Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wahl in Hamburg

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Ich kann mir bei der Flinten-Uschi beileibe nicht vorstellen das sie die AFD in irgendeiner weise in den Sattel hilft....
ja der Michl hat der Uschi sogar zu einen Supergauner Job verholfen....das ist was ein AFD - Wähler sicherlich nicht getan hat oder Hätte.


Die 100.000 Euro Frage: Was machen denn viele Wähler, wenn sie mit gewissen Entscheidungen der von ihnen gewählten Politiker nicht einverstanden sind? Und wenn sich gleichzeitig jemand dazu meldet und hoch und heilig verspricht, schon alles besser zu machen, wenn man ihm nur eine Chance geben würde?
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.018
Punkte Reaktionen
26.345
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Die 100.000 Euro Frage: Was machen denn viele Wähler, wenn sie mit gewissen Entscheidungen der von ihnen gewählten Politiker nicht einverstanden sind? Und wenn sich gleichzeitig jemand dazu meldet und hoch und heilig verspricht, schon alles besser zu machen, wenn man ihm nur eine Chance geben würde?

Also in Deutschland immer wieder das gleiche wählen. Und nicht zuletzt auch deshalb, weil sie die Fakten oft gar nicht, halb oder verdreht erfahren. Oft aber einfach nur aus Gewohnheit.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.190
Punkte Reaktionen
20.571
Punkte
69.820
Geschlecht
Und du glaubst das Ei des Kolumbus entdeckt zu haben...es ist müßig dich vom Gegenteil beziehungsweise von deinen Irrtum abzubringen....
drum erspare ich mir meine Gegenargumente...

Du bist eine Schwatzbacke ohne Argumente, sonst würdest du nicht solchen Dünnschiß posten.
Deinem Beitrag war zu entnehmen das du nichts, aber auch gar nichts verstanden hast, dafür schmeißt du mit Halbwahrheiten um dich.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.190
Punkte Reaktionen
20.571
Punkte
69.820
Geschlecht
Was nützen Programme wenn man sich nicht dran hält ? Das gibt es auch bei anderen Parteien ...

Das ist erst mal nur ne Unterstellung deinerseits, warum machst du das?
Wenn die Partei in diesem Programm verspricht Volksabstimmungen nach Schweizer Vorbild einzuführen, wird sie das tun müssen, ansonsten muß damit gerechnet werden das der Wähler sich beim nächsten Mal anders entscheidet.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.237
Punkte Reaktionen
21.836
Punkte
54.820
Geschlecht
Was nützen Gesetze wenn man sich nicht dran hält? Das gibt es auch in anderen Ländern...

Das Volk muß halt seine Politiker erziehen denn es ist der Souverän. Aber das sind halt die Schwächen einer sogenannten parlamentarischen Demokratie wo im Grunde nur von oben bestimmt wird.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.237
Punkte Reaktionen
21.836
Punkte
54.820
Geschlecht
Das ist erst mal nur ne Unterstellung deinerseits, warum machst du das?
Wenn die Partei in diesem Programm verspricht Volksabstimmungen nach Schweizer Vorbild einzuführen, wird sie das tun müssen, ansonsten muß damit gerechnet werden das der Wähler sich beim nächsten Mal anders entscheidet.

Hier steht es schwarz auf weiß, also ist das auch keine Unterstellung

AfD-Finanzskandal: Spender wussten nichts von eigenen Spenden

https://correctiv.org/aktuelles/2019/11/26/afd-spenden-listen-skandal-partei-finanzierung

Volksabstimmungen nach Schweizer Vorbild fände ich auch gut ...
 
Zuletzt bearbeitet:

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Die 100.000 Euro Frage: Was machen denn viele Wähler, wenn sie mit gewissen Entscheidungen der von ihnen gewählten Politiker nicht einverstanden sind? Und wenn sich gleichzeitig jemand dazu meldet und hoch und heilig verspricht, schon alles besser zu machen, wenn man ihm nur eine Chance geben würde?

So wählen die gleichen Politiker wieder.


Zumindest behaupten das die Stimmenzähler.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.018
Punkte Reaktionen
26.345
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Das Volk muß halt seine Politiker erziehen denn es ist der Souverän. Aber das sind halt die Schwächen einer sogenannten parlamentarischen Demokratie wo im Grunde nur von oben bestimmt wird.

Träumer... :rolleyes2: ..."Erziehen" :giggle:

Was nützen Programme wenn man sich nicht dran hält ? Das gibt es auch bei anderen Parteien ...

Was nützen Gesetze wenn man sich nicht dran hält? Das gibt es auch in anderen Ländern...



Edit: Desweiteren - du kannst ja hier gucken wer hier wen "erzieht":

https://www.politik-sind-wir.net/showthread.php/56297-Regierung-beschließt-totale-Überwachung

oder hier gleich mit Gesetzentwurf:

https://www.politik-sind-wir.net/showthread.php/56281-19-2-neuer-Gesetzentwurf-Hasskriminalität
 
Zuletzt bearbeitet:

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.252
Punkte Reaktionen
11.382
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Nazis bieten "uns" weder Geld noch Arbeitsplätze, sie sorgen lediglich noch heute dafür, das internationale Ansehen der Bundesrepublilk Deutschland in Mißkredit zu bringen !

Im Gegenteil. Die meisten Franzosen lachen,wenn der Name Merkel fällt. Diese Person ist es, die u.a. in Polen, USA, Russland, Ungarn, Italien, GB usw das Ansehen D und der EU geschadet hat. Mut zur Wahrheit.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.227
Punkte Reaktionen
52.702
Punkte
101.486
Geschlecht
das ist nicht verwunderrlich, denn wenn etwas technisch möglich ist, wird es auch gemacht. Witzisch ist, daß die Grenzen zwar überwacht, aber nicht dicht sind.;)

"Rein"...darf oder soll nun mal fast Jeder.....so wie in die damalige DDR ^^
Raus...wird irgendwann zum Problem.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.190
Punkte Reaktionen
20.571
Punkte
69.820
Geschlecht
Hier steht es schwarz auf weiß, also ist das auch keine Unterstellung

AfD-Finanzskandal: Spender wussten nichts von eigenen Spenden

https://correctiv.org/aktuelles/2019/11/26/afd-spenden-listen-skandal-partei-finanzierung

Volksabstimmungen nach Schweizer Vorbild fände ich auch gut ...

Deren Spendenpraxis und das Parteiprogramm sind in meinen Augen aber zweierlei und ich würde nicht im Vorfeld schon rummeckern das sie sich eh nicht dran halten.
Die Parlamentarische Demokratie ist nicht mein Favorit, aber ich denke das jeder die Chance haben sollte sein Versprechen umzusetzen.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.347
Punkte Reaktionen
10.667
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Die 100.000 Euro Frage: Was machen denn viele Wähler, wenn sie mit gewissen Entscheidungen der von ihnen gewählten Politiker nicht einverstanden sind? Und wenn sich gleichzeitig jemand dazu meldet und hoch und heilig verspricht, schon alles besser zu machen, wenn man ihm nur eine Chance geben würde?

Du hast ja recht, aber muss man diese weiter wählen..warum nicht mal ins kalte Wasser springen und genau die Wählen, dehnen man alles mögliche zuschreibt obwohl das meißte davon erstuinken und erlogen ist von den Etablierten Parteien....
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.347
Punkte Reaktionen
10.667
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Was nützen Gesetze wenn man sich nicht dran hält? Das gibt es auch in anderen Ländern...

Genau das ist die Aussage die ich am meisten Hasse "in anderen Länder gibt es das auch oder noch schlimmer "....das ist doch kein Grund es gleich zu tu oder zu entschuldigen...:toben: :coffee:
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.347
Punkte Reaktionen
10.667
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Du bist eine Schwatzbacke ohne Argumente, sonst würdest du nicht solchen Dünnschiß posten.
Deinem Beitrag war zu entnehmen das du nichts, aber auch gar nichts verstanden hast, dafür schmeißt du mit Halbwahrheiten um dich.

Ich übersehe mal deine Beleidigung und frage dich...warum setzt sich deine Wunderwaffe nicht durch....wenn sie dann so gut wäre...sind dann alle anderen einfach nur Blöde.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 3 « (insges. 3)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Der Grund dafür wenn, dann...
Gegen AfD & Höcke: Prozesse der Schande💥 COMPACTTV 14.05.2024 Skandalurteil in...
Warum wählt man die AFD?
Gegen AfD & Höcke: Prozesse der Schande💥 COMPACTTV 14.05.2024 Skandalurteil in...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben