Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wahl in Berlin 2016: Welche Rolle spielt die AfD?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Wie schneidet die AfD ab?

  • Bei 10%

    Stimmen: 9 16,1%
  • über 10%

    Stimmen: 30 53,6%
  • 20%

    Stimmen: 8 14,3%
  • über 20%

    Stimmen: 9 16,1%

  • Umfrageteilnehmer
    56
  • Umfrage geschlossen .
G

Gelöschtes Mitglied 2265

17.000 afghanische Moslems? Huuuh, das klingt ja mal richtig gefährlich...
17.000 Invasoren aus allein einem (Luftlinie) 5.000 km entfernten Staat.
Hereintragend eine Religion des Irrsinns und der Gewalt. Garantiert sich überdurchschnittlich verbreitend in Person und Anschauungen.
Dass Dich Deine Stadt genauso wenig interessiert, wie Deutschland an sich, habe ich angenommen.
Das letzte mal, als ich durch Hamburg fuhr (vielleicht 3 Jahre her), lebten unzählige Leute - mitten in der Stadt - in einem Lager unter einer Brücke.
 
Registriert
1 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
4.738
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Nun lass mich nicht länger schmoren, Bruder Salomon!
Was war das "etwas" in Dir?

Lass Dir ruhig Zeit!
Ich hab' ne Menge Arbeit. Bin gerade dabei die Schablonen für die
Briefwähler zu stanzen. Man will den Rentnern die ganze Wählerei
schließlich etwas erleichtern.

Bis bald, hoksila

Du wärst in Österreich echt gefragt, zur Behebung der Wahlmisere(n)!!:winken:
 
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Wenn Sie gelegentlich über den Rand von Wanne-Eickel blicken möchten und einen Ausflug nach Hamburg in Ihre Lebensplanung aufnehmen wird sich ihr Horizont erweitern. Hamburg ist eine große Stadt mit sehr vielen Quadratkilometern Ausdehnung und sehr vielen Bürgern. Politisch ist es sogar ein eigenes Bundesland, frei, weltoffen und modern.
17.000 afghanische Moslems? Huuuh, das klingt ja mal richtig gefährlich... :happy:

Anhang anzeigen 3589

Ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch in Hamburg. Wunderschöne Stadt mit Flair. Geplant ist hierbei der Besuch vom Phantom der Oper II - Liebe stirbt nie.
 

Salomon

Premiumuser +
Registriert
11 Jul 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.533
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Nun lass mich nicht länger schmoren, Bruder Salomon!
Was war das "etwas" in Dir?

Lass Dir ruhig Zeit!
Ich hab' ne Menge Arbeit. Bin gerade dabei die Schablonen für die
Briefwähler zu stanzen. Man will den Rentnern die ganze Wählerei
schließlich etwas erleichtern.

Bis bald, hoksila
Kenn ich! Das Präparieren der bayerischen Briefwahlunterlagen wird schon lange nach HH outgesourced. Mit Schablonen halten wir uns nicht auf, unsere in der Türkei perfekt gefälschten Wahlzettel werden von uns fix und fertig ausgefüllt. CSU 100%, dotiert cum grano salis, zur Tarnung. Wahlbeteiligung bei Briefwählern: 100% Stimmen für die CSU 99,5%
 

Salomon

Premiumuser +
Registriert
11 Jul 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.533
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch in Hamburg. Wunderschöne Stadt mit Flair. Geplant ist hierbei der Besuch vom Phantom der Oper II - Liebe stirbt nie.

Da können wir uns gerne treffen, und dann erzählen wir ganz laut wie toll das war und dass Sie in Wirklichkeit ein Mann sind und ich eine Frau bin und das es dann ja eh wieder gepasst hätte. Wir suchen dann gemeinsam die Afghanen. ich hab so eine Ahnung wo wir die finden, wenn wir es durch das Gewühl der 100.000 Asiaten schaffen.
 
Registriert
1 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
4.738
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Kenn ich! Das Präparieren der bayerischen Briefwahlunterlagen wird schon lange nach HH outgesourced. Mit Schablonen halten wir uns nicht auf, unsere in der Türkei perfekt gefälschten Wahlzettel werden von uns fix und fertig ausgefüllt. CSU 100%, dotiert cum grano salis, zur Tarnung. Wahlbeteiligung bei Briefwählern: 100% Stimmen für die CSU 99,5%
Jetzt machst mal an PUNKT! -zefix no amoi ! Immer das Hindreschen auf die anzige wöhlbore Baddei !
Wüst a Watschn ??
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch in Hamburg. Wunderschöne Stadt mit Flair. Geplant ist hierbei der Besuch vom Phantom der Oper II - Liebe stirbt nie.


Denken Sie im Falle eines geplanten Besuchs der Hamburger Sehenswürdigkeiten
bitte daran, daß meist noch die Devise "Folgen Sie dem Führer!" gilt.

Anhang anzeigen 3591

Gruß, hoksila
 

Salomon

Premiumuser +
Registriert
11 Jul 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.533
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Jetzt machst mal an PUNKT! -zefix no amoi ! Immer das Hindreschen auf die anzige wöhlbore Baddei !
Wüst a Watschn ??

Jetzt wird er wild, der alte Weinpanscher! Aber ich krieg sie alle, auch die obercoolsten. Irgendwann übermannen jeden die eigenen Emotionen!

Prost, Fleetenkieker! HobedieEhre! Sagt man doch so, oder?
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.806
Punkte Reaktionen
29.036
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Nothing for ungood Brother Salomon, but I think my pig pipes.
You are on the woodway. The devil lies in detail and you understand
only Train Station. That's why you have the salad now.
But sponge over.
You shouldn't play the offended liver sausage.

On Againseeing
Brother hoksila

Du machtest meinen Tach, um es mal andersherum zu schreiben. I believe, I Spider!
Denken Sie im Falle eines geplanten Besuchs der Hamburger Sehenswürdigkeiten
bitte daran, daß meist noch die Devise "Folgen Sie dem Führer!" gilt.

Anhang anzeigen 3591

Gruß, hoksila
Mine god! Now this dirt bit comes to my home City. I should out traveling!
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
1 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
4.738
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Jetzt wird er wild, der alte Weinpanscher! Aber ich krieg sie alle, auch die obercoolsten. Irgendwann übermannen jeden die eigenen Emotionen!

Prost, Fleetenkieker! HobedieEhre! Sagt man doch so, oder?

Am Jungfernstieg wirst du aushauchen, rüder Hanseate!!
 

Salomon

Premiumuser +
Registriert
11 Jul 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.533
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Davon wird nichts mehr übrig bleiben, wenn die Mullahs, statt Schiffe trompeten.

Noch "trompeten" [:rolleyes2:] dort die Schiffe so, dass es einem kalt den Rücken runter rinnt und User 2Raben oder so ähnlich eine Erscheinung bekommt.

 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Argentinien wählt einen...
Mit vereinten Kräften gegen ein Stück unmenschliche Systemscheiße und überdies...
Welche Medien konsumiert ihr?
Sehr gut. Danke, habe das gerade etwas vertieft. OT: Wichtige Stichwörter "Angst und...
Unterwerfung als Spektakel
Oben