Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Vorstellung cornjung

OP
cornjung

cornjung

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
21 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.810
Punkte Reaktionen
2.579
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Du musst lernen, daß in diesem Falle aus unterschiedlichen Töpfen entnommen wird.
Teestube, von dir muss ich gar nichts mehr lernen. Denn was ich über dich weiss, reicht vollauf. Du wirst von deutschen Steuern bezahlt, aber arbeitest gegen Deutschland. Hast du kein schlechtes Gewissen ? Schämst du dich nicht ?

Du bist ein Profiteur der Asylmafia und Teil der Schleuserindustrie, die sämtliche Flüchtlinge per H4 auf Lebenszeit nach Deutschland lockt, weil sie davon profitiert. Soll ich es dir vortanzen ?

Du Asyl-mafiosi arbeitest nach eigenen Angaben als streetworker bei einer caritativen Einrichtung in Frankfurt, sprich der Asylmafia, und spielst den barmherzigen Gutmenschen.

Tatsächlich willst du Deutschland mit Asylanten fluten, statt mittelosen Deutschen zu helfen und sind deine Chefs von der AWO Arbeiterwohlfart Frankfurt allesamt korrupte Schwerst- Kriminelle.

Die haben sich nur für ihre eigene Wohlfahrt eingesetzt haben. Kann jeder googeln und überprüfen. Dr. Jürgen Richter und seine Frau Hannelore Richter. Sogar der Doktortitel war gefälscht.

Du selber hältst dir eine schwarze H-4 Asylantin als Mätresse, die von drei verschiedenen Männern- keines von dir- Kindergeld abkassiert. Warum verschweigst du das ?
 

Teestube14

ambivalent
Premiumuser +
Registriert
26 Mai 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
1.064
Punkte
33.520
Teestube, von dir muss ich gar nichts mehr lernen. Denn was ich über dich weiss, reicht vollauf. Du wirst von deutschen Steuern bezahlt, aber arbeitest gegen Deutschland. Hast du kein schlechtes Gewissen ? Schämst du dich nicht ?

Du bist ein Profiteur der Asylmafia und Teil der Schleuserindustrie, die sämtliche Flüchtlinge per H4 auf Lebenszeit nach Deutschland lockt, weil sie davon profitiert. Soll ich es dir vortanzen ?

Du Asyl-mafiosi arbeitest nach eigenen Angaben als streetworker bei einer caritativen Einrichtung in Frankfurt, sprich der Asylmafia, und spielst den barmherzigen Gutmenschen.

Tatsächlich willst du Deutschland mit Asylanten fluten, statt mittelosen Deutschen zu helfen und sind deine Chefs von der AWO Arbeiterwohlfart Frankfurt allesamt korrupte Schwerst- Kriminelle.

Die haben sich nur für ihre eigene Wohlfahrt eingesetzt haben. Kann jeder googeln und überprüfen. Dr. Jürgen Richter und seine Frau Hannelore Richter. Sogar der Doktortitel war gefälscht.

Du selber hältst dir eine schwarze H-4 Asylantin als Mätresse, die von drei verschiedenen Männern- keines von dir- Kindergeld abkassiert. Warum verschweigst du das ?
Seit Jahren stelle ich deine falschen Texte richtig.
WEDER ist aufsuchende Straßensozialarbeit mein Arbeitsbereich NOCH bin ich bei der AWO.
Du musst dir schon schwer das Hirn weggesoffen haben, Lustgreis.

Der Rest vom Text ist im übrigen auch für den Arsch.
 

Teestube14

ambivalent
Premiumuser +
Registriert
26 Mai 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
1.064
Punkte
33.520
Falsch...Van der Graf Generator beschreibt den noch geringen Wirkungsgrad der Juden in der AfD...ich schätze ihn höher ein. :cool: 🙆‍♀️🙆‍♂️🙋‍♀️🙋‍♂️
Wenn er aussagt, daß die Juden in der AFD von dem Rest auf Grund ihres jüdischseins ausgegrenzt werden, dann kann man auf Antisemitismus erkennen.
Und auf nichts anderes.
 
OP
cornjung

cornjung

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
21 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.810
Punkte Reaktionen
2.579
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Die Aussage der Gräfin zeigt erneut den Fakt auf, WIE antisemitisch die AFD aufgestellt ist.
Auch diese Antwort ist für den Arsch. Die AfD ist eine deutsche Partei, die sich nicht für Israel, deine Asylis, Neger und Semiten, sondern für Deutschland und Deutsche einsetzt. Nicht alle Deutschen arbeiten für Asylanten, Fremde, Neger und Juden wie du. Für mich sind refugees not welcome. Für mich ist nicht das Wohl Israels entscheidend, sondern das Deutschlands.

Du wurdest von Deutschlands Feinden zu einem antideutschen und schuldbewussten Büsser abgerichtet, dressiert, gehirngewaschen und mainpuliert. Wenn deine Vorfahren Kriegsverbrechen begangen haben, und du dich per Sippenhaft schuldig fühlst, ich tus nicht.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.050
Punkte Reaktionen
9.761
Punkte
50.820
Wenn er aussagt, daß die Juden in der AFD von dem Rest auf Grund ihres jüdischseins ausgegrenzt werden, dann kann man auf Antisemitismus erkennen.
Und auf nichts anderes.

Falsch...er sagt als nüchterne Beobachtung, daß man sie schneiden könnte...solange sie keinen Nutzen für die AfD hätten.
Du betreibst Deine aktuelle Politdebatte immer noch zu wertbetont...ob ehrlich oder nicht...in der Politik geht es doch nicht um Werte ...sondern um Gebrauchswerte von Argumenten...und Menschen...und Geschichten.🦉 :cool: 🦊
 

Teestube14

ambivalent
Premiumuser +
Registriert
26 Mai 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
1.064
Punkte
33.520
Auch diese Antwort ist für den Arsch. Die AfD ist eine deutsche Partei, die sich nicht für Israel, deine Asylis, Neger und Semiten, sondern für Deutschland und Deutsche einsetzt. Nicht alle Deutschen arbeiten für Asylanten, Fremde, Neger und Juden wie du. Für mich sind refugees not welcome. Für mich ist nicht das Wohl Israels entscheidend, sondern das Deutschlands.

Du wurdest von Deutschlands Feinden zu einem antideutschen und schuldbewussten Büsser abgerichtet, dressiert, gehirngewaschen und mainpuliert. Wenn deine Vorfahren Kriegsverbrechen begangen haben, und du dich per Sippenhaft schuldig fühlst, ich tus nicht.
Du bist psychisch schwer krank. Suche eine/n Spezialisten*In auf.
 

Teestube14

ambivalent
Premiumuser +
Registriert
26 Mai 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
1.064
Punkte
33.520
Falsch...er sagt als nüchterne Beobachtung, daß man sie schneiden könnte...solange sie keinen Nutzen für die AfD hätten.
Du betreibst Deine aktuelle Politdebatte immer noch zu wertbetont...ob ehrlich oder nicht...in der Politik geht es doch nicht um Werte ...sondern um Gebrauchswerte von Argumenten...und Menschen...und Geschichten.🦉 :cool: 🦊
Nicht "schneiden KÖNNTE".
Sie werden von den anderen meist geschnitten. SO seine Aussage.
Das lässt auf Antisemitismus erkennen. Und auf nichts anderes.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.331
Punkte Reaktionen
55.659
Punkte
134.042
Geschlecht
Du musst lernen, daß in diesem Falle aus unterschiedlichen Töpfen entnommen wird.
ALLE TÖPFE bezahlt immer der Bürger, der STEUERZAHLER.
Du nicht, du lebst sehr wahrscheinlich auf dessen Kosten.
... Infrastruktur in Deutschland per se deutsch.
Entwickelt sich sehr erkennbar immer mehr zum SHITHOLE, denn deine Schützlinge bringen ihre Kultur vor der sie "fliehen" mit.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.331
Punkte Reaktionen
55.659
Punkte
134.042
Geschlecht

https://sun9-18.userapi.com/impg/jY...n=f3559d9d2cf529825f9b0be15008d175&type=album
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Wenn er aussagt, daß die Juden in der AFD von dem Rest auf Grund ihres jüdischseins ausgegrenzt werden, dann kann man auf Antisemitismus erkennen.
Und auf nichts anderes.
Ich schrieb, sie werden von den übrigen Juden ausgegrenzt, weil sie als Juden die AfD unterstützen. Kann man eindeutig und unzweifelhaft ablesen

Aber auf deine Definition kann man nur kommen, wenn die Hirnmasse flüssig geworden ist.

Hast du eigentlich Schiss, dass ich auf gewisse deiner Antworten stoßen könnte?

Im Gegensatz zum HPF mit seiner mittlerweile alten Software kann man hier Erwähnungen kennzeichnen.
 
Registriert
26 Jul 2022
Zuletzt online:
Beiträge
507
Punkte Reaktionen
967
Punkte
24.818
Geschlecht
2,34 Billionen Miese dazu kommen die Target 2 Salden aktuell 1.266.646.728.801,47 € und das bei stark nachlassender Wirtschaftsleistung dank Dick und Doof in der Regierung.
Schulden bezahlt immer der Bürger, auch als Rentner, damit du klar siehst.
Pack mal noch ein paar Billionen verdeckter Schulden und erforderlicher Rückstellungen hinzu und wir sind bei 15 Billionen.
Das war aber noch vor der Ukraine:

Versteckte Staatsschulden: „Der größte unsichtbare Schuldenberg in der Geschichte“ | https://www.google.de/amp/s/m.faz.net/aktuell/wirtschaft/deutschlands-staatsschulden-summe-liegt-bei-14-7-billionen-euro-17482283.amp.html

Das kann man so natürlich nicht der Bundeskartoffel verklickern - also muss man den Bankrott und die Enteignung anders verkaufen 🤣
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.862
Punkte Reaktionen
15.641
Punkte
50.820
2,34 Billionen Miese dazu kommen die Target 2 Salden aktuell 1.266.646.728.801,47 € und das bei stark nachlassender Wirtschaftsleistung dank Dick und Doof in der Regierung.
Schulden bezahlt immer der Bürger, auch als Rentner, damit du klar siehst.
Gewährt Deutschland der Welt nicht ständig Schuldenschnitte ?
Wann ist die Welt die ihre Existens Deutschland verdankt mal nett zu Deutschland ?
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.998
Punkte Reaktionen
6.527
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Wieviel Schüler in Deutschland würden den Staat Israel auf Landkarte oder Globus finden...!?,:whistle:😙:cool:
Ich schätze um die 80%.
Islamisten werden von klein an,darauf Gedrillt.
Der Rest,Neger,Zigeuner sonstiges und die handvoll deutscher Kinder,wirds nicht Interessieren,zumal denen auch niemand mehr die Bedienung des Globus beibringt.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.140
Punkte Reaktionen
20.490
Punkte
69.820
Geschlecht
Gewährt Deutschland der Welt nicht ständig Schuldenschnitte ?
Wann ist die Welt die ihre Existens Deutschland verdankt mal nett zu Deutschland ?
Die Griechen jedenfalls wurden ganz schön gerupft.
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
16.083
Punkte Reaktionen
5.096
Punkte
111.820
Geschlecht
Ok, sorry. lese das jetzt erst, und will mich auch noch nachträglich kurz vorstellen. War beruflich lange Jahre selbständig, leider deppeter Steuer-zahler und politisch ein durch ARD und Medien manipuliertes Dummschaf. Erst im Ruhestand hab ich mich im HPF angemeldet und nach und nach erkannt, wie ich alls die Jahre gehirngewaschen und verarscht wurde. Politisch bin ich national. Germoney first. Make Germoney, not USrael great again !
Und wer manipuliert dich Dummschaf jetzt? :sleep: :sleep: :sleep: :sleep: :sleep: :sleep: :sleep: :sleep: :sleep:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Betreute Demokraten
Leider nicht, es ist die Wahrheit die aber niemand hören oder lesen möchte.
Die Demokratie muss jetzt [...] verteidigt werden
Oben