Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

"Warum man die Zerstörung Deutschlands respektieren sollte"

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
867
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Der größte Anteil der Bevölkerung will keine neue Nazikultur.
Natürlich nicht, aber wenn man sich im Internet umschaut, erhält man ein ganz anderes Bild.

Da will einer Merkel hängen, Flüchtlinge vergasen, Atombomben auf die USA schmeißen und ähnlichen Mist. Da wird an Chemtrails geglaubt, dass die Amis ihr 9/11 selbst verursacht haben, dass Juden die Welt regieren und dass noch niemand auf dem Mond war, usw.

Das ist selbstverständlich nur eine kleine Minderheit, aber sie schreien am lautesten rum.
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.172
Punkte Reaktionen
2.679
Punkte
59.720
Geschlecht
na und,

die meisten sind harmlose Spinner wie du
und ich hab keine Ahnung wo du so unterwegs bist, ich hab noch nix von Flüchtlinge vergasen gelesen
 

bourg

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.718
Punkte Reaktionen
174
Punkte
57.652
Geschlecht
Es tut mir leid, wenn du dich angesprochen fühlst.
War nicht gegen dich persönlich gerichtet.

Das habe ich auch so nicht aufgefasst. Ich fasse nur deine Einlassung als gewagte Behauptung auf.
 
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
867
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Das habe ich auch so nicht aufgefasst. Ich fasse nur deine Einlassung als gewagte Behauptung auf.

Die ist nicht gewagt. Viele neuzeitliche Apokalyptiker träumen von einem Widererstarken Deutschlands, lehnen die EU und Demokratie ab, himmeln homophobe Diktatoren wie Putin an und hassen Migranten.

Sie geben sich kaum noch Mühe, ihre faschistoide Gesinnung zu verbergen.

Seit PEGIDA ist der rechte Rand viel lauter, frecher, hasserfüllter und verschwörungstheoretischer geworden. Die Anzahl rechter Straftaten ist rapide in die Höhe geschnellt.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Aha. Nun, das hat ja was. Denkt man an Brecht "Der Schoß ist fruchtbar noch" dann warten offensichtlich so einige darauf, dass aus dem modrigen "Gebärinstrument" ein neuer Unaussprechlicher kriecht.... ;-(
Du beschreibst deine Gebärorgane aber abscheulich. Ob du wohl Kinder hast?

Der Weg wird dem schon bereitet durch "Vasallen" der unguten Art. Die bringen alles mit, was für eine richtige Zerstörung notwendig ist.
Bei Merkel, Maas und Schäuble beginnt man schon zu ahnen, was du meinst. In der Tat, die zerstören das Land.
Und apropos Stefan Gruber, der Autor von "Ein Buch für Keinen" mit dem Fazit in einer Rezension: <<Alle geistigen oder physischen Systeme, so die Schlussfolgerung des Autors, müssen grundsätzlich an ihren eigenen unvollständigen Prämissen zugrunde gehen. »Ein Buch für Keinen« ist die Bibel für alle Novizen der Kirche des Nihilismus.<<

Ode für die, die noch selber denken wollen. Ob du zu denen, die denken wollen, dazugehörst, will ich jetzt nicht beurteilen.

Nein, die "Zerstörung Deutschlands" durch braune Fuzzys wird absolut nicht hingenommen. Dafür ist Deutschland ein zu schönes und erhaltenswertes Land.
Besonders dann, wenn der Muezzin überall ruft.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Die ist nicht gewagt. Viele neuzeitliche Apokalyptiker träumen von einem Widererstarken Deutschlands,
Dann musst du von deiner eigenen Schwäche begeistert sein. Bist du gerne schwach?

lehnen die EU und Demokratie ab, himmeln homophobe Diktatoren wie Putin an und hassen Migranten.

In der EudSSR hat man die EU nicht abzulehnen, man sollte solche Leute in den Knast stecken, hast du bestimmt gerade gedacht, als du das so schriebst.
Der Islam ist gegenüber Homosexuellen tolerant, wie man gerade in Orlando feststellen konnte. Gut, dass es ihn gibt, nicht wahr?


Sie geben sich kaum noch Mühe, ihre faschistoide Gesinnung zu verbergen.
Eine andere Meinung als du sie hast ist immer faschistisch.

. Die Anzahl rechter Straftaten ist rapide in die Höhe geschnellt.
Solche wie hier beispielsweise:

http://www.welt.de/politik/deutschl...t-Brandlegung-mit-Hakenkreuz-Schmiererei.html

Sowas ist in der Tat in die Höhe geschnellt.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Deutschland will nicht abtreten sondern versuchen unauffällig zu bleiben, wo es um die Erfüllung von internationalen Gemeischaftsgüter geht oder sichtbar zu sein, wo man zufällig gut aussieht. Dabei moralisiert es wie ein Großer gegen Andere um abzulenken vom eigenen Trittbrettfahren und schwärmt unscheniert über seine scheinbaren Erfolge.

Im Status Quo ist das so, wie du beschreibst. Schaue aber mal in die Zukunft -- wenn die Deutschen nicht mehr gebraucht werden zum bekloppten Arbeitenrennen.
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Sehr interessanter Aufsatz von Stefan Gruber, der einen Rundumschlag über den Wahnsinn und die kranken Widersprüche der brd wagt und dabei sehr sachlich bleibt.
Um diesen "Staat" zu verstehen und warum es sich absolut nicht mehr lohnt, ihn irgendwie zu unterstützen , sollte man ihn in Ruhe lesen.

Er schliesst mit den vielleicht resignierten, aber knallhart an der Realität liegenden Sätzen, vor denen auch die wenigen Nationalen in der brd niemals die Augen verschliessen dürfen:



https://www.fischundfleisch.com/ste...oerung-deutschlands-respektieren-sollte-21882

Die gesteuerten Medien versuchen Meinung zu machen, mit dem Ziel, die Leute abzulenken und zu irritieren.

Wer sich darauf einlässt, stürzt ins Chaos.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.347
Punkte Reaktionen
13.520
Punkte
149.042
Geschlecht
Sehr interessanter Aufsatz von Stefan Gruber, der einen Rundumschlag über den Wahnsinn und die kranken Widersprüche der brd wagt und dabei sehr sachlich bleibt.
Um diesen "Staat" zu verstehen und warum es sich absolut nicht mehr lohnt, ihn irgendwie zu unterstützen , sollte man ihn in Ruhe lesen.

Er schliesst mit den vielleicht resignierten, aber knallhart an der Realität liegenden Sätzen, vor denen auch die wenigen Nationalen in der brd niemals die Augen verschliessen dürfen:

https://www.fischundfleisch.com/ste...oerung-deutschlands-respektieren-sollte-21882

Guter Artikel, Wahrheitsgehalt hoch.
Deutschland hängt am Schlachterhaken.
ich habe meinen Sohn so erzogen, dass er selbst denkt und leicht auswandern kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.217
Punkte Reaktionen
11.174
Punkte
58.820
Geschlecht
--

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Wobei bei Bester Freund es nicht darum geht, irgendetwas abzureißen oder aufzubauen, sondern ums schlichte Abgreifen von Sozialleistungen für lau, ums Nehmen ohne zu geben. Zumindest ist das mein Eindruck.

Dein Eindruck ist eher pathologischer Natur deinerseits.
Wie sehr im großen Stil Geld verbrannt wird,wie zb.die EZB derzeit juckt dich kein bischen.
 
Registriert
7 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
202
Punkte Reaktionen
164
Punkte
44.552
Geschlecht
Ja, für den einfachen Arbeiter ist diese Verteilung der Steuergelder nicht mehr nachvollziehbar.
Für den Banker und die Manager des Bösen schon.
Grundsicherung bis hin zur Armutsgrenze für jemanden der 45 Jahre gearbeitet hat ?
Das kann es doch nicht sein.
Und demnächst Rente mit 70 !?
Wenn jemand sein Leben lang gearbeitet hat, egal ob Putzfrau oder Beamter, dann sollte er im Ruhestand ( 63 Jahre ) sein Auskommen haben.
Die Person hat ja diese 45 Arbeitsjahre in die Rentenversicherung eingezahlt und greift keine ungerechtfertigten Sozialleistungen ab.
Sondern nur das wofür sie bezahlt hat.
Anders sieht es bei den Menschen aus die noch nie einen Cent in die Sozialkassen eingezahlt haben.
Ausgenommen sind jetzt mal die Behinderten die gerne Arbeiten möchten aber nicht können.
Deutschland ist ein tolles Land !
Wenn nur nicht diese destruktive Politik wäre.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.974
Punkte
66.820
Geschlecht
Man kann alte zerbrechende Strukturen nicht mit alten Denkmustern retten. Wir sind im Krieg und der Feind sitzt an allen Schaltstellen der Macht. Die Arbeitslosigkeit nimmt zu, der Wohnungsmarkt überlastet, immer höhere Abgaben, immer weniger Freiheit.
Immer mehr Menschen sind dem Streß nicht mehr gewachsen und machen schlapp, gesundheitlich und geistig. Viele Lager an konträren Meinungen sind geschaffen worden, die sich gegenseitig bekämpfen. Und jeden Tag neue Bilder und Nachrichten die völlig absurd sind.
Die Zerstörung der Wirtschaft nimmt zu, was immer mehr Arbeitslose beschert und die Wohnungen sind knapp, der Mangel an allen Ecken wird geschaffen damit die Verteilungskämpfe härter wird.

Nichts ist zufällig, alles genau geplant, zielgerichtet die Menschen in die absolute Versklavung unter Kontrolle zu bringen und viele zu eliminieren. Viele Menschen, viele Probleme, weniger Menschen, weniger Probleme, soll Stalin gesagt und danach gehandelt haben.

Während die einen jammernd, depressiv, oder freudig dem Untergang entgegen gehen, gibt es die anderen die neue Wege gehen, sich neuen Gedanken öffnen und handeln. Sie klinken sich aus dem Spiel einfach aus, verwandeln sich selbst und nutzen ihre Kreativität, um Neues auszuprobieren. Sie sind freudig und fröhlich, nach dem ersten Schock wo man viele aus seinem Umfeld verloren hat, die in die andere Richtung gehen wollen.

Die Spreu hat sich inzwischen vom Weizen getrennt, die Wege stehen fest. Mit dieser Energiewelle werden noch mal einige erwachen und den Realitäten ins Auge blicken und Konsequenzen daraus ziehen.

Inzwischen ist der Wahnsinn auch hier im Haus angekommen. Durch Mißgunst, Neid, Wut wird nach dem Splitter der anderen gesucht, um den eigenen Balken im Auge nicht sehen zu müssen, während ihre Selbstzerstörung zunimmt, schlagen sie um sich.

Ich erlebe hier Dinge die sind unfaßbar, bis jetzt schaue ich gelassen zu. Wahrscheinlich werde ich aber gezwungen sein, knallhart Grenzen zu setzen und ihnen den Spiegel vorhalten müssen. Zwei frustrierte Weiber, egoistisch nichts zum Gemeinwohl beisteuern, sich an keine Regeln halten, spielen sich als Oberaufseher auf. Amüsant.
Die eine frißt sich zu Tode, die andere hungert sich zu Tode, beide krank und werden wahrscheinlich noch ihren Arbeitsplatz verlieren. Ich warte ab wann sie durchknallen, die Sicherungen rausfliegen*LOL*

So sieht es überall aus, wenn man sich umschaut. Die eigene Lebenslüge wird durchgezogen, bis zum Untergang, keinerlei Selbsterkenntnis zu erwarten. Sie hassen alles, was anderen Freude macht, ich glaube sogar die Vögel und Nachbars Kinder *LOL*
 
Zuletzt bearbeitet:

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.974
Punkte
66.820
Geschlecht
Ihr mögt im Krieg sein, wir nicht. Ich wüsste auch gar nicht, wozu Krieg jetzt gut wäre.

Der Krieg findet hauptsächlich in uns selbst statt und wird ins Außen verlagert, statt durch Selbsterkenntnis zu inneren Frieden zu gelangen Es geht um Bewußt Sein.
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Sehr interessanter Aufsatz von Stefan Gruber, der einen Rundumschlag über den Wahnsinn und die kranken Widersprüche der brd wagt und dabei sehr sachlich bleibt.
Um diesen "Staat" zu verstehen und warum es sich absolut nicht mehr lohnt, ihn irgendwie zu unterstützen , sollte man ihn in Ruhe lesen.

Er schliesst mit den vielleicht resignierten, aber knallhart an der Realität liegenden Sätzen, vor denen auch die wenigen Nationalen in der brd niemals die Augen verschliessen dürfen:



https://www.fischundfleisch.com/ste...oerung-deutschlands-respektieren-sollte-21882

Danke für den Link. Sehr gute Analyse. Hat nichts an Aktualität verloren.

...Zum Text:
Hier irrt der Autor mMn. Es gibt den Begriff EIN Volk nicht, wenn es um Handlungen geht. Handlungen sind Aktionen. DAS Volk ist allerdings in jeder Hinsicht handlungsunfähig. Es reagiert im höchsten Fall nur. Und auf was? Auf das, was ihm die Regierung via Schule/Erziehung und (Lügen)Medien auftischt. Es sind immer die Führer/Repräsentaten eines Volkes, die den Müll machen. Das Volk folgt folgsam;), weil es glaubt [sic!], alles hätte seine Richtigkeit. Schlimmer kann man sich nicht irren!

Richtig. Die Masse hat dem medialen Dauer-Beschuss nichts entgegenzusetzen. War bei mir früher nicht anders. In meiner Kindheit wurde das eigenständige Denken nicht unterstützt - es war verboten! Mit etwas Glück kommt man irgendwann im Leben an einen "Punkt", bei dem es "Klick" im Kopf macht (ein kleiner Blick hinter die Kulisse). Dann reicht eine gute Portion Neugierigkeit und es gibt kein Halten mehr, was nicht bedeutet, dass man hier und da trotzdem nochmal getäuscht wird. Leider wollen viele die Wahrheit gar nicht wissen.

Guter Artikel, Wahrheitsgehalt hoch.
Deutschland hängt am Schlachterhaken...

Ja, absolut lesenswert!
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.667
Punkte Reaktionen
28.820
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Richtig. Die Masse hat dem medialen Dauer-Beschuss nichts entgegenzusetzen. War bei mir früher nicht anders. In meiner Kindheit wurde das eigenständige Denken nicht unterstützt - es war verboten! Mit etwas Glück kommt man irgendwann im Leben an einen "Punkt", bei dem es "Klick" im Kopf macht (ein kleiner Blick hinter die Kulisse). Dann reicht eine gute Portion Neugierigkeit und es gibt kein Halten mehr, was nicht bedeutet, dass man hier und da trotzdem nochmal getäuscht wird. Leider wollen viele die Wahrheit gar nicht wissen.
Ich bin nicht von allein drauf gekommen, sondern wurde angeregt, darüber nachzudenken. Aber selbst das ist schon eine Ausnahme, wie man hier im Forum sieht. Du kannst den "Hypnotisierten" mit Tatsachen kommen, die sie dann als VT betrachten. Es ist schon ein Graus.;)
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Danke für den Link. Sehr gute Analyse. Hat nichts an Aktualität verloren.



Richtig. Die Masse hat dem medialen Dauer-Beschuss nichts entgegenzusetzen. War bei mir früher nicht anders. In meiner Kindheit wurde das eigenständige Denken nicht unterstützt - es war verboten! Mit etwas Glück kommt man irgendwann im Leben an einen "Punkt", bei dem es "Klick" im Kopf macht (ein kleiner Blick hinter die Kulisse). Dann reicht eine gute Portion Neugierigkeit und es gibt kein Halten mehr, was nicht bedeutet, dass man hier und da trotzdem nochmal getäuscht wird. Leider wollen viele die Wahrheit gar nicht wissen.



Ja, absolut lesenswert!

Da kann ich ebenfalls nur zustimmen. Gute Zusammenfassung dessen, was zum Himmel stinkt die letzten Jahre. Außer die Sache mit TTIP, was damals noch aktuell war, hat es wirklich nichts an Aktualität verloren.

Wobei ich mich ja schon frage, wie man dazu kommt hier Threads auszugraben, die 3 Jahre alt sind... ;)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die mediale...
die Schmutzkampagne ist das Eine die Unfähigkeit der AfD selber, ist das Andere: die...
Kalifat in D
Die Gretchen Frage ist, wie das ausgeht. Schwache Länder werden übernommen. China hat...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben