Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wagenknecht - Klar gegen den Krieg !

ZillerThaler

cogtito ergo sum
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.287
Punkte Reaktionen
1.990
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Dann bleibt der Heckmeck erhalten und der Streit in der Partei geht zur allgemeinen Belustigung weiter.
Streit ist ein wesentliches Merkmal in einer Demokratie. Auch innerhalb einer Partei. Wo es keinen Streit mehr gibt, gilt es misstrauisch zu werden.
Dann ist ja gut, :)
und die "allgemeine Belustigung" durch Heckmäck und Streit :poop:
wird sich gerade für die "kleinen" Parteien sicher bei den nächsten Wahlergebnissen auszahlen. 😭
 
Registriert
11 Nov 2019
Zuletzt online:
Beiträge
263
Punkte Reaktionen
570
Punkte
32.752
Geschlecht
--
Du wirkst sehr emotional in einer politischen Lage, in der man eher nüchtern an die Sache herangehen sollte. 🦊
DAS kann ich aber verstehen, denn ich war vor Jahrzehnten mal Patriot in einem Land, dass Patriotismus ablehnte und ablehnt wie Fußpilz. Daher kann man auch nur kotzen über dieses shithole, in dem Millionen ohne Not und Anordnung mit Maske rumrennen im Supermarkt, wo sie sich wie die Lemminge auch 4x "impfen" lassen und sich dann wieder in den Russenhass schieben lassen und in die Kriegsbegeisterung.
Das tut einfach weh, bzw. man kann nur noch kotzen.
Alles Andere ist gesagt und getan.
Nun kann man nur noch gehen und die Irren ihrem Schicksal überlassen. Traurig aber wahr. Ich habe JEDE Hoffnung auf eine Änderung aufgegeben.
Argumente erreichen die ZEUGEN CORONAS nicht und auch nicht die ZEUGEN DER NATO.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.822
Punkte Reaktionen
8.281
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Nun übertreibst du aber! - doch nicht "an allem", es reicht doch völlig, was er tatsächlich "auf dem Kerbholz" hat, ob selber getan und "nur" befohlen und veranlasst hat.
Wo haben andere Nationen denn je so allergisch reagiert gegen Kriege die die USA angefangen haben, wie jetzt gegen Putin. Wenn die USA in femden Ländern einfällt dann ist das immer gut und wenn Putin das macht immer böse.
Putin hat Mist gebaut mit dem anfänglichen Anfriff auf Kiew, ja und Krieg ist immer Mist aber für mich sind die USA mit ihren Regierenden immer noch die schlimmeren.
Die Kriege wo er sogar ne Atombombe auf Zivilisten geworfen hat, brauch ich hier ja nicht wieder aufzählen...wurde hier ja schon zig mal gemacht.
Jetzt haben die Amis endlich wieder einen Grund um weiter WELTWEIT aufzurüsten gegen die WELTWEITEN Gefahren..
So sehen die Gefahren von den Amis aus und so von Russland.
Die USA hat über 1000 Stützpunkte in anderen Ländern aber kein anderes Land
in den USA. Quelle
Russland hat gerade mal. ca. 20.
Wenn das umgekehrt ist, dann kann man davon reden, das Russland der schlimmere, bösere und gefährlichere Machthaber ist.
 
Registriert
11 Nov 2019
Zuletzt online:
Beiträge
263
Punkte Reaktionen
570
Punkte
32.752
Geschlecht
--
@Le Bon die National-Kommunisten:
Presseerklärung
Die Friedensbewegung widerspricht ausdrücklich allen Versuchen der Vereinnahmung durch die Kriegsbewegung
Derzeit organisieren die Bundesregierung im Gleichschritt mit den Staats- und Konzernmedien und von ihr finanzierten NGOs Aufmärsche zur Unterstützung weiterer massiver Aufrüstung und der Eskalation der US/NATO-Aggression gegen die Russische Föderation und versuchen diese Inszenierungen als vermeintliche "Friedensbewegung" zu verkaufen. Dabei lässt das Regime gerne auch die genannten Teilnehmerzahlen verzehnfachen.
Der Krieg in der Ukraine hat bereits 2014 mit dem, durch die USA und EU finanzierten, Putsch begonnen. Die Kiewer Junta hat 8 Jahre lang fortgesetzt Terror verübt und Menschen getötet, vom bestialischen Massaker an Antifaschisten im Gewerkschaftshaus von Odessa bis zu den ständigen Angriffen auf die Volksrepubliken Donezk und Lugansk mit zivilen Opfern und dem Ziel der ethnischen Vertreibung.
Auslöser der Kriege und militärischen Konflikte rund um den Globus sind seit Jahrzehnten USA/NATO, deren dominierende Kapitalfraktionen nichts Geringeres als die monopolistische Beherrschung des Territoriums der restlos aufgeteilten Erde anstreben.
Beim Krieg in der Ukraine geht es nicht explizit um die Ukraine, sondern um den imperialen Krieg zur Aneignung der globalen Märkte und die Errichtung einer globalen Diktatur des Imperialismus, wie auch bereits die anderen völkerrechtswidrigen Kriege der USA/NATO zuvor. Russland ebenso wie China und andere Staaten und deren völkerrechtliche Souveränität sind für das transnationale Finanzkapital Hindernisse bei der Erlangung der Weltherrschaft.
Der Angriff des Corona-Regimes auf die bürgerlich-demokratischen Grundrechte der Republik der Europäischen Aufklärung in den vergangenen zwei Jahren korrespondiert mit der verschärften Kriegsrhetorik und der rassistischen Hetze.
Das Regime liess Massendemonstrationen brutal niederprügeln, bis hin zu einem Toten am 1. August 2021 in Berlin. Staatliche Repression zerrt Demokraten und Antifaschisten vor Gericht, Hausdurchsuchungen, Gerichtsverfahren und Berufsverbote gegen kritische Ärzte, Juristen und Journalisten sollen Widerspruch verstummen lassen. Verbote, Zensur kritischer Medien, Rufmorde und Existenzvernichtungen bilden in Dunkeldeutschland mittlerweile die Alltagsrealität. Bis vor kurzem undenkbar war das jetzt erfolgte Verbot NATO-kritischer ausländischer Medien.
Das ist die Entwicklung hin zu einem faschistischen Kriegsregime.
Die Friedensbewegung bleibt dabei: Der Weltfrieden kann nur gesichert werden, indem die Mitgliedsstaaten aus der NATO austreten, die US-Truppen und Atomwaffen aus Deutschland abgezogen und die Aufrüstung, die deutschen Auslandseinsätze und Waffenlieferungen beendet werden.
Raus aus der NATO!
Stephan Steins, FbK Presse (Friedensbewegung bundesweite Koordination)
WO kommt der denn noch her?!?! Die durchgeimpfte ANTIFA wird sich den Herrn Russenknecht mal vornehmen. Das ist ja ein ganz klarer Putin-NAZI.
Ein Feind jedes fortschrittlichen Menschen, der für drogensüchtige und kriminelle Neger kniet, vor CO2 Angst hat und die NATO anhimmelt usw. usf.
Ein kommunistisches Fossil aus den 70ziger Jahren.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.981
Punkte Reaktionen
19.735
Punkte
65.486
Geschlecht
--
DAS kann ich aber verstehen, denn ich war vor Jahrzehnten mal Patriot in einem Land, dass Patriotismus ablehnte und ablehnt wie Fußpilz. Daher kann man auch nur kotzen über dieses shithole, in dem Millionen ohne Not und Anordnung mit Maske rumrennen im Supermarkt, wo sie sich wie die Lemminge auch 4x "impfen" lassen und sich dann wieder in den Russenhass schieben lassen und in die Kriegsbegeisterung.
Das tut einfach weh, bzw. man kann nur noch kotzen.
Alles Andere ist gesagt und getan.
Nun kann man nur noch gehen und die Irren ihrem Schicksal überlassen. Traurig aber wahr. Ich habe JEDE Hoffnung auf eine Änderung aufgegeben.
Argumente erreichen die ZEUGEN CORONAS nicht und auch nicht die ZEUGEN DER NATO.
klingt ein bisschen, als hättest du die Funktionsweise einer Demokratie nicht verstanden
 
Registriert
11 Nov 2019
Zuletzt online:
Beiträge
263
Punkte Reaktionen
570
Punkte
32.752
Geschlecht
--
klingt ein bisschen, als hättest du die Funktionsweise einer Demokratie nicht verstanden
Das wirst du Recht haben. Aber vielleicht auch das Gegenteil. Ich habe es zu gut verstanden nach Jahrzehnten in diesem Schauspiel, wo es den Reichen und Einflussreichen spielend gelingt die verblödete Masse zu manipulieren.
Wenn DAS Demokratie sein soll, dann DANKE!

Im antiken Athen waren es übrigens nur die freien Männer zwischen 20 und 60, die zusammensaßen und diskutierten und dann entschieden. Bubis, Zausel, Weiber und Sklaven hatten nichts zu melden sondern mussten ausführen. Ende. DAS hat einigermaßen funktioniert.
 
Registriert
11 Nov 2019
Zuletzt online:
Beiträge
263
Punkte Reaktionen
570
Punkte
32.752
Geschlecht
--
Das wirst du Recht haben. Aber vielleicht auch das Gegenteil. Ich habe es zu gut verstanden nach Jahrzehnten in diesem Schauspiel, wo es den Reichen und Einflussreichen spielend gelingt die verblödete Masse zu manipulieren.
Wenn DAS Demokratie sein soll, dann DANKE!

Im antiken Athen waren es übrigens nur die freien Männer zwischen 20 und 60, die zusammensaßen und diskutierten und dann entschieden. Bubis, Zausel, Weiber und Sklaven hatten nichts zu melden sondern mussten ausführen. Ende. DAS hat einigermaßen funktioniert.

Wenn du wissen willst, was ich heute einführen würde:

Jeder DEUTSCHE bekommt eine Stimme pro 5000,-€ EInkommensteuer im Jahr und eine Stimme pro Kind. Wer beides nicht zu bieten hat, hat keine Aktien in dieser AG und kann sich die Nase am Wahllokal platt drücken.
DAS würde die Wahlergebnisse nachhaltig in die richtige Richtung drücken.

Ich habe auch keine Aktien an VOLKSWAGEN und darf daher auch nicht für ein Mü den Kurs dieses Konzerns bestimmen.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.981
Punkte Reaktionen
19.735
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Das wirst du Recht haben. Aber vielleicht auch das Gegenteil. Ich habe es zu gut verstanden nach Jahrzehnten in diesem Schauspiel, wo es den Reichen und Einflussreichen spielend gelingt die verblödete Masse zu manipulieren.
Wenn DAS Demokratie sein soll, dann DANKE!
du denkst wirklich das wären die Reichen ??
seltsam, deine leicht säuerlich verbitterte Kritik läßt einen eher andere "Mächtige" vermuten
Im antiken Athen waren es übrigens nur die freien Männer zwischen 20 und 60, die zusammensaßen und diskutierten und dann entschieden. Bubis, Zausel, Weiber und Sklaven hatten nichts zu melden sondern mussten ausführen. Ende. DAS hat einigermaßen funktioniert.
definiere "hat funktioniert"

wenn du mich frägst:
auch ich halte die Parteiendemokratie westlicher Verfasstheiten für Auslaufmodelle der Geschichte
sie zeigen seit der Jahrhundertwende, man kann auch sagen, seit dem 9/11, immer mehr ihre schwerwiegenden Nachteile, und die Vorteile der repräsentativen Parteiendemokratie können diese Nachteile kaum noch kaschieren und ausgleichen
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.981
Punkte Reaktionen
19.735
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Wenn du wissen willst, was ich heute einführen würde:

Jeder DEUTSCHE bekommt eine Stimme pro 5000,-€ EInkommensteuer im Jahr und eine Stimme pro Kind. Wer beides nicht zu bieten hat, hat keine Aktien in dieser AG und kann sich die Nase am Wahllokal platt drücken.
DAS würde die Wahlergebnisse nachhaltig in die richtige Richtung drücken.

Ich habe auch keine Aktien an VOLKSWAGEN und darf daher auch nicht für ein Mü den Kurs dieses Konzerns bestimmen.
komisch
du beschwerst dich zuerst, dass sich angeblich nur noch die Reichen ihre Politik kaufen, und schlägst dann selber eine Form von Aristokratie/Plutokratie vor ??

passt das zusammen !?
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.198
Punkte Reaktionen
48.502
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Dann ist ja gut, :)
und die "allgemeine Belustigung" durch Heckmäck und Streit :poop:
wird sich gerade für die "kleinen" Parteien sicher bei den nächsten Wahlergebnissen auszahlen. 😭
Sicher nicht. Solange eine gleichgeschaltete Journaille den "Konsens" goutiert, wird sich nichts ändern.
 

ZillerThaler

cogtito ergo sum
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.287
Punkte Reaktionen
1.990
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Nun übertreibst du aber! - doch nicht "an allem", es reicht doch völlig, was er tatsächlich "auf dem Kerbholz" hat, ob selber getan und "nur" befohlen und veranlasst hat.
Wo haben andere Nationen denn je so allergisch reagiert gegen Kriege die die USA angefangen haben, wie jetzt gegen Putin. Wenn die USA in femden Ländern einfällt dann ist das immer gut ...
Naja, ich kann mich noch erinnern, dass nicht nur in der DDR gegen den Vietnam-Krieg protestiert und vom FDGB "Soli" eingesammelt wurde,
im "Westfernsehen" war damals zu sehen, dass auch in Westeuropa protestiert wurde.

... und wenn Putin das macht immer böse.
Putin hat Mist gebaut mit dem anfänglichen Anfriff auf Kiew, ja und Krieg ist immer Mist aber für mich sind die USA mit ihren Regierenden immer noch die schlimmeren.
Wegen so einem bisschen "Mist gebaut" braucht man sich doch nicht aufzuregen!

Das typische "ja ... aber ... " klingt doch, wie der Verteidiger eines Mörders vor Gericht:
"Mein Mandant hat nur 4 Leute umgebracht, aber Jack the Ripper weit mehr!"

Die Kriege wo er sogar ne Atombombe auf Zivilisten geworfen hat, brauch ich hier ja nicht wieder aufzählen...
Das wäre aber mal interessant alle Kriege aufzuzählen, bei denen Atombomben abgeworfen wurden.

Nebenbei:
a) wenn es die schrecklichen Folgen von Hiroshima und Nagasaki nicht gegeben hätte, wäre es längst "Zappenduster" auf der Welt geworden, die Bilder davon haben bisher alle Verantwortlichen davor zurückschrecken lassen, weitere A-Bomben einzusetzen - angefangen im Korea-Krieg.

b) nach den Erfahrungen bei den kleinen Inseln Iwoshima und Okinawa wären bei "konventioneller" Eroberung der japanischen Hauptinseln weit mehr Japaner ums Leben gekommen.

c) freilich hätten "die Amerikaner" nicht Japan überfallen dürfen, die Japaner waren doch so schön dabei, China, Korea, ganz Südost-Asien und den "pazifischen Raum" zu befreien.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.922
Punkte Reaktionen
9.656
Punkte
50.820
DAS kann ich aber verstehen, denn ich war vor Jahrzehnten mal Patriot in einem Land, dass Patriotismus ablehnte und ablehnt wie Fußpilz. Daher kann man auch nur kotzen über dieses shithole, in dem Millionen ohne Not und Anordnung mit Maske rumrennen im Supermarkt, wo sie sich wie die Lemminge auch 4x "impfen" lassen und sich dann wieder in den Russenhass schieben lassen und in die Kriegsbegeisterung.
Das tut einfach weh, bzw. man kann nur noch kotzen.
Alles Andere ist gesagt und getan.
Nun kann man nur noch gehen und die Irren ihrem Schicksal überlassen. Traurig aber wahr. Ich habe JEDE Hoffnung auf eine Änderung aufgegeben.
Argumente erreichen die ZEUGEN CORONAS nicht und auch nicht die ZEUGEN DER NATO.
Du könntest Deinen Nickname umändern in "Drama-Queen". 🤷‍♀️ 🤦‍♀️
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.031
Punkte
101.486
Geschlecht
WO kommt der denn noch her?!?! Die durchgeimpfte ANTIFA wird sich den Herrn Russenknecht mal vornehmen. Das ist ja ein ganz klarer Putin-NAZI.
Ein Feind jedes fortschrittlichen Menschen, der für drogensüchtige und kriminelle Neger kniet, vor CO2 Angst hat und die NATO anhimmelt usw. usf.
Ein kommunistisches Fossil aus den 70ziger Jahren.
Russen_Knecht" , "Putin_Nazi" , "für kriminelle Neger kniend und Angst vor Co²", dazu noch die NATO anhimmelnd ? ^^

was ist denn mir dir nicht richtig ?
Abgesehen davon das sich "Russenknecht & Nato anhimmeln" beißt,
kommt noch hinzu, das sich der so völlig gegen die unkontrollierte Massenmigration ausspricht °^
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.922
Punkte Reaktionen
9.656
Punkte
50.820
Russen_Knecht" , "Putin_Nazi" , "für kriminelle Neger kniend und Angst vor Co²", dazu noch die NATO anhimmelnd ? ^^

was ist denn mir dir nicht richtig ?
Abgesehen davon das sich "Russenknecht & Nato anhimmeln" beißt,
kommt noch hinzu, das sich der so völlig gegen die unkontrollierte Massenmigration ausspricht °^
Ich liebe Berlin, da laufen soviele kuriose "Berlincruiser" herum ...und normale Berliner Schnauzen...Eigentlich bin ich doch eher Westberliner/Herthaner/Halenseer/Wilmersdorfer/Charlottenburger/Friedenauer/Tiergartler. 💃 🦜🕺
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.031
Punkte
101.486
Geschlecht
Ich liebe Berlin, da laufen soviele kuriose "Berlincruiser" herum ...und normale Berliner Schnauzen...Eigentlich bin ich doch eher Westberliner/Herthaner/Halenseer/Wilmersdorfer/Charlottenburger/Friedenauer/Tiergartler. 💃 🦜🕺
ja is schon n "Witz" °^

spricht sich "Jemand" gegen das geltende politisch korrekte Narrativ aus,
is er denn sofort das "abscheulischste" was rum kraucht auf Erden °^

Ick find die RoteFahne.EU geil
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.922
Punkte Reaktionen
9.656
Punkte
50.820
ja is schon n "Witz" °^

spricht sich "Jemand" gegen das geltende politisch korrekte Narrativ aus,
is er denn sofort das "abscheulischste" was rum kraucht auf Erden °^

Ick find die RoteFahne.EU geil
Steins Rote Fahne ist natürlich besser als MLPD und DKP...gibt es eine Schnittmenge zwischen Wagenknecht und Steins !? 🦊 🦉
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.031
Punkte
101.486
Geschlecht
Steins Rote Fahne ist natürlich besser als MLPD und DKP...gibt es eine Schnittmenge zwischen Wagenknecht und Steins !? 🦊 🦉
auf jeden Fall besser als "MLPD" und etwas unterhaltsamer °^

Steins mag die Wagenknecht, soweit ick das da rausgelesen habe,
spart allerdings nicht mit Kritik.
Ob Sie Ihn kennt? keine Ahnung

und einiges ist nicht mal falsch °^

 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.822
Punkte Reaktionen
8.281
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Naja, ich kann mich noch erinnern, dass nicht nur in der DDR gegen den Vietnam-Krieg protestiert und vom FDGB "Soli" eingesammelt wurde,
im "Westfernsehen" war damals zu sehen, dass auch in Westeuropa protestiert wurde.
Stimmt, es wurde protestiert von den Bürgern aber haben sich Staaten deshalb so extrem gegen die Aggressoren gerichtet wie jetzt gegen Russland.
Wegen so einem bisschen "Mist gebaut" braucht man sich doch nicht aufzuregen!

Das typische "ja ... aber ... " klingt doch, wie der Verteidiger eines Mörders vor Gericht:
"Mein Mandant hat nur 4 Leute umgebracht, aber Jack the Ripper weit mehr!"
Doch über den Mist die diese ganzen Machthaber verzapfen kann man sich aufregen,
denn es kann auch ganz schnell zu uns reinschwappen. Und das nicht nur mit frieren und Inflation und was da noch so kommt an Verschlechterungen der Lebenverhältnisse.
Das wäre aber mal interessant alle Kriege aufzuzählen, bei denen Atombomben abgeworfen wurden.
Einer, war etwas schlecht formuliert, ich meinte allgemein noch mehr Kriege wo die USA die Hauptakteure waren.
Nebenbei:
a) wenn es die schrecklichen Folgen von Hiroshima und Nagasaki nicht gegeben hätte, wäre es längst "Zappenduster" auf der Welt geworden, die Bilder davon haben bisher alle Verantwortlichen davor zurückschrecken lassen, weitere A-Bomben einzusetzen - angefangen im Korea-Krieg.

b) nach den Erfahrungen bei den kleinen Inseln Iwoshima und Okinawa wären bei "konventioneller" Eroberung der japanischen Hauptinseln weit mehr Japaner ums Leben gekommen.

c) freilich hätten "die Amerikaner" nicht Japan überfallen dürfen, die Japaner waren doch so schön dabei, China, Korea, ganz Südost-Asien und den "pazifischen Raum" zu befreien.
Jetzt sollten wir den Amerikanern auch noch dankbar sein das wir gesehen haben was diese
Atomwaffe selbst Jahrzehnte danach noch für Spätfolgen hat ?
Auf den Beweis hätten die Japaner bestimmt gerne verzichtet.
 
Registriert
11 Nov 2019
Zuletzt online:
Beiträge
263
Punkte Reaktionen
570
Punkte
32.752
Geschlecht
--
Du könntest Deinen Nickname umändern in "Drama-Queen". 🤷‍♀️ 🤦‍♀️
Sehr schwierig es hier allen Recht zu machen. Erst gefielen meine Avatarfotos nicht, nun soll ich mich umnennen, nur weil meine Beiträge von deinem intellektuellen Niveau nicht erfasst werden können.
Schon mal was von Humor und Ironie und Provokation gehört, Spießeronkel ?!?!
 
Registriert
11 Nov 2019
Zuletzt online:
Beiträge
263
Punkte Reaktionen
570
Punkte
32.752
Geschlecht
--
Russen_Knecht" , "Putin_Nazi" , "für kriminelle Neger kniend und Angst vor Co²", dazu noch die NATO anhimmelnd ? ^^

was ist denn mir dir nicht richtig ?
Abgesehen davon das sich "Russenknecht & Nato anhimmeln" beißt,
kommt noch hinzu, das sich der so völlig gegen die unkontrollierte Massenmigration ausspricht °^
Du konntest nicht folgen, da ich mich auf den Verfasser dieses "alt-linken" Papiers bezog (Russenknecht) und die sicher bald erfolgende Reaktion der fortschrittlichen Menschen (NATO-Anhimmler) der ANTIFA.
Das ist schon ein bisschen kompliziert und verwirrend und mit Sonderschulabschluss nicht so leicht zu durchschauen. Ich habe volles Verständnis, beende aber nun die kostenlose Nachhilfe.
WIr können aber privat gerne weitermachen. Mein Stundensatz ist 40,-€. Meld dich, wenn du Bedarf hast.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Geschäftesterben
Die Unterhaltung für einen solchen Luxus, wie eine Bankfiliale auf dem Dorf, ist...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben