Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wahl in Berlin 2016: Welche Rolle spielt die AfD?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Wie schneidet die AfD ab?

  • Bei 10%

    Stimmen: 9 16,1%
  • über 10%

    Stimmen: 30 53,6%
  • 20%

    Stimmen: 8 14,3%
  • über 20%

    Stimmen: 9 16,1%

  • Umfrageteilnehmer
    56
  • Umfrage geschlossen .
Registriert
1 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
4.738
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Ich bestreite doch gar nicht, dass auch ich Fehler mache, einige sogar regelmäßig. Die Deutsche Sprache beherrschen nur sehr wenige. Trotzdem sind nur Vollidioten in einem politischen Forum daran interessiert. Eben diese Leute, die nicht einmal Fehler von Richtigem unterscheiden können. Wie Du! Wie Salomon! Wie Olivia!

Sofern es dir, arme Sau, gelingt, die "contenance" wiederzuerlangen, können wir den Dialog wieder aufnehmen. Einstweilen widme ich mich der Kulinarik.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
1 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
4.738
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Falsch und unwichtig, was Du hier faselst. Nicht mal nach Deinem Ritt zum Duden schlägt Wissen durch. Du bist und bleibst ein kleiner, schmieriger Hetzer.

Zumal deine Ausritte, von Sanftmut und Milde geschwängert, wie warmer Regen auf deine virtuellen Feinde herabträufeln...
Arme Sau, die du bist...
 
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Denken Sie im Falle eines geplanten Besuchs der Hamburger Sehenswürdigkeiten
bitte daran, daß meist noch die Devise "Folgen Sie dem Führer!" gilt.

Anhang anzeigen 3591

Gruß, hoksila

Wo steht das? Derjenige, der das Schild verfasste, war aber kein guter Deutscher?
Es müsste ja heißen: Folgen Sie Herrn ;-)))
Aber da ich schon des Öfteren in Hamburg war, muss ich kein "Sightseeing" mehr machen. ;-)
Sollte allerdings die AfD in die Niederungen der Vergessenheit geraten - ganz tapfer sein, ihr Sympathisanten lach* - dann kann sich ja der Höcke dort zur Arbeit melden. :happy:
 

Salomon

Premiumuser +
Registriert
11 Jul 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.533
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Wo steht das? Derjenige, der das Schild verfasste, war aber kein guter Deutscher?
Es müsste ja heißen: Folgen Sie Herrn ;-)))
Aber da ich schon des Öfteren in Hamburg war, muss ich kein "Sightseeing" mehr machen. ;-)
Sollte allerdings die AfD in die Niederungen der Vergessenheit geraten - ganz tapfer sein, ihr Sympathisanten lach* - dann kann sich ja der Höcke dort zur Arbeit melden. :happy:
Melden kann er sich natürlich, aber für solche Minderleister haben wir keinen Platz.
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Wo steht das? Derjenige, der das Schild verfasste, war aber kein guter Deutscher?
Es müsste ja heißen: Folgen Sie Herrn ;-)))
Aber da ich schon des Öfteren in Hamburg war, muss ich kein "Sightseeing" mehr machen. ;-)
Sollte allerdings die AfD in die Niederungen der Vergessenheit geraten - ganz tapfer sein, ihr Sympathisanten lach* - dann kann sich ja der Höcke dort zur Arbeit melden. :happy:

Ich fand das Foto bei Google und weiß daher nicht wo das Schild steht.
Sollte nur der Auflockerung dienen. Aber das wissen Sie ja.
Den Höcke mag ich nicht.
Aber so Gott will, melde ich mich vielleicht irgendwann in Hamburg zur Arbeit.
Ich könnte beispielweise die eine oder andere Predigt für den Bruder Salomon
übernehmen um ihn ein bißchen zu entlasten. Er ist ja nun auch nicht mehr
der Jüngste und könnte inzwischen in seiner Wanne ein wohltuendes
Zölibad nehmen.

Gruß, hoksila
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Melden kann er sich natürlich, aber für solche Minderleister haben wir keinen Platz.
Der überhebliche Salomon wieder. Der Salomon, der geradezu auffällig jede Bemerkung zu eigenen Leistungen des Lebens umschifft. Wird wohl seinen Grund haben ...
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
G

Gelöschtes Mitglied 2265

In meinem berliner Wahlbezirk wurde das gewöhnliche Wahllokal aus dem Bürgerhaus verlegt, weil durch die Nähe eines Containerdorfes, auf welches sich der Hass vieler Bewohner richtet, befürchtet wird, dass sich bei der Wahl hunderte Einwohner zu einer spontanen Demonstration gegen die Flüchtlingspolitik bilden könnten.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Dieser "Berliner" reicht noch ´ne kleine Hilfe zur Wahlentscheidung!

 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
In meinem berliner Wahlbezirk wurde das gewöhnliche Wahllokal aus dem Bürgerhaus verlegt, weil durch die Nähe eines Containerdorfes, auf welches sich der Hass vieler Bewohner richtet, befürchtet wird, dass sich bei der Wahl hunderte Einwohner zu einer spontanen Demonstration gegen die Flüchtlingspolitik bilden könnten.

Ja - das sehe ich eigentlich in mehreren Bezirken, dass Plakate von bestimmten Parteien (eibentlich ist es nur 1 Partei) zerrisen oder sonstwie beseitigt wird....

da steckt schon Methode dahinter! - jaja, ich denke noch an "Die Linke", als diese den WQeg in die große Politik anfing....

Da wurde unisono von den damaligen angeblichen VOLKS-Parteien eine Hetzkampagne losgelassen. Auch die öffentlich rechtlichen Sender (vom Steuerzahler zwangsfinanziert!) schlugen heftig in die gleichen Töne und manipulierten mit Sendezeiten und bei Fernsehauftritten. Selbst der Bundesgauckler, der für alle Bürger sein sollte, kämpfte damals dagegen an, als sich abzeichnete, dass Thüringen einen LINKEN als MP bekommen könnte.

Ich freue mich für die Demokratie, dass sich das "dumme Wahlvieh" durchgesetzt hatte!
Trotz des Gegeifers der Volksparteien, die nur um ihre Fressnäpfe bemüht sind, nicht um die Wahlversprechen einzuhalten!

Wer hätte damals so gewählt, wenn er gewusst hätte,

dass DE mit NATO und IWF küngelt und sich an Kriegen in mehreren Kriegen beteiligt?
dass DE mit EU und IWF die Ukraine mit militärischen und finanziellen Mitteln den Bürgerkrieg einer Juntaregierung, die korrupt, faschistisch und undemokratisch ist?
dass DE sich an den von USA verlangten Russlandsanktionen beteiligt, die DE ca. 1,5% des BIP kosteten, den Südländern Portugal, Italien, Spanien, Griechenland bis zu 20% des BIP kosten, was der Steuerzahler ausgleichen muss, nicht die NATO, nicht USA, die diese Kreige wollen und durchführen! - 0 € Entschädigung aus der USA
dass DE- und EU-Politiker "durch die Hintertür" versuchten, TTIP zu genehmigen? - wurde gott sei Dank noch verhindert, was nicht der Verdienst unserer gewählten Politiker ist!

Weg mit unseren verlogenen Volksbetrüger - wählt Klein- und Kleinstparteien

Es schadet auch nicht, die AfD als starke Opposition zu wählen,

Berlin braucht sie dringender denn je

Man erkennt es daran, dass die Volksverräter in voller Stärke um ihre Fressnäpfe kämpfen!

die Regierung!
Ja, die Regierung, da der Sitz der Regierung BERLIN ist, oder weil sie sich einmischen will, oder weil sie nicht noch einen Landtag verlieren möchte! Merkel war schon da, morgen kommt Steinmeier.

Die Grünen:
Der gesamte Bundesvortand hat sich mobilisiert, um die Landtagswahl hier in Berlin mit zu beeinflussen.

Wenn ich mich so mit einigen "Ausländern" unterhalte, die hassen z. B. (erstaunlicherweise) nicht die AfD. Den größten Hass und die größten Hetzereien kommen aus den Reihen der politischen DE-Konkurrenz - also CDU/SPD/GRÜNE. Ich rede nicht von Flüchtlingen, die wegen der paar hundert € kommen, sondern eher der seriösere Teil - und gebildet!, da gibt es erstaunlich viele davon - aber meist Flüchtlinge, die nicht nur für unser Problem Verständnis haben, sondern auch - wenn Ruhe in der Heimat ist, wieder zurück wollen!
 
Zuletzt bearbeitet:

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.547
Punkte Reaktionen
13.891
Punkte
149.042
Geschlecht
Bitte, ich kann Sie nur bitten auch noch den letzten entscheidenden Schritt zu gehen, wenn Sie gedanklich sowieso schon so weit gekommen sind:

Die Bosheit liegt doch gerade in dem Bemühen, durch die Präsentation eines Aussagefragments einen völlig falschen Eindruck zu erwecken und damit die Kanzlerin zu beschädigen. Dabei geht es ja noch nicht mal um die Kanzlerin. Es geht bei solcher Propaganda stets um das Herz unserer Gesellschaft, den Dolchstoß von hinten durchs Auge in die Brust der Demokratie. Die Kanzlerin ist wie die Flüchtlinge nur das vorgeschobene Mittel, der eigentliche Zweck liegt viel tiefer, nämlich die Zerstörung der deutschen Demokratie und die Wiedereinführung eines Führerstaates.

Da kann ich Dich, glaube ich, nachhaltig beruhigen. Menschen mit so weit fortgeschrittener Hirnfäule, dass sie sich einen Führer wünschen sind wohl eher die Ausnahme. So etwas ist eher wunderlich.
 
OP
Picasso

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.046
Punkte Reaktionen
57.406
Punkte
88.486
Geschlecht
Da kann ich Dich, glaube ich, nachhaltig beruhigen. Menschen mit so weit fortgeschrittener Hirnfäule, dass sie sich einen Führer wünschen sind wohl eher die Ausnahme. So etwas ist eher wunderlich.

Was ist Merkel anderes, als eine Führerin? Sie hat doch auch bezüglich der Flüchtlingskrise sehr eigenmächtig entschieden, Durchhalteparolen ausgegeben.....
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.920
Punkte Reaktionen
29.219
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Sie ist eine Marionette....
.. und tut genau das, was man ihr befiehlt. Nur, wir wissen es von Benjamin Disraeli, auch eine Marionette, der schrieb, "Die Welt wird von ganz anderen Personen regiert, als man sich das denkt, wenn man nicht hinter die Kulissen blicken kann." Und wer kann schon hinter die Kulissen der Macht sehen? Ich nicht. Ich kann es nur erahnen/vermuten.;)
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.547
Punkte Reaktionen
13.891
Punkte
149.042
Geschlecht
Was ist Merkel anderes, als eine Führerin? Sie hat doch auch bezüglich der Flüchtlingskrise sehr eigenmächtig entschieden, Durchhalteparolen ausgegeben.....

ich sehe da auch eher das Marionettenhafte. Aber ich weiß nicht ob Salomon solche Feinheiten sehen kann. Er scheint doch eher einfachstrukturiert zu sein, nach dem Motto: Alte große Parteien sind demokratisch.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Islam-Aufklärer Michael...
Und andererseits von den Kapitalisten, die mögen nämlich keine Menschen (Jesus) die...
Über Gewalt.
...und trotzdem war er für mich ein guter Vater ! DAS hat niemand bestritten! "der...
Die verheizte Generation
Oben