Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

War Beate Zschäpe wirklich schuldig?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 4 «  

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Na klar.

Wenn die beiden noch gelebt hätten, wäre Ruß in der Lunge gewesen.
Die wurden aber schon tot nach Stregda gekarrt.

Dann hat BKA-Chef Ziercke den Bundestag belogen.
Und die Idioten dort haben es geglaubt und so wurde das Ganze gesteuert.

https://sicherungsblog.wordpress.co...ke-und-range-belugen-den-bundestag-folgenlos/


LG
Debi

Es hilft nicht einmal, wenn jemand von Format das offensichtliche sagt:

«Ich habe den Verdacht, dass sich alle Terrorismen, egal, ob die deutsche RAF, die italienischen Brigate Rosse, die Franzosen, Iren, Spanier oder Araber, in ihrer Menschenverachtung wenig nehmen. Sie werden übertroffen von bestimmten Formen von Staatsterrorismus.»
Helmut Schmid
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.749
Punkte Reaktionen
28.968
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Entweder quält siedas Gewissen, einem Unrechtsstaat der Lügen gedient zu haben oder aber sie fühlen sich jetzt finanziell abgesichert und kommen deshalb erst jetzt mit Wahrheiten heraus, weil sie sich vorher in einer Gefahrenlage befunden hätten, besser gesagt ihre Familien. Jetzt, wo sie in der brd nichts mehr zu sagen haben, lässt man sie. Es hört eh Keiner zu.
Mal abgesehen, daß keiner zuhört. Mitarbeiter der Verwaltung unterliegen nach 67 BBG bzw. § 37 BeamtStG der Schweigepflicht. Und falls sie was sehr Wichtiges ausplauderten, könnte das eine Verwaltung mächtich ins Schwimmen bringen. Nun gut, der BRD-Zombie ist nicht in der Lage, selbst zu denken, aber dennoch, "Staats"verbrechen sollten nicht in die Öffentlichkeit.;)
Auch die Lügner und Delinquenten im tiefen Staat wissen, Merkel oder Maas wissen es natürlich also, dass sie die Unwahrheit erzählen. Aber der Hass auf das eigene Volk, den weite Teile des Volkes mitmachen, lässt sie immer neue Räuberpistolen wie den NSU hervorkramen.
Merkel gehört nicht zu unserem Volk. Sie wurde als Aniela Kazmierczak geboren. Was Maas angeht, so könnte ich mir auch vorstellen, es mit einem Kryptojuden zu tun zu haben. Und der Haß der "Auserwählten" auf unser Volk ist klar. Wir sind in ihren Augen der Erzfeind.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.264
Punkte Reaktionen
12.951
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Wie könnte man es infrage stellen, ohne es gelesen zu haben???? Das kannst offensichtlich nur Du.Normalsterbliche können es nicht.

Doch, das kannst Du auch, ein Buch beurteilen, ohne es gelesen zu haben. Führst du hier erstklassig vor.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.969
Punkte Reaktionen
15.753
Punkte
50.820
Na klar.

Wenn die beiden noch gelebt hätten, wäre Ruß in der Lunge gewesen.
Die wurden aber schon tot nach Stregda gekarrt.

Dann hat BKA-Chef Ziercke den Bundestag belogen.
Und die Idioten dort haben es geglaubt und so wurde das Ganze gesteuert.

https://sicherungsblog.wordpress.co...ke-und-range-belugen-den-bundestag-folgenlos/


LG
Debi

Den Camper ohne Spurensicherung zu verlasten und dazu schräg hoch zu ziehen spricht für "Fachkräfte" oder Vorsatz !
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.841
Punkte Reaktionen
1.864
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Den Camper ohne Spurensicherung zu verlasten und dazu schräg hoch zu ziehen spricht für "Fachkräfte" oder Vorsatz !

Ich sehe, Du hast schon angefangen zu lesen.

Da kommen noch viel bessere Granaten. Ceska, Nachladen Pumpgun sterbend im Fall, Blitzdiabetis...

Viel Spaß
Debi
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.344
Punkte Reaktionen
11.262
Punkte
58.820
Geschlecht
--
wenn du für solch ein Buch die Recherche übernehmen würdest, wüsste ich, da kommt schlechtes raus, das also, was die Machthabenden hören wollen, die Lüge. Als Opportunist, der sich JEDEM Regime andienen würde, könntest du gar nicht anders. Ich traue jedem "Neonazi"( 99% der Bezeichneten sind keine) viel mehr zu als dir, objektiv. Aber gut -dazu gehört auch nicht viel.

Stärkeres als haltlose Unterstellungen hast ud nicht zu bieten? Geh auf meine Argumente ein.

Dass du Neoazis vertraust, wundert mich nicht. Du hast dich in den letzten 12 Monaten und besonders in den letzten vier Wochen radikalisiert. Ich erwarte eigentlich jeden Tag, dass du eine Waffe in die Hand nimmst.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Stärkeres als haltlose Unterstellungen hast ud nicht zu bieten? Geh auf meine Argumente ein.
Warum Unterstellungen? Ist doch so. Gibs doch einfach zu, dass Du Opportunist bist. Oder traust du dich nicht?
Aber klar, wenn du morgen in einem Universum aufwachtest, in dem Höcke Bundeskanzler ist, wärest du nach kurzem Schütteln Höckes Hofschreiber. Charaktäre wie Du einer bist, sind mir wohl bekannt.

Dass du Neoazis vertraust, wundert mich nicht.
Du hast das Buch gelesen? Ich VERMUTE, dass es gut ist und habe es schon vorbestellt. Vielleicht ist es das dann, vielleicht nicht. Du kannst es ja auch erwerben und wir können dann drüber diskutieren.

Du hast dich in den letzten 12 Monaten und besonders in den letzten vier Wochen radikalisiert. Ich erwarte eigentlich jeden Tag, dass du eine Waffe in die Hand nimmst.
Ja, eine Wasserspritzpistole wie Fritz Teufel. Aber nicht gegen dich, du bist ja schon feucht hinter den Ohren. Echte Waffen überlasse ich denen, für die du dich immer scheinheilig einsetzt. Mit Messern kennen sich Moslems viel besser aus als ich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.264
Punkte Reaktionen
12.951
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich habe nur geschrieben, dass ich damit rechne, dort die Wahrheit annähernd beschrieben zu werden. Du schreibst, dass Buch IST Müll.

Oh, du meinst, ich hätte etwas vorsichtiger urteilen sollen? So eher nach dem Motto "Ich glaube, dass das Buch Mist ist" ?

Neenee, mein Lieber, ich verlass mich darauf, dass das Buch Müll ist, ohne dass ich es überhaupt lese.

Lassen wir jetzt mal den thailändischen Verlag und den Neonazi-Author beiseite, genauso wie die Tatsache, dass du das Buch auch schon gut findest, bevor du es gelesen hast, was alles für mich schon Indikatoren genug wären, um von "Müll" zu reden.

Das, was ich an der Vorab-Beschreibung gelesen hab, zeigt mir, dass hier ein Autor geradezu voraussetzt, was er erst mal beweisen muss: dass unsere Rechtsprechung von der Regierung gekauft ist. Dass die Bundesregierung es nötig hat, so ein Theater mit so vielen Toten und Unzulänglichkeiten zu veranstalten. Dass ALLE Medien ausnahmslos weglassen, dass sich Zschäpe selbst für unschuldig hält und als Schauspielerin freiwillig in den Knast wandert.

Ich bin ja gern bereit zu glauben, dass an dem ganzen NSU-Fall was nicht stimmt, und dass gewisse Leute ein Interesse daran haben, die Gefahr durch Nazis hochzupushen. Aber bitte sowas nicht mit so einem billigen Machwerk beweisen wollen! Ich schätze ja an euch Rechten, dass ihr euch für nichts zu schade seid und aus purer Solidarität jedes noch so erbärmliche Machwerk bejubelt, solange es eure Weltsicht bestätigt. Aber bitte, dieses Bch erfüllt schon jetzt alle Negativ-Klischees, die man von Nazis erwartet, die den NSU als rechtsextremen Fakt nicht wahrhaben wollen.
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Oh, du meinst, ich hätte etwas vorsichtiger urteilen sollen? So eher nach dem Motto "Ich glaube, dass das Buch Mist ist" ?

Neenee, mein Lieber, ich verlass mich darauf, dass das Buch Müll ist, ohne dass ich es überhaupt lese.

Lassen wir jetzt mal den thailändischen Verlag und den Neonazi-Author beiseite, genauso wie die Tatsache, dass du das Buch auch schon gut findest, bevor du es gelesen hast, was alles für mich schon Indikatoren genug wären, um von "Müll" zu reden.

Das, was ich an der Vorab-Beschreibung gelesen hab, zeigt mir, dass hier ein Autor geradezu voraussetzt, was er erst mal beweisen muss: dass unsere Rechtsprechung von der Regierung gekauft ist. Dass die Bundesregierung es nötig hat, so ein Theater mit so vielen Toten und Unzulänglichkeiten zu veranstalten. Dass ALLE Medien ausnahmslos weglassen, dass sich Zschäpe selbst für unschuldig hält und als Schauspielerin freiwillig in den Knast wandert.

Ich bin ja gern bereit zu glauben, dass an dem ganzen NSU-Fall was nicht stimmt, und dass gewisse Leute ein Interesse daran haben, die Gefahr durch Nazis hochzupushen. Aber bitte sowas nicht mit so einem billigen Machwerk beweisen wollen! Ich schätze ja an euch Rechten, dass ihr euch für nichts zu schade seid und aus purer Solidarität jedes noch so erbärmliche Machwerk bejubelt, solange es eure Weltsicht bestätigt. Aber bitte, dieses Bch erfüllt schon jetzt alle Negativ-Klischees, die man von Nazis erwartet, die den NSU als rechtsextremen Fakt nicht wahrhaben wollen.

Also ich werd' mir das Buch kaufen.
Und wenn euer Trollhausener Verlag mal ein Buch rausgibt, wo nicht nur die gewohnte sinnfreie Propaganda drinsteht,
dann würde ich das auch kaufen. Versprochen!

Gruß, hoksila
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.264
Punkte Reaktionen
12.951
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Was willst Du von gekauften Schreibern verlangen? Er erfüllt nur sein Tagessoll ...

Tagessoll? Ich wünschte mir, es gäbe einen. Ich würd dann rund um die Uhr posten, auf jeden Schei$$ würd ich antworten, jeder Thread hätte 50% Woppa-Anteil ! Man müsste mir nur 50 cent pro Post zahlen, und ich würd das sofort hauptberuflich machen.

Aber letztendlich ist das eure einzige Chance gegen mich: ich arbeite noch, schlafe noch, und meistens hab ich gar kein Bock, hier auf jeden Müll was zu entgegnen.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.264
Punkte Reaktionen
12.951
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Also ich werd' mir das Buch kaufen.
Und wenn euer Trollhausener Verlag mal ein Buch rausgibt, wo nicht nur die gewohnte sinnfreie Propaganda drinsteht,
dann würde ich das auch kaufen. Versprochen!

Gruß, hoksila

Das glaub ich dir gerne.

Ich hab nur bezüglich des Propaganda-Vorwurfs bei dir nen Deja vu, es erinnert mich an die DDR-Zeit, wo ich auch ewig gebraucht habe, um den mir pausenlos eingetrichterten Vorwurf der "West-Propaganda" bei den Westmedien mal infrage zu stellen und echte Propaganda mal dort zu verorten, wo der Vorwurf hervorgebracht wurde. Ich hab mir auch immer wieder gesagt "Also wenn die Wessis lügen, dann lügen sie verdammt gut"....und im Prinzip bin ich bei der Meinung geblieben: Ich hab nichts dagegen, wenn gelogen wird, denn lügen tun irgendwie alle. Aber ich hab was gegen billige und bösartige Lügen, die selbst dann noch wiederholt werden, wenn sie längst entkräftet wurden.

Kannst du gern gegen mich verwenden.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Oh, du meinst, ich hätte etwas vorsichtiger urteilen sollen? So eher nach dem Motto "Ich glaube, dass das Buch Mist ist" ?

Neenee, mein Lieber, ich verlass mich darauf, dass das Buch Müll ist, ohne dass ich es überhaupt lese.

Lassen wir jetzt mal den thailändischen Verlag und den Neonazi-Author beiseite, genauso wie die Tatsache, dass du das Buch auch schon gut findest, bevor du es gelesen hast, was alles für mich schon Indikatoren genug wären, um von "Müll" zu reden.
Letztlich hat selbst das linke Portal Telepolis bezüglich des NSU schon Fragen aufgeworfen, die im Buch anscheinend auch gestellt werden.
Das, was ich an der Vorab-Beschreibung gelesen hab, zeigt mir, dass hier ein Autor geradezu voraussetzt, was er erst mal beweisen muss: dass unsere Rechtsprechung von der Regierung gekauft ist. Dass die Bundesregierung es nötig hat, so ein Theater mit so vielen Toten und Unzulänglichkeiten zu veranstalten. Dass ALLE Medien ausnahmslos weglassen, dass sich Zschäpe selbst für unschuldig hält und als Schauspielerin freiwillig in den Knast wandert.

Du weisst, dass es auf keinen Fall mindestens so ähnlich sein kann. Woher hast du dasWissen??
Ich bin ja gern bereit zu glauben, dass an dem ganzen NSU-Fall was nicht stimmt, und dass gewisse Leute ein Interesse daran haben, die Gefahr durch Nazis hochzupushen. Aber bitte sowas nicht mit so einem billigen Machwerk beweisen wollen! Ich schätze ja an euch Rechten, dass ihr euch für nichts zu schade seid und aus purer Solidarität jedes noch so erbärmliche Machwerk bejubelt, solange es eure Weltsicht bestätigt. Aber bitte, dieses Bch erfüllt schon jetzt alle Negativ-Klischees, die man von Nazis erwartet, die den NSU als rechtsextremen Fakt nicht wahrhaben wollen.

Nennt man self fullfilling prophecy. Oder, trivial gesagt: Du klopfst dir selbst auf die Schulter.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
frundsberg

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Die Erfindung des "NSU" ist der Versuch des Staates, von eigenen Staatsverbrechen abzulenken.
Dass die brd mit der islamischen OK quasi verbündet ist, pfeifen doch schon die Spatzen von den Dächern.

Machen wir uns als wohlanständige Bürger mit guter Kinderstube nichts vor, auch wenn es unvorstellbar erscheint: dieses pseudo-demokratische System ist kriminell, und es scheut auch vor Mord nicht zurück. zitat von der webseite

Nicht ganz. Der NSU ist ein einziges Staatsverbrechen unter Ausnutzung von das, was man als OK bzw. Straßenkriminalität bezeichnet.
 
OP
frundsberg

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Du musst mir das nicht erzählen, mein Lieber, ich kann mir schon denken, warum das so ist, genauso wie ich mir denken kann, warum der Verlag, der so ein Schundbuch herausgibt, ebenfalls nicht in Deutschland sitzt.

Was ich mich viel eher frage ist, warum Überhaupt-nicht-Rechte wie du so ein Buch nicht mal ansatzweise infrage stellen. Mir wäre das ja auf Dauer peinlich, immer beim Lügen ertappt zu werden. Aber so richtige Rechte sind da wohl abgehärtet.

Es ist ja auch gut so, daß du es nicht lesen wirst.
 
OP
frundsberg

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Na klar.

Wenn die beiden noch gelebt hätten, wäre Ruß in der Lunge gewesen.
Die wurden aber schon tot nach Stregda gekarrt.

Dann hat BKA-Chef Ziercke den Bundestag belogen.
Und die Idioten dort haben es geglaubt und so wurde das Ganze gesteuert.

https://sicherungsblog.wordpress.co...ke-und-range-belugen-den-bundestag-folgenlos/


LG
Debi



Ja, der Staat macht das, was er für richtig hält. Und "der Staat" sind natürlich Menschen, Männer und Frauen aus Fleisch und Blut.
Ich sehe das ganz entspannt. Ein inländerfeindlicher Staat (Netzwerke machtvoller Menschen), die einen Krieg gegen das Volk führen, erachten es eben als ab und an notwendig, mittels Täter.Opfer-Umkehr gegen das Volk zu hetzen. Bzw. gegenüber jene Teile, die als national empfinden (national = Anhänglich der eigenen Gruppe gegenüber).

FRau Merkel hat also alles richtig gemacht, als die rechtsextreme Nazibraut hinter Gitter bringen ließ!

Lang lebe die CDU und lang lebe die CSU!
 
OP
frundsberg

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Der sogenannte "NSU" umfasst denke ich mehr Mitglieder als die beiden Uwes, welche Rolle Zschäpe darin gespielt hat und was die evtl. politischen Hintergründe waren, werden wir wohl nie erfahren.

Wie geht es Zschäpe heute? Wie sieht es mit der Revision aus?

Beate Z. hat in diesen 9 Jahren soviel in ihrer Zelle geheult, daß man heute schwer sagen kann, wie es ihr wirklich geht. Wahrscheinlich ist sie sogar Mutter einer kleinen Tochter, die sie 9 Jahre nicht mehr sehen durfte.

Interessiert dich auch das Buch?
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Nicht ganz. Der NSU ist ein einziges Staatsverbrechen unter Ausnutzung von das, was man als OK bzw. Straßenkriminalität bezeichnet.

Da hast du vollkommen recht. Von Anfang an stinkt die ganze Geschichte. Aber die Deutschen glauben alles, wenn es nur von Oben angeordnet wird. Untertanen eben.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Der Grund dafür wenn, dann...
Alles nur dummes AfD -Gelaber. Weder gibt es eine Unterwanderung der Gesellschaft...
Eurovision Song Contest...
Also ich habe den ja nicht gesehen, den Wettbewerb. Habe weder im Radio, noch...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben