Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wahlplakat der NPD

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Dein Geschreibsel hat mit der Definition von Rechtsprechung und unabhängiger Justiz nichts zu tun. In einem Land würde die Anarchie ausbrechen, wenn jeder sein eigenes Recht aussprechen würde. Dazu sind Gott sei Dank die Richter da, die ihre Entscheidungen an die vorhandenen Gesetze anlehnen. Es wäre ja noch schöner, wenn solche Typen wie du Mitspracherecht hätten.


Die Richter im 3. Reich haben sich auch an die Gesetze angelehnt.
Das war übrigens schon immer so.
Heutzutage wird ja nicht einmal das GG eingehalten und die eingesetzten Weihnachtsmänner
des sogenannten Bundesverfassungsgerichts, die hier eigentlich gefordert wären,
unternehmen natürlich nichts.

Du kannst nur froh sein, daß es immer wieder Leute gab, die den ganzen Zinnober
hinterfragten und sich gegebenenfalls dagegen auflehnten, ansonsten würdest Du
nicht hier schreiben, sondern Dich vielleicht auf der Liniengaleere Ingolstadt-Regensburg
bis zum Heben der Hufe in die Riemen legen müssen.

Gruß, hoksila
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Dein Geschreibsel hat mit der Definition von Rechtsprechung und unabhängiger Justiz nichts zu tun. In einem Land würde die Anarchie ausbrechen, wenn jeder sein eigenes Recht aussprechen würde. Dazu sind Gott sei Dank die Richter da, die ihre Entscheidungen an die vorhandenen Gesetze anlehnen. Es wäre ja noch schöner, wenn solche Typen wie du Mitspracherecht hätten.

und was genau hat dein Absatz nun mit dem zu tun was ich geschrieben habe, wo habe ich geschrieben das jeder sein eigens Recht aussprechen soll, mein Gott bist du ein Troll, entweder du schaffst es konkret auf das einzugehen was ich schrieb oder du solltest es sein lassen. Meine Fresse was hast du denn für einen Schulabschluss, Sonderschule? Weil Textverständnis hast du wohl gar keines was...meine Fresse
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
17 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.561
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Dieses Wahlplakat der NPD sorgte für Empörung:



Auch ich persönlich finde diesen Slogan etwas geschmacklos.

Was genau ist bitte "geschmacklos" daran, in Zeiten stetig wachsender Altersarmut die finanzielle Unterstützung der eigenen Ahnen, die Furchtbares durchgemacht und nach dem Krieg die Grundlagen für den Wohlstand nachkommender Generationen geschaffen haben, zu fordern, anstatt Gelder Menschen, die aus rein wirtschaftlichen Interessen in dieses Land kommen, in den Rachen zu schmeißen?

Das Verwaltungsgericht in München entschied jedoch, dass diese Wahlplakate die Persönlichkeitsrechte der angesprochenen Personengruppe nicht verletzt. Sie dürfen stehenbleiben. Ich respektiere die Entscheidung der Richter und heule nicht wie die Heulsusen der NPD/AfD rum, wenn ein Gericht einmal gegen sie entscheidet und wittere auch keine Weltverschwörung wie sie. Woher kommt diese Phobie der braunen Socken?

http://www.br.de/nachrichten/oberbayern/inhalt/ingolstadt-wahlplakate-ndp-100.html

Anstatt über angebliche Phobien zu sinnieren, täte manch einer besser daran, mal in sich selbst zu gehen und versuchen herauszufinden, wo dieser krankhafte Zwang, bei jeder sich bietenden Gelegenheit ins eigene Nest zu scheißen, herrührt. Im Idealfall führt das dazu, dass man sich mal objektiv und unvoreingenommen mit den Grundlagen der Nachkriegsordnung beschäftigt, was zur einen oder anderen Erkenntnis gereichen könnte.
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Gäbe es die AfD nicht, würde ich NPD wählen, vielleicht ja bei der Europawahl, da geht es um eh nix. Mir gefällt dieses Wahlplakat:

 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Ich erinner mich damals in Kreuzberg Anfang 2000er ,da gab es in meinem Multikulti Wahlkreis in Berlin keine Reps, ich wählte NPD und fühlte mich einsam, sie kam auf 2 Prozent.

Ich bin aber stolz darauf, immer eine Partei gefunden zu haben, die Illegale abschieben will.

Mir geht es nicht um ein neues System. Ich will erstmal nur Recht. Und Duldungen gab es schon immer. Das geht nicht.
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.642
Punkte Reaktionen
4.413
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Die Frage kann ich als Mensch so nicht beantworten.
Wenn die Rechtsprechung beispielsweise gegen die Menschlichkeit oder die
Sittlichkeit verstößt, fühle ich mich daran überhaupt nicht gebunden.
Wieder Einer der glaubt er sei der Maßstab aller Dinge.

Was immer du für Menschlichkeit oder Sittlichkeit hältst, muss nicht das sein, was die Mehrheit darunter versteht.

Auch du wirst das Recht achten müssen.
Du weißt ja, Rechtsbrecher werden bestraft wenn sie erwischt werden.

hoksila schrieb:
Sollte der Richter in so einem Fall auf seinem Standpunkt beharren, was anzunehmen ist,
da Beamte bekanntermaßen alles annehmen außer Vernunft, würde ich ihm,
freundlich wie ich nun mal bin, die Gelegenheit zu einem Zweikampf bieten
und das Urteil gemäß der Präambel unseres GG, Gott überlassen.

Gruß, hoksila
Gut hoksila!
Welche Waffe wählst du?
Zur Auswahl stehen:
Beschimpfen
Dreck werfen
Spucken
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

nuancierter? ich würde eher sagen einfach ideologischen Ansichten und Auslegungen unterworfen, das gilt mittlerweile auch nicht viel weniger für das Strafrecht. Mittlerweile sind simpelste einfache Grundsätze unserer Gesetzebung in der finalen Rechtssprechung davon betroffen.

Genau, zeigt sich wunderbar daran, dass das Verbot des NPD Schildes gescheitert ist, diese Ideologisierung.
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.642
Punkte Reaktionen
4.413
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Die Richter im 3. Reich haben sich auch an die Gesetze angelehnt.
Das war übrigens schon immer so.
Und Hilde Benjamin, hast du vergessen, die hat sich auch immer an die Gesetze der DDR gehalten.
Und wie!

hoksila schrieb:
Heutzutage wird ja nicht einmal das GG eingehalten und die eingesetzten Weihnachtsmänner
des sogenannten Bundesverfassungsgerichts, die hier eigentlich gefordert wären,
unternehmen natürlich nichts.
Das ist jetzt eine hoksila-Behauptung – und die seiner Spießgesellen noch.
Aber Behaupte das ruhig weiter, du kannst dir ja sicher sein, dass dir in der BRD für ein dummes Geschwätz nichts geschiet.

Das wäre in dem von dir angeführten dritten Reich ganz anders gewesen.
Freisler, Marinerichter Filbinger & Co hätten dir da ganz schön eingeheizt.

Und in der DDR die Hilde erst.

hoksila schrieb:
Du kannst nur froh sein, daß es immer wieder Leute gab, die den ganzen Zinnober
hinterfragten und sich gegebenenfalls dagegen auflehnten, ansonsten würdest Du
nicht hier schreiben, sondern Dich vielleicht auf der Liniengaleere Ingolstadt-Regensburg
bis zum Heben der Hufe in die Riemen legen müssen.

Gruß, hoksila
Die letzten denen das zu verdanken ist, sind die Typen von der NPD und AfD.

Das konnte zumindest der Westdeutsche schon seit bestehen der Bundesrepublik.
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Wieder Einer der glaubt er sei der Maßstab aller Dinge.

Was immer du für Menschlichkeit oder Sittlichkeit hältst, muss nicht das sein, was die Mehrheit darunter versteht.

Auch du wirst das Recht achten müssen.
Du weißt ja, Rechtsbrecher werden bestraft wenn sie erwischt werden.


Gut hoksila!
Welche Waffe wählst du?
Zur Auswahl stehen:
Beschimpfen
Dreck werfen
Spucken


Sittlichkeit ist im juristischen Wörterbuch eindeutig definiert. Ich hatte das schon mal zitiert.

Hinsichtlich eines Gottesurteils sollte das schon was Handfestes sein, oder denkst Du, Gott
gibt sich mit Kinderkram wie spucken oder Dreck werfen ab.

Gruß, hoksila
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Und Hilde Benjamin, hast du vergessen, die hat sich auch immer an die Gesetze der DDR gehalten.
Und wie!


Das ist jetzt eine hoksila-Behauptung – und die seiner Spießgesellen noch.
Aber Behaupte das ruhig weiter, du kannst dir ja sicher sein, dass dir in der BRD für ein dummes Geschwätz nichts geschiet.

Das wäre in dem von dir angeführten dritten Reich ganz anders gewesen.
Freisler, Marinerichter Filbinger & Co hätten dir da ganz schön eingeheizt.

Und in der DDR die Hilde erst.


Die letzten denen das zu verdanken ist, sind die Typen von der NPD und AfD.

Das konnte zumindest der Westdeutsche schon seit bestehen der Bundesrepublik.


Irgendwie scheine ich da einen Nerv getroffen zu haben.
Das freut mich, Friedrich.
Übrigens hatte ich gar nichts von AfD oder NPD geschrieben.
Ich würde sagen, Du zerbeißt erst einmal Deine Mütze und schreibst, wenn Du Dich beruhigt hast.

Schönes WE
hoksila
 
OP
Kennwort 0881

Kennwort 0881

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.312
Punkte Reaktionen
4
Punkte
39.102
Geschlecht
--
und was genau hat dein Absatz nun mit dem zu tun was ich geschrieben habe, wo habe ich geschrieben das jeder sein eigens Recht aussprechen soll, mein Gott bist du ein Troll, entweder du schaffst es konkret auf das einzugehen was ich schrieb oder du solltest es sein lassen. Meine Fresse was hast du denn für einen Schulabschluss, Sonderschule? Weil Textverständnis hast du wohl gar keines was...meine Fresse

Weißt du nicht mehr, was du hingerotzt hast? Mache mich bitte nicht für deine lausige Orthographie, deine halbfertigen Sätze und dein mangelhaftes Wissen verantwortlich. Du kommst mir wie ein Bruchpilot vor, der hunderte schleifen über das Landegebiet dreht, aber sich nie traut zu landen. Letztens hast du auch ein großen Vogel abgeschossen, wo du behauptet hast, dass christliche Frauen konvertieren müssen, bevor sie Muslime heiraten dürfen. Völliger Schwachsinn. Diese sinnfreien Beiträge von dir bin ich langsam gewöhnt und nehme dich nicht mehr für voll. Jetzt erklärst du mittelbar, dass du die deutsche Justiz nur ernst nehmen kannst, wenn sie nur in eurem - NPD/AfD - Sinne entscheidet, weil bei - nach deiner Meinung- vielen/meisten Menschen großer Unmut entstehen würde, wenn die deutsche Justiz sich anders verhielte. Wer sind die Vielen und die Meisten deiner Meinung nach? Die NPD/AfD Bruderschaft? Was hast du eigentlich zu bestimmen, du kleiner Analphabet? Ich habe im Eingangspost ausdrücklich darauf verwiesen, dass ich diese Entscheidung der Richter für befremdlich halte, sie jedoch respektiere. Respektiert ihr eigentlich eine Gerichtsentscheidung, wenn es euch nicht in dem Kram passt? Nein! Die BRD ist für euch Kasperl nicht existent und hat eurer Meinung nach auch keine Verfassung. Aber die Annehmlichkeiten nehmt ihr gerne mit und wollt auf eure Stütze keinesfalls verzichten.
 
OP
Kennwort 0881

Kennwort 0881

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.312
Punkte Reaktionen
4
Punkte
39.102
Geschlecht
--
Natürlich tut er das, wenn seine heißgeliebte NPDAfD davon profitiert. Da kennt er garnichts.

Wenn nicht, stottern sie etwas von Weltverschwörung gegen die "Reichsbürger". Wir sollten diesen Typen den Personalausweis wegnehmen und sie abschieben.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Inflation 2021 3,1% Inflation 2022 6,9% Inflation 2023 5,9% Du willst mir allen...
Alle gegen AfD
Laber nicht. Die FDP wird nicht mehr gewählt. Ein demokratischer Vorgang. Das was du...
Unterwerfung als Spektakel
Oben