Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Vor zwanzig Jahren: 9/11

Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Halten wir fest:

1. Deine fachlichen Kenntnisse, um überhaupt ansatzweise über die Sache und auch über die Experten urteilen zu können, sind gleich NULL.
2. Die fachlichen Qualifikationen der Experten, die den NIST-Bericht kritisieren, sind dir unbekannt.
3. Recherchiert, um im Entferntesten die Kritiker aburteilen zu können, hast du nicht (siehe Punkt 2 und dein Beitrag).
4. Dir durch Recherche Wissen anzueignen, um in der Sache ein klein wenig sinnvoll mitreden zu können, hast du auch nicht (siehe dein Beitrag: "Das macht also keinen Sinn").

Fazit:
Du weißt nichts.

Auf welcher Basis fühlst du dich dann auserkoren, in der Sache und über die dir unbekannten Experten endgültige und beleidigende Aussagen treffen zu können, wenn du doch selbst schreibst, dass das in deinem Fall sinnlos ist, weil du nichts weißt?

Wenn es nach deiner eigenen Aussage also sinnlos ist dich zu Wort zu melden, weil dir die dafür notwendigen Kenntnisse, Fertigkeiten und Qualifikationen fehlen, warum tust du es dann trotzdem?
Dir fehlt es nicht an festem Glauben an die Verschwörungsideologen. Diesen glaubst du mit der Gruppe der Rechtgläubigen hier. Typisches Beispiel für Gruppendynamik an deren Ende die Radikalisierung steht wie man sieht. Es ist derselbe Prozess wie ihn die Islamisten oder der NSU durchlaufen haben. Nur dass die halt noch ein paar Schritte weiter gegangen sind. Menschen wie dich sind durch Fakten nicht zu überzeugen. Also glaube und werde glücklich.
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Er hat doch gar keine Interesse an einer zielführenden Diskussion.

Eine Seite, die ich noch nicht durchgestöbert habe:

➡️ https://www.ae911truth.ch/
Wieder der Quatsch mit dem Nanothermit dass jemanden aus 3.ter Hand Jahre nach der Sprengung übergeben wurde. Das ist Wissenschaft......

Is it possible that thermite or thermate contributed to the collapse of WTC 7?​


NIST has looked at the application and use of thermite and has determined that its use to sever columns in WTC 7 on 9/11/01 was unlikely.

Thermite is a combination of aluminum powder and a metal oxide that releases a tremendous amount of heat when ignited. It is typically used to weld railroad rails together by melting a small quantity of steel and pouring the melted steel into a form between the two rails.

To apply thermite to a large steel column, approximately 0.13 lb of thermite would be needed to heat and melt each pound of steel. For a steel column that weighs approximately 1,000 lbs. per foot, at least 100 lbs. of thermite would need to be placed around the column, ignited, and remain in contact with the vertical steel surface as the thermite reaction took place. This is for one column . presumably, more than one column would have been prepared with thermite, if this approach were to be used.

It is unlikely that 100 lbs. of thermite, or more, could have been carried into WTC 7 and placed around columns without being detected, either prior to Sept. 11 or during that day.

Given the fires that were observed that day, and the demonstrated structural response to the fires, NIST does not believe that thermite was used to fail any columns in WTC 7.

Analysis of the WTC steel for the elements in thermite/thermate would not necessarily have been conclusive. The metal compounds also would have been present in the construction materials making up the WTC buildings, and sulfur is present in the gypsum wallboard used for interior partitions.

Questions and Answers about the NIST WTC 7 Investigation | https://www.nist.gov/pao/questions-and-answers-about-nist-wtc-7-investigation
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Wer die Geschichte mit den Fluchzeugen für eine Tatsache hält, lebt halt in seiner Kinderwelt, in der Märchen eben real sind.

Zum Vergleich zum WTC:

So sieht ein Hochhaus (Pirelli Hochhaus, Mailand) aus,


in das dieses kleine Teil, eine Rockwell Commander 112TC


eingeschlagen ist. Wenn man das mit dem WTC vergleicht, fällt den Doofen natürlich nix auf.;)

Übrigens. Das Gebäude ist rund 66 m breit!;)

Ich saß vor dem Fernseher. LIVE aus New York. Da war der erste Tower schon getroffen. Und konnte erst gar nicht glauben dass das LIVE war. Und dann raste der 2.te Flieger in den zweiten Tower. Direkt vor meinen Augen. Alles nicht passiert? Du spinnst doch.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.120
Punkte Reaktionen
23.875
Punkte
40.420
Geschlecht
Dir fehlt es nicht an festem Glauben an die Verschwörungsideologen. Diesen glaubst du mit der Gruppe der Rechtgläubigen hier. Typisches Beispiel für Gruppendynamik an deren Ende die Radikalisierung steht wie man sieht. Es ist derselbe Prozess wie ihn die Islamisten oder der NSU durchlaufen haben. Nur dass die halt noch ein paar Schritte weiter gegangen sind. Menschen wie dich sind durch Fakten nicht zu überzeugen. Also glaube und werde glücklich.

Was faselst Du denn wieder vom "NSU", bis heute ist da in Wirklichkeit nichts geklärt....
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.634
Punkte Reaktionen
28.744
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Was faselst Du denn wieder vom "NSU", bis heute ist da in Wirklichkeit nichts geklärt....
Es ist sinnlos, sich mit angepaßten Zombies zu beschäftigen. Die gehen auf keine Sachfragen ein und checken nicht das Mindestmaß. Sinnlos, sich mit so was zu beschäftigen. Ich gebe Dir den guten Rat, Müll zu entfernen.;)
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
...Menschen wie dich sind durch Fakten nicht zu überzeugen...

Irrtum. Ich bin NUR durch Fakten zu überzeugen.

Wieder der Quatsch mit dem Nanothermit...

Wie und womit WTC-7 gesprengt wurde, interessiert (auch mich) im Moment nur am Rande und ist Bestandteil zukünftiger Untersuchungen.

Fakt ist, --->DASS<--- es gesprengt wurde (einzige Möglichkeit für den symmetrischen Einsturz, da Brand als Ursache ausscheidet!) und die offizielle Darstellung damit NACHGEWIESEN FALSCH ist:

Vor zwanzig Jahren: 9/11 | Der Islam in Deutschland | https://www.politik-sind-wir.net/threads/vor-zwanzig-jahren-9-11.18423/post-1707510

Die Frage ist also nicht, wie und womit WTC-7 nicht gesprengt wurde, sondern wie und womit WTC-7 tatsächlich gesprengt wurde. Lass dir was einfallen - Fantasie ist doch dein Spezialgebiet (Argumentum ad hominem).
 
Zuletzt bearbeitet:

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.333
Punkte Reaktionen
13.492
Punkte
149.042
Geschlecht
Was faselst Du denn wieder vom "NSU", bis heute ist da in Wirklichkeit nichts geklärt....
Das ist typisch für Leute die unbedingt und um jeden Preis der Reife weiterschlafen wollen. Jeder, der sich unvoreingenommen mit dem NSU beschäftigt merkt, dass die Unklarheit vom Staat erzwungen ist. BZ wurde verurteilt und das Urteil wurde nicht sinnvoll begründet. Das ist das Allerschlimmste, was ein Rechtsstaat überhaupt tun kann. Daraus folgt absolut zwingend, dass der Staat mehr Dreck am Stecḱen hat als BZ. Noch nicht einmal theoretisch oder verallgemeinert kann der Staat hier im Recht sein. BZ ist mmn nicht unschuldig, da sie zumindest schuldhaft entwicklungsverzögert ist. Aber wie urgewaltig schuldig müssen die Verbrechen der Behörden sein, dass sie so etwas nicht aufklären? Jedes Vertrauen ist zerstört. Die einzige Möglichkeit, das Vertrauen zu behalten und schlafen zu können, ist mitzulügen. So erklärt sich das Verhalten von Stubentigers und dem unreifen Gekäfer.
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Das ist typisch für Leute die unbedingt und um jeden Preis der Reife weiterschlafen wollen. Jeder, der sich unvoreingenommen mit dem NSU beschäftigt merkt, dass die Unklarheit vom Staat erzwungen ist. BZ wurde verurteilt und das Urteil wurde nicht sinnvoll begründet. Das ist das Allerschlimmste, was ein Rechtsstaat überhaupt tun kann. Daraus folgt absolut zwingend, dass der Staat mehr Dreck am Stecḱen hat als BZ. Noch nicht einmal theoretisch oder verallgemeinert kann der Staat hier im Recht sein. BZ ist mmn nicht unschuldig, da sie zumindest schuldhaft entwicklungsverzögert ist. Aber wie urgewaltig schuldig müssen die Verbrechen der Behörden sein, dass sie so etwas nicht aufklären? Jedes Vertrauen ist zerstört. Die einzige Möglichkeit, das Vertrauen zu behalten und schlafen zu können, ist mitzulügen. So erklärt sich das Verhalten von Stubentigers und dem unreifen Gekäfer.

Danny Jowenko zu WTC-7:


DJ: "Das ist eine kontrollierte Sprengung."
Journalist: "Sicher?"​
DJ: "Absolut. Es ist implodiert. Dies ist eine Auftragsarbeit - ausgeführt von einem Team von Experten."



 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.634
Punkte Reaktionen
28.744
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Nein kannte ich nicht, aber nach raschem Überfliegen kenne ich natürlich die Argumente. Fliegerisch und physikalisch.
Mit dieser Seite hat sich "einer" viel Mühe gemacht. Eignet sich ggf. als Nachschlagewerk.
Für mich ist es nach wie vor nicht nachvollziehbar, wie so viele auf diese Lüge reinfallen konnten. :confused:

Vielleicht bist du nicht tolerant genug;): Selbstverständlich fliegt ein Flugzeug mit 510 Knoten in einen Turm, obwohl es in dieser Höhe bei über 360 Knoten vorher zerbrechen müsste. Völlig natürlich durchbricht es dabei ohne physikalische Re-Aktion eine Stahlplatten-Konstruktion, durchbohrt weiter ohne Geschwindigkeitsverlust den Stahlkern des Gebäudes, durchbohrt weiterhin die Stahlplatten-Kontruktion auf der anderen Seite des Gebäudes und die Schnauze tritt dort unversehrt aus - immer noch mit derselben Geschwindigkeit wie vor dem Aufprall. Alles völlig logisch.:ROFLMAO:




---------------------------



---------------------------



---------------------------



---------------------------

 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.634
Punkte Reaktionen
28.744
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Mit dieser Seite hat sich "einer" viel Mühe gemacht. Eignet sich ggf. als Nachschlagewerk.
Das stimmt!
Vielleicht bist du nicht tolerant genug;):
Ich? ich bin so tolerant, daß ich sogar die Intoleranz toleriere,*LOL*
Selbstverständlich fliegt ein Flugzeug mit 510 Knoten in einen Turm, obwohl es in dieser Höhe bei über 360 Knoten vorher zerbrechen müsste. Völlig natürlich durchbricht es dabei ohne physikalische Re-Aktion eine Stahlplatten-Konstruktion, durchbohrt weiter ohne Geschwindigkeitsverlust den Stahlkern des Gebäudes, durchbohrt weiterhin die Stahlplatten-Kontruktion auf der anderen Seite des Gebäudes und die Schnauze tritt dort unversehrt aus - immer noch mit derselben Geschwindigkeit wie vor dem Aufprall. Alles völlig logisch.:ROFLMAO:




---------------------------



---------------------------



---------------------------



---------------------------

Natürlich!*LOL*
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Irrtum. Ich bin NUR durch Fakten zu überzeugen.



Wie und womit WTC-7 gesprengt wurde, interessiert (auch mich) im Moment nur am Rande und ist Bestandteil zukünftiger Untersuchungen.

Fakt ist, --->DASS<--- es gesprengt wurde (einzige Möglichkeit für den symmetrischen Einsturz, da Brand als Ursache ausscheidet!) und die offizielle Darstellung damit NACHGEWIESEN FALSCH ist:

Vor zwanzig Jahren: 9/11 | Der Islam in Deutschland | https://www.politik-sind-wir.net/threads/vor-zwanzig-jahren-9-11.18423/post-1707510

Die Frage ist also nicht, wie und womit WTC-7 nicht gesprengt wurde, sondern wie und womit WTC-7 tatsächlich gesprengt wurde. Lass dir was einfallen - Fantasie ist doch dein Spezialgebiet (Argumentum ad hominem).
Es wurde nicht gesprengt. Ich habe den NIST-Bericht hier eingestellt und die Amis haben sich die Mühe gemacht zu beschreiben welcher Aufwand getrieben werden müsste um so ein Gebäude zu sprengen. Und alles völlig unbemerkt! Was allein schon ein Unding ist.
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Mit dieser Seite hat sich "einer" viel Mühe gemacht. Eignet sich ggf. als Nachschlagewerk.


Vielleicht bist du nicht tolerant genug;): Selbstverständlich fliegt ein Flugzeug mit 510 Knoten in einen Turm, obwohl es in dieser Höhe bei über 360 Knoten vorher zerbrechen müsste. Völlig natürlich durchbricht es dabei ohne physikalische Re-Aktion eine Stahlplatten-Konstruktion, durchbohrt weiter ohne Geschwindigkeitsverlust den Stahlkern des Gebäudes, durchbohrt weiterhin die Stahlplatten-Kontruktion auf der anderen Seite des Gebäudes und die Schnauze tritt dort unversehrt aus - immer noch mit derselben Geschwindigkeit wie vor dem Aufprall. Alles völlig logisch.:ROFLMAO:
So lief es aber nicht ab. Der korrekte Ablauf bei solchen Ereignissen läßt sich heute in Flugsimulatoren durchspielen. Das geht also. Das Attentat war machbar und dies habe ich eben auch LIVE gesehen.

Es gibt sogar eine gut e Reverenz. Als ein Pilot einer Passagiermaschine auf dem Hudson notwasserte hat man mit Hilfe von Flugsimulatoren versucht ihm nachzuweisen dass er noch einen Flughafen hätte erreichen können. Und die Flugsimulatoren haben bewiesen dass diese Möglichkeit nur theoretisch bestand aber praktisch nicht umsetzbar war.

Also hole dir einen Flugsimulator und fliege eine vergleichbare Route. Du wirst sehen dass dies geht.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.634
Punkte Reaktionen
28.744
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Wer so blöd ist, daß er glaubt(!) ein Fluchzeuch, kann durch ein Gebäude schlagen, glaubt auch an den Weihnachstmann, die Corinnalüge, die Überbevölkerung und die anthropogene Erderwärmung. Aus diesem Zeuchs ist die Basis jeden totalitären Regimes gemacht.

Nochma für die *********e*:


UN-MÖG-LICH! Ma abjesehen davon, daß sich eine 767 in etwa Meereshöhe bei 550 knots zerlegen würde. Aber die *********e* ham natürlich NULL Ahnung von Aviation.;)
 
Zuletzt bearbeitet:

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.333
Punkte Reaktionen
13.492
Punkte
149.042
Geschlecht
Nein kannte ich nicht, aber nach raschem Überfliegen kenne ich natürlich die Argumente. Fliegerisch und physikalisch.
Für mich ist es nach wie vor nicht nachvollziehbar, wie so viele auf diese Lüge reinfallen konnten. :confused:
ich bin nur solange darauf hereingefallen, wie ich mich nicht interessiert hatte. Aber so bald man da hinschaut, bricht das Märchen zusammen. (Man darf nur kein Neues erfinden.)
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.634
Punkte Reaktionen
28.744
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
ich bin nur solange darauf hereingefallen, wie ich mich nicht interessiert hatte. Aber so bald man da hinschaut, bricht das Märchen zusammen. (Man darf nur kein Neues erfinden.)
Es zählen nur beweisbare Fakten, also Tatsachen. Und die Menge der Tatsachen widerpricht dem offiziellen Narrativ! Das 'ne Tatsache.;) Ich möchte auch keine Märchen erfinden, denn da gibt es viele andere, die das beruflich machen.;)
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich saß vor dem Fernseher. LIVE aus New York. Da war der erste Tower schon getroffen. Und konnte erst gar nicht glauben dass das LIVE war. Und dann raste der 2.te Flieger in den zweiten Tower. Direkt vor meinen Augen. Alles nicht passiert? Du spinnst doch.

Immerhin behaupten die Spinner nicht, dass es nie Türme gegeben hat. Ist doch schon einmal ein Fortschritt. :love:

BG, New York
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

A
Das wahnsinnige Amerika!
Und trotzdem lassen sich zu viele der rückgratlosen Republikaner von den mittlerweile...
Alle gegen AfD
Dann hätten sie im JANUAR zuschlagen müssen! Nicht jetzt im EU-Wahlkampf! Deshalb...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben