Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wahlen in MeckPomm

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
lass mal , das wird nix mehr werden. wenn die da nur auf 21 kommen was soll der rest dann noch bringen. das ist aus und vorbei.

Also so sehe ich das nicht. Im gegenteil. Die Probleme fangen ja jetzt langsam erst an. Viele sind halt noch abgeschottet bzw haben "es" schon hinter sich.

Ich bin für Berlin optimistischer. Im MOment scheint es einen Rockerkrieg zu geben (also zwei Araberfamilien)
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Also so sehe ich das nicht. Im gegenteil. Die Probleme fangen ja jetzt langsam erst an. Viele sind halt noch abgeschottet bzw haben "es" schon hinter sich.

Ich bin für Berlin optimistischer. Im MOment scheint es einen Rockerkrieg zu geben (also zwei Araberfamilien)

der deutsche eignet sich nach 46 nur noch als polittrottel.man sollte abbrechen wenns abwärts geht.da müsste schon eine extreme situation kommen wie damals 33 , so wird das nix mehr.
 

conscience

Premiumuser +
Registriert
6 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.687
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
In berlin werde ich jedenfalls mein Bestes für die AfD jetzt geben. Bzw hab ich schon. ;)

Der Satz klingt wie von eine Selbstverpflichtung einer Arbeitsbrigade in der DDR

Dein bestes ist daher nicht genug :giggle:

Die DDR könnte auch nie ihre Normen erfüllen
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.052
Punkte Reaktionen
1.762
Punkte
49.820
Geschlecht
Jeder und jede Partei wird aus dem Ergebnis herauslesen, was er bzw. sie will.

Einzige Ausnahme: CDU. Frau Merkel hat was zu erklären.

Die AfD hat etwas schwächer, die SPD etwas stärker abgeschnitten als ich erwartet habe, die Links-Partei hat enttäuscht, aber immer noch zu viele Stimmen. Das alles ist im erwarteten Rahmen verlaufen. So what?

AfD steht für "A"-für-dolf = A-dolf = Adolfs Partei
:happy:

Aber das ist jetzt kein billiger Populismus?
Was hat denn die AfD mit Adolf zu tun? (immer vorausgesetzt, du meinst Hitler)
Genau diese hilflosen Argumentationen sind teilweise mit verantwortlich für das Erstarken der AfD.
 
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.724
Punkte Reaktionen
19
Punkte
41.102
Geschlecht
--
der gemeine deutsche ist eben ein spießer

Und das ist auch gut so.

Eigentlich hatte ich gehofft, dass die AFD verkackt, damit ich so richtig lästern kann, aber die Hochrechnung zeigt, wie spießig Deutschland ist.

Also alles wie gehabt und Merkel jr. hats gepackt.

Jetzt nach Berlin und wenn die Tendenz richtig deutet, ist der Wahlberechtigte dort so dumm wie eh und je.
 
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
"18:19 Uhr: Stand jetzt hätten SPD-CDU-Grüne, SPD-CDU und SPD-Linke-Grüne eine Mehrheit im Schweriner Landtag. Für eine rot-grüne Koalition reicht es nicht, für eine schwarz-grüne erst recht nicht."

Also es ändert sich nichts, alles bleibt wie es ist.
Sieht alles nach einer erneuten SPD-CDU-Regierung aus.
AfD ist uninteressant in der Regierungsbildung und damit auch weiterhin ohne wirklichen Einfluß auf die Bundespolitik.

AfD ist ausschlaggebend, weil sie mit ihrer Präsenz aus dem Stand, die nationalen Fehllleistungen der übrigen
Parteien eindeutig kennzeichnet und gerade die GroKo zwingt, ihre Ausländer -oder Flüchtlingsbevorzugung aufzugeben und wieder Deutsche Bürger in die soziale Mitte zu nehmen.
 
Registriert
7 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.635
Punkte Reaktionen
8
Punkte
30.102
Geschlecht
Seid doch alle mal zufrieden.

Ich hätte der AFD zwar auch noch 3-4 Prozent gegönnt ... aber man kann ja nicht alles haben im Leben. Diese zusätzlichen Stimmen hätten sie gerne noch von der SPD bekommen dürfen. Aber das Abschneiden der Kanzleretten-Partei entschädigt für einiges :D

VG
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.150
Punkte Reaktionen
56.136
Punkte
88.486
Geschlecht
Kurz nach 18 Uhr, wenn nahezu nichts ausgezählt wurde, wird ein erstes Ergebnis bekannt gegeben. Dieses Ergebnis ändert sich dann auch nahezu nicht mehr.

Wie funktioniert das?

Da braucht man ja eigentlich gar nicht mehr auszählen
...:kopfkratz:
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
21% sind schon etwas enttäuschend, wenn wenigstens die Grünen noch aus dem Landtag fliegen, aber die Klatsche hätte härter ausfallen müssen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Diffamierung der AfD-Wähler reißt nicht ab.

Soeben erklärte Sellering im ZDF, dass er die "21%" wieder ins "demokratische Spektrum" zurückholen möchte. Als ob die AfD-Wähler allesamt Aussätzige sind.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.150
Punkte Reaktionen
56.136
Punkte
88.486
Geschlecht
Seid doch alle mal zufrieden.

Ich hätte der AFD zwar auch noch 3-4 Prozent gegönnt ... aber man kann ja nicht alles haben im Leben. Diese zusätzlichen Stimmen hätten sie gerne noch von der SPD bekommen dürfen. Aber das Abschneiden der Kanzleretten-Partei entschädigt für einiges :D

VG

Das Ergebnis ist ein Paukenschlag und in der deutschen, politischen Geschichte einzigartig. Aus dem Nichts 21 % ....irre.
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
21% sind schon etwas enttäuschend, wenn wenigstens die Grünen noch aus dem Landtag fliegen, aber die Klatsche hätte härter ausfallen müssen.

rote wählen spd , schwarze cdu, drüne die drünen , linke die linke was bleibt da für ne neue partei.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Schon erstaunlich, ausgerechnet in der Heimat von der "wir schaffen das" Trutsche, kommt die AfD auf Anhieb über 20 % und verdrängt die CDU vom 2. Platz. Bedenklich ist nur, dass die Schwoben nicht auf das Eurofiasko so reagierten, dann aber umso heftiger wegen der Negerschwemme, welche nun überall ihren Weibern an den Arsch geht. Dank den Negern gehen den Deutschen langsam die Augen auf. Zu frech formuliert? "we cannot afford to be so politically correct anymore".


BG, New York
 
Zuletzt bearbeitet:

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.150
Punkte Reaktionen
56.136
Punkte
88.486
Geschlecht
Diffamierung der AfD-Wähler reißt nicht ab.

Soeben erklärte Sellering im ZDF, dass er die "21%" wieder ins "demokratische Spektrum" zurückholen möchte. Als ob die AfD-Wähler allesamt Aussätzige sind.

Sie können es nicht lassen. Die besten Wahlhelfer der AfD.
 

conscience

Premiumuser +
Registriert
6 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.687
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
CDW, das kleine Schandmaul, hat Kreide gefressen... oder doch Dreck ?

Wohl enttäuscht vom Anschneiden der rechtsextremistischen und faschistoiden AfD !!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Was war die DDR?
Religion ist Angst und Angst ist Gift. Der Sozialismus ist gegen Religion. Jede...
Alle gegen AfD
WELTKLASSE ..Jetzt hat er die SCHNAUZE VOLL!
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben