Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wahlen morgen: CSU möchte lieber mit den Grünen koalieren

Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.512
Punkte Reaktionen
6.232
Punkte
45.520
Wen sollst du denn doof finden? Ist doch schon mal Bullshit Nummer eins. Keiner sagt, dass du was sollst.
ganz ganz ganz oben steht, und zwar von dir, ich würde alle doof finden.
Das ist eine Unterstellung.
ist das Thema jetzt durch?
Das war definitiv Merkels grösster Fehler: dass sie mit dem konservativen Mantra des "erst dann etwas tun, wenn man es tun muss" gebrochen und die Initiative ergriffen hat. Das hat die Partei tatsächlich fast zerrissen. Ihr aber auch Wähler-Prozente gebracht.
Merkel hat eigentlich auch nur davon profitiert, dass die SPD immer windelweiche Kandidaten ins Rennen geschickt hat.
Altparteienkartell eben :D hust hust
Bulshit Nummer Zwei.

Die AfD hat sich vor allen aus ehemaligen Anti-Europäern gegründet, mit Merkel hat das nicht wirklich was zu tun, denn die Voraussetzungen wurden schon unter Kohl geschaffen.

Was rechts ist, ist eben rechts.

Wenn du dich diffamiert fühlst, ist das dein Problem.

Glaubst du, als Grüner werd ich nicht diffamiert?
Ja, was glaubste denn, wo die heutigen AfDler früher ihr Kreuzchen gemacht haben? größtenteils jetzt!

Und außerdem ist es scheißegal ob die AfD als Profaxenpartei von Euroskeptikern gegründet wurde.
die Haupt und Brot- und Butterthemen wurden besetzt. während die Altparteien entweder pennen oder die Bürger verarschen.
nicht so dreist wie SPD und Grüne, aber auch nciht wirklich arg besser!
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.512
Punkte Reaktionen
6.232
Punkte
45.520
Ich spende nicht tausend Euro an einen Verein, nur um "Dampf abzulassen".

Frag dich mal, warum ich das nicht nötig habe.
Du würfelst jetzt verschiedene Phasen in meinem Leben durcheinander.
Das war vor 10 Jahren mit der Spende. Damals hab ich wirklich da noch an etwas geglaubt.
Jetzt bin ich da etwas "nüchterner" und weniger leicht zu begeistern. sagen wir es mal so...
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.000
Punkte Reaktionen
25.268
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Man kann dem Söder ja vieles unterstellen und nachsagen
Eines unterstelle ich Söder. Er macht die Koalition so, damit er selbst an der Macht bleiben kann. Was ich mir nicht vorstellen kann, aktuell, dass es eine Koalition ohne CSU geben könnte.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.251
Punkte Reaktionen
12.939
Punkte
63.820
Geschlecht
--
ganz ganz ganz oben steht, und zwar von dir, ich würde alle doof finden.
Das ist eine Unterstellung.

Nein, das ist, wie du rüberkommst.

Es muss ja nicht so sein, aber du schreibst in dem Stil "Alles Huren auser Mutti". Ich mein hier "doof " auch nicht im Sinne von geistig beschränkt, sondern von "einfach schlecht". Willst du abstreiben, dass die AfD denkt, sie sei die einzige Partei, die alles richtig macht?

Merkel hat eigentlich auch nur davon profitiert, dass die SPD immer windelweiche Kandidaten ins Rennen geschickt hat.
Altparteienkartell eben :D hust hust

Aha.

Soso.

Deswegen hat Scholz also gewonnen. Interessant....

Ja, was glaubste denn, wo die heutigen AfDler früher ihr Kreuzchen gemacht haben? größtenteils jetzt!

Entweder gar nicht, oder NPD, oder DVU, manche auch Linke, und ein paar ewiggestrige Frustrierte auch bei der CDU.

Und außerdem ist es scheißegal ob die AfD als Profaxenpartei von Euroskeptikern gegründet wurde.
die Haupt und Brot- und Butterthemen wurden besetzt.

Jaja, Blabla, alles Fotzen ausser Mutti. Ich kom mir manchmal vor wie beim Fussballspiel, wenn ich mit AfD-lern diskutiere.

während die Altparteien entweder pennen oder die Bürger verarschen.
nicht so dreist wie SPD und Grüne, aber auch nciht wirklich arg besser!

Oha, ich dachte immer, SPD und Grüne gelten auch als Altparteien.

Aber gut, auf diese Weise kann man mich ruhig weiter verarschen. Hab da bisher profitiert.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.251
Punkte Reaktionen
12.939
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Du würfelst jetzt verschiedene Phasen in meinem Leben durcheinander.
Das war vor 10 Jahren mit der Spende. Damals hab ich wirklich da noch an etwas geglaubt.
Jetzt bin ich da etwas "nüchterner" und weniger leicht zu begeistern. sagen wir es mal so...

Naja, du hast noch jede Menge Wut in dir, das merkt man schon. Fragt sich nur, auf was. Ich reg mich auch über Politik auf, aber nicht in dieser Intensität, und du bist für mich eher ein warnendes Beispiel, dass es immer noch schlimmer geht mit der sinnlosen Wut.
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.512
Punkte Reaktionen
6.232
Punkte
45.520
Nein, das ist, wie du rüberkommst.

Es muss ja nicht so sein, aber du schreibst in dem Stil "Alles Huren auser Mutti". Ich mein hier "doof " auch nicht im Sinne von geistig beschränkt, sondern von "einfach schlecht". Willst du abstreiben, dass die AfD denkt, sie sei die einzige Partei, die alles richtig macht?
ein kleineres Übel.

Und ich bin doch voll nett??
Aha.

Soso.

Deswegen hat Scholz also gewonnen. Interessant....
Scholz ist gegen wen nochmal angetreten?
ich mein die Frage ernst. ich vergess immer die Name von dem Heini, der bei der Flut rumgegrinst hat...
(das wird auch das einzige sein, woran man sich bei diesem Laschet erinnern wird. (der Name ist mir grad beim tippen eingefallen..)
Entweder gar nicht, oder NPD, oder DVU, manche auch Linke, und ein paar ewiggestrige Frustrierte auch bei der CDU.
Quatsch!
das sind ehemalige CDU und FDP-wähler teilweise auch SPD

ich sage nur Sarrazin!

deshalb punkten die auch mit 30 Jahre alten CDU-sprüchen auf den Plakaten. google mal
Jaja, Blabla, alles Fotzen ausser Mutti. Ich kom mir manchmal vor wie beim Fussballspiel, wenn ich mit AfD-lern diskutiere.
ja, da gibts einige Ärscher, aber wenn man sich anguckt, scheint das generell in der politischen Sphäre ein Trend zu werden ...
Oha, ich dachte immer, SPD und Grüne gelten auch als Altparteien.

ja klar. gibts da auch wieder "Missverständnisse"??
Aber gut, auf diese Weise kann man mich ruhig weiter verarschen. Hab da bisher profitiert.
(¬‿¬)
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.512
Punkte Reaktionen
6.232
Punkte
45.520
Naja, du hast noch jede Menge Wut in dir, das merkt man schon. Fragt sich nur, auf was. Ich reg mich auch über Politik auf, aber nicht in dieser Intensität, und du bist für mich eher ein warnendes Beispiel, dass es immer noch schlimmer geht mit der sinnlosen Wut.
wie grad eben geschrieben, ich halte mich noch SEHR zurück!

Den richtig kranken Scheiß thematisiere ich hier mal lieber nicht aus §§ Gründen
außerdem hat das weniger mit nationalem Gekaspere a la Bundestagswahlen oder LTW zu tun...
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.251
Punkte Reaktionen
12.939
Punkte
63.820
Geschlecht
--
ein kleineres Übel.

Ich kann das akzeptieren, aber die Frage ist dann, was für dich KEIN Übel ist.

Und ich bin doch voll nett??

Nett oder nicht, mit der Sachlichkeit hast du es nicht so,.

Scholz ist gegen wen nochmal angetreten?
ich mein die Frage ernst. ich vergess immer die Name von dem Heini, der bei der Flut rumgegrinst hat...
(das wird auch das einzige sein, woran man sich bei diesem Laschet erinnern wird. (der Name ist mir grad beim tippen eingefallen..)

Naja, aber die AfD gabs schon damals. Und mit Petry und Meuthen hatten die sogar recht überzeugende, medienwirksame Politiker.

Ich glaub, schwacher Kandidat allein kanns bei Merkel nicht gewesen sein. Zugegeben, die von der SPD waren alle nicht überzeugend.

Quatsch!
das sind ehemalige CDU und FDP-wähler teilweise auch SPD

Auch, aber nicht die Mehrheit.

ich sage nur Sarrazin!

Es gab einen Sarrazin. Eine Welle ist da nicht draus geworden. Es gab auch mal einen Lafontaine. Und bei den Grünen einen Schily.

deshalb punkten die auch mit 30 Jahre alten CDU-sprüchen auf den Plakaten. google mal

Ja und ? Vor 100 Jahren hat die SPD auf Linke schiessen lassen. Zeiten ändern sich. Die Vor-Wiederverenigungs-CDU ist nicht mehr aktuell, wer das will, will bestenfalls Stillstand.

ja, da gibts einige Ärscher, aber wenn man sich anguckt, scheint das generell in der politischen Sphäre ein Trend zu werden ...

Früher hat man das als "Populismus" abgetan. Aber heute hat man es mit einen ganzen Bullshit-Komplex zu tun. Da gehts nicht mehr um "ich seh das ein bisschen anders", sondern nur noch um Wahr oder Falsch, alles oder nichts, totaler Himmel oder kompletter Untergang.

Es gibt da aiuch nichts mehr, worauf man im Ernstfall einfach zurückfallen kann. Vernunft gilt ja schon als "oberlehrerhafter Mainstream"....
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.000
Punkte Reaktionen
25.268
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Vernunft - ist die Koalition zwischen Kopf & Herz. Diese ist seit dem Coronadingens nicht mehr vorhanden. Um sie wieder zu erhalten, sollte man Vernunft nicht umdefinieren, sondern wieder Kopf & Herz einsetzen und nicht nur eines von beiden.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.251
Punkte Reaktionen
12.939
Punkte
63.820
Geschlecht
--
wie grad eben geschrieben, ich halte mich noch SEHR zurück!

Das ist dann aber schon nicht mehr Wut, das ist schon ne Krankheit.

Ich mein, ich war auch mal depressiv, aber nach der Wende konnt ich mich gut ablenken....

Den richtig kranken Scheiß thematisiere ich hier mal lieber nicht aus §§ Gründen
außerdem hat das weniger mit nationalem Gekaspere a la Bundestagswahlen oder LTW zu tun...

Du meinst, Politik ist für dich nur nen Ventil?

Ganz ernsthaft: wenn du keinen Schimmer von der Materie hast und das auch nicht sportlich siehst, wird dich das nur noch depressiver machen. Denn Gut und Böse gibst hier nicht, es gibt immer zwei Seiten einer Geschichte. Je mehr du einen auf "Ich bin ein Arschloch, und ich bin stolz darauf" machst, desto eher wirst du als Opfer wahrgenommen.

Früher hab ich mal gefragt, ob das was schlechtes soder was gutes ist......
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.512
Punkte Reaktionen
6.232
Punkte
45.520
...
Naja, aber die AfD gabs schon damals. Und mit Petry und Meuthen hatten die sogar recht überzeugende, medienwirksame Politiker.

Ich glaub, schwacher Kandidat allein kanns bei Merkel nicht gewesen sein. Zugegeben, die von der SPD waren alle nicht überzeugend...
Tja, wen soll ein Michel auch wählen, wenn die SPD einen Lappen nach dem anderen aufstellt und die AfD schon damals als pfui pfui galt?
bleibt halt für diese Klientel nur noch Mutti Murksel...

Aber wir müssen jetzt nicht über die Ära Merkel groß quatschen??
...
Es gab einen Sarrazin...

ja und der ist stellvertretend für viele Leute im Land, welche vor 30, 40 Jahren SPD gewählt haben, aber gesehen haben, wie sich alles verändert. speziell auf der Straße!
...
Ja und ? Vor 100 Jahren hat die SPD auf Linke schiessen lassen. Zeiten ändern sich. ...
Warum packst du jetzt ganz olle Kamellen aus??

und was ich will, das steht im Wünsch-dir-was-Strang^__________^
Früher hat man das als "Populismus" abgetan. Aber heute hat man es mit einen ganzen Bullshit-Komplex zu tun. Da gehts nicht mehr um "ich seh das ein bisschen anders", sondern nur noch um Wahr oder Falsch, alles oder nichts, totaler Himmel oder kompletter Untergang.

Es gibt da aiuch nichts mehr, worauf man im Ernstfall einfach zurückfallen kann. Vernunft gilt ja schon als "oberlehrerhafter Mainstream"....
Ach, kürzen wir das mal ab.
stell dir mal einen typischen Mainstream-Politiker vor, und was in dessen Hirn - aus meiner Sicht - abgehen mag.
DAs ist für mich der politische Südpol.
und das Gegenteil ist für mich schon mal eine interessante Richtung.

wenn das für dich Antialles, alledoof oder Populismus ist, gut. Aber ich nenne es halt im Kern liberal mit sozialen bzw. sicherheitspolitischen Krücken.

und dann schau ich mir die Parteienlandschaft und seh überall übel...
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.251
Punkte Reaktionen
12.939
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Vernunft - ist die Koalition zwischen Kopf & Herz. Diese ist seit dem Coronadingens nicht mehr vorhanden. Um sie wieder zu erhalten, sollte man Vernunft nicht umdefinieren, sondern wieder Kopf & Herz einsetzen und nicht nur eines von beiden.

Das sagst du so. Wie soll das funktionieren, wenn jeder alles infrage stellt ? Nicht um des Wissens willen oder um Dinge zu verbessern, sondern um des Infrage stellen wollens? Einfach, weil mans kann?
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.251
Punkte Reaktionen
12.939
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Tja, wen soll ein Michel auch wählen, wenn die SPD einen Lappen nach dem anderen aufstellt und die AfD schon damals als pfui pfui galt?
bleibt halt für diese Klientel nur noch Mutti Murksel...

Aber wir müssen jetzt nicht über die Ära Merkel groß quatschen??

Von mir aus quatsch über die Kohl-Zeit. Was war denn da so toll dran?

ja und der ist stellvertretend für viele Leute im Land, welche vor 30, 40 Jahren SPD gewählt haben, aber gesehen haben, wie sich alles verändert. speziell auf der Straße!

Das schlägt sich bisher nicht in Wählerstimmen nieder. Die SPD verliert zwar Leute und Stimmen, aber eher an die Grünen als an die AfD. Sarrazin selbst meidet auch die AfD.

Warum packst du jetzt ganz olle Kamellen aus??

Frage zurück.

Wie gesagt, Zeiten ändern sich.

Ach, kürzen wir das mal ab.
stell dir mal einen typischen Mainstream-Politiker vor, und was in dessen Hirn - aus meiner Sicht - abgehen mag.
DAs ist für mich der politische Südpol.

Aha.

Soso.

Was geht denn in so einem Kopp ab ?

Und warum gibt es keine Mainstream-Partei ?

wenn das für dich Antialles, alledoof oder Populismus ist, gut. Aber ich nenne es halt im Kern liberal mit sozialen bzw. sicherheitspolitischen Krücken.

Da hast du aber das Problem, dass ich mich selbst auch als liberal betrachte. Im Grunde verordne ich auch die Grünen dort.

und dann schau ich mir die Parteienlandschaft und seh überall übel...

Das war schon vor 30 Jahren sowas von Mainstream.....dass einen Politik so ankotzt.....klar, weil die Leute Politik gar nicht verstehen wollen.....
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.512
Punkte Reaktionen
6.232
Punkte
45.520
Von mir aus quatsch über die Kohl-Zeit. Was war denn da so toll dran?
weniger Zensur, sicherere Straßen, keine "Abenteuer" in irgendwelchen shitholes..??
Das schlägt sich bisher nicht in Wählerstimmen nieder. Die SPD verliert zwar Leute und Stimmen, aber eher an die Grünen als an die AfD. Sarrazin selbst meidet auch die AfD.
die AfD ist ein demokratische Partei. Nazis sind dort eher eine Minderheit!
...
Und warum gibt es keine Mainstream-Partei ?
bitte WAS ??
Da hast du aber das Problem, dass ich mich selbst auch als liberal betrachte. Im Grunde verordne ich auch die Grünen dort.
ja vor allen Dingen sind die auch so "liberal" beim
- Selbstschutz, Waffenrecht
- Entbürokratisierung
- und ganz besonders bei der freien Rede

LOOOOOOOOOOL
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.251
Punkte Reaktionen
12.939
Punkte
63.820
Geschlecht
--
weniger Zensur, sicherere Straßen, keine "Abenteuer" in irgendwelchen shitholes..??

In Punkto Zensur kann ich nicht mitreden. Früher war jemand mit Tourette noch ein kranker Typ, heute gilt er als Wahrheits-Guru.

Sicherer waren die Strassen gerade im Osten nicht. Mir hat nie ein Türke in Neukölln, Kreuzberg oder Wedding was getan, im Friedirchshain, Lichtenberg oder Marzahn hab ich aber schon mahcmal eine aufs Maul bekommen,weil ich grad auf der falschen Strassenseite lief. Nirgendwo wurde mir so oft was gestohlen wie in Berlin-Mitte.

Und die rumänischen Panzerknacker haben schon damals die Einfamilienhaus-Viertel in Berlin unsicher gemacht.

Vieles davon ist heute Geschichte. Die Gesellschaft war damals weit agressiver drauf als heute.

die AfD ist ein demokratische Partei. Nazis sind dort eher eine Minderheit!

Selbst wenn: programmatisch sind sie durchaus fragwürdig, und ideologisch eben eher rechts. Für mache auch rechtsextrem, aber soweit würd ich nicht gehen, gut möglich, dass sie das in den Griff bekommen.



Siehste: vor solchen Fragen drücst du dich !!

Aber hier den fetten Maxe rauskehren !!

ja vor allen Dingen sind die auch so "liberal" beim
- Selbstschutz, Waffenrecht
- Entbürokratisierung
- und ganz besonders bei der freien Rede

LOOOOOOOOOOL

Liberal bedeutet nicht, alles zu erlauben. Die Liberalen in den USA sind auch für stärkere Waffenkontrollen.

Und "Entbürokratisierung" ist auch wieder so ein Bullshit-Wort, das nichts aussagt. Nicht mal, wenn man den Staat ganz abschaffen will.
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.512
Punkte Reaktionen
6.232
Punkte
45.520
In Punkto Zensur kann ich nicht mitreden.
glaub ich. mit grünen Ansichten wird man hierzulande nicht zensiert.

Fertige mal ein paar YouTube-Videos mit meinen Ansichten...!
Viel Spaß!!
Früher war jemand mit Tourette noch ein kranker Typ, heute gilt er als Wahrheits-Guru.
Gelaber
Sicherer waren die Strassen gerade im Osten nicht. Mir hat nie ein Türke in Neukölln, Kreuzberg oder Wedding was getan, im Friedirchshain, Lichtenberg oder Marzahn hab ich aber schon mahcmal eine aufs Maul bekommen,weil ich grad auf der falschen Strassenseite lief. Nirgendwo wurde mir so oft was gestohlen wie in Berlin-Mitte.

Und die rumänischen Panzerknacker haben schon damals die Einfamilienhaus-Viertel in Berlin unsicher gemacht.

Vieles davon ist heute Geschichte. Die Gesellschaft war damals weit agressiver drauf als heute.
natürlich doch, das verstärkte Tatütata der Polizei seit 2015 (!) bild ich mir nur ein... schon klar
Selbst wenn: programmatisch sind sie durchaus fragwürdig, und ideologisch eben eher rechts. Für mache auch rechtsextrem,
ja wie jetzt?
und was "Manche", also die antideutschen Clowns denken, das sollte egal sein!
aber soweit würd ich nicht gehen, gut möglich, dass sie das in den Griff bekommen.
vllt zeigt sich die AfD jetzt PRO Israel und bekommt ein paar Bonuspunkte?
obwohl...
Trump hat es auch nix gebracht...
Siehste: vor solchen Fragen drücst du dich !!

Aber hier den fetten Maxe rauskehren !!
ich weiß schlicht nicht mehr worums ging.

wahrscheinlich hast du einfach nur Blödsinn verzapft wie folgenden:
Liberal bedeutet nicht, alles zu erlauben. Die Liberalen in den USA sind auch für stärkere Waffenkontrollen.
Die sind genau so "liberal" wie dieser
Schirinowski "liberal" gewesen ist.

guck mal nach, wie dessen Partei hieß^^

meeega "liberal", gell??

Und "Entbürokratisierung" ist auch wieder so ein Bullshit-Wort, das nichts aussagt. Nicht mal, wenn man den Staat ganz abschaffen will.
Wer sagt, dass ich Anarchokapitalist bin?
könnt ihr nur noch in Extremen denken?
keine Graustufen mehr, oder?
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.251
Punkte Reaktionen
12.939
Punkte
63.820
Geschlecht
--
glaub ich. mit grünen Ansichten wird man hierzulande nicht zensiert.

Fertige mal ein paar YouTube-Videos mit meinen Ansichten...!

Youtube ist halt Youtube. Ist halt deren Entscheidung, was sie auf ihrer Plattform zulassen wollen und was nicht. Deswegen sind ja nicht wenige auf
Telegram gewechselt.

Solange du deswegen nicht vor Gericht stehst, kanns dir doch egal sein. Ich kann leider nicht beurteilen, was an deinen Videos sperrwürdig ist, vielleicht waren es nur Hasstiraden?


Findest du? Was ist denn deine Meinung zu diesen ganzen dadideldums, den Pizzagatern oder den QAnons ?

Dass Leute wie du so ein Forum wie HPF verlassen, zeigt doch, dass mittlerweile ein Diskurs für normal gehalten wird, der selbst Extremismus-Freunden wie dir zuviel ist. Es eght nicht mehr um Ansichten oder um Richtig oder Falsch, es geht nur noch um Gesund oder Durchgeknallt.

Hast du Tourette, hast du Klicks auf TikTok.

natürlich doch, das verstärkte Tatütata der Polizei seit 2015 (!) bild ich mir nur ein... schon klar

Keine Ahnung, in welcher Gegend du lebst.

Ich hab 10 Jahre Neukölln und mittlerweile 10 Jahre Wedding hinter mir. Das waren Bezirke, die früher vom SPIEGEL als asoziale Ausländer-Hochburgen miesgemacht wurden. Für mich ist das immer noch Heimat, ich fühl mich dort sicher, mir ist da auch nie was passiert. Ganz anders als in anderen Stadteilen Berlins, mit weniger Ausländer-Anteilen.

ja wie jetzt?
und was "Manche", also die antideutschen Clowns denken, das sollte egal sein!

Sollte eigentlich nicht - aber gegen Deutschland zu sein ist inzwischen so normal geworden, dass nicht mal die Rechten das ablegen können.

Man sollte nicht die gesamte Nachkriegsgeschichte und das damit verbundene Selbstverständnis dieses Landes infrage stellen. Das betrachte ICH nämlich als anti-deutsch.

Ich will damit den unterirdischen Deurtschlandhass mancher jungen Grünen nicht verteidigen. Für mich ist das nur eher unsinniges Modegehabe, da steckt keine Ideologie dahinter, ausser vielleicht die, Deutschland durch Europa zu ersetzen. Das ist aber ein Fall für sich, der ne eigene Diskussion wert wäre. Ich sehe da sowohl Möglichkeiten wie auch Probleme und Nachteile.

vllt zeigt sich die AfD jetzt PRO Israel und bekommt ein paar Bonuspunkte?
obwohl...
Trump hat es auch nix gebracht...

Israel interessiert keine Sau, die solln mal mit sich selbst klarkommen.

Dass sich die AfD Umweltfragen verweigert, ist viel problematischer.
Dass sie kein kulturpolitisches Konzept hat, macht sie ziemlich austauschbar, um nicht zusagen überflüssig bis schädlich.
Dass sie eine protektionistische Wirtschaftspolitik verfolgt, halt ich für geradezu fatalistisch.
Und in der Putin-Frage ist sie die wackligste Partei in ganz Deutschland.

ich weiß schlicht nicht mehr worums ging.

Was geht in einem Mainstream-Politiker-Kopf so vor sich?

Und wenn Mainstream alles derselbe Schei$$ und voll die fiese Diktatur ist, warum fast man dann diesen Schei$$ nicht in einer einzigen Volkspartei zusammen, wie Länder wie China das so tun?

Geh ruhig weiter diesen Fragen aus dem Weg. Ich nenn dich nicht umsonst Bullshitter.

Die sind genau so "liberal" wie dieser
Schirinowski "liberal" gewesen ist.

guck mal nach, wie dessen Partei hieß^^

meeega "liberal", gell??

Ja,merkste was? "Liberal" ist so ein Wegwerf-Wort, im political compass taucht das gleich zweimal auf. Jeder Furz will liberal sein, aber in Amerika isrt es fast schon ein Schimpfwort.

Wer sagt, dass ich Anarchokapitalist bin?

Wo sag ich, dass du einer bist? Ich sag nur: radikaler Bürokratie-Abbau bedeutet in Endkonsequenz die Abschaffung des Staates. Das ist auch der einzige Moment, wo du Bürokratie-Abbau mal wirklich messen kannst. Sonst ist es nur ein Schlagwort. Es kommt immer, und es bedeutet nichts.

könnt ihr nur noch in Extremen denken?
keine Graustufen mehr, oder?

Ich kann sehr wohl in Graustufen denken, aber dazu solltest du schon konkreter werden, was du eigentlich willst.
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.512
Punkte Reaktionen
6.232
Punkte
45.520
Youtube ist halt Youtube. Ist halt deren Entscheidung, was sie auf ihrer Plattform zulassen wollen und was nicht. Deswegen sind ja nicht wenige auf
Telegram gewechselt.

Solange du deswegen nicht vor Gericht stehst, kanns dir doch egal sein. Ich kann leider nicht beurteilen, was an deinen Videos sperrwürdig ist, vielleicht waren es nur Hasstiraden?
Google tanzt auch bei Bilderberg mit, so naiv kann keiner sein, dass man glaubt die big player im Internet hätten mit der politischen Sphäre keine Deals am laufen!

aber warum wer wie wann gesperrt wird oder geshadowbännt, das würde jetzt den Rahmen sprengen, das kannste dir eigentlich selber denken...
einfach nur mal drüber nachdenken, welche Auswirkungen solche Strikes haben - NA??
Findest du? Was ist denn deine Meinung zu diesen ganzen dadideldums, den Pizzagatern oder den QAnons ?
nicht meine Ecke. mir eigentlich egal die Brüder. ist halt fake, wie so vieles.
Dass Leute wie du so ein Forum wie HPF verlassen, zeigt doch, dass mittlerweile ein Diskurs für normal gehalten wird, der selbst Extremismus-Freunden wie dir zuviel ist.
Erpressungsversuche, Mobbing und fehlende Menschenkenntnis waren die Gründe.

wo bin ich ein "Extremismusfreund"??
siehe unten...
Es eght nicht mehr um Ansichten oder um Richtig oder Falsch, es geht nur noch um Gesund oder Durchgeknallt.

Hast du Tourette, hast du Klicks auf TikTok.
diese ganzen Müllseiten interessieren mich nicht.

Warum sind die DIR eigentlich nicht egal?

mir soll youtube egal sein, also, dann ignorier doch auch tiktok & Co
Keine Ahnung, in welcher Gegend du lebst.
Deutschland?
Ich hab 10 Jahre Neukölln und mittlerweile 10 Jahre Wedding hinter mir. Das waren Bezirke, die früher vom SPIEGEL als asoziale Ausländer-Hochburgen miesgemacht wurden. Für mich ist das immer noch Heimat, ich fühl mich dort sicher, mir ist da auch nie was passiert. Ganz anders als in anderen Stadteilen Berlins, mit weniger Ausländer-Anteilen.
kann ich nicht beurteilen.
Sollte eigentlich nicht - aber gegen Deutschland zu sein ist inzwischen so normal geworden, dass nicht mal die Rechten das ablegen können.
links rechts sind nichtssagende Müllbegriffe. wie oft noch..?
Man sollte nicht die gesamte Nachkriegsgeschichte und das damit verbundene Selbstverständnis dieses Landes infrage stellen. Das betrachte ICH nämlich als anti-deutsch.

ach, will deshalb SPD und CDU von ihren Wahlplakaten von vor 30 jahren nix mehr wissen
die Grünen würden sich am liebsten von denjenigen der letzten BTW distanzieren^^ möcht ich wetten
Ich will damit den unterirdischen Deurtschlandhass mancher jungen Grünen nicht verteidigen. Für mich ist das nur eher unsinniges Modegehabe, da steckt keine Ideologie dahinter, ausser vielleicht die, Deutschland durch Europa zu ersetzen. Das ist aber ein Fall für sich, der ne eigene Diskussion wert wäre. Ich sehe da sowohl Möglichkeiten wie auch Probleme und Nachteile.
sind Trolle und mitverantwortlich für das Erstarken der AfD.
Israel interessiert keine Sau, die solln mal mit sich selbst klarkommen.
ich glaub kaum, dass das die offizielle Linie IRGENDEINER Partei im bundestag sein dürfte^^

(wünschenswert wäre es aber)
Dass sich die AfD Umweltfragen verweigert, ist viel problematischer.
umwelt oder Klimadreck? sollte man differenzieren.
Dass sie kein kulturpolitisches Konzept hat, macht sie ziemlich austauschbar, um nicht zusagen überflüssig bis schädlich.
warum muss sich die Politik eigentlich in kultur einmischen?
weniger Zensur wäre mir schon lieber.

aber ich vergaß, eine solche gibts ja gar nicht...^^
Dass sie eine protektionistische Wirtschaftspolitik verfolgt, halt ich für geradezu fatalistisch.

aber den Leuten vorschriften machen wollen, wie sie zu heizen haben und Angriffe auf die Infrastruktur tolerieren, das geht klar??
Und in der Putin-Frage ist sie die wackligste Partei in ganz Deutschland.
Das Verhältnis des Mainstreams zu China ist noch mehr ein flip flop

Was geht in einem Mainstream-Politiker-Kopf so vor sich?

nichts gutes, schätz ich mal...
mehr §§ag ich nicht^^
Und wenn Mainstream alles derselbe Schei$$ und voll die fiese Diktatur ist, warum fast man dann diesen Schei$$ nicht in einer einzigen Volkspartei zusammen, wie Länder wie China das so tun?
damit wir mit dem Finger auf Rotchina zeigen können und die auf den verderbten Westen. passt doch.
und zwischendurch zeigen manche auf die Shitholes und die zeigen dann auf die gottlosen Ungläubigen.
mit einem Feindbild hat der Tag struktur!
außerdem täuscht man eine "bunte" Welt vor, obwohl es eher an orwells 1984 erinnert. wo eh alles ein kartell der supermächte ist.
Geh ruhig weiter diesen Fragen aus dem Weg. Ich nenn dich nicht umsonst Bullshitter.
soll ich einen eigenen Strang aufmachen?

Gaijins Visionen...!!


Ja,merkste was? "Liberal" ist so ein Wegwerf-Wort, im political compass taucht das gleich zweimal auf. Jeder Furz will liberal sein, aber in Amerika isrt es fast schon ein Schimpfwort.

Du gibst also zu, dass nicht überall, wo "liberal" drauf steht, auch was liberales drin sein muss?

Schön.

Dann bezweifel ich auch mal die Liberalität von scharfen Waffengesetzen in den USA !
Wo sag ich, dass du einer bist? Ich sag nur: radikaler Bürokratie-Abbau bedeutet in Endkonsequenz die Abschaffung des Staates.

bullshit!

ein Beispiel:
diese *** wollen jetzt nach langem Bla bla und unendlichen Versprechungen Gras legalisieren

(wäre ja schön, aber...)

und jetzt machen sie wieder ewig rum und labern und labern und labern
und labern

warum streichen sie nicht einfach die entsprechenden Verbotsgesetze?

so wie man es bei Todesstrafe und Abtreibung getan hat??

es ginge SO EINFACH

unbürokratisch eben

und oh wunder - die Bundesrepublik Deutschland würde es überleben!!!

STAUN...!!!!!!!!!!!!!!!!
Das ist auch der einzige Moment, wo du Bürokratie-Abbau mal wirklich messen kannst. Sonst ist es nur ein Schlagwort. Es kommt immer, und es bedeutet nichts.
Barfuß oder Lackschuh

alles oder nix

...
Ich kann sehr wohl in Graustufen denken, aber dazu solltest du schon konkreter werden, was du eigentlich willst.
jmd. den du nicht kennst als "extrem" einstufen hat mit Graustufen wenig zu tun.

und was ich will dürfte auch klar geworden sein, wenn da EHRLICHES interesse bestünde...!
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.512
Punkte Reaktionen
6.232
Punkte
45.520
Eigentliches Thema ist die LTW in Bayern und wir quatschen über "liberale" Waffenrechtsverschärfungen in den USA. Läuft...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Dein Optimismus in allen Ehren, aber das halte ich für einen sehr viel längeren...
Für ein friedliches...
Trotzdem braucht man die Wahrheit als sinnvolle Orientierung. Dumm dabei nur, dass...
Am Hof der Dummen
Oben