist das definitiv die klügere Wahl.

...Veräppeln nannte ich das nicht. Ich denke eher, die vera*schen uns.;)...

;)

...Und ja, es geht in erster Linie um Macht/Beherrschung und natürlich um Kohle.

Stimmt - für die negative Seite der Medaille. Wir sollten die andere Seite näher kennenlernen (siehe Quelle oben). Das ergäbe ungeahnte Möglichkeiten ("Das Gesetz der Resonanz"; Physik).:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.667
Punkte Reaktionen
28.820
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Sehe ich auch so (und äußerst gut gelungen).
Danke!
Sicher unterliegt alles den aktuellen Bedingungen (Gesetzmäßigkeiten), die wir leider nicht alle kennen. Das wäre auch ein anderes, sehr schönes, Thema: "Das Gesetz der Resonanz", welches den Religionsführern nicht nur bekannt, sondern vertraut ist. Würde man es kennen, verstehen - und anwenden - , stünden einem noch ganz andere Tore offen! Nur EIN Beispiel (ich begebe mich jetzt mal auf Glatteis):

"...Wenn einmal die Gesamtheit des Gehirns eingeschaltet ist, kannst du alles mit deinem Körper machen. Durch deine Seele, die ja jeden empfangenen Gedanken und das dazugehörige Gefühl festhält und speichert, können dein Gehirn und die Impulse, die es an den Körper gibt, den Körper genau so erschaffen, wie du ihn in Gedanken haben willst.

Weißt du, dass du deinen Körper augenblicklich in einen Funken Lichts verwandeln könntest, und dass der Körper ewig leben würde, wenn du nur die volle Kapazität deines Gehirns benutzen würdest? Weißt du, dass das Gehirn die Fähigkeit hat, ein neues Glied wachsen zu lassen, wenn dir eins fehlt? Wenn es voll arbeitet, kann das Gehirn deinen Körper innerhalb eines wunderbaren Augenblicks vollständig heilen, oder ihn physisch zu jedem Ideal verändern, das du ihm vorgibst.

Die Kapazität deines Gehirns ist unermesslich; du aber konntest in deinem begrenzten Denken nur ein Drittel davon nutzen. Wofür, glaubst du, ist der Rest? Um das Loch in deinem Kopf zu füllen?..."


Quelle: http://www.vielewelten.at/pdf/ramtha.pdf

Es war mir ein Bedürfnis, als ich "arrangieren" las.;)
Ich hatte mich mit diesem Thema vor ein paar Jahren befaßt. Auslöser waren u.a. das Kennenlernen von Robert A. Monroes Büchern "Der zweite Körper" und "Der Mann mit den zwei Leben" und seine Behauptung, bei lebendem Körper diesen zu verlassen.;) Und... immer wieder stößt man auf die Zeilen, der Geist könne Materie schaffen. Ich vermute, es ist was dran, nur fehlen mir die Kenntnisse, das auch tatsächlich umzusetzen.;)
Ja. Das trifft, auf die aktuelle Menschheit bezogen, gefühlt 99,99%ig zu, denn die hat auch keinen blassen Schimmer davon, was "geistige Welt" tatsächlich bedeutet und das dort genauso gekämpft wird wie hier - mit ganz anderen Energie-Dimensionen. Als Unbedarfter sollte man tunlichst die Finger davon lassen.
Leider fehlt mir der Bezuch zum Spirituellen. Ich kann nicht mal meditieren.;) 1.000 Mal versucht und nix hat zoom gemacht.;)
Einen möglichen Weg zu gewinnen habe ich oben angedeutet.
Ich wäre sofort dabei, falls mir ein Meister das zeigen könnte.*grins*
Und genau das ist der Grund, warum Einzelne nix machen können.:mad:
OK. Andreas Clauss hat ja noch mehr zu diesem Thema gesagt. Was er von der Regierung zum Thema "Was ist die BRD in Deutschland" für Antworten erhielt, erfährt man hier:

Teil 1:​
Man muß sich immer wieder klar darüber werden, daß wir alle (erdweit!!) in einer Blase des Scheins leben. Nix ist so wie wir es wahrnehmen! Das Thema D-Land, BRD und "Reichsbürger" ist nur ein kleiner Nebenschauplatz des großen Bildes. Wobei es per definitionem keine Reichsbürger gibt, sondern nur Reichsangehörige und das betrifft alle autochthonen Deutschen.;)
Wenn man dem nicht Paroli bieten kann (99,99%), ist das definitiv die klügere Wahl.
Rischtisch, nur die 0,01% können deshalb nix beschicken.
Ist doch wahr.;)
Stimmt - für die negative Seite der Medaille. Wir sollten die andere Seite näher kennenlernen (siehe Quelle oben). Das ergäbe ungeahnte Möglichkeiten ("Das Gesetz der Resonanz"; Physik).:cool:
Dann arbeite Dich da rein und erzähle mir, wie es geht. ich mache sofort mit, wenn ich das Instrumentarium begriffen und anwenden kann.*LOL*
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818

;)

...Ich hatte mich mit diesem Thema vor ein paar Jahren befaßt. Auslöser waren u.a. das Kennenlernen von Robert A. Monroes Büchern "Der zweite Körper" und "Der Mann mit den zwei Leben" und seine Behauptung, bei lebendem Körper diesen zu verlassen.;) Und... immer wieder stößt man auf die Zeilen, der Geist könne Materie schaffen. Ich vermute, es ist was dran, nur fehlen mir die Kenntnisse, das auch tatsächlich umzusetzen.;)...

Fehlende Kenntnisse kann man beseitigen, bei falschen Programmierungen wird es schwieriger.

...Leider fehlt mir der Bezuch zum Spirituellen. Ich kann nicht mal meditieren.;) 1.000 Mal versucht und nix hat zoom gemacht.;)...

Da gibt es einige Möglichkeiten: Konzentrationsmangel, fehlende Einstellung, usw.

Vielleicht fehlen Grundkenntnisse für eine Änderung der Basis-Programmierung:
Z.B.:
"Unsichtbare Welten" (Der multidimensionale Kosmos)
https://www.amazon.de/Unsichtbare-Welten-ausserirdische-Weltgeschehens-multidimensionale/dp/3906347311

...Ich wäre sofort dabei, falls mir ein Meister das zeigen könnte.*grins*...

Irgendwo muss man anfangen...
Wenn du ein Haus bauen willst, hilft es dir nicht, wenn dir jemand zeigt, wie man das Dach macht.
Beim Fundament geht es los (Umprogrammierung des Unterbewusstseins)!

...Und genau das ist der Grund, warum Einzelne nix machen können.:mad:

Auf dieser Ebene nicht, richtig.

...Man muß sich immer wieder klar darüber werden, daß wir alle (erdweit!!) in einer Blase des Scheins leben. Nix ist so wie wir es wahrnehmen! Das Thema D-Land, BRD und "Reichsbürger" ist nur ein kleiner Nebenschauplatz des großen Bildes. Wobei es per definitionem keine Reichsbürger gibt, sondern nur Reichsangehörige und das betrifft alle autochthonen Deutschen.;)...

Ja.

...Rischtisch, nur die 0,01% können deshalb nix beschicken...

Wie gesagt, auf der Ebene nicht. In anderen Dimensionen geht die Post ab - da bin ich mir ziemlich sicher (Physik).

...Ist doch wahr.;)...

Definitiv.;)

...Dann arbeite Dich da rein und erzähle mir, wie es geht. ich mache sofort mit, wenn ich das Instrumentarium begriffen und anwenden kann.*LOL*

Unter 4 Augen erzähle ich dir mal ein paar Dinge.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.667
Punkte Reaktionen
28.820
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Genau!
Fehlende Kenntnisse kann man beseitigen, bei falschen Programmierungen wird es schwieriger.
Jupp. Umprogrammierungen sind äußerst schwierich.
Da gibt es einige Möglichkeiten: Konzentrationsmangel, fehlende Einstellung, usw.

Vielleicht fehlen Grundkenntnisse für eine Änderung der Basis-Programmierung:
Z.B.:
"Unsichtbare Welten" (Der multidimensionale Kosmos)
https://www.amazon.de/Unsichtbare-Welten-ausserirdische-Weltgeschehens-multidimensionale/dp/3906347311
DAS Problem ist, ich lese so was sehr ungern. Das mit den Nahtoderfahrungen nervt mich schon.;) Aber ich bleib am Ball.
Irgendwo muss man anfangen...
Wenn du ein Haus bauen willst, hilft es dir nicht, wenn dir jemand zeigt, wie man das Dach macht.
Beim Fundament geht es los (Umprogrammierung des Unterbewusstseins)!
Ja und dort habe ich ein Problem, denn seit dem ich weiß, daß alle Entscheidungen zu 80% über das U-Bewußstein laufen, bin ich schon ein wenich ärgerlich.;)
Auf dieser Ebene nicht, richtig.
Gut!
Schön!
Wie gesagt, auf der Ebene nicht. In anderen Dimensionen geht die Post ab - da bin ich mir ziemlich sicher (Physik).
Vielleicht fehlt mir dazu der richtige Zugang?:confused:
*LOL*
Unter 4 Augen erzähle ich dir mal ein paar Dinge.
Meine PNs sind immer offen für alles.;)
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Ja, für den einfachen Arbeiter ist diese Verteilung der Steuergelder nicht mehr nachvollziehbar.
Für den Banker und die Manager des Bösen schon.
Grundsicherung bis hin zur Armutsgrenze für jemanden der 45 Jahre gearbeitet hat ?
Das kann es doch nicht sein.
Und demnächst Rente mit 70 !?
Wenn jemand sein Leben lang gearbeitet hat, egal ob Putzfrau oder Beamter, dann sollte er im Ruhestand ( 63 Jahre ) sein Auskommen haben.
Die Person hat ja diese 45 Arbeitsjahre in die Rentenversicherung eingezahlt und greift keine ungerechtfertigten Sozialleistungen ab.
Sondern nur das wofür sie bezahlt hat.
Anders sieht es bei den Menschen aus die noch nie einen Cent in die Sozialkassen eingezahlt haben.
Ausgenommen sind jetzt mal die Behinderten die gerne Arbeiten möchten aber nicht können.
Deutschland ist ein tolles Land !
Wenn nur nicht diese destruktive Politik wäre.

Es wird nichts eingezahlt. Deine Abgaben decken nur die Kosten der jetzigen Rentner. Und auch dies nur zum Teil. Der Rest kommt über Steuergelder dazu.
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Genau!
Jupp. Umprogrammierungen sind äußerst schwierich.
DAS Problem ist, ich lese so was sehr ungern. Das mit den Nahtoderfahrungen nervt mich schon.;) Aber ich bleib am Ball.
Ja und dort habe ich ein Problem, denn seit dem ich weiß, daß alle Entscheidungen zu 80% über das U-Bewußstein laufen, bin ich schon ein wenich ärgerlich.;)
Gut!
Schön!
Vielleicht fehlt mir dazu der richtige Zugang?:confused:
*LOL*
Meine PNs sind immer offen für alles.;)

Die Telekom hatte mich seit Sonntag abgeschossen - kein Netz.:mad:

Jut - dann hoffen wir, dass dir ein erleuchtendes Schlüsselerlebnis beschert und dein Interesse geweckt wird. Gegen die Nerven und die eigene Einstellung zu arbeiten ist kontraproduktiv und hilft keinen Millimeter weiter - selbst wenn man es wollte, es funktioniert nicht, da die Resonanz nicht zustande kommt.;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 3 « (insges. 3)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wäre es besser gewesen die...
Nichts davon konnte auf dem freien Markt mithalten. Dass wir uns nicht missverstehen...
  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Moooment emol! Am Rum wird nicht gemäkelt! Prost! ;)
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben