Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wahl in Berlin 2016: Welche Rolle spielt die AfD?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Wie schneidet die AfD ab?

  • Bei 10%

    Stimmen: 9 16,1%
  • über 10%

    Stimmen: 30 53,6%
  • 20%

    Stimmen: 8 14,3%
  • über 20%

    Stimmen: 9 16,1%

  • Umfrageteilnehmer
    56
  • Umfrage geschlossen .

Salomon

Premiumuser +
Registriert
11 Jul 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.533
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
ich hatte deutschlandfeindliche Zitate von Politikern verlinkt. Verschiedene Politiker möchten gerne die deutschstämmige Bevölkerung dezimieren, ihren Einfluss zurückschneiden und freuen sich über islamische Einflüsse hierzulande und den Rückgang des Christentums.
Diese angeblichen "deutschlandfeindlichen Zitate" sind überwiegend Fälschungen nach typisch rechtsradikalem Muster [man muss sich ja auch mal die Quelle dazu näher betrachten. Meine Güte, was Sie sich so alles reinziehen -]. Wenn man sich die tatsächlichen Zitate anschaut, gibt's entweder den ganzen Wortlaut nicht, er ist frei erfunden, oder aber das textfragement wurde so aus dem Zusammenhang gerissen, dass der ursprüngliche Sinn völlig verloren geht. Dafür ist das Zitat von A. Merkel das beste Beipiel. Die typische Dauerberieselung mit dieser Fälschung habe ich schon in einem anderen Strang aufgelöst. Es gibt in ganz Deutschland keine Politiker, die die deutschstämmige Bevölkerung reduzieren möchten. Truther wie Sie sind nicht automatisch rechtsextrem, das möchte ich deutlich sagen, aber sie spielen den Rechtsextremen in die Hände, die diesen Unsinn zwar selbst nicht glauben, ihn aber als hochwillkommene Muslimkeule verwenden.
 
Registriert
1 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
4.738
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Nicht wohlwollend, vielmehr neutral. Als Pro-Israel-Vertreter kann ich das sagen. Aber das heißt zugleich meinerseits, dass Länder, die mir nahe stehen so wie in erster Linie meine Heimat Deutschland, oder meine Wahlheimat Frankreich, oder auch wie die mir nahe seienden Länder Österreich, Benelux und Italien, Spanien sowie Israel, in ihrer jeweiligen temporären Politik immerwährend auch kritisch betrachtet werden in dem, was Sie tun. Es existiert keine sakrosankte Politik/Regierung für mich in Abhängigkeit meiner emotionalen Verbindungen mit dem jeweiligen Land, wo auch immer sie gestaltet wird.

Sofern du meine PN gelesen hast, sollte alles geklärt sein!
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Er tat nichts anders als der Tagesspiegel und Du hast Dich etwas
vergaloppiert.
Und jetzt bezeichnest Du Leute die das anmahnen, WEIL sie eben den
Artikel gelesen haben, als "Rechtsgilde".
Na ja, das soll's von meiner Seite zum Thema gewesen sein.

Bete 10 Petryunser und Dir sei vergeben, mein Sohn!

Gruß, hoksila

Doch, er tat! Der "Tagesspiegel" hat seinen reißerischen Aufmacher im Fließtext auf solide Füße gestellt.

Den Aufmacher zu zitieren, den erklärenden Text aber nur zu verlinken ist in diesem Fall eine sinnentstellende Verfälschung, wie ich schon mehrfach betont habe. Gehen Sie mal weiter fischen, Vater Heil, während ich die Petryunser für einen guten Fang bete.

Nothing for ungood Brother Salomon, but I think my pig pipes.
You are on the woodway. The devil lies in detail and you understand
only Train Station. That's why you have the salad now.
But sponge over.
You shouldn't play the offended liver sausage.

On Againseeing
Brother hoksila
 

Salomon

Premiumuser +
Registriert
11 Jul 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.533
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
„Deutsche Helden sollte man tollwütigen Hunden gleich, erschlagen“

Joschka Fischer
Veröffentlicht am 17. Oktober 2013

Was für ein Glück für Sie! Aber auch ohne diese subjektive Bewertung von meiner Seite ist Ihr erneuter Beweis, wie man richtig fälscht ganz objektiv ein Glücksfall. Erst mal ist die Formulierung natürlich wieder gefälscht. Der originale Wortlaut ist zwar auch nicht schön, aber inhaltlich deutlich unterschieden.
Zweitens, die Bemerkung von Joschka Fischer, der bekanntlich in jungen Jahren gerne von seinem Demonstrationsrecht Gebrauch machte und dabei nicht nur linken Parolen rief sondern auch neutrale Steine warf stammt aus dem Jahr 1982. Die Angabe "veröffentlicht am 17. Oktober 2013" ist typische rechtsextreme Diffamierung, denn sie suggeriert, Fischer hätte dies zu diesem Datum von sich gegeben, damit ja keiner auf die Idee käme, Fischer hätte sich seit 1982 persönlich weiterentwickelt. Außerdem ist die Angabe "veröffentlich" in sich unseriös, wenn die Angabe des "wo" und des "von wem" fehlt. Zu schlechterletzt führt die Quellenangabe auch noch zu einer rechtsextremen Seite, die inzwischen abgeschaltet wurde.

Die persönliche Entwicklung des ehemaligen Linksradikalen zu einem bürgerlichen Politiker, dessen Eigenkritik heute so manchem Rechtsradikalen gut zu Gesicht stünde

„Ich [...] habe erkannt, wie Gewalt die eigenen Gesichtszüge verzerrt, selbst wenn man meint, sie aus guten Gründen einsetzen zu können. [...] Ich habe damals Unrecht getan, und ich habe mich dafür zu entschuldigen bei allen, die davon betroffen waren
[Quelle inzwischen leider gelöscht]

ist kein Einzelfall. RAF-Anwalt und ehemals überzeugter Linksaktivist Horst Mahler z.B. ist heute überzeugter (Neo)Nazi.
 

Salomon

Premiumuser +
Registriert
11 Jul 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.533
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Nothing for ungood Brother Salomon, but I think my pig pipes.
You are on the woodway. The devil lies in detail and you understand
only Train Station. That's why you have the salad now.
But sponge over.
You shouldn't play the offended liver sausage.

On Againseeing
Brother hoksila

do it like they do it on discovery channel
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.459
Punkte Reaktionen
13.720
Punkte
149.042
Geschlecht
Diese angeblichen "deutschlandfeindlichen Zitate" sind überwiegend Fälschungen nach typisch rechtsradikalem Muster [man muss sich ja auch mal die Quelle dazu näher betrachten. Meine Güte, was Sie sich so alles reinziehen -]. Wenn man sich die tatsächlichen Zitate anschaut, gibt's entweder den ganzen Wortlaut nicht, er ist frei erfunden, oder aber das textfragement wurde so aus dem Zusammenhang gerissen, dass der ursprüngliche Sinn völlig verloren geht. Dafür ist das Zitat von A. Merkel das beste Beipiel. Die typische Dauerberieselung mit dieser Fälschung habe ich schon in einem anderen Strang aufgelöst. Es gibt in ganz Deutschland keine Politiker, die die deutschstämmige Bevölkerung reduzieren möchten. Truther wie Sie sind nicht automatisch rechtsextrem, das möchte ich deutlich sagen, aber sie spielen den Rechtsextremen in die Hände, die diesen Unsinn zwar selbst nicht glauben, ihn aber als hochwillkommene Muslimkeule verwenden.

ich konnte nicht alle Zitate prüfen. Aber diejenigen, welche ich prüfen konnte, waren echt. Natürlich spielt der Kontext eine Rolle. Das Demokratiezitat von Merkel zB. ändert sich sehr wohl durch den Kontext, aber es wird dadurch nicht schwächer sondern nur wässriger. Die Bosheit solcher Aussagen bleibt auch dann bestehen, wenn sie auf einen ganz bestimmten Sachverhalt zielen. Das Vertrauen geht nämlich großflächig kapputt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
13 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Sie treiben schon die ganze Zeit kieloben auf der Elbe und versuchen krampfhaft noch mehr Segel zu setzen...Jesus, mein, wo soll ich nur anfangen, um Ihnen das grundsätzliche Verständnis für den Religionsbegriff näher zu bringen?

Ich habe keineswegs behauptet, "Religion" wäre mir äußerst verdächtig, sondern das "religiöse Brimborium". Das sind die Verzierungen auf der Tanne, dabei wäre die Tanne ganz ohne viel schöner und so wie von der Natur angedacht. Man kann gläubig sein bis zum Irrsinn, aber man muss deswegen noch lange nicht in einem dieser Bischofsgrabmäler zu Orgeltönen zumeist schwachsinnige Texte singen. Das ist gelegentlich schlimmer als im Musikantenstadel und das heißt schon was!
Es gibt gläubige Muslime, die an Gott glauben und deswegen noch lange nicht den ganzen Tag in irgendwelche Gebetszirkel rennen oder unter dem Bett Sprengstoff gebunkert hätten. Wie schlicht sind Sie denn, das gibt es doch gar nicht! Die Hindus pflegen auch gerne ihre religiösen Handlungen zu übertreiben und was den Buddhismus betrifft, man kann natürlich den ganzen Tag in einem orangefarbenen Laken herumlaufen, aber man muss das nicht um Buddha zu ehren. Dem Buddha ist das doch ganz wurscht.

Sie verstehen, wahrer Glaube hat nichts mit Frömmelei zu tun. Vaterunserderdubistimhimmelgeheiligtwerdedeinname...das hat man uns jungen Katholiken eingebleut, aber eigentlich sind vorgefertigte Textbausteine für den A.sch. Ich rede mit meinem Gott gerade so, wie es mir einfällt und er antwortet auch auf eine Weise, die nicht immer druckreif ist. Geht ja auch nur uns beide was an.

So, und nun bilden Sie sich mal hinsichtlich des Begriffs "Respekt" weiter. "Toleranz" ist völlig überflüssig, wenn Sie gelernt habem andere Menschen zu respektieren, auch wenn sie irgendwie anders aussehen, eine andere Sprache sprechen und auf andere Weise mit ihrem Gott umgehen.



Salomon gehe in die Moscheen, höre was Konservative Islam anstrebt, lese den Koran, höre dir die Vorträge von Dr. Muhammad Al-'Arifi an.

Sobald Du Dich schlau gemacht hast, über die Ziele des Konservative Islam informiert bist, kannst Du, deine Behauptungen richtig stellen.
 
Registriert
13 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Diese angeblichen "deutschlandfeindlichen Zitate" sind überwiegend Fälschungen nach typisch rechtsradikalem Muster [man muss sich ja auch mal die Quelle dazu näher betrachten. Meine Güte, was Sie sich so alles reinziehen -]. Wenn man sich die tatsächlichen Zitate anschaut, gibt's entweder den ganzen Wortlaut nicht, er ist frei erfunden, oder aber das textfragement wurde so aus dem Zusammenhang gerissen, dass der ursprüngliche Sinn völlig verloren geht. Dafür ist das Zitat von A. Merkel das beste Beipiel. Die typische Dauerberieselung mit dieser Fälschung habe ich schon in einem anderen Strang aufgelöst. Es gibt in ganz Deutschland keine Politiker, die die deutschstämmige Bevölkerung reduzieren möchten. Truther wie Sie sind nicht automatisch rechtsextrem, das möchte ich deutlich sagen, aber sie spielen den Rechtsextremen in die Hände, die diesen Unsinn zwar selbst nicht glauben, ihn aber als hochwillkommene Muslimkeule verwenden.

Salomon wenn ich mir so Ihre Beiträge anschaue, mir scheint eine der Fälschungen sind Sie
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Genau. Wahrscheinlich gibts mich selbst nicht und ich wohne in Bielefeld.
Warum lenkst Du denn ab? Die Rede war von Afghanen in der Stadt Hamburg, die Du als die Deinige des Wohnen behauptet hast. Scheinbar kennst Du aber nicht den Umstand, dass dort offiziell bereits 17.000 afghanische Moslems leben. Offiziell! Die Illegalen schätzt man noch erheblich zurechnend. Warum die Afghanen überproportional nach Hamburg streben, weiß ich zwar nicht, aber der Fakt steht.
 
Registriert
1 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
4.738
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Warum lenkst Du denn ab? Die Rede war von Afghanen in der Stadt Hamburg, die Du als die Deinige des Wohnen behauptet hast. Scheinbar kennst Du aber nicht den Umstand, dass dort offiziell bereits 17.000 afghanische Moslems leben. Offiziell! Die Illegalen schätzt man noch erheblich zurechnend. Warum die Afghanen überproportional nach Hamburg streben, weiß ich zwar nicht, aber der Fakt steht.

Offenbar bist du unsteten Aufenhalts, wohnst unter Brücken, wenn es regnet. Schlimm für einen angeblichen Akademiker !!
 

Salomon

Premiumuser +
Registriert
11 Jul 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.533
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Die ist gut.
Die Assoziation meine ich.
"Hunde des Herrn" und "Bloodhound Gang"

You made my day once more

Gruß, hoksila
etwas in mir- der Herr sei mir gnädig - trennte den Catcher in the Rye in Ihnen schon sehr für von der Spreu.
 

Salomon

Premiumuser +
Registriert
11 Jul 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.533
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Warum lenkst Du denn ab? Die Rede war von Afghanen in der Stadt Hamburg, die Du als die Deinige des Wohnen behauptet hast. Scheinbar kennst Du aber nicht den Umstand, dass dort offiziell bereits 17.000 afghanische Moslems leben. Offiziell! Die Illegalen schätzt man noch erheblich zurechnend. Warum die Afghanen überproportional nach Hamburg streben, weiß ich zwar nicht, aber der Fakt steht.
Wenn Sie gelegentlich über den Rand von Wanne-Eickel blicken möchten und einen Ausflug nach Hamburg in Ihre Lebensplanung aufnehmen wird sich ihr Horizont erweitern. Hamburg ist eine große Stadt mit sehr vielen Quadratkilometern Ausdehnung und sehr vielen Bürgern. Politisch ist es sogar ein eigenes Bundesland, frei, weltoffen und modern.
17.000 afghanische Moslems? Huuuh, das klingt ja mal richtig gefährlich... :happy:

Anhang anzeigen 3589
 

Salomon

Premiumuser +
Registriert
11 Jul 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.533
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Salomon gehe in die Moscheen, höre was Konservative Islam anstrebt, lese den Koran, höre dir die Vorträge von Dr. Muhammad Al-'Arifi an.

Sobald Du Dich schlau gemacht hast, über die Ziele des Konservative Islam informiert bist, kannst Du, deine Behauptungen richtig stellen.
Ich nehme dann die, die Sie besucht haben. Nicht das wir versehentlich aneinander vorbeireden.
 
Registriert
1 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
4.738
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Wenn Sie gelegentlich über den Rand von Wanne-Eickel blicken möchten und einen Ausflug nach Hamburg in Ihre Lebensplanung aufnehmen wird sich ihr Horizont erweitern. Hamburg ist eine große Stadt mit sehr vielen Quadratkilometern Ausdehnung und sehr vielen Bürgern. Politisch ist es sogar ein eigenes Bundesland, frei, weltoffen und modern.
17.000 afghanische Moslems? Huuuh, das klingt ja mal richtig gefährlich... :happy:

Anhang anzeigen 3589
Von Wanne-Eickel sieht er maximal bis Castrop-Rauxel...das hilft nicht weiter...
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
etwas in mir- der Herr sei mir gnädig - trennte den Catcher in the Rye in Ihnen schon sehr für von der Spreu.

Nun lass mich nicht länger schmoren, Bruder Salomon!
Was war das "etwas" in Dir?

Lass Dir ruhig Zeit!
Ich hab' ne Menge Arbeit. Bin gerade dabei die Schablonen für die
Briefwähler zu stanzen. Man will den Rentnern die ganze Wählerei
schließlich etwas erleichtern.

Bis bald, hoksila
 

Salomon

Premiumuser +
Registriert
11 Jul 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.533
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
ich konnte nicht alle Zitate prüfen. Aber diejenigen, welche ich prüfen konnte, waren echt. Natürlich spielt der Kontext eine Rolle. Das Demokratiezitat von Merkel zB. ändert sich sehr wohl durch den Kontext, aber es wird dadurch nicht schwächer sondern nur wässriger. Die Bosheit solcher Aussagen bleibt auch dann bestehen, wenn sie auf einen ganz bestimmten Sachverhalt zielen. Das Vertrauen geht nämlich großflächig kapputt.
Bitte, ich kann Sie nur bitten auch noch den letzten entscheidenden Schritt zu gehen, wenn Sie gedanklich sowieso schon so weit gekommen sind:

Die Bosheit liegt doch gerade in dem Bemühen, durch die Präsentation eines Aussagefragments einen völlig falschen Eindruck zu erwecken und damit die Kanzlerin zu beschädigen. Dabei geht es ja noch nicht mal um die Kanzlerin. Es geht bei solcher Propaganda stets um das Herz unserer Gesellschaft, den Dolchstoß von hinten durchs Auge in die Brust der Demokratie. Die Kanzlerin ist wie die Flüchtlinge nur das vorgeschobene Mittel, der eigentliche Zweck liegt viel tiefer, nämlich die Zerstörung der deutschen Demokratie und die Wiedereinführung eines Führerstaates.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alles für Deutschland! -...
Auch wenn man weiss, wie Höcke das gemeint hat, war es trotzdem geradezu eine perfekte...
Zivilcourage nur bei...
Wenn Ausländer Zivilcourage zeigen wird ausgiebig darüber berichtet, wenn Deutsche es...
Unterwerfung als Spektakel
Oben