Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

War Beate Zschäpe wirklich schuldig?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 4 «  

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.584
Punkte Reaktionen
13.260
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Letztlich hat selbst das linke Portal Telepolis bezüglich des NSU schon Fragen aufgeworfen, die im Buch anscheinend auch gestellt werden.

Genau das seh ich eben nicht: dass in dem Buch Fragen gestellt werden. Vielmehr wird viel herumvermutet, ohne die "smoking gun" zu präsentieren. Auf so ein billiges Niveau würde Telepolis nie absinken. Selbst dort ist nicht immer alles hundertprozentig sicher, aber vieles kann man selbst nachprüfen, und es wird nichts unnötig dämonisiert.

Du weisst, dass es auf keinen Fall mindestens so ähnlich sein kann. Woher hast du dasWissen??

Daher, dass mir bisher niemand glaubwürdig das Gegenteil beweisen oder auch nur einen berechtigten Zweifel daran formulieren konnte. Und daran, dass ich es gewohnt bin, dass dieser Grusel hier unablässig wiederholt wird, ohne dass sich unsere Propagandisten mal Gedanken über stichhaltige Beweise machen.

Ja, ist schon ein Kreuz mit der Glaubwürdigkeit.

Nennt man self fullfilling prophecy. Oder, trivial gesagt: Du klopfst dir selbst auf die Schulter.

Also meine Prophezeiungen solchem Müll gegenüber sind in der Tat "self fulfilling", das liegt in der Natur der Sache. Ich sag euch schlicht und ergreifend nur die offensichtliche Wahrheit.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.955
Punkte Reaktionen
16.254
Punkte
132.042
Geschlecht
Beate Z. hat in diesen 9 Jahren soviel in ihrer Zelle geheult, daß man heute schwer sagen kann, wie es ihr wirklich geht. Wahrscheinlich ist sie sogar Mutter einer kleinen Tochter, die sie 9 Jahre nicht mehr sehen durfte.

Interessiert dich auch das Buch?

Ich kann mir gut vorstellen, dass der Staat brd ihr damit gedroht hat, ihr Kind zu ermorden, sollte sie sich nicht auf die offizielle Linie einlassen. Staatsterrorismus hält.
 
OP
frundsberg

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Es hilft nicht einmal, wenn jemand von Format das offensichtliche sagt:

«Ich habe den Verdacht, dass sich alle Terrorismen, egal, ob die deutsche RAF, die italienischen Brigate Rosse, die Franzosen, Iren, Spanier oder Araber, in ihrer Menschenverachtung wenig nehmen. Sie werden übertroffen von bestimmten Formen von Staatsterrorismus.»
Helmut Schmid

Nun ja, Schmidt hat ja selbst Schuld auf sich geladen, als er das Schreibsel gegenzeichnete, der den Geheimdiensten erlaubt, einen Bombenanschlag auf dem Münchner Oktoberfest duchzuziehen. 13 Deutsche wurden damals ermordet, darunter ein 13-jähriges Geschwisterzwilling. Die CSU hat natürlich in ihrem verdeckten Kampf gegen das deutsche Volk ebenfalls in Bayern sehr gut ko-operiert.
 
OP
frundsberg

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Ich kann mir gut vorstellen, dass der Staat brd ihr damit gedroht hat, ihr Kind zu ermorden, sollte sie sich nicht auf die offizielle Linie einlassen. Staatsterrorismus hält.

Sicher ist es nicht, aber es gibt Indizien dafür. Was Beate durchmacht und durchgemacht hat, kann ich nicht beurteilen. Frau Merkel wird es jedenfalls, obwohl viel krimineller, wesentlich besser gehen, als Beate.
 
OP
frundsberg

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Ich sehe, Du hast schon angefangen zu lesen.

Da kommen noch viel bessere Granaten. Ceska, Nachladen Pumpgun sterbend im Fall, Blitzdiabetis...

Viel Spaß
Debi

Du empfiehlst es also weiter? Kannst du das kommentieren, beim SCHELM?
 
OP
frundsberg

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Also ich werd' mir das Buch kaufen.
Und wenn euer Trollhausener Verlag mal ein Buch rausgibt, wo nicht nur die gewohnte sinnfreie Propaganda drinsteht,
dann würde ich das auch kaufen. Versprochen!

Gruß, hoksila

Dann könntest du hier deine Kritik reinstellen.

Hat jemand ne Ahnung, wann das erscheint?
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.955
Punkte Reaktionen
16.254
Punkte
132.042
Geschlecht
Genau das seh ich eben nicht: dass in dem Buch Fragen gestellt werden. Vielmehr wird viel herumvermutet, ohne die "smoking gun" zu präsentieren. Auf so ein billiges Niveau würde Telepolis nie absinken. Selbst dort ist nicht immer alles hundertprozentig sicher, aber vieles kann man selbst nachprüfen, und es wird nichts unnötig dämonisiert.

Es sind alles Mutmaßungen, aber extrem logische. Außerdem hat der Autor stichfeste Beweise in Aussicht gestellt. Wenn du dir das alles nicht ansehen willst, sind deine Aussagen genau so unwahr, wie du es dem Autoren unterstellst. Wissen tust du nichts.

Also meine Prophezeiungen solchem Müll gegenüber sind in der Tat "self fulfilling", das liegt in der Natur der Sache. Ich sag euch schlicht und ergreifend nur die offensichtliche Wahrheit.

Das tust du eben nicht.Du kannst das gar nicht.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.955
Punkte Reaktionen
16.254
Punkte
132.042
Geschlecht
Sicher ist es nicht, aber es gibt Indizien dafür. Was Beate durchmacht und durchgemacht hat, kann ich nicht beurteilen. Frau Merkel wird es jedenfalls, obwohl viel krimineller, wesentlich besser gehen, als Beate.

Die Frau tut mir unheimlich leid.
Ich hoffe, ihr widerfährt irgendwann Gerechtigkeit.
Und diesem Richter Götzel auch...
 
OP
frundsberg

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Da hast du vollkommen recht. Von Anfang an stinkt die ganze Geschichte. Aber die Deutschen glauben alles, wenn es nur von Oben angeordnet wird. Untertanen eben.

Na ja, in diesem Forum und in anderen, auch auf FB, ist die Mehrheit der Leute, die sich mal ein paar Gedanken machen, alles andere als überzeugt.

Dies hier wäre aber das erste Büchlein, das behauptet, daß das Drehbuch zum "NSU" von Anfang an, einschließlich der Liquidation seiner "Hauptdarsteller im bezahlten Untergrund", auf Vorausplanung bestand. Natürlich nicht die Morde an den 5 Kurden, 3 Türken, 1 Griechen und der Polizistin. Aber der Rest war eine Sache, die die eigene Position stärken sollte, und gleichzeitig den "Knüppel über Teile des Volkes" zu schwingen.

DIe CDU hat das sehr sehr gut gemacht. Aber sie ist als Mordorganisation auch recht weit gegangen. Jede Menge "Zeugin" und Beamte, "starben" vorzeitig.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.584
Punkte Reaktionen
13.260
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Es sind alles Mutmaßungen, aber extrem logische.

Meinst du "extrem logische" oder "für Extremisten logische" ? Letzteres dürfte ganz gut hinkommen.

Außerdem hat der Autor stichfeste Beweise in Aussicht gestellt.

Ja, merkst du was? Er stellt keine Fragen, aber behauptet was von "stichfesten Beweisen", die den Richtern aber angeblich trotzdem durch die Lappen gegangen sind. Fehlt nur noch das "bitte glauben sie mir".....

Das tust du eben nicht.Du kannst das gar nicht.

Naja, wenn DU das sagst.....
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.955
Punkte Reaktionen
16.254
Punkte
132.042
Geschlecht
Na ja, in diesem Forum und in anderen, auch auf FB, ist die Mehrheit der Leute, die sich mal ein paar Gedanken machen, alles andere als überzeugt.

Dies hier wäre aber das erste Büchlein, das behauptet, daß das Drehbuch zum "NSU" von Anfang an, einschließlich der Liquidation seiner "Hauptdarsteller im bezahlten Untergrund", auf Vorausplanung bestand. Natürlich nicht die Morde an den 5 Kurden, 3 Türken, 1 Griechen und der Polizistin. Aber der Rest war eine Sache, die die eigene Position stärken sollte, und gleichzeitig den "Knüppel über Teile des Volkes" zu schwingen.

DIe CDU hat das sehr sehr gut gemacht. Aber sie ist als Mordorganisation auch recht weit gegangen. Jede Menge "Zeugin" und Beamte, "starben" vorzeitig.

Ich bin gespannt und freue mich auf die Lieferung.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.955
Punkte Reaktionen
16.254
Punkte
132.042
Geschlecht
Meinst du "extrem logische" oder "für Extremisten logische" ? Letzteres dürfte ganz gut hinkommen.
Für Menschen, die nachdenken können und wollen.Für Dich dann logischerweise nicht.


Ja, merkst du was? Er stellt keine Fragen, aber behauptet was von "stichfesten Beweisen", die den Richtern aber angeblich trotzdem durch die Lappen gegangen sind. Fehlt nur noch das "bitte glauben sie mir".....
Es ist noch nicht auf dem Markt, daher stellst du auch lediglich Mutmaßungen an.
Vielleicht waren die Richter ja gar nicht daran interessiert, den Prozess objektiv zu führen.Wer weiß das schon.

Naja, wenn DU das sagst.....
Was ist...Wahrheit?
 
Zuletzt bearbeitet:

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Ich hab' das Buch gerade bestellt.
Ging zwar nur mit Vorkasse, was ich bei einer Erstbestellung nicht so gern mache, aber die Seite macht keinen
schlechten Eindruck.

Gruß, hoksila
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.584
Punkte Reaktionen
13.260
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Für Menschen, die nachdenken können und wollen.Für Dich dann logischerweise nicht.

Naja, ich kenn deine Logik. Mit Logik hat die nicht wirklich was zu tun.

Es ist noch nicht auf dem Markt, daher stellst du auch lediglich Mutmaßungen an.
Vielleicht waren die Richter ja gar nicht daran interessiert, den Prozess objektiv zu führen.Wer weiß das schon.

Tja, auch das müsste hieb- und stichfest bewiesen werden.

Praktischerweise kann ich mich darauf verlassen, dass das nicht der Fall ist. Sicher ist das nur eine Mutmassung von mir. Oder besser gesagt, eine Nochmutigermassung. Denn Fakt ist auch: diskutieren werden wir darüber nicht. Das wollt ihr euch nicht antun.

Was ist...Wahrheit?

Dieses komische Dings, welches selbst dann noch stimmt, wenn es extrem wehtut und man nur noch mit blöden Sprüchen davon ablenken kann, dass man es nicht selbst hat.

Netterweise gehts auf dieser Seite ja nur um blöde Sprüche. Also keine Angst, du wirst es überleben.
 
OP
frundsberg

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Naja, ich kenn deine Logik. Mit Logik hat die nicht wirklich was zu tun.



Tja, auch das müsste hieb- und stichfest bewiesen werden.

Praktischerweise kann ich mich darauf verlassen, dass das nicht der Fall ist. Sicher ist das nur eine Mutmassung von mir. Oder besser gesagt, eine Nochmutigermassung. Denn Fakt ist auch: diskutieren werden wir darüber nicht. Das wollt ihr euch nicht antun.



Dieses komische Dings, welches selbst dann noch stimmt, wenn es extrem wehtut und man nur noch mit blöden Sprüchen davon ablenken kann, dass man es nicht selbst hat.

Netterweise gehts auf dieser Seite ja nur um blöde Sprüche. Also keine Angst, du wirst es überleben.

Du stellst damit eine Annahme auf. Um sie aber verifizieren zu können, bleibt dir nichts anderes übrige, so ein Büchlein von 100 Seiten zu kaufen, zu lesen und dann deine Kritik nachvollziehbar hier einzustellen.

Wir sind gespannt.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.657
Punkte Reaktionen
49.647
Punkte
88.820
Geschlecht
--
...
Praktischerweise kann ich mich darauf verlassen, dass das nicht der Fall ist.
...

Bist Gustl Mollath verließ ich mich auch auf derlei Selbstverständlichkeiten. Seither geht auch mein Vertrauen in die Justiz asymptotisch gegen 0.
 
OP
frundsberg

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Bist Gustl Mollath verließ ich mich auch auf derlei Selbstverständlichkeiten. Seither geht auch mein Vertrauen in die Justiz asymptotisch gegen 0.

Meines, seit ich vom Brandanschlag in Solingen 1993 Dinge las, die ich nicht glauben wollte.

Ich wehre mich bis heute dagegen.

Lang lebe die CDU!


PS: Zwei Freundinnen, von denen die eine über 3 Ecken Beate kennt, will sich das Heft auch kaufen.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.584
Punkte Reaktionen
13.260
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Welche hieb -und stichfesten Beweise hatte denn Richter Götzel gegen Beate Zschäpe?

Nicht der Richter, sondern der Staatsanwalt muss diese Beweise haben. Der Richter muss nur einschätzen, ob es auch welche sind. Tut er das zu offensichtlich nicht nach unparteiischen Massstäben, kann man ihm Befangenheit vorwerfen. Ist, soweit ich weis, bei Götzel nie passiert.

Unschuldsvermutungen gibt es bei Zschäpe ja einige, zumindest was die eigentliche Tatbeteiligung angeht. Aber eben nicht solche abenteuerlichen Dinge, dass sie nur eine Puppe ist, die "das NSU-Märchen erzählen" und dafür freiwillig in den Knast wandern soll.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Corona-Impfungs-Sammelstran...
Dummes Gelaber, fernab jeder Realität. Mehr kannst du nicht bieten. Leugnen...
Islam-Aufklärer Michael...
Du kennst ja Dr. Curio überhaupt nicht, du schwafelst "nüchtern betrachtet" nur...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben