Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

War Beate Zschäpe wirklich schuldig?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 4 «  

OP
frundsberg

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Eine Regierung, die ihr eigenen Volk kolonisiert und besiedelt, der muß man Grundsätzlich jedes Schweinerei zutrauen. Sehr richtig!
 
OP
frundsberg

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Ich mußte doch tatsächlich gugeln, denn 1978 war ich die meiste Zeit nicht in D-Land. Deshalb hat sich mir der Begriff nicht eingeprägt.

Ich vermute aber, Du hast damit völlich recht!;)
Wenn man sieht wie unbesorgt er umherwandert und dilettantische Türöffnungsversuche macht, kann man davon wohl beruhicht ausgehen.;) Damit hält man den Gedanken an die "unmenschlichen Taten" DER Deutschen am Laufen.*LOL*
Danke für den link!
Ich vermute, sie wußten nicht, daß sie DAS Bauernopfer werden würden.



Das ist anzunehmen...
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
frundsberg

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--


Wer öffentlich auf dem Marktplatz Zweifel an der Schuld von Beate Z. äußert, bekommt sicherlich wegen xy / Leugnung / Ablehnung der Demokratie, Kontakt mit dem Staatsanwalt.
Ist das nicht ein sicheres Indiz für alle Deutschen, daß Beate Z. schuldig ist?
 
OP
frundsberg

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--




Ich vertraue Frau Merkel. Es ist sehr gut, daß der deutsche Rechtsstaat eine gefährliche rechtsextreme und rassistische Nazi-Terroristin lebenslänglich hinter Gitter gebracht hat. Denn Gott sei dank leben wir in einer Demokratie. Und nicht in einer Diktatur!
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Was erwartest du von einem Verlag aus Thailand, der von einem vorbestraften Neonazi geführt wird? Die objektive "Wahrheit"?
https://jfda.de/blog/2016/06/15/judenhass-als-quellentext/

Ich erwarte von solch einem Buch Aufklärung über die Machenschaften dieses Staates und bekomme höchstwahrscheinlich die Wahrheit in Buchform.
Das Geld in das Buch ist gut investiert.

Ist es nicht rassistisch von dir, abschätzig von einem Verlag aus THAILAND mit Betonung auf dem Ländernamen zu sprechen?
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Das ganze NSU Konstrukt ist ein Celler Loch.

Die Erfindung des "NSU" ist der Versuch des Staates, von eigenen Staatsverbrechen abzulenken.
Dass die brd mit der islamischen OK quasi verbündet ist, pfeifen doch schon die Spatzen von den Dächern.

Machen wir uns als wohlanständige Bürger mit guter Kinderstube nichts vor, auch wenn es unvorstellbar erscheint: dieses pseudo-demokratische System ist kriminell, und es scheut auch vor Mord nicht zurück. zitat von der webseite
 
Zuletzt bearbeitet:

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich erwarte von solch einem Buch Aufklärung über die Machenschaften dieses Staates und bekomme höchstwahrscheinlich die Wahrheit in Buchform.
Das Geld in das Buch ist gut investiert.

Du redest wie ein Werbesprecher für Däniken.


Ist es nicht rassistisch von dir, abschätzig von einem Verlag aus THAILAND mit Betonung auf dem Ländernamen zu sprechen?

Ist es nicht rassistisch zu sagen, dass dieses Forum nicht in Deutschland sitzt ?
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Du redest wie ein Werbesprecher für Däniken.




Ist es nicht rassistisch zu sagen, dass dieses Forum nicht in Deutschland sitzt ?

Das hatte schon seine Gründe, dass dieses Forum vor gar nicht all zu langer Zeit seine Domain von .de auf . net geändert hat. Den Grund hat die Reda seinerzeit auch erläutert. Und der ist heutzutage nur allzu verständlich. Es hat auch ganz entfernt damit zu tun, dass sofort, ohne das angesprochene Buch oder den Autor zu kennen, jegliche Kritik in Form eines Buches von Vögeln wie dir in Richtung "Verschwörungstheorie" geschoben werden. Die Ursache für den Wechsel und dass Vögel wie du in Foren aufkreuzen ist letztenendes die selbe...

Aber es sei dir verziehen. Damals hast du wohl noch nicht hier geschrieben und konntest den Wechsel daher nicht mitbekommen haben, Doppelwopper. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.847
Punkte Reaktionen
12.561
Punkte
76.820
Geschlecht
Meinst du es barschelt etwas :kopfkratz:

der Mossad Möllert nach wie vor > wenn es um sein Deutsches Steuergeld geht ...
Jeder weis das die alles daran setzen das der Geldsegen Nie aufhört,
das ist wie mit dem Blutgeld der Kirche.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Du redest wie ein Werbesprecher für Däniken.
Der Unterschied ist, dass ich mir sicher bin, dass in dem Buch wahrheitsgemäß recherchiert wurde.


'
Ist es nicht rassistisch zu sagen, dass dieses Forum nicht in Deutschland sitzt ?

Eigentlich nicht. Die Webseite musste sozusagen ins Ausland fliehen, weil sie in der brd stillgelegt worden wäre, weil man dort zu viel Meinungsfreiheit nicht verträgt.
Ich fand, demgegenüber hat BdB den Begriff Thailand indirekt abwertend benützt.
Der einzige Skandal ist, dass der Verlag nach Thailand ausweichen musste, egal, ob man den Inhalten der dort vertriebenen Bücher nun zustimmen mag oder nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Das hatte schon seine Gründe, dass dieses Forum vor gar nicht all zu langer Zeit seine Domain von .de auf . net geändert hat. Den Grund hat die Reda seinerzeit auch erläutert. Und der ist heutzutage nur allzu verständlich. Es hat auch ganz entfernt damit zu tun, dass sofort, ohne das angesprochene Buch oder den Autor zu kennen, jegliche Kritik in Form eines Buches von Vögeln wie dir in Richtung "Verschwörungstheorie" geschoben werden. Die Ursache für den Wechsel und dass Vögel wie du in Foren aufkreuzen ist letztenendes die selbe...

Aber es sei dir verziehen. Damals hast du wohl noch nicht hier geschrieben und konntest den Wechsel daher nicht mitbekommen haben, Doppelwopper. :rolleyes:

Du musst mir das nicht erzählen, mein Lieber, ich kann mir schon denken, warum das so ist, genauso wie ich mir denken kann, warum der Verlag, der so ein Schundbuch herausgibt, ebenfalls nicht in Deutschland sitzt.

Was ich mich viel eher frage ist, warum Überhaupt-nicht-Rechte wie du so ein Buch nicht mal ansatzweise infrage stellen. Mir wäre das ja auf Dauer peinlich, immer beim Lügen ertappt zu werden. Aber so richtige Rechte sind da wohl abgehärtet.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Du musst mir das nicht erzählen, mein Lieber, ich kann mir schon denken, warum das so ist, genauso wie ich mir denken kann, warum der Verlag, der so ein Schundbuch herausgibt, ebenfalls nicht in Deutschland sitzt.

Kann es sein, dass du dir gerade eine Verschwörungstheorie zusammenstrickst? :rolleyes:

Was ich mich viel eher frage ist, warum Überhaupt-nicht-Rechte wie du so ein Buch nicht mal ansatzweise infrage stellen. Mir wäre das ja auf Dauer peinlich, immer beim Lügen ertappt zu werden. Aber so richtige Rechte sind da wohl abgehärtet.

Danke für die erneute Zuweisung meiner Schublade. Ich hatte schon fast wieder vergessen, dass ich laut dir in die "rechte" gehöre. Außerdem - ich kann nicht in Frage stellen, was ich nicht gelesen habe und daher auch nicht kenne, Doppelwopper...

Ich kann nur sagen, dass es zu vielen Vorfällen in den letzten Jahrzehnten riesige Fragezeichen gibt. Und der ganze NSU-Komplex gehört sicherlich dazu. Verhalten wie deins zu solchen Fällen, sofort mit den üblichen Klischees wie "Rechts" und "du willst die Taten rechtfertigen", bzw. das sofortige VT-Gelaber geben dann halt auch wieder zu denken.
 
Zuletzt bearbeitet:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Du musst mir das nicht erzählen, mein Lieber, ich kann mir schon denken, warum das so ist, genauso wie ich mir denken kann, warum der Verlag, der so ein Schundbuch herausgibt, ebenfalls nicht in Deutschland sitzt.

Was ich mich viel eher frage ist, warum Überhaupt-nicht-Rechte wie du so ein Buch nicht mal ansatzweise infrage stellen. Mir wäre das ja auf Dauer peinlich, immer beim Lügen ertappt zu werden. Aber so richtige Rechte sind da wohl abgehärtet.

Wie könnte man es infrage stellen, ohne es gelesen zu haben???? Das kannst offensichtlich nur Du.Normalsterbliche können es nicht.
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.132
Punkte Reaktionen
2.180
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Nach meiner Recherche hat es nie eine NSU gegeben und die beiden Uwes waren Handlanger (Schauspieler) einer Gruppe, die gern(e) den Eindruck erwecken wollte "der Schoß aus dem es kroch ist fruchtbar noch!" Diese Geschichte (mehr ist es nicht!) gehört zum Konvolut Diffamierung der Deutschen.

Die rund 12 Jahre eines Kapitels der deutschen Geschichte, die von außen(!) inszeniert war, soll uns für immer diffamieren und uns als DAS Tätervolk auf diesem Planeten vegetieren lassen. Daß diese Inszenierung von denen kommt, die sich selbst fälschlich als Opfer deklarieren, läßt einen gewissen Humor nicht verleugnen.;)

Genau das entspricht auch meinen Recherchen ...

Helmut Roewer war zur Zeit der NSU-Inszenierung Präsident des Thüringer Landesamtes für Verfassungsschutz und weiß aus dem Nähkästchen zu plaudern:


https://www.youtube.com/watch?v=Fd1zx5GNYKc

Helmut Roewer: Das NSU-Märchen – Filmstory à la Hollywood

Helmut Roewer im Gespräch mit Michael Vogt. In dem Gespräch zwischen Prof. Dr. Michael Friedrich Vogt und Dr. Helmut Roewer geht es um die Geschichte einer Mordserie, die seit Ende 2011 als die Geschichte der rechtsextremen Terrororganisation NSU von Medien verbreitet und unverzüglich von der Politik aufgegriffen wurde. In dem Interview werden alle Elemente der Geschichte von der angeblichen Existenz einer Terrororganisation, über die zusammenhängende Mordserie aus angeblichem Ausländerhaß mit einer einzelnen Tatwaffe über den Polizistenmord von Heilbronn als angebliche Waffenbeschaffungstat bis hin zum angeblichen Selbstmord des Täterduos in Eisenach und seinem angeblichen Bekenner-Video als unzutreffend analysiert. Die NSU-Geschichte stimmt mit den weitestgehend veröffentlichten Polizeiakten nicht überein. Zugleich wird besprochen, wie es zu der in der Geschichte der Bundesrepublik einmaligen (illegalen) Aktenpublikation durch Mitarbeiter der Polizei hat kommen können und warum diese allen Anlaß hatten, gegen die NSU-Story zu protestieren.
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.132
Punkte Reaktionen
2.180
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Ich denke mal, daß es für gewisse Kreise ziemlich ärgerlich war, daß sich Beate Zschäpe der Polizei stellen konnte.
Da lief wohl etwas schief.
Auch die Räuberpistole mit den beiden Uwes, die sich zuerst erschossen und dann den Wohnwagen abfackelten gibt mir
zu denken.
Es gibt keine Schweinerei, die ich "unserer" derzeitigen Reservationsleitung nicht zutrauen würde.
Ich werd' mir das bestimmt Buch kaufen.

Gruß, hoksila

Das kannst Du laut sagen ...
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Genau das entspricht auch meinen Recherchen ...

Helmut Roewer war zur Zeit der NSU-Inszenierung Präsident des Thüringer Landesamtes für Verfassungsschutz und weiß aus dem Nähkästchen zu plaudern:

Es gab noch niemals in der deutschen Geschichte einen so verlogenen, kriminellen Staatsapparat wie den der brd. Siehe auch den Staatsterrorismus gegen die NSU-Zeugen, die [MENTION=4646]Funkelstern[/MENTION] oben aufführte. Von den hochmafiösen Verbindungen des Staates in die islamische OK ganz zu schweigen, deren Verheimlichung zum "NSU" aus Tarnzwecken geführt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wäre es besser gewesen die...
Unter Gorbatschow wäre das mit dem "Prager Frühling" schon möglich gewesen, "Glasnost"...
Chrupalla bei Illner -...
Was laberst du da für einen Dreck? Der Krah hat KEINE SIcherheitsüberprüfung...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben