Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wahlplakat der NPD

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Noch einmal die Frage: ist die Rechtsprechung eines deutschen Gerichtes für alle bindend oder nicht? Auch für die AfD/NPD und PI -Anhänger?

nö, aber was soll ich dir sagen, du verstehst es eh nicht :giggle:

das ganze hat aber nüscht mit afd-npd-pi-oder sonst ein anderer furz der dir grad nicht in den kram passt zu tun :rolleyes2:
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Eine andere Überlegung wäre – und die ist deutlich plausibler – man lässt den geschmacklosen Dreck der NPD hängen, den darf ruhig jeder sehen.
Es sind sowieso nur die Idioten die solche dumpen Plakate bejubeln.

Tja, du wirst Urteile, die Gerichte in Deutschland verkünden, akzeptieren MÜSSEN!
Scheiß-egal ob du sie für solche Figuren wie dich nachvollziehbar sind oder nicht.

Das fehlte gerade noch, dass jeden Dummdödel seinen Senf dazu geben kann damit es rechtskräftig wird.


Auch Reformen wirst du dem Gesetzgeber überlassen müssen – so leid es mir tut, Frosch.

Ich hatte dir schon verschiedene Male nahegelegt, deinen Nick zu ändern. Wegen posthumer Majestätsbeleidigung. >ß´)
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.079
Punkte Reaktionen
20.256
Punkte
69.820
Geschlecht
Dieses Wahlplakat der NPD sorgte für Empörung:



Auch ich persönlich finde diesen Slogan etwas geschmacklos. Das Verwaltungsgericht in München entschied jedoch, dass diese Wahlplakate die Persönlichkeitsrechte der angesprochenen Personengruppe nicht verletzt. Sie dürfen stehenbleiben. Ich respektiere die Entscheidung der Richter und heule nicht wie die Heulsusen der NPD/AfD rum, wenn ein Gericht einmal gegen sie entscheidet und wittere auch keine Weltverschwörung wie sie. Woher kommt diese Phobie der braunen Socken?

http://www.br.de/nachrichten/oberbayern/inhalt/ingolstadt-wahlplakate-ndp-100.html

Der Slogan ist keineswegs geschmacklos, er trifft vielmehr voll ins Schwarze.
Wir sollten in erster Linie an die Menschen denken die dieses Land wieder aufgebaut haben, das sind wir denen nämlich schuldig.
Es ist einfach eine Himmel schreiende Ungerechtigkeit, dass hierzulande Wirtschaftsflüchtlinge gebauchpinselt werden bis die Schwarte kracht und unsere Alten gucken in die Röhre, ich kann deine Denke nicht nachvollziehen
 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
Der Slogan ist keineswegs geschmacklos, er trifft vielmehr voll ins Schwarze.
Wir sollten in erster Linie an die Menschen denken die dieses Land wieder aufgebaut haben, das sind wir denen nämlich schuldig.
Es ist einfach eine Himmel schreiende Ungerechtigkeit, dass hierzulande Wirtschaftsflüchtlinge gebauchpinselt werden bis die Schwarte kracht und unsere Alten gucken in die Röhre, ich kann deine Denke nicht nachvollziehen
.. danke , das hast du gut geschrieben ..
 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
Dieses Wahlplakat der NPD sorgte für Empörung:
Woher kommt diese Phobie der braunen Socken?
.. oohh schon wieder hetzen , ist wohl das einzige was du kannst , wenn die AfD nun zweistellig in den Bundestag einzieht , was machst du dann ?? Selbstmord ??? na prima , dann gutes gelingen ..
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Das war keine Ausnahme:



http://www.sueddeutsche.de/bayern/w...altung-mit-gauland-darf-stattfinden-1.3657658

Es gibt viele andere Fälle. Die deutsche Justiz entscheidet stets unabhängig.

warum hat das niemanden interessiert ? führt die brd das großdeutsche reich fort ? ausser wagenknecht hat sich niemand dazu geäußert. es ist bekannt wer sich dort in der ukraine befindet, doch man gibt im tv noch bekannt sie finanziell zu unterstützen ?
aber bestimmt wirst du das wieder ignorieren, könnte deiner merkelqueen ja ein zacken aus der krone fallen :))

 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ziehen wir ein kleines Resümee. Die ewig gestrigen und benachteiligten brauen Socken erkennen die BRD zwar nicht an, aber picken sich die Rosinen heraus. Wenn jedoch ein Gerichtsurteil gegen sie ausfällt, ist das Geschrei unendlich groß und von Weltverschwörung ist die Rede. Wollen wir diesen Typen wirklich unser Land anvertrauen?

NEIN

wir sollten den altparteien auf keinen fall unser land überlassen :nono:
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Der Slogan ist keineswegs geschmacklos, er trifft vielmehr voll ins Schwarze.
Wir sollten in erster Linie an die Menschen denken die dieses Land wieder aufgebaut haben, das sind wir denen nämlich schuldig.
Es ist einfach eine Himmel schreiende Ungerechtigkeit, dass hierzulande Wirtschaftsflüchtlinge gebauchpinselt werden bis die Schwarte kracht und unsere Alten gucken in die Röhre, ich kann deine Denke nicht nachvollziehen

dafür ein top, es ist eine schande, eine größere wie die 12 jahre, wie hier heute die alten leute behandelt werden :))
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.232
Punkte Reaktionen
11.178
Punkte
58.820
Geschlecht
--
.. oohh schon wieder hetzen , ist wohl das einzige was du kannst , wenn die AfD nun zweistellig in den Bundestag einzieht , was machst du dann ?? Selbstmord ??? na prima , dann gutes gelingen ..

Dumme Frage: Seit wann ist es Hetze, Nazis und deren Wiedergänger braune Socken zu nennen? Und eine zweite: Warum bestehst du daruf, NPD und AfD in einen Topf zu werfen?
 
Registriert
17 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.910
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Dumme Frage: Seit wann ist es Hetze, Nazis und deren Wiedergänger braune Socken zu nennen? Und eine zweite: Warum bestehst du daruf, NPD und AfD in einen Topf zu werfen?

Hetze ist das was Politik-Qual, Absolvent der „Meisterklasse“ von Dr. Goebbels, betreibt.
Es kann keine Hetze sein, die AfD und MPD als das zu benennen was sie ist: Braune Soße
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Noch einmal die Frage: ist die Rechtsprechung eines deutschen Gerichtes für alle bindend oder nicht? Auch für die AfD/NPD und PI -Anhänger?

Die Frage kann ich als Mensch so nicht beantworten.
Wenn die Rechtsprechung beispielsweise gegen die Menschlichkeit oder die
Sittlichkeit verstößt, fühle ich mich daran überhaupt nicht gebunden.
Sollte der Richter in so einem Fall auf seinem Standpunkt beharren, was anzunehmen ist,
da Beamte bekanntermaßen alles annehmen außer Vernunft, würde ich ihm,
freundlich wie ich nun mal bin, die Gelegenheit zu einem Zweikampf bieten
und das Urteil gemäß der Präambel unseres GG, Gott überlassen.

Gruß, hoksila
 

FCB-Fan

Premiumuser +
Registriert
16 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.534
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Dumme Frage: Seit wann ist es Hetze, Nazis und deren Wiedergänger braune Socken zu nennen? Und eine zweite: Warum bestehst du daruf, NPD und AfD in einen Topf zu werfen?


Zu 1.) Das ist keine Hetze, dieses möchten die Sympathiesanten dieser Truppen nicht gern hören.....die Wahrheit vertragen die nicht.

Zu 2.) weil EIN Gesockse !
 

busse

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
16 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
2.498
Punkte Reaktionen
785
Punkte
43.718
Geschlecht
--
Dieses Wahlplakat der NPD sorgte für Empörung:



Auch ich persönlich finde diesen Slogan etwas geschmacklos. Das Verwaltungsgericht in München entschied jedoch, dass diese Wahlplakate die Persönlichkeitsrechte der angesprochenen Personengruppe nicht verletzt. Sie dürfen stehenbleiben. Ich respektiere die Entscheidung der Richter und heule nicht wie die Heulsusen der NPD/AfD rum, wenn ein Gericht einmal gegen sie entscheidet und wittere auch keine Weltverschwörung wie sie. Woher kommt diese Phobie der braunen Socken?

http://www.br.de/nachrichten/oberbayern/inhalt/ingolstadt-wahlplakate-ndp-100.html

Diese vordergründige und leicht durchschaubare Empörung hat nur mit einen Fakt zu tun, man entblödet sich nicht Empörung zu heucheln damit man an den wirklichen Fakten vorbeidiskutieren kann.
Was ist Fakt ?
Fakt ist das die NPD auf den letzten Euro kaut und es nicht mehr fertigbrachte flächendeckend neue Wahlplakate zu entwerfen und zu drucken. Genau bei der letzten Bundestagswahl kamen diese Plakate in Berlin zur Anwendung, da Berlin von Zigeunern aus Rumänien und Bulgarien "überrannt" wurden. Desweiteren wurden diese Plakate wieder zur Abgeordnetenhauswahl hier gesichtet und jetzt wieder.
Die gespielte Empörung ist mehr als Unsinn, sie ist einfach daneben, die Heulsusen sind die empörten Linken die in ihrer Naziphobie in Blindheit völlig versagen.
busse
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Dieses Wahlplakat der NPD sorgte für Empörung:



Auch ich persönlich finde diesen Slogan etwas geschmacklos. Das Verwaltungsgericht in München entschied jedoch, dass diese Wahlplakate die Persönlichkeitsrechte der angesprochenen Personengruppe nicht verletzt. Sie dürfen stehenbleiben. Ich respektiere die Entscheidung der Richter und heule nicht wie die Heulsusen der NPD/AfD rum, wenn ein Gericht einmal gegen sie entscheidet und wittere auch keine Weltverschwörung wie sie. Woher kommt diese Phobie der braunen Socken?

http://www.br.de/nachrichten/oberbayern/inhalt/ingolstadt-wahlplakate-ndp-100.html

Natürlich ist das Plakat geschmacklos und zeitgeistlich äußerst fragwürdig.
Man sollte der Oma das Geld nehmen und Dieben, Vergewaltigern und Mördern geben.

Gruß, hoksila
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.875
Punkte Reaktionen
12.627
Punkte
76.820
Geschlecht
Ich empfinde eher die Partei als geschmacklos, als diese durchaus vernünftige Aussage. Die hat sogar einen brandaktuellen Bezug durch den Fall einer Münchener Rentnerin, die 2000 Euro Strafe für das unbefugte Betreten eines öffentlichen Gebäudes bezahlen musste und nun als vorbestraft gilt, weil sie zudem eine herrenlose Pfandflasche einsteckte. Ich kann mir nicht vorstellen, daß ein herumlungernder Zigeuner jemals derart hart bestraft wurde. Die bekommen Hausverbote und am nächsten Tag stehen sie wieder frech auf der Matte und keinen interessiert´s. Selbst wenn sie dealen und stehlen, und zwar nicht nur ne leere Flasche. Für die zig Milliarden, die für ausländische Problembürger ausgegeben werden, könnte man die vielen Hungerrenten unserer abgehängten Rentnerschicht glatt verdoppeln, darum geht´s. Aber um diese bisher verschleuderten Unsummen sinnvoller einzusetzen, sollte man seine Stimme nicht an die NPD verschenken, sondern eine tatsächlich realistische Alternative zum Merkelsystem wählen...

http://rtlnext.rtl.de/cms/muenchner...essern-jetzt-ist-sie-vorbestraft-4127290.html

Dafür gibt es Dienstanweisungen, von den Zig / Migranten ist nichts zu holen die werden Ignoriert, aber die Rentnerin spült Geld in die leeren Kassen der Verwaltung ...egal wie Übel das ausschaut die wird verurteilt, weil da traut sich der Gerichtsvollzieher und die Polizei noch hin ...
ich finde das Wahlplakat witzig ... und sie haben natürlich Recht, weil die Oma hat in die Sozialsysteme eingezahlt, und das Land nach dem 2WK wieder aufgebaut, als Dank von der Politik wird sie nun auch noch verhöhnt und gedemütigt ...
Wer nichts einzahlt soll auch nix bekommen, warum auch ? Und wenn doch ... dann laden wir halt die ganze Welt ein, und Jeder Beamte / Politiker soll mindestens 50 Slumdogs Zuhause aufnehmen müssen ... Sie sind dann ein Teil Ihrer guten Taten ...
 
Zuletzt bearbeitet:

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.875
Punkte Reaktionen
12.627
Punkte
76.820
Geschlecht
Natürlich ist das Plakat geschmacklos und zeitgeistlich äußerst fragwürdig.
Man sollte der Oma das Geld nehmen und Dieben, Vergewaltigern und Mördern geben.

Gruß, hoksila

Vollkommen Richtig, so eine Oma gehört abgezockt, Damit die Stinkie und Roma Essen und Drogen kaufen können, und die Dattelaffen öfter in den Puff können ... so bleiben wenigstens ein paar minderjährige Mädchen verschont ... Überhaupt soll die Oma wieder das Arbeiten anfangen ... Migranten kann man das ja nicht zumuten ...
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.232
Punkte Reaktionen
11.178
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Vollkommen Richtig, so eine Oma gehört abgezockt, Damit die Stinkie und Roma Essen und Drogen kaufen können, und die Dattelaffen öfter in den Puff können ... so bleiben wenigstens ein paar minderjährige Mädchen verschont ... Überhaupt soll die Oma wieder das Arbeiten anfangen ... Migranten kann man das ja nicht zumuten ...

Ach ja, das Niveau der nationalen Elite...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
nö wozu? hab ich von dem irgendwas? als wenn es dich wirklich interessieren würde...
Geschäftesterben
Doch, auch Schuhe kann man im Internet kaufen. Ich wette, du hast Kinderfüße...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben