Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Vor zwanzig Jahren: 9/11

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.991
Punkte Reaktionen
19.746
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ich habe den Inhalt seiner Quelle inzwischen mit dem von meiner verglichen, für mich ist das Aussage genug.
schon alleine die Behauptung, 2001 hätte es kein GPS gegeben ... GPS gibt es schon seit 1978 ... beweist ja, dass ihr mit dem Begriff "Einschlägiger" noch wirklich gut und nett wegkommt

ich kann mich noch gut an die hitzigen Diskussionen 2006 und ff. im Netz und diversen Foren erinnern
da fielen dann nicht selten ganz andere Begriffe für all das Truthervolk ... nicht selten an Unbildung nur so triefend, dafür an Einbildung umso stärker

15 Jahre vergangen, aber die Muster der ganzen Frustierten, Besorgten und Beladenen sind geblieben
Verschwörungstheoretiker aus Eigenverbitterung, Burnout und Frust ... Hauptsache dagegen, Hauptsache was zum Nölen finden, Hauptsache alles negativ

immer dasselbe
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.036
Punkte
101.486
Geschlecht
ich weiß nicht, welche Sonderrechte und Freiheitseinschränkungen du genau meinst

ja, nach dem 9/11 und den Anschlägen in London und Madrid wenige Jahre später, wurde die Flugsicherheit massivst verschärft
ich kann mich noch gut dran erinnern, war ich doch mehrfach selber davon betroffen
ewige Warteschlangen am Flughafen

die Rate von weltweitem Flugzeug Hijacking ist seitdem fast auf 0 zurückgegangen, zumindest in den halbwegs ernstzunehmenden Ländern dieser Welt
und ich finde es persönlich gut, dass auf Flughäfen so scharf kontrolliert wird

Punkt
Zehn Jahre Patriot Act: The American Way of Terrorbekämpfung | https://www.lto.de/recht/hintergruende/h/zehn-jahre-patriot-act-the-american-way-of-terrorbekaempfung/
Am 26. Oktober 2011 feierte in den USA der "Patriot Act" seinen zehnten Geburtstag. Das Gesetz räumt innerstaatlichen Ermittlungsbehörden wie dem FBI weitreichende Befugnisse im Kampf gegen Terroristen ein. Robert Peres erklärt, was die Behörden konkret dürfen und warum es in der amerikanischen Bevölkerung zunächst kaum Widerstand gegen die staatliche Überwachung gab.

dazu die "Sonderrechte" der USA jeden Menschen an jeden Ort per Drohne töten zu dürfen....von dem auch rege Gebrauch gemacht wurde....kurioserweise vor allem von einem "Friedensnobelpreisträger"_

ZEIT ONLINE | Lesen Sie zeit.de mit Werbung oder im PUR-Abo. Sie haben die Wahl. | https://www.zeit.de/politik/ausland/2016-07/drohnen-usa-barack-obama-zivilisten?utm_referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.com%2F

USA töteten mit Drohnenangriffen mehr als 100 Zivilisten​


aber is ja wurscht °^
denn die Russen töten ja schließlich auch außerhalb Ihrer Landesgrenzen, mit den tödlichsten Nervengift aller Zeiten (Komisch das so viele überleben)
und auch die Israelis nehmen sich ähnliche Sonderrechte raus, Widerspruchslos....siehe Barschel °^
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.984
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Du schriebst "den Spiegel".....blah blah bla....also Quellenkritik voran gestellt °^
und das Nervt zumindest mich ungeheuer....

das die Flugmanöver nicht möglich sind, hatte ick hier schon reingestellt

Ich weiß jetzt nicht was du von mir willst. Ich verglich in wenigen Stichworten das was in dem Video was ich gepostet habe erklärt wird, und zwar von einem der es wissen müsste. Also den einen "Inhalt". Und diesen mit dem anderen Inhalt, den er vom Speigel zum Besten gab.

Ich selbst kann leider keinen Inhalt liefern, da ich Laie bin. Einen eigenen Inhalt können nur Leute wie LeBon, welche selbst Flugerfahrung haben, beitragen.
Ich selbst kann nur abschätzen was plausibel ist, bzw. am Ende nur glauben. Und in Sachen Glaubwürdigkeit liegt ein Berufspilot um Lichtjahre vor dem Speigel. Was soll ich sonst noch dazu sagen?
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.991
Punkte Reaktionen
19.746
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Zehn Jahre Patriot Act: The American Way of Terrorbekämpfung | https://www.lto.de/recht/hintergruende/h/zehn-jahre-patriot-act-the-american-way-of-terrorbekaempfung/
Am 26. Oktober 2011 feierte in den USA der "Patriot Act" seinen zehnten Geburtstag. Das Gesetz räumt innerstaatlichen Ermittlungsbehörden wie dem FBI weitreichende Befugnisse im Kampf gegen Terroristen ein. Robert Peres erklärt, was die Behörden konkret dürfen und warum es in der amerikanischen Bevölkerung zunächst kaum Widerstand gegen die staatliche Überwachung gab.

dazu die "Sonderrechte" der USA jeden Menschen an jeden Ort per Drohne töten zu dürfen....von dem auch rege Gebrauch gemacht wurde....kurioserweise vor allem von einem "Friedensnobelpreisträger"_

ZEIT ONLINE | Lesen Sie zeit.de mit Werbung oder im PUR-Abo. Sie haben die Wahl. | https://www.zeit.de/politik/ausland/2016-07/drohnen-usa-barack-obama-zivilisten?utm_referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.com%2F

USA töteten mit Drohnenangriffen mehr als 100 Zivilisten​


aber is ja wurscht °^
denn die Russen töten ja schließlich auch außerhalb Ihrer Landesgrenzen, mit den tödlichsten Nervengift aller Zeiten (Komisch das so viele überleben)
und auch die Israelis nehmen sich ähnliche Sonderrechte raus, Widerspruchslos....siehe Barschel °^
mich hat noch keine Drohne getötet, auch wenn sie drüben mit Drohnen manchmal die Speedlimits kontrollieren oder ob die HOV Regeln auf den Interstates eingehalten werden

und wenn sie einen Terroristen töten ...
... so be it
erledigen sie wenigstens die Drecksarbeit, zu dem das wattebauschwerfende Europa eh schon lange nicht mehr in der Lage ist

schon ein böser Mensch weniger, auf dieser Welt
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.984
Punkte
63.820
Geschlecht
--
schon alleine die Behauptung, 2001 hätte es kein GPS gegeben ... GPS gibt es schon seit 1978 ... beweist ja, dass ihr mit dem Begriff "Einschlägiger" noch wirklich gut und nett wegkommt

ich kann mich noch gut an die hitzigen Diskussionen 2006 und ff. im Netz und diversen Foren erinnern
da fielen dann nicht selten ganz andere Begriffe für all das Truthervolk ... nicht selten an Unbildung nur so triefend, dafür an Einbildung umso stärker

15 Jahre vergangen, aber die Muster der ganzen Frustierten, Besorgten und Beladenen sind geblieben
Verschwörungstheoretiker aus Eigenverbitterung, Burnout und Frust ... Hauptsache dagegen, Hauptsache was zum Nölen finden, Hauptsache alles negativ

immer dasselbe
Oh mann der Pilot im Video sagte was vom heutigen "GPS System", bzw. dass zu dieser Zeit noch ein älteres System zur Navigation verbaut war. Tut mir leid, dass ich das Interview nicht im Wortlaut auswendig gelernt habe. Jedenfalls sei es zu dieser Zeit um einiges komplizierter gewesen zu navigieren als es heute ist.

Du nagelst mich hier auf einen schai$ Begriff fest, den ich als Laie nicht zu 100% akkurat wiedergebe und fängst dann wieder über "Truthervolk" mit deiner Leier von den Frustrierten, Besorgten, Burnoutlern, Gefrusteten an. Das ist schäbig. Nicht, dass ich hier nicht genaue Wortlaute ausführe.
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Ich nehme mir heraus mir eine Meinung zu bilden anhand der Informationen die ich bekommen kann. Und anhand der Abschätzung wie glaubwürdig diejenigen sind, die die Information verbreiten.
Und da schneiden eben die "Offiziellen Quellen" sehr viel schlechter ab. Das ist aber nicht nur bei diesem Thema so.

Mehr als glauben kann ich als Laie beim Thema 9/11 nicht. Aber ich kann aufgrund meiner Lebenserfahrung, so meine ich, abschätzen wem man eher glauben kann.
Den Eindruck habe ich nicht.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.991
Punkte Reaktionen
19.746
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Oh mann der Pilot im Video sagte was vom heutigen "GPS System", bzw. dass zu dieser Zeit noch ein älteres System zur Navigation verbaut war. Tut mir leid, dass ich das Interview nicht im Wortlaut auswendig gelernt habe. Jedenfalls sei es zu dieser Zeit um einiges komplizierter gewesen zu navigieren als es heute ist.

Du nagelst mich hier auf einen schai$ Begriff fest, den ich als Laie nicht zu 100% akkurat wiedergebe und fängst dann wieder über "Truthervolk" mit deiner Leier von den Frustrierten, Besorgten, Burnoutlern, Gefrusteten an. Das ist schäbig. Nicht, dass ich hier nicht genaue Wortlaute ausführe.
ich sagte bereits 3x, dass ich eher nach Rom reise und den Papst überzeugen werde, die katholische Kirche besser einzustampfen, als irgendwelche Einschlägige von ihren völlig schwachsinnigen Wahnvorstellungen befreien zu wollen, die sie ja nur haben, weil sie in sich selber krank sind ...

verbittert, zornig, ausgebrannt, wütend auf die Gesellschaft
warum auch immer

sie finden einfach keinen Frieden mehr
weder mit sich selber, und auch nicht mit ihrer (Um)Welt

ich bin kein Therapeut und wenn ichs wäre, unbezahlbar
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.036
Punkte
101.486
Geschlecht
mich hat noch keine Drohne getötet, auch wenn sie drüben mit Drohnen manchmal die Speedlimits kontrollieren oder ob die HOV Regeln auf den Interstates eingehalten werden

und wenn sie einen Terroristen töten ...
... so be it
erledigen sie wenigstens die Drecksarbeit, zu dem das wattebauschwerfende Europa eh schon lange nicht mehr in der Lage ist

schon ein böser Mensch weniger, auf dieser Welt
Rofl...
ohne Prozeß, ohne Anklage....weder davor, noch danach...einfach nach "Gusto" °^
und wenn dabei noch n paar unbeteiligte drauf gehen...scheiß egal °^
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.991
Punkte Reaktionen
19.746
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Rofl...
ohne Prozeß, ohne Anklage....weder davor, noch danach...einfach nach "Gusto" °^
und wenn dabei noch n paar unbeteiligte drauf gehen...scheiß egal °^
Vater zum Sohn:
"mein Sohn, ich habe jetzt ne gute und ne schlechte Nachricht für dich"

"die gute ... du bist jetzt 18, meinen herzlichsten Glückwunsch dazu"

"und die schlechte: ... diese Welt ist nicht gerecht"
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.212
Punkte Reaktionen
48.540
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Rofl...
ohne Prozeß, ohne Anklage....weder davor, noch danach...einfach nach "Gusto" °^
und wenn dabei noch n paar unbeteiligte drauf gehen...scheiß egal °^
Ist das nicht exakt die Definition von Terrorismus?
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.036
Punkte
101.486
Geschlecht
Vater zum Sohn:
"mein Sohn, ich habe jetzt ne gute und ne schlechte Nachricht für dich"

"die gute ... du bist jetzt 18, meinen herzlichsten Glückwunsch dazu"

"und die schlechte: ... diese Welt ist nicht gerecht"
tja...dann rege du dich wohl besser nie wieder drüber auf, wenn die Russen irgendwo nen Kritiker beiseite schaffen, den die westlichen Mächte als Mariounette erschafften.... °^

so schön, wie du hier das Vorgehen der AMis verteidigst.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.036
Punkte
101.486
Geschlecht
Ist das nicht exakt die Definition von Terrorismus?
außerdem hat man ja "strenge Regeln" um in Jedem Land , jeden Ort und zu jeder Zeit losschlagen zu können....

Obamas Regeln für Morde per Drohne veröffentlicht | https://www.heise.de/newsticker/meldung/Obamas-Regeln-fuer-Morde-per-Drohne-veroeffentlicht-3289548.html

Obamas Regeln für Morde per Drohne veröffentlicht​


Quer über den Globus haben die USA Tausende Menschen umgebracht, meistens mit bewaffneten Flugdrohnen. 2013 erließ Präsident Obama ein Richtlinie, um diese Anschläge einzuschränken. Nun liegt das Papier erstmals vor.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.991
Punkte Reaktionen
19.746
Punkte
65.486
Geschlecht
--
tja...dann rege du dich wohl besser nie wieder drüber auf, wenn die Russen irgendwo nen Kritiker beiseite schaffen, den die westlichen Mächte als Mariounette erschafften.... °^

so schön, wie du hier das Vorgehen der AMis verteidigst.
diese Welt ist weder was für Naive, und auch nix für Dummdödel

und n Tip unter Freunden: bleib besser zuhause
Amerika dürfte für dich jedenfalls eher nix sein
Ich habe das Video gepostet, indem ein Berufspilot erklärt wie groß die Chance ist, dass ein Fluganfänger mit einer Boeing den Weg nach New York findet und dann diesen Stunt fliegt. Er sagt zum einen, dass man um den Autopiloten auf ein Ziel zu programmieren, mit den damaligen Mitteln ohne GPS, etwa 12 Knöpfe bedienen müsse.
Außerdem sagt er, dass er mit erfahrenen Piloten von kleinen zweimotorigen Turbopropmaschinen im Simulator war, und selbst die in der Regel nach einigen Minuten ins Schwimmen kamen. Eben weil es was komplett anderes sei ein großes Flugzeug, bzw. einen Jet zu fliegen. Die meisten wären schon allein von der Ansicht des Cockpits überwältigt.
Mal von der Todesangst die da wohl dazu käme ganz zu schweigen. Usw. usf.

Der Speigel sagt dagegen einfach:
"Knapp neun Minuten vor dem Einschlag schal-
teten sie den Autopiloten aus, jetzt konnten sie sich orientieren.
Danach folgte der Anflug auf Sicht.
Die Entführer mussten außer dem Steuerknüppel und dem
Schubregler keine weiteren Schalter und Instrumente bedienen.
Weil das Flugzeug noch zu hoch war für einen direkten Anflug
auf das Pentagon, steuerte es der Pilot fünf Meilen vor dem Ziel
in eine 330-Grad-Kurve, er brauchte dafür etwa zweieinhalb
Minuten. Die Kurve war keine besondere fliegerische Heraus-
forderung."

Also entweder der Speigel lügt oder der Pilot. Beim Speigel waren Relotius und tausende anderer Geschichten voller Nudging, Lügen und Manipulation. Wem soll ich jetzt glauben?

Völlig daneben finde ich eher, wenn mich im Nachgang jemand "Einschlägiger" nennt. Was natürlich nichts anderes als ein Synonym für VTler, Wutbürger, Rrrrrächter und vor allem NaSo ist. Das ist völlig daneben, bzw. es kotzt mich an mich von solchen ***** dauernd in solchen Kreisen verorten lassen zu müssen, nur weil ich nicht wie sie den braven Nichtdenker mime.
GPS gibt es seit 1978 ... dummerweise war es wohl 2001 gerade offline ... und Fachleute haben auf der ganzen Welt Amateure und Probanten Flugmanöver auf damals gängigen Flugsimulatoren nachfliegen lassen, sogar auf solchen für damals übliche Heim-PCs mit den damals üblichen Prozessoren, um zu beweisen, dass so etwas möglich wäre

aber schon klar
frustierte **********schwimmer wissen und wussten schon immer alles besser

man frägt sich halt nur, warum es diese eh schon immer alles Besserwisser meist selber nie zu was gebracht haben in ihrem Leben ...

... ääähm nein stimmt gar nicht:

das frägt man sich ehrlich gesagt, schon lange nicht mehr
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.984
Punkte
63.820
Geschlecht
--
[...]

GPS gibt es seit 1978 ... dummerweise war es wohl 2001 gerade offline ... und Fachleute haben auf der ganzen Welt Amateure und Probanten Flugmanöver auf damals gängigen Flugsimulatoren nachfliegen lassen, sogar auf solchen für damals übliche Heim-PCs mit den damals üblichen Prozessoren, um zu beweisen, dass so etwas möglich wäre

aber schon klar
frustierte **********schwimmer wissen und wussten schon immer alles besser

man frägt sich halt nur, warum es diese eh schon immer alles Besserwisser meist selber nie zu was gebracht haben in ihrem Leben ...

... ääähm nein stimmt gar nicht:

das frägt man sich ehrlich gesagt, schon lange nicht mehr
Du verdrehst, bzw. lügst dir das zurecht was ich sagte. Ich kam dir sogar noch entgegen, in dem ich sagte, dass ich nicht mehr den genauen Wortlaut im Kopf habe. Widerlich...

Und was für Amateure? Wo sind die Aufnahmen von den Flugmanövern?

Danach nur noch ad Personam.

Die Krone setzt dem Ganzen aber dein abartiger und bräsiger Hirnmüll über die Drohnenmorde auf.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben