Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Vorstellung cornjung

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.998
Punkte Reaktionen
6.527
Punkte
39.520
Geschlecht
--
In der AFD gibt es Schwarze, Juden, Türken, nahezu alle "Ausländer" in Deutschland, ja so gar Abgeordnete in den Landtagen und Bundestag davon. Und Juden in Deutschland sind natürlich keine Ausländern, sondern Deutsche.
Moment,den Juden möchte ich mal rausnehmen,alles Andere kann meinetwegen der Teufel holen,das hat in der deutschen Politik nichts verloren.
Also,Juden,eine Religionsgemeinschaft. Hat aber mal einer einen deutschen Juden gefragt ob er sich in erster Linie als Jude oder als Deutscher sieht? Solche Fehler hat man schon mal begangen.Zu verschrobenen Religionen mal nichts gesagt.Auf diese Idee käme man bei Katholiken oder Evangelisten schon gar nicht.Das ist der Punkt.
Die AFD war noch nie die Nazipartei wie es seit 10 Jahren in den Medien dargestellt wird, und wird es auch nie sein. Die AFD hat die meisten Parteiausschlussverfahren aller Parteien.

Trotzdem wird die AFD niemals mitspielen dürfen, weil sie selbst mit Mehrheiten wie in Thüringen Opposition bleiben wird.....
Die AfD ist auf diesen Platz gut aufgehoben.
Und natürlich auch von mir, Willkommen im Forum cornjung ^^
Dto.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.294
Punkte Reaktionen
56.399
Punkte
88.486
Geschlecht
In der AFD gibt es Schwarze, Juden, Türken, nahezu alle "Ausländer" in Deutschland, ja so gar Abgeordnete in den Landtagen und Bundestag davon. Und Juden in Deutschland sind natürlich keine Ausländern, sondern Deutsche.

Die AFD war noch nie die Nazipartei wie es seit 10 Jahren in den Medien dargestellt wird, und wird es auch nie sein. Die AFD hat die meisten Parteiausschlussverfahren aller Parteien.

Trotzdem wird die AFD niemals mitspielen dürfen, weil sie selbst mit Mehrheiten wie in Thüringen Opposition bleiben wird.....

Und natürlich auch von mir, Willkommen im Forum cornjung ^^
Alles richtig. Nur das markierte ist definitiv falsch. Der Wind dreht gerade merklich. Diese Partei bekommt von allen Seiten Zulauf.
 
G

Gelöschtes Mitglied 4754

Moment,den Juden möchte ich mal rausnehmen,alles Andere kann meinetwegen der Teufel holen,das hat in der deutschen Politik nichts verloren.
Das ist Ihre Meinung, aber nicht meine, und auch nicht die von Millionen anderer Deutscher, die die AFD nicht wählen. Abgesehen davon, bemüht sich die AFD sehr, die Ausländer in der eigenen Partei hervorzuheben, besonders die die Abgeordnete sind.

Diese Bemühungen zerstören Sie gerade, oder versuchen es.

Und für mich als Humanist sind alle Menschen gleich, einfach alle. Niemand steht über mir, und NIEMAND steht unter mir.....

Alles richtig. Nur das markierte ist definitiv falsch. Der Wind dreht gerade merklich. Diese Partei bekommt von allen Seiten Zulauf.
Also bitte, die AFD ist in Thüringen zweit stärkste Partei, und trotzdem Opposition.
Statt dessen gibt es dort eine Minderheitenregierung, die nahezu handlungsunfähig ist. Die versprochenen Neuwahlen sind auch ausgefallen. Merkel persönlich hat eine Regierung von AFD, CDU, und FDP verhindert, obwohl der FDP Ministerpräsident längst gewählt war.

Die CDU und FDP haben nur nackten Hass für die AFD übrig, und Sie träumen von einer Regierungsbeteiligung. Träume kann man nicht kontrollieren oder verbieten....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 4754

Und finden Sie auch wie Ein Neuer, dass Ausländer in der AFD nichts verloren haben, und alle Bemühungen der AFD bisher dabei falsch sind?

Hier gibt es übrigens für mich kein Richtig oder Falsch dazu.
Mich interessiert nur Ihre Meinung, weil wir uns bisher in diesem Forum ganz gut verstehen. ^^
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.331
Punkte Reaktionen
55.659
Punkte
134.042
Geschlecht
Und finden Sie auch wie Ein Neuer, dass Ausländer in der AFD nichts verloren haben, und alle Bemühungen der AFD bisher dabei falsch sind?

Hier gibt es übrigens für mich kein Richtig oder Falsch dazu.
Mich interessiert nur Ihre Meinung, weil wir uns bisher in diesem Forum ganz gut verstehen. ^^
Wir haben ausgesprochen VIELE AUSLÄNDER in der AfD,
gerade die verstehen die DeutschenPolitiker nicht,
dass unsere bekloppte Politik ALLE Glücksritter der Welt mit dem Geld-Magneten anzieht.
 
G

Gelöschtes Mitglied 4754

Das gefällt mir, und deswegen verstehen wir uns trotz sehr unterschiedlicher politischen Ansichten sehr gut.

Jetzt müssen Sie "nur" noch Ein Neuer überzeugen, bevor alle Bemühungen von Ihnen dahinter ausgelöscht werden....

Wie geschrieben, für mich gibt es hier kein Richtig oder Falsch, nur persönliche Meinungen.

Ich teile so gar einige Ansichten von Ein Neuer, und bin auch mit Sicherheit kein guter Mensch. Bevor Eure Partei untergeht, müsst Ihr Euch entscheiden wohin sie sich entwickeln wird. Dabei will und kann ich Euch nicht helfen.

Ich bin Anhänger einer möglichen Wagenknecht Partei, die Deutschland auf den Kopf stellen würde.....^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.331
Punkte Reaktionen
55.659
Punkte
134.042
Geschlecht
,,,Ich bin Anhänger einer möglichen Wagenknecht Partei, die Deutschland auf den Kopf stellen würde.....^^
Vorsicht,
Wagenknecht ist Marxistin und Kommunistin.
Sie versteckt das gut.

Und als Partei gibts keine EineFrau-Show!

Da brauchts viele.
Und langen Atem.

Lucke wollte auch EinMann-Show,
deshalb war er schnell weg.

Deshalb VORSICHT.
 
G

Gelöschtes Mitglied 4754

Wieso Vorsicht, auch ich bin Kommunist, so gar in meinen Träumen, die ich noch nicht einmal selbst steuern kann.

Mein Kommunismus ist wie in Star Trek, einer Fantasie von Gene Roddenberry, aus den USA, von einer Gesellschaft ohne Geldkreislauf, ohne Krieg, Armut, wo die Menschen rein positiv motiviert werden, und wo die Menschheit wunderschön ist.

Auch ich und Sahra haben Träume, ein Unterbewusstsein, aber nicht die gleichen Träume wie Sie....
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.143
Punkte Reaktionen
3.150
Punkte
64.820
Geschlecht
Wieso Vorsicht, auch ich bin Kommunist, so gar in meinen Träumen, die ich noch nicht einmal selbst steuern kann.
VORSICHT gegenüber einer kommunistisch-marxistisch grundierten Edeldame Wagenknecht - die diverse Fehlentwicklungen ja völlig richtig kritisiert - wohl insofern, als die AfD auf dem Boden der freiheitlich demokratischen Grundordnung und den Grundlagen der Marktwirtschaft steht.
Die AfD tritt damit u.a. für einen Leistungswettbewerb, Selbstbestimmung, das persönliche Eigentum und ein leistungsgerechtes nationales Sozialsystem ein.
Und das hat mit dem Kommunismus - auch in einer realitätsfern erträumten Gleichmacherei - absolut nichts gemein.
 
G

Gelöschtes Mitglied 4754

Ihr alle mögt Sahra, und hasst sie zugleich.
Das ist Eure Natur, und auch meine Natur.

Sahra ist die einzige Kraft in Deutschland, die 2/3 der AFD Wähler und über die Hälfte der Linkspartei in sich vereinen könnte, um zur mächtigsten Partei in Deutschland zu werden

Eine Frau mit Burnout, also einer schweren Depression, was übrigens einer Volkskrankheit ist, ist die mächtigste Frau in ganz Deutschland, nicht von sich aus, sondern weil Ihr sie dazu macht.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.998
Punkte Reaktionen
6.527
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Das gefällt mir, und deswegen verstehen wir uns trotz sehr unterschiedlicher politischen Ansichten sehr gut.

Jetzt müssen Sie "nur" noch Ein Neuer überzeugen, bevor alle Bemühungen von Ihnen dahinter ausgelöscht werden....
Vergiss das. Ich habe schon immer die Ansicht vertreten,das Ausländer keine deutsche Politik gestalten dürfen.Ganz besonders keine Islamisten.Denn sonst ist das keine deutsche Politik,sondern Irgendwas.Das kann nicht im Sinn eines jeden Volkes sein.

Ausnahmen,diese Vielvölkerstaaten,denen ich ablehnend gegenüber stehe.Das prägt auch mein Verhältnis zur AfD,dessen Wähler ich bin und diese Partei als Oppositionspartei zähneknirschend akzeptieren kann.Nicht rigoros und Durchsetzungsfähig genug,dafür steht eben auch der Ausländeranteil in dieser Partei.
Wie geschrieben, für mich gibt es hier kein Richtig oder Falsch, nur persönliche Meinungen.

Ich teile so gar einige Ansichten von Ein Neuer, und bin auch mit Sicherheit kein guter Mensch. Bevor Eure Partei untergeht, müsst Ihr Euch entscheiden wohin sie sich entwickeln wird. Dabei will und kann ich Euch nicht helfen.

Ich bin Anhänger einer möglichen Wagenknecht Partei, die Deutschland auf den Kopf stellen würde.....^^
Bei der Wagenknecht hätte ich auch noch einiges zu Meckern. :rolleyes:

Wenn man ehrlich bleibt,ist der allergrößte Teil der Politiker völliger Kernschrott,dabei ist es wenig hilfreich,wenn einige dann doch nicht komplett Unbrauchbar sind.Das macht die aber auch nicht besser,sondern wird lediglich als kleineres Übel angesehen.Viele Deutsche haben eben ihre Ansprüche soweit runtergeschraubt,das auch minderwertige Politiker ein viel zu hohes Ansehen bekommen.

Kaum noch vorstellbar aber es gab sogar mal SPD Politiker,die sich ein hohes Ansehen erarbeitet haben.Heutzutage absolut undenkbar.

Wie man unschwer erkennt,habe ich auch eine eigene Meinung zu solchen Themen.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 4754

Vergiss das. Ich habe schon immer die Ansicht vertreten,das Ausländer keine deutsche Politik gestalten dürfen.Ganz besonders keine Islamisten.
Mein Tablet stirbt gleich, und ich brauchte 5 Versuche um auf Ihren Post zu antworten.

Sahra und ich sind nicht Ihre Feinde.
Die stehen ganz wo anders.

Wolfgang Langer ist Ihr "Feind", innerhalb der selben Partei, weil er ja Ausländer in die AFD integrieren will, während Sie sich etwas ganz Anderes wünschen.

Mal ganz im Ernst, was ist wirklich für Sie besser, eine Partei die stârker ist als die CDU, oder eine AFD die niemals regieren wird? ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.331
Punkte Reaktionen
55.659
Punkte
134.042
Geschlecht
...Wolfgang Langer ist Ihr "Feind", innerhalb der selben Partei, weil er ja Ausländer in die AFD integrieren will,
Die SIND längst in der AfD,
sehr viele ehemalige Russen und Tschechen,
Petr Bystron aus München ist so einer, die sind längst integriert, oft viel deutscher als jeder Grüne!

....eine AFD die niemals regieren wird? ^^
Kommt schon noch,
einfach mal die Mehrheitsverhältnisse abwarten!
 
OP
cornjung

cornjung

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
21 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.810
Punkte Reaktionen
2.579
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Deutschland weiß in Kürze seine Renten nicht mehr zu bezahlen u. wenn die Geimpften nicht bei Zeiten an der Spritze verrecken ist das System am Ende.
Deutschland hat Geld ohne Ende. Für ausländische Flüchtlinge und Waffen für die Ukraine. Für deutsche Hospitäler, Rentner, Pfleger Schulen usw fehlt Geld an allen Ecken und Enden.
 

Teestube14

ambivalent
Premiumuser +
Registriert
26 Mai 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
1.064
Punkte
33.520
Deutschland hat Geld ohne Ende. Für ausländische Flüchtlinge und Waffen für die Ukraine. Für deutsche Hospitäler, Rentner, Pfleger Schulen usw fehlt Geld an allen Ecken und Enden.
Du musst lernen, daß in diesem Falle aus unterschiedlichen Töpfen entnommen wird.
Und die Fettung von ausländische vs. deutsche kannst du dir sparen.
Flüchtlinge sind per se Ausländer - Infrastruktur in Deutschland per se deutsch.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.140
Punkte Reaktionen
20.498
Punkte
69.820
Geschlecht
Deutschland hat Geld ohne Ende.
2,34 Billionen Miese dazu kommen die Target 2 Salden aktuell 1.266.646.728.801,47 € und das bei stark nachlassender Wirtschaftsleistung dank Dick und Doof in der Regierung.
Schulden bezahlt immer der Bürger, auch als Rentner, damit du klar siehst.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Sagt man dann so... 😂 Das kannst du nicht beurteilen, und überhaupt wäre es für einen...
Die kulturelle Entwicklung.
Die Herzen der autonomen Szene in Europa, sind die besetzten Häuser die als Freiräume...
Die Demokratie muss jetzt [...] verteidigt werden
Oben