Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wahlen 2019 in Deutschland

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
die art von wahrheit, die uns im anschluß immer reichlich kostet :))

Wie sagte mal ein spanischer Kollege zu mir: Solange Ihr das alles mitmacht, ist es Euch offensichtlich recht und billig. Ihr wollt immer weltweit everybody´s darling sein, Ihr seid everybody´s ass.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.667
Punkte Reaktionen
28.820
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Wie sagte mal ein spanischer Kollege zu mir: Solange Ihr das alles mitmacht, ist es Euch offensichtlich recht und billig. Ihr wollt immer weltweit everybody´s darling sein, Ihr seid everybody´s ass.
Meine Mutter selich meinte immer, "Wir strecken das Portemonnaie raus und sagen "Bitte, habt uns lieb!"":mad:
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.845
Punkte Reaktionen
9.614
Punkte
50.820
Wie sagte mal ein spanischer Kollege zu mir: Solange Ihr das alles mitmacht, ist es Euch offensichtlich recht und billig. Ihr wollt immer weltweit everybody´s darling sein, Ihr seid everybody´s ass.

Der Spanier weiß wohl auch, daß er für die Basken und Katalanen ebenso ein "Arsch" ist, oder...?
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Nur fehlen dafür die Leute ...

an leuten mangelt es nicht, wir haben insges. über 80 millionen ;)
was fehlt ist der wille das durchzusetzen. da fehlt dann aber wiederum die hardware-ausstattung bei den meisten der 80 ..:(

... dann vergleiche mal die politischen Forderungen von hellrot, dunkelrot, grün und schwarz.:winken:

ach, warum sollte ich scheizzz in verschiedenen tönen miteinander vergleichen :giggle:
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.655
Punkte Reaktionen
21.356
Punkte
54.820
Geschlecht
an leuten mangelt es nicht, wir haben insges. über 80 millionen ;)
was fehlt ist der wille das durchzusetzen. da fehlt dann aber wiederum die hardware-ausstattung bei den meisten der 80 ..:(



ach, warum sollte ich scheizzz in verschiedenen tönen miteinander vergleichen :giggle:

Mit Leuten meinte ich eigentlich die Politiker ...
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.667
Punkte Reaktionen
28.820
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
ich nicht, aber auf mich hört ja keiner :nono:
Ich natürlich auch nicht. Ob mich jemand mag oder nicht, ist mir so was von egal. Ich bettle nicht um Anerkennung. Ich brauche sie nicht, solange ich mich mag.;)
Und Ausländer brauchen mich nicht zu mögen. Sie sollen nur wissen, daß ich ein Auge auf sie habe.Anhang anzeigen 7176
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich natürlich auch nicht. Ob mich jemand mag oder nicht, ist mir so was von egal. Ich bettle nicht um Anerkennung. Ich brauche sie nicht, solange ich mich mag.;)
Und Ausländer brauchen mich nicht zu mögen. Sie sollen nur wissen, daß ich ein Auge auf sie habe.Anhang anzeigen 7176

das hätte ich gesagt haben können ;)
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ist ja bekannt: Ein Herz, ähh, ein Hirn und eine Seele.;)

Ich will ja nicht so emotional werden.;)

den gedankengang hatte ich auch beim schreiben :happy:

so zurück zum thema, ich vermute einfach mal, das die durchgeknallten grünen wohl fett absahnen werden. greta zum dank, die zombies werden drauf rein fallen :(
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
https://www.journalistenwatch.com/

Wenn ich hier so überfliege, bei 26 Grad selbst um 23.30 jetzt, welch abartiges Volk in jeder Hinsicht in der brd lebt, wundert es mich gar nicht, dass die brd das einzige Land ist in der Welt, für das das Eigene und Nationale nichts zählt und das seine nat+rlichen eigentlichen Feinde, die Moslems , noch einlädt, den rest der deutschen Kultur zu zerstören unter dem Jubel der deutschen "Jugend".

Kein Wunder, wenn die Wahlen ausgehen, wie sie ausgehen.

Geplatzte Abschiebung von Vergewaltiger – Jetzt spricht das Opfer
Linke stocksauer: Junge Migranten unterstützen Demo gegen Migrantengewalt
Zu unbequem? – Berliner Chefermittler gegen Clan-Kriminalität abgesetzt
Dank rotrotgrünem Senat: Blutige Christenverfolgung mitten in Berlin?
Eltern von herzkrankem Kind lehnen Organspende von AfD-Wählern ab


Wirklich --welch ein widerliches, perverses Volk die Deutschen 2019 geworden sind, bemerkt man tatsächlich erst, wenn man bei einem normalen Volk zu Gast ist wie ich zurzeit hier. Wirklich. In der brd fällt einem einiges gar nicht mehr so auf. Es ist alles so NORMAL in Vietnam.
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.667
Punkte Reaktionen
28.820
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
den gedankengang hatte ich auch beim schreiben :happy:
Das hatte ich erwartet!;)
so zurück zum thema, ich vermute einfach mal, das die durchgeknallten grünen wohl fett absahnen werden. greta zum dank, die zombies werden drauf rein fallen :(
Ich vermute, als "Angst-von -rächtz-Faktor", wird die AfD auch zugewinnen, aber nicht so, daß sie Einfluß hätte. Alles schön "demokratisch"! Die brauchen dann ihre Worthülsen nicht in die Tat umzusetzen. Win-Win Situation.;)
https://www.journalistenwatch.com/

Wenn ich hier so überfliege, bei 26 Grad selbst um 23.30 jetzt, welch abartiges Volk in jeder Hinsicht in der brd lebt, wundert es mich gar nicht, dass die brd das einzige Land ist in der Welt, für das das Eigene und Nationale nichts zählt und das seine nat+rlichen eigentlichen Feinde, die Moslems , noch einlädt, den rest der deutschen Kultur zu zerstören unter dem Jubel der deutschen "Jugend".

Kein Wunder, wenn die Wahlen ausgehen, wie sie ausgehen.

Geplatzte Abschiebung von Vergewaltiger – Jetzt spricht das Opfer
Linke stocksauer: Junge Migranten unterstützen Demo gegen Migrantengewalt
Zu unbequem? – Berliner Chefermittler gegen Clan-Kriminalität abgesetzt
Dank rotrotgrünem Senat: Blutige Christenverfolgung mitten in Berlin?
Eltern von herzkrankem Kind lehnen Organspende von AfD-Wählern ab


Wirklich --welch ein widerliches, perverses Volk die Deutschen 2019 geworden sind, bemerkt man tatsächlich erst, wenn man bei einem normalen Volk zu Gast ist wie ich zurzeit hier. Wirklich. In der brd fällt einem einiges gar nicht mehr so auf. Es ist alles so NORMAL in Vietnam.
Da kannst Du an der Wirklichkeit sehen, wie man ein ganzes Volk von außen verblödet. Unglaublich aber absolut wahr. Und die Deppen merken es nicht, selbst falls man es ihnen erklärte. Ist dasselbe wie bei der Klimalüge.:mad:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Das Leben findet einen Weg.
Dann bin ich wohl als Atheist ewig verdammt ? :unsure: Dein Problem.
  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Ja, ein spezieller Fall. Hatte ich weiter oben schon erwähnt: Ist aber auf "frag...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben