Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wahlplakat der NPD

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Vollkommen Richtig, so eine Oma gehört abgezockt, Damit die Stinkie und Roma Essen und Drogen kaufen können, und die Dattelaffen öfter in den Puff können ... so bleiben wenigstens ein paar minderjährige Mädchen verschont ... Überhaupt soll die Oma wieder das Arbeiten anfangen ... Migranten kann man das ja nicht zumuten ...

Es wäre ja sogar eine Präventionsmaßnahme.
Hätte die Oma nichts mehr, würde sie auch nicht ausgeraubt werden können.

Gruß, hoksila
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.134
Punkte Reaktionen
3.124
Punkte
64.820
Geschlecht
Hetze ist das was Politik-Qual, Absolvent der „Meisterklasse“ von Dr. Goebbels, betreibt.
Es kann keine Hetze sein, die AfD und MPD als das zu benennen was sie ist: Braune Soße

Abgesehen einmal davon dass die AfD - da marktwirtschaftlich orientiert und auf dem Boden unserer freiheitlich demokratischen Grundordnung stehend - keinesfalls mit der eher nationalsozialistisch orientierten NPD genannt werden kann, wäre eine solche Aussage an Primitivität nicht mehr zu überbieten. Allenfalls mit einer Aussage gleichzusetzen, dass die Linkspartei und deren sozialdemokratisches und linkgrünversifftes Umfeld als dunkelrote und rotgrüne Kacke benannt werden können.

Soviel zur von manchen Zeitgenossen nur verstandenen und gebrauchten Fäkaliensprache.
 
Zuletzt bearbeitet:

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.052
Punkte Reaktionen
1.762
Punkte
49.820
Geschlecht
Dieses Wahlplakat der NPD sorgte für Empörung:



Auch ich persönlich finde diesen Slogan etwas geschmacklos. Das Verwaltungsgericht in München entschied jedoch, dass diese Wahlplakate die Persönlichkeitsrechte der angesprochenen Personengruppe nicht verletzt. Sie dürfen stehenbleiben. Ich respektiere die Entscheidung der Richter und heule nicht wie die Heulsusen der NPD/AfD rum, wenn ein Gericht einmal gegen sie entscheidet und wittere auch keine Weltverschwörung wie sie. Woher kommt diese Phobie der braunen Socken?

http://www.br.de/nachrichten/oberbayern/inhalt/ingolstadt-wahlplakate-ndp-100.html

Ich finde den Slogan "Geld für die Oma statt für Sinti und Roma" vom Sinn her durchaus berechtigt. Nur bedauerlich, dass die NPD dahinter steckt.
Eigentlich sollte es für jeden vom deutschen Volke gewählten Politiker Programm sein, sich erstmal um die eigene Bevölkerung (sprich Oma) zu kümmern, und nicht um Zuwanderer.
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.482
Punkte Reaktionen
2.790
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Hetze ist das was Politik-Qual, Absolvent der „Meisterklasse“ von Dr. Goebbels, betreibt.
Es kann keine Hetze sein, die AfD und MPD als das zu benennen was sie ist: Braune Soße

Derzeitiger Kanzleramts- und Propagandaminister ist Peter Altmeier, der Nachfolger von Joseph Goebbels. Er hat die Bevölkerung dazu aufgerufen, nicht zur Wahl zu gehen, wenn sie AfD wählen sollten.

Diese Frechheit des Nazi Altmeier hat sogar den Volksverräter Heiko Maas auf die Palme gebracht.

Wer ist denn die MPD, hast du etwa eine neue Partei gegründet? :eek:
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.052
Punkte Reaktionen
1.762
Punkte
49.820
Geschlecht
Mir gefällt das Wahlplakat besser, als manches andere, das so rum hängt.
Der Slogan ist griffig und ihm ist auch kaum zu widersprechen.
Eh man Geld für irgend wen raus wirft, kann man es den Rentnern geben, die ihr Leben lang gerackert haben, damit die Folgegeneration es gut hat.
NPD wählen werde ich dennoch nicht.
Gert

Sehr richtig, genau so sehe ich das auch.
Aber genau da liegt auch das Problem von Links/grün, es wird nicht über die Sache diskutiert (z.B. dass man das Geld lieber den Rentnern gibt, die ihr Leben lang geackert haben), nein, es wird dann medienwirksam polarisiert, denunziert und diffamiert.
Ist ja auch viel einfacher.....
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.113
Punkte Reaktionen
56.054
Punkte
88.486
Geschlecht

4 Minuten die Aufzeigen, wie spät es in Deutschland ist....
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.052
Punkte Reaktionen
1.762
Punkte
49.820
Geschlecht
Der Slogan ist keineswegs geschmacklos, er trifft vielmehr voll ins Schwarze.
Wir sollten in erster Linie an die Menschen denken die dieses Land wieder aufgebaut haben, das sind wir denen nämlich schuldig.
Es ist einfach eine Himmel schreiende Ungerechtigkeit, dass hierzulande Wirtschaftsflüchtlinge gebauchpinselt werden bis die Schwarte kracht und unsere Alten gucken in die Röhre, ich kann deine Denke nicht nachvollziehen

Du sprichst mir aus der Seele, aber leider bist du damit schon ein "Rechter".
Besonders für unseren Freund "Kennwort 0881"

Man fragt sich unweigerlich, was diese 88 denn nun bedeuten könnte.....
aber vielleicht ist das ja auch nur seine Vorwahlnummer. :D
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Dafür gibt es Dienstanweisungen, von den Zig / Migranten ist nichts zu holen die werden Ignoriert, aber die Rentnerin spült Geld in die leeren Kassen der Verwaltung ...egal wie Übel das ausschaut die wird verurteilt, weil da traut sich der Gerichtsvollzieher und die Polizei noch hin ...
ich finde das Wahlplakat witzig ... und sie haben natürlich Recht, weil die Oma hat in die Sozialsysteme eingezahlt, und das Land nach dem 2WK wieder aufgebaut, als Dank von der Politik wird sie nun auch noch verhöhnt und gedemütigt ...
Wer nichts einzahlt soll auch nix bekommen, warum auch ? Und wenn doch ... dann laden wir halt die ganze Welt ein, und Jeder Beamte / Politiker soll mindestens 50 Slumdogs Zuhause aufnehmen müssen ... Sie sind dann ein Teil Ihrer guten Taten ...

Deinem Antrag ist hiermit stattgegeben! >ß´)
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.688
Punkte Reaktionen
28.855
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
ich bin bestimmt kein NPD-Fan, aber deren Wahlplakate drücken oft das aus, was ich so denke und fühle. Eines der besten war dieses mMn:

 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Dieses Wahlplakat der NPD sorgte für Empörung:



Auch ich persönlich finde diesen Slogan etwas geschmacklos. Das Verwaltungsgericht in München entschied jedoch, dass diese Wahlplakate die Persönlichkeitsrechte der angesprochenen Personengruppe nicht verletzt. Sie dürfen stehenbleiben. Ich respektiere die Entscheidung der Richter und heule nicht wie die Heulsusen der NPD/AfD rum, wenn ein Gericht einmal gegen sie entscheidet und wittere auch keine Weltverschwörung wie sie. Woher kommt diese Phobie der braunen Socken?

http://www.br.de/nachrichten/oberbayern/inhalt/ingolstadt-wahlplakate-ndp-100.html

Neben grundsätzlicher Skepsis gegenüber staatlichen Institutionen glaube ich haben viele eine ziemlich naive und falsch verstandene Vorstellung der Funktion und Gestaltung eines Gesetzestextes. Da zeigt sich der Glauben, dass Gesetze abschließende und eindeutige Definitionen abgeben, die jeden Einzelfall präzise kategorisieren lassen. Dass eine gewaltige Kommentarliteratur und Streitkultur über die Interpretation von einzelnen Paragraphen, teilweise Wörtern existiert und das auch muss, weil ein Gesetzgeber nicht prophetisch arbeiten kann, scheint im Kern nicht klar zu sein.
Am ehesten kommt da noch das Strafrecht heran, welches recht eindeutig ist, aber die Zivilgesetzgebung, Verwaltung... sind viel nuancierter.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.079
Punkte Reaktionen
20.256
Punkte
69.820
Geschlecht
Du sprichst mir aus der Seele, aber leider bist du damit schon ein "Rechter".
Besonders für unseren Freund "Kennwort 0881"

Man fragt sich unweigerlich, was diese 88 denn nun bedeuten könnte.....
aber vielleicht ist das ja auch nur seine Vorwahlnummer. :D

Geburtsmonat und Jahr.
mit 88 hat der nix zu tun.
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Sag bloß, du respektierst auf einmal die Deutsche Justiz?

Das Problem entsteht immer dann wenn Gerichte Entscheidungen treffen die komplett gegen die Gerechtigkeitsvortellungen der Menschen laufen. Das ist umso kritischer je mehr Menschen dieses Empfinden teilen.
in dem aktuellen Fall wäre dem so gewesen hätte das Gericht das Plakat verboten.
Entscheidungen von Richtern als auch Gesetze sind nicht göttlich sie sind Menschen gemacht und deshalb selbstverständlich auch Kritik unterworfen als das man auch andere Ansichten vertrten darf bzw sich über manche Urteil aufregen darf.
Insofern war für mich als auch viel andere Menschen auch die Entscheidung in diesem Falle selbstverständlich, und jedes andere Urteil hätte nur wieder entsprechenden Unmut erzeugt - und von diesen Urteilen die eben Unmut erezeugen gibt es halt mittlerweile unzählige.

So einfach ist das, was verstesht du denn daran schon wieder nicht?
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Neben grundsätzlicher Skepsis gegenüber staatlichen Institutionen glaube ich haben viele eine ziemlich naive und falsch verstandene Vorstellung der Funktion und Gestaltung eines Gesetzestextes. Da zeigt sich der Glauben, dass Gesetze abschließende und eindeutige Definitionen abgeben, die jeden Einzelfall präzise kategorisieren lassen. Dass eine gewaltige Kommentarliteratur und Streitkultur über die Interpretation von einzelnen Paragraphen, teilweise Wörtern existiert und das auch muss, weil ein Gesetzgeber nicht prophetisch arbeiten kann, scheint im Kern nicht klar zu sein.
Am ehesten kommt da noch das Strafrecht heran, welches recht eindeutig ist, aber die Zivilgesetzgebung, Verwaltung... sind viel nuancierter.

nuancierter? ich würde eher sagen einfach ideologischen Ansichten und Auslegungen unterworfen, das gilt mittlerweile auch nicht viel weniger für das Strafrecht. Mittlerweile sind simpelste einfache Grundsätze unserer Gesetzebung in der finalen Rechtssprechung davon betroffen.
 
OP
Kennwort 0881

Kennwort 0881

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.312
Punkte Reaktionen
4
Punkte
39.102
Geschlecht
--
Das Problem entsteht immer dann wenn Gerichte Entscheidungen treffen die komplett gegen die Gerechtigkeitsvortellungen der Menschen laufen. Das ist umso kritischer je mehr Menschen dieses Empfinden teilen.
in dem aktuellen Fall wäre dem so gewesen hätte das Gericht das Plakat verboten.
Entscheidungen von Richtern als auch Gesetze sind nicht göttlich sie sind Menschen gemacht und deshalb selbstverständlich auch Kritik unterworfen als das man auch andere Ansichten vertrten darf bzw sich über manche Urteil aufregen darf.
Insofern war für mich als auch viel andere Menschen auch die Entscheidung in diesem Falle selbstverständlich, und jedes andere Urteil hätte nur wieder entsprechenden Unmut erzeugt - und von diesen Urteilen die eben Unmut erezeugen gibt es halt mittlerweile unzählige.

So einfach ist das, was verstesht du denn daran schon wieder nicht?

Dein Geschreibsel hat mit der Definition von Rechtsprechung und unabhängiger Justiz nichts zu tun. In einem Land würde die Anarchie ausbrechen, wenn jeder sein eigenes Recht aussprechen würde. Dazu sind Gott sei Dank die Richter da, die ihre Entscheidungen an die vorhandenen Gesetze anlehnen. Es wäre ja noch schöner, wenn solche Typen wie du Mitspracherecht hätten.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Was war die DDR?
Geld macht die Menschen bösartig. Ich würde das etwas anders formulieren: "Geld...
Die AfD, Irrenanstalt für...
Nicht so dumm, wie du meinst! :) 🤣🎃 Und sicher weniger dumm als so ein Gelaber von...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben