Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Vorsichtiger geworden!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

G

Gelöschtes Mitglied 2265

Im Gegensatz zu Dir habe ich eine verifizierbare Quelle angeführt.
Warum sollte mich Dein Müll interessieren, wo über anderes geredet wurde.
Ich habe über bewohnte Asylheime geredet, denn nur dort können Asylanten und Asylbewerber Brände verursachen und machen von dieser Option, teilweise fahrlässig, teilweise strafrechtlich, in relevantem Ausmaß Gebrauch.
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Ich weiß nicht wer das war, aber tatsächlich sind für die meisten Brände in Asylheimen die Bewohner selbst Verursacher und zu einem großen Anteil auch an vorsätzlichen Brandstiftungen. Diesbezügliche Ermittlungsergebnisse kommen nur sehr spärlich an die Öffentlichkeit.

http://www.freiepresse.de/LOKALES/V...m-Polizei-ermittelt-Taeter-artikel9176536.php

Und wer pauschalisiert in diesen Sachen? Für wen waren es immer die Rechten? Genau! Für die Linksextremisten a la Rotschopf! Drei schwarze Punkte auf gelbem Hintergrund für unseren Roten!!:giggle:
 
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Wenn es kein Bereicherer war in der Schweiz, hat der TE wie es aussieht einen Heidenspaß daran, dem Täter einen "rechten" Hintergrund anzudichten. Muss ja paktisch so sein. Denn außer Zuwanderern mit nahöstlichem Hintergrund (leider kann man das nicht verheimlichen) und GANZ BÖSEN NAZIS gibt es ja keinen der zu sowas im Stande ist.

Im Gegensatz zu Dir habe ich eine verifizierbare Quelle angeführt.

In der fast durchgehend von "unbekannten" die Rede ist. Wenn da doch wirklich so oft "Rechte" dahinterstecken, dann wäre es doch ein gefundenes Fressen das so richtig zum Skandal aufzubauschen und mit Sondersendungen am Stück anzuprangern.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.981
Punkte Reaktionen
19.731
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Einigen wir uns doch darauf, das es nichts mit dem Islam zu tun hat. mit Terror auch nicht. Es geschehen eben zur Zeit seltsame Dinge in Zügen. Rein zufällig. Mit Messern, Beilen , Feuer und so....kein Grund zur Beunruhigung.
paranoid Phobischen wie dir ist zu empfehlen, dich komplett zuhause einzumauern, ja nie mehr einen Schritt vor die Tür zu setzen und schon gar nicht Bürgersteige, Strassen, Busse, Bahnen, Schnellrestaurants oder gar Veranstaltungen zu betreten.
das ist ja alles lebensgefährlich ...





ah so, wußtest du schon.
die meisten Menschen sterben zuhause ...
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.103
Punkte Reaktionen
56.032
Punkte
88.486
Geschlecht
paranoid Phobischen wie dir ist zu empfehlen, dich komplett zuhause einzumauern, ja nie mehr einen Schritt vor die Tür zu setzen und schon gar nicht Bürgersteige, Strassen, Busse, Bahnen, Schnellrestaurants oder gar Veranstaltungen zu betreten.
das ist ja alles lebensgefährlich ...





ah so, wußtest du schon.
die meisten Menschen sterben zuhause ...

Sülz mir keine Frikadelle ans Ohr, du Ignorant. Willst du mir umständlich erklären, das ich mir die letzten Attentate in Deutschland , Frankreich und Italien eingebildet habe, weil ich paranoid bin?

Es ist ja wohl eher offensichtlich das du ein ernsthaftes Problem mit der Wahrnehmung hast.
 
Registriert
12 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
899
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Da gabs nun wieder mal nen Amoklauf, mit Messer in der Schweiz und die rechte Brut wusste sofort, der Schweizer heisst Mohamed, klar, alles wie immer!
Nur die Kleinigkeit, d as er eines seiner Opfer mit Brandbeschleuniger übergossen und anzuendete, wurde übersehen, ein doch typisches Merkmal rechter Gewalttäter, oder?
Also, hier ist man ja nach dem Reinfall mit MUC schon vorsichtiger geworden, sehr lobesam, stimmts?

Hallo Rotschopf!

Es ist schon bezeichnend, daß Du hier postulierst, die Rezeption sei: "Amoklauf=Terrorakt=Islam=Flüchtlinge" und es sei "die rechte Brut" gewesen, die sofort gewußt habe, daß es sich bei dem Täter nur um einen Moslem gehandelt haben könne. Tatsache ist, daß es zu diesem Zeitpunkt KEINERLEI Hintergrundinformationen zur Tat gegeben hat, insofern eine Einordnung dieser Tat völlig unmöglich war. Noch bezeichnender ist, daß Du den Tathergang als "typisches Merkmal" RECHTER Gewalttäter bezeichnest - was ebenso jeder Informationsgrundlage entbehrt. Ganz offensichtlich greift in Deinem Kopf exakt die Vorurteilsmechanik, die Du "rechter Brut" unterstellst und ich frage mich ernsthaft, in welcher Hinsicht Du Dich von dieser dann unterscheidest?

Nun mag man - zu Deinen Gunsten - unterstellen, daß Du hier lediglich ein Beispiel für eine, von Deiner Seite unterstellte, Argumentationsumgehung seitens "rechter" Anti-islamisten abliefern wolltest; allerdings ist es schon auch mehr als gewagt, das Übergießen von Opfern mit Brandbeschleunigern um diese hernach anzuzünden als "typisches Merkmal rechter Gewalttäter" zu bezeichnen: soweit Du dabei auf Fälle anspielst, in denen Asylbewerberheime von rechten Extremisten angezündet worden sind, so sind diese Ereignisse insgesamt eher selten, fordern in aller Regel keine oder nur sehr wenige Opfer und dürften kaum zum "Standard" für diese Gruppierungen gezählt werden (die Aufrechnung mit der weit überwiegenden Anzahl von Brandsätzen, die die linke Brut auf Polizisten wirft, auf Autos, in Schaufenster etc. erscheint mir dermaßen lächerlich, daß ich sie mir - und Dir - an dieser Stelle erspare).

Soweit es also um die Mutmaßungen einer angeblichen rechten Brut geht, ist dieser Beitrag vollkommen überflüssig, weil ideologische Agitation reinsten Wassers - und zwar VON LINKS. Deshalb allerdings nicht minder schädlich, schändlich und widerwärtig als der entsprechende Sermon der rechten Seite...

Die EIGENTLICH interessante Frage umgehst Du damit nämlich: wie kommt es, daß man mittlerweile automatisch den Gedanken: "Oha... wollte da wieder einer zu Allah!?" im Hinterkopf hat? Und inwiefern hat eine weitere, wesentlich weiter verbreitete - und wesentlich einflußreichere und gefährlichere - Gruppe von Extremisten (bzw.: Faschisten), die islamischen nämlich, genau damit bereits ein wesentliches Etappenziel erreicht?

Denn eins ist sicher: so weit Du Dich auch vielleicht davon distanzieren möchtest, wäre nicht auch DIR unmittelbar diese Konnotation durch den Kopf gegangen, hättest Du dieses Thema gar nicht erst erstellt, selbst dann nicht, wenn Du in erster Linie zum Ausdruck bringen möchtest, wie sehr Dich dieser Automatismus abstößt.
Daß es ihn mittlerweile GIBT, diesen Automatismus, ist das eigentliche Drama - und dem entkommst Du offensichtlich ebensowenig wie Deine klassischen Feinde vom anderen, vom rechten Ufer. Oder jeder normale Mensch.


Gruß -
Bendert
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.981
Punkte Reaktionen
19.731
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Sülz mir keine Frikadelle ans Ohr, du Ignorant. Willst du mir umständlich erklären, das ich mir die letzten Attentate in Deutschland , Frankreich und Italien eingebildet habe, weil ich paranoid bin?

Es ist ja wohl eher offensichtlich das du ein ernsthaftes Problem mit der Wahrnehmung hast.
die Frage ist nicht, ob man sich Attentate einbildet, sondern wie man damit umgeht ......

der manisch Phobische wie du, geht eben anders damit um, als der Vernunftsmensch.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.103
Punkte Reaktionen
56.032
Punkte
88.486
Geschlecht
die Frage ist nicht, ob man sich Attentate einbildet, sondern wie man damit umgeht ......

der manisch Phobische wie du, geht eben anders damit um, als der Vernunftsmensch.

Lass dich doch als Mutiger , unphobischer wegsprengen, messern oder was auch immer. Interessiert niemanden. Aber erkläre anderen nicht wie mutig sie zu sein haben bzw. wie man sich zu verhalten hat. Die Menschen haben registriert was seit der Massenzuwanderung abgeht. Das geht hier ab. Nicht in Polen. Nicht in Ungarn. Warum wohl?

Du brauchst nicht für andere zu denken, dafür bist du zu schlecht darin.
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Ein Schweizer solls gewesen sein. Viele Schweizer sind Albaner und viele Albaner sind Schweizer wie die Fußball-EM gezeigt hat, da kann man leicht durcheinander kommen, vielleicht erfährt man noch näheres. Aber das wäre mein Tipp.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.981
Punkte Reaktionen
19.731
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Lass dich doch als Mutiger , unphobischer wegsprengen, messern oder was auch immer. Interessiert niemanden. Aber erkläre anderen nicht wie mutig sie zu sein haben bzw. wie man sich zu verhalten hat. Die Menschen haben registriert was seit der Massenzuwanderung abgeht. Das geht hier ab. Nicht in Polen. Nicht in Ungarn. Warum wohl?

Du brauchst nicht für andere zu denken, dafür bist du zu schlecht darin.
ich weile ja nun nicht erst seit gestern auf diesem Planeten und bin mir durchaus bewußt, dass Leben an sich lebensgefährlich ist und wer panische Angst davor hat, besser erst gar nicht geboren worden wäre.

warum sollte ich also plötzlich morgen früh aufwachen und Angst vor Messern haben?
das wäre gegen die Ratio und eine reine Emotionshandlung, die keinerlei vernünftige Basis hätte.
ich steige ja auch noch in Flugzeuge, obwohl ab und zu mal eins vom Himmel fällt.
warum auch sollte ich das nicht mehr tun?
dafür gäbe es keinerlei rationale Begründung.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.103
Punkte Reaktionen
56.032
Punkte
88.486
Geschlecht
ich weile ja nun nicht erst seit gestern auf diesem Planeten und bin mir durchaus bewußt, dass Leben an sich lebensgefährlich ist und wer panische Angst davor hat, besser erst gar nicht geboren worden wäre.

warum sollte ich also plötzlich morgen früh aufwachen und Angst vor Messern haben?
das wäre gegen die Ratio und eine reine Emotionshandlung, die keinerlei vernünftige Basis hätte.
ich steige ja auch noch in Flugzeuge, obwohl ab und zu mal eins vom Himmel fällt.
warum auch sollte ich das nicht mehr tun?
dafür gäbe es keinerlei rationale Begründung.

Nochmal. Mach was du willst. Aber lasse andere selbst entscheiden. Du bist nicht der weise Oberguru.
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Da gabs nun wieder mal nen Amoklauf, mit Messer in der Schweiz und die rechte Brut wusste sofort, der Schweizer heisst Mohamed, klar, alles wie immer!
Nur die Kleinigkeit, d as er eines seiner Opfer mit Brandbeschleuniger übergossen und anzuendete, wurde übersehen, ein doch typisches Merkmal rechter Gewalttäter, oder?
Also, hier ist man ja nach dem Reinfall mit MUC schon vorsichtiger geworden, sehr lobesam, stimmts?

Diese Rechten Verbrecher können nur sich als radikale Frauenrechtler oder Kinderschützer aufspelen. Wenn aber dann die von ihnen veravhteten und gehassten Ausländer "eins Drauf kriegen sollen, fragen sie einen alten Scheißdreck nach den Rechten von Frauen und Kindern. Die können dann ruhig im Feuer qualvoll verenden, aber eine Ehe zwischen einem Erwachsenen und einem dummerweise noch minderjährigen Mädchen oder auch die Damen des Horizontalen Gewerbes, .... das geht natürlich überhaupt nicht. Heucler die Elenden. Schlimmer noch, Sex mit einer Ausländerin oder diese Ausländerin gar heiraten, das schütteln sich diese Brandstifter.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.981
Punkte Reaktionen
19.731
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Nochmal. Mach was du willst. Aber lasse andere selbst entscheiden. Du bist nicht der weise Oberguru.
wo genau nimmst du denn her, ich würde Andere nicht selber entscheiden lassen wollen??
wider die Freiheit und für Totalitarismus ist doch eher ein Zeichen von politisch rechts- und links außen.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
ich weile ja nun nicht erst seit gestern auf diesem Planeten und bin mir durchaus bewußt, dass Leben an sich lebensgefährlich ist und wer panische Angst davor hat, besser erst gar nicht geboren worden wäre.

warum sollte ich also plötzlich morgen früh aufwachen und Angst vor Messern haben?
das wäre gegen die Ratio und eine reine Emotionshandlung, die keinerlei vernünftige Basis hätte.
ich steige ja auch noch in Flugzeuge, obwohl ab und zu mal eins vom Himmel fällt.
warum auch sollte ich das nicht mehr tun?
dafür gäbe es keinerlei rationale Begründung.

Ist ja alles schön und gut. Aber deine Mehrheit gegen Abschiebungen und Abschottung ist nur auf Deutschland begrenzt. Die Vernunft magst du Deutsch sehen.

Global und in Europ wird abriegeln und draufknüppeln als Priorität gesehen. Und Deutschland wird folgen.


Aber schon klar. Deine Mehrheits-Logik hört sogar schon in Österreich warscheinlich auf.Gilt nur für Deutschland. In Australien ist die Minderheit im Recht. Schon klar.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.103
Punkte Reaktionen
56.032
Punkte
88.486
Geschlecht
Diese Rechten Verbrecher können nur sich als radikale Frauenrechtler oder Kinderschützer aufspelen. Wenn aber dann die von ihnen veravhteten und gehassten Ausländer "eins Drauf kriegen sollen, fragen sie einen alten Scheißdreck nach den Rechten von Frauen und Kindern. Die können dann ruhig im Feuer qualvoll verenden, aber eine Ehe zwischen einem Erwachsenen und einem dummerweise noch minderjährigen Mädchen oder auch die Damen des Horizontalen Gewerbes, .... das geht natürlich überhaupt nicht. Heucler die Elenden. Schlimmer noch, Sex mit einer Ausländerin oder diese Ausländerin gar heiraten, das schütteln sich diese Brandstifter.

Hast du noch andere Motive? Man, hier tummeln sich Gestalten...:giggle:
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.103
Punkte Reaktionen
56.032
Punkte
88.486
Geschlecht
Um einen von Schweizer Faschisten verübten unmenschlich grausamen Terroranschlag, den diese nun muslimischen Terroristen "in die Schuhe schieben" wollen.

Ja, den muslimischen Terroristen wird viel zu oft Unrecht getan. Die machen doch gar nichts, das sind immer diese Rechten!

:giggle:
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.981
Punkte Reaktionen
19.731
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ist ja alles schön und gut. Aber deine Mehrheit gegen Abschiebungen und Abschottung ist nur auf Deutschland begrenzt. Die Vernunft magst du Deutsch sehen.

Global und in Europ wird abriegeln und draufknüppeln als Priorität gesehen. Und Deutschland wird folgen.


Aber schon klar. Deine Mehrheits-Logik hört sogar schon in Österreich warscheinlich auf.Gilt nur für Deutschland. In Australien ist die Minderheit im Recht. Schon klar.
außer dass Österreich das merkel'sche "wir schaffen das" längst überwunden hat, oder so nie hatte, sehe ich keine großen Unterschiede.

und das Schließen der Balkanroute hat nunmal schlicht Fakten geschaffen, die das "wir schaffen das" nicht mehr interessant macht.
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Ja, den muslimischen Terroristen wird viel zu oft Unrecht getan. Die machen doch gar nichts, das sind immer diese Rechten!

:giggle:

Du Heuchler hast auch im Kinderehe-Strang Deinen Geifer abgelassen. Wenn aber dasselbe 14 Jähige Mädchen in Euerem Feuerhagel verbrennt ist das alle nicht so schlimm. Bloß heiraten darf sie in ihrem jungen Alter auf gar keinen Fall!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Das Gegenteil wird nun wegen Putin der Fall sein. Die ganze Welt wird aufrüsten. Und...
Die mediale...
Es wird Zeit für Reich. Wer ist Reich? Ich meine, es reicht...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben