Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

"Vogelschiss"-Äußerung hat für Gauland keine juristischen Folgen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Ist die Einstellung des Strafverfahrens bezüglich Volksverhetzung richtig?

  • Ja, die Staatsanwaltschaft entschied rechtsmäßig

    Stimmen: 37 94,9%
  • Nein, da hätte eine Anklage und Verurteilung stattfinden müssen

    Stimmen: 2 5,1%

  • Umfrageteilnehmer
    39
  • Umfrage geschlossen .

ZillerThaler

cogtito ergo sum
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.345
Punkte Reaktionen
2.038
Punkte
48.820
Geschlecht
--
... in FÜR DAS VOLK und GEGEN DAS VOLK unterscheiden
Das ist der Ulimative Satz....oder die punktgenaue Beschreibung von Politik......
dafür bekommst du von mir 100 Punkte....
Dann muss nur noch herausgefunden werden:
1. wer festlegt, wer "DAS VOLK" ist, wer dazu gehört und wer nicht;
2. was "für" und was "gegen" "DAS VOLK" ist.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.923
Punkte Reaktionen
22.234
Punkte
54.820
Geschlecht
Auch die Linken sind und waren immer Politikverbrecher am Ende.......den sie haben Ihre Macht auch immer Missbraucht...siehe
SPD/ Linke/Grüne....wäre es nicht so, hätten wir heute nicht diese Probleme...
Ich war auch mal ein SPD - Anhänger....habe aber zeitig erkannt das sie auch nicht besser sind.....

Achso die CDU/CSU ist also unschuldig ?
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Natürlich ist das System falsch, weil zu 90 % auf autoritär gebürstet, wenn man die Parteien betrachtet ...

nein, das problem ist das es parteien gibt, demokratie wie sie eigentlich gedacht war wäre besser :))
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.167
Punkte Reaktionen
2.264
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
nein, das problem ist das es parteien gibt, demokratie wie sie eigentlich gedacht war wäre besser :))

Klar sind die Parteien ein Problem oder anders ausgedrückt sind Parteien Spaltpilze. Hast du 2 Parteien, dann spaltest du die Bevölkerung in 2 Gruppen. Deshalb wurden in den letzten Jahrzehnten noch einige erschaffen. Je mehr Gruppierungen, desto besser für unsere BeHerrscher …

Bist du sicher, dass Demokratie die Lösung ist? Demokratie ist auch nur eine HerrschaftForm und wie die Erfahrung lehrt, nicht eine die vom Volke ausgeht, sondern eine, die das Volk gänzlich unterdrückt ...
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Dann muss nur noch herausgefunden werden:
1. wer festlegt, wer "DAS VOLK" ist, wer dazu gehört und wer nicht;
2. was "für" und was "gegen" "DAS VOLK" ist.

na dann erklär mal wer dazu gehört und wer nicht :)

und wenn du kannst auch gleich punkt 2 :))
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.923
Punkte Reaktionen
22.234
Punkte
54.820
Geschlecht
Klar sind die Parteien ein Problem oder anders ausgedrückt sind Parteien Spaltpilze. Hast du 2 Parteien, dann spaltest du die Bevölkerung in 2 Gruppen. Deshalb wurden in den letzten Jahrzehnten noch einige erschaffen. Je mehr Gruppierungen, desto besser für unsere BeHerrscher …

Bist du sicher, dass Demokratie die Lösung ist? Demokratie ist auch nur eine HerrschaftForm und wie die Erfahrung lehrt, nicht eine die vom Volke ausgeht, sondern eine, die das Volk gänzlich unterdrückt ...

Warum soll Demokratie etwas schlechtes sein ?
Sie wird nur falsch ausgeführt, man nimmt halt das Volk nicht mit und geht auf deren Interessen nicht ein ...
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.515
Punkte Reaktionen
10.901
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Achso die CDU/CSU ist also unschuldig ?

Nein...sie ist nicht unschuldig, aber sie sind nicht am allem Schuld ...drum gibt es zur zeit die AFD....weil viele Bürger die Schnauze voll haben von den Etablierten die uns in den EU Krieg führen.....
 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
Warum soll Demokratie etwas schlechtes sein ?
Sie wird nur falsch ausgeführt, man nimmt halt das Volk nicht mit und geht auf deren Interessen nicht ein ...
.. falsch ... denn an den Demos "wir sind mehr!" erkennst du doch , daß da einige Menschen sind , die diese Politik bevorzugen ..
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.515
Punkte Reaktionen
10.901
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Klar sind die Parteien ein Problem oder anders ausgedrückt sind Parteien Spaltpilze. Hast du 2 Parteien, dann spaltest du die Bevölkerung in 2 Gruppen. Deshalb wurden in den letzten Jahrzehnten noch einige erschaffen. Je mehr Gruppierungen, desto besser für unsere BeHerrscher …

Bist du sicher, dass Demokratie die Lösung ist? Demokratie ist auch nur eine HerrschaftForm und wie die Erfahrung lehrt, nicht eine die vom Volke ausgeht, sondern eine, die das Volk gänzlich unterdrückt ...


Nein...wenn Demokratie richtig angewendet würde wäre es keine Herrschaftsform, sondern die richtige Art salomonisch zu regieren...
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Demokratie heißt aber eigentlich "Die Macht dem Volke" und NICHT "Die Macht den Parteien"
(Wahlversprechen sind noch längst nicht Demokratie)

wahlversprechen, die am ende nur schall und rauch sind, sind vorsätzliche täuschung :))
 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
Nein...wenn Demokratie richtig angewendet würde wäre es keine Herrschaftsform, sondern die richtige Art salomonisch zu regieren...
.. jetzt solltest du dich in den vollbesetzten Bundestag setzen und die salomonischen Einigungen aller Parteien bejubeln .. :giggle:

 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.167
Punkte Reaktionen
2.264
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Warum soll Demokratie etwas schlechtes sein ?

Weil - wie schon erwähnt - Demokratie auch nur ein HerrschaftsInstrument ist + auf die Beherrschung des Volkes ausgelegt ist. Den Anschein einer Demokratie gibt sich noch die direkte Demokratie, aber bei der parlamentarischen ist das völlig ausgeschlossen. Da dient das Wörtchen "Demokratie" nur noch dazu, dass sich das Volk an dem Wörtchen berauschen kann. Ansonsten ist sie dazu da die Minorität der SuperReichen vor der Majorität der Habenichtse zu beschützen. Kann man schon in der Verfassung der Vereinigten Staaten nachlesen ...


Sie wird nur falsch ausgeführt, man nimmt halt das Volk nicht mit und geht auf deren Interessen nicht ein ...

Wenn ich so etwas lese, dann wird mir speiübel. Die Typen, die von mir bezahlt werden, sollen mich weder mitnehmen noch belehren, sondern meine Interessen wahren + nicht gegen mich arbeiten ...
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.515
Punkte Reaktionen
10.901
Punkte
63.820
Geschlecht
--
.. jetzt solltest du dich in den vollbesetzten Bundestag setzen und die salomonischen Einigungen aller Parteien bejubeln .. :giggle:

es scheint so zu sein....drum schrieb ich ja.....eine AFD könnte frischen Wind ins System bringen....
ob es glingt wird die Zeit zeigen.....der etablierte Hühnerhaufen ist jedenfalls erst mal in Aufregung....
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Klar sind die Parteien ein Problem oder anders ausgedrückt sind Parteien Spaltpilze. Hast du 2 Parteien, dann spaltest du die Bevölkerung in 2 Gruppen. Deshalb wurden in den letzten Jahrzehnten noch einige erschaffen. Je mehr Gruppierungen, desto besser für unsere BeHerrscher …

Bist du sicher, dass Demokratie die Lösung ist? Demokratie ist auch nur eine HerrschaftForm und wie die Erfahrung lehrt, nicht eine die vom Volke ausgeht, sondern eine, die das Volk gänzlich unterdrückt ...

ich meine eine rätedemokratie. da gibt es keine parteien. bei einem problem gibt es eine abstimmung. dann wird einer gewählt, einfach aus dem volk einer, der bekommt den auftrag das wahlergebnis in die tat umzusetzen. der hat ausschließlich diesen auftrag und wenn der erledigt ist, dann kehrt er in seinen normalen beruf zurück. also kein berufspolitiker. erfüllt er seinen auftrag nicht, kann er jederzeit zurück gepfiffen und durch einen anderen ersetzt werden. das ist jetzt nur mal ein kleiner grober ausschnitt dessen was ich meine :))
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.923
Punkte Reaktionen
22.234
Punkte
54.820
Geschlecht
Weil - wie schon erwähnt - Demokratie auch nur ein HerrschaftsInstrument ist + auf die Beherrschung des Volkes ausgelegt ist. Den Anschein einer Demokratie gibt sich noch die direkte Demokratie, aber bei der parlamentarischen ist das völlig ausgeschlossen. Da dient das Wörtchen "Demokratie" nur noch dazu, dass sich das Volk an dem Wörtchen berauschen kann. Ansonsten ist sie dazu da die Minorität der SuperReichen vor der Majorität der Habenichtse zu beschützen. Kann man schon in der Verfassung der Vereinigten Staaten nachlesen ...




Wenn ich so etwas lese, dann wird mir speiübel. Die Typen, die von mir bezahlt werden, sollen mich weder mitnehmen noch belehren, sondern meine Interessen wahren + nicht gegen mich arbeiten ...

Demokratie ist nur das Herrschaftsinstrument des Volkes im eigenlichen Sinne, aber Demokratie in unserem Staat gilt nur für die
Reichen. Wir brauchen neue Vordenker in dieser Gesellschaft und nicht Politiker welche nur dem Finanzkapital dienen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Du glaubst wohl jeden Quatsch, den deine bevorzugten Medien verbreiten. Unglaublich...
Wie kann die AfD der...
Hast Du da nicht die Opposition mit der Regierung verwechselt? Nö. Die...
Döp dö dö döp!
Oben