Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wahlen in MeckPomm

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
22 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.904
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Hochrechnungen ARD und ZDF: Abstand zwischen CDU und AFD vergrößert sich: ARD 2,8% (vorher 2,0%); ZDF 2,0% (vorher 1,5%) :giggle:
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.493
Punkte Reaktionen
15.865
Punkte
132.042
Geschlecht
Hate mal den nigerianischen Präsidenten dazu gehört? Der warnt Europa davor,seinem "Abschaum" Asyl zu geben. Fluchtursache der Nigerianer laut seiner Aussage (demokratisch gewählter Mann) : Kriminelle die raffen wollen.

Diese Fluchtursache will ich auch bekämpfen.Durch "draufdreschen" bzw abschieben.

Ich habe einigermaßen gute Bekannte aus Nigeria, keine Freunde, aber Menschen, die ich ganz gerne mag. Katholiken, natürlich keine Musel.
Die warnen seit Jahren vor der Vermuselung der brd , aber drastisch. Die kennen Muselmanen noch aus ihrer Heimat.
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Ich habe einigermaßen gute Bekannte aus Nigeria, keine Freunde, aber Menschen, die ich ganz gerne mag. Katholiken, natürlich keine Musel.
Die warnen seit Jahren vor der Vermuselung der brd , aber drastisch. Die kennen Muselmanen noch aus ihrer Heimat.

kann nur anraten geld zu soaren und dann ab nach australien.hier wird eng bei all den muselmanen werden.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Ich habe einigermaßen gute Bekannte aus Nigeria, keine Freunde, aber Menschen, die ich ganz gerne mag. Katholiken, natürlich keine Musel.
Die warnen seit Jahren vor der Vermuselung der brd , aber drastisch. Die kennen Muselmanen noch aus ihrer Heimat.

Ja und?
Im kriminellenranking sind die Nigerianer hinter Eritreern auf Rang zwei.
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
CDW, das kleine Schandmaul, hat Kreide gefressen... oder doch Dreck ?

Wohl enttäuscht vom Anschneiden der rechtsextremistischen und faschistoiden AfD !!

Na du kleiner Lausbub :D
Entweder hast du mich doch insgeheim sehr lieb gewonnen oder deine Bank ist schlicht eine Lachnummer. Und dazu kommt, dass du dann auch nur noch bei mir abschreiben kannst. Man bist du ein armseliges Würstchen. :giggle:

"rechtsextremistisch und faschistoide AfD" Junge du hast voll einen an der Klatsche. Diese "Rechtsextremisten" haben 21%+ geholt. Und du Eumel eumelst hier rum. Köstlich. :happy:
 
Registriert
22 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.904
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ich begrüße den symbolischen Erfolg der AfD. Symbolisch, weil die Zahl der Wahlberechtigten in MV mickrig ist i Vgl zu anderen Bundesländern wie z.B. NRW, der Wahlerfolg dabei aber genau ein Jahr nach der Merkel'schen Grenzöffnung und in Merkel's Heimat-Bundesland stattfindet.
Auf diese Weise stärkt der Wahlerfolg der AfD tatsächlich die Position der CSU. :))
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Ich begrüße den symbolischen Erfolg der AfD. Symbolisch, weil die Zahl der Wahlberechtigten in MV mickrig ist i Vgl zu anderen Bundesländern wie z.B. NRW, der Wahlerfolg dabei aber genau ein Jahr nach der Merkel'schen Grenzöffnung und in Merkel's Heimat-Bundesland stattfindet.
Auf diese Weise stärkt der Wahlerfolg der AfD tatsächlich die Position der CSU. :))

Jetzt muss die Gurkentruppe CSU dann nur noch zu ihren Positionen stehen. Horstiboy hätte schon letztes Jahr handeln können. Minister zurück ziehen usw
Wer denen noch zutraut gegen den Einheitskurs wirklich anzugehen, der lässt sich scheinbar gerne verarschen. ;)
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Ich begrüße den symbolischen Erfolg der AfD. Symbolisch, weil die Zahl der Wahlberechtigten in MV mickrig ist i Vgl zu anderen Bundesländern wie z.B. NRW, der Wahlerfolg dabei aber genau ein Jahr nach der Merkel'schen Grenzöffnung und in Merkel's Heimat-Bundesland stattfindet.
Auf diese Weise stärkt der Wahlerfolg der AfD tatsächlich die Position der CSU. :))

natürlich stärkt das die cdu , sie weis dass der deutsche michel weiter schläft
 
Registriert
2 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
89
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
gibt ja noch ultrarechtsextremis.

Ja, ultrarechts findet aber kaum Anwendung, im Gegensatz zu Nazi, Nazi, Nazi und Verschwörungstheoretiker. Nazi mag ich irgendwie nicht aber als Verschwörungstheoretiker oder noch besser als rechtsextremistischer Verschwörungstheoretiker lasse ich mich gerne bezeichnen.

Topic: 21,4 % immerhin aber noch zu wenig, wenn man bedenkt, dass MeckPomm eines der Länder ist, die das höchste Wählerpotenzial für die AfD haben. Eben hab ich kurz Lügenpresse (ZDF) geschaut. Das Geschwafel war mal wieder nicht auszuhalten aber anscheinend glauben etwa 78,6 % der Deutschen diesen Blödsinn immernoch.
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
J
Topic: 21,4 % immerhin aber noch zu wenig, wenn man bedenkt, dass MeckPomm eines der Länder ist, die das höchste Wählerpotenzial für die AfD haben. Eben hab ich kurz Lügenpresse (ZDF) geschaut. Das Geschwafel war mal wieder nicht auszuhalten aber anscheinend glauben etwa 78,6 % der Deutschen diesen Blödsinn immernoch.
natürlich glauben sie weiter wie damals an hitler so heute an merkel,gabriel und grüne und linke
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Die AFD ist anscheinend doch nicht der Aufbruch.

Die Leute sind zu dumm, also alles wie gehabt Richtung Untergang.

Mit etwas Glück holt man die Grünen noch mit ins Boot.

In welches Boot?
Hoffentlich eines vom Mittelmeer, welches absäuft. Dann wären wenigstens die Kinder in Sicherheit.

BG, New York
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.997
Punkte Reaktionen
15.790
Punkte
50.820
"rechtsextremistisch und faschistoide AfD" Junge du hast voll einen an der Klatsche. Diese "Rechtsextremisten" haben 21%+ geholt. Und du Eumel eumelst hier rum. Köstlich. :happy:

Da gab es gerade noch einen der voll einen an der Klatsche hat , dieser Alwin Sellerie von der Stinkefingerpartei in MV.

Der stellt sich doch wirklich ans Mikro und spricht von der Stinkefingerpartei als der einzigen Partei die ihr Wahlziel erreicht hat . Was der wohl genommen hat ?
 
Registriert
22 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.904
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Hochrechnung ARD 19:57: Grüne 4,9%, AfD 2,9% vor CDU. Gewinner danach wäre die CSU :giggle: :giggle:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 0 « (insges. 0)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wer wird die Menschen...
In Zukunft wird es Waffen geben, die nicht mehr töten, sondern nur kampfunfähig...
Putins Kriegserklaerung?
Doch, dem ist so. Und Putin hat dabei den Nagel auf den Kopf getroffen, sieht man sich...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben