Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Vier bis fünf Tage überleben

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.726
Punkte Reaktionen
6.335
Punkte
49.720
Geschlecht
ich habe das letzte Mal ferngesehen an 9/11. Da bin ich zu dem einzigen Freund von mir gegangen, der einen hatte und dann haben wir zusammen die Vids gesehen. 2008 bis 2009 habe ich eines der Vids medientechnisch untersucht. Es hatte neun Hollywood-Fehler. ich habe dann noch ein zweites angefangen und dort auch welche gefunden, dann hatte ich endgültig keine Lust mehr. ich hatte den Ehrgeiz, die Aufnahmevoraussetzungen für A&Ef9/11t zu erfüllen.
Also ungefähr so glaubwürdig wie der Tod des 22-jährigen Krankenpflegers nach einer Impfung.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.770
Punkte Reaktionen
28.988
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich bin morgen auf Demo in Kassel.
Dann wünsche ich Dir gesunde Rückkehr! ich halte Demos für nicht zielführend. Meine letzte Demo war 1968, die Springerdemo in HH.;)
Nach meinen, mir vorliegenden Fakten und Daten,
befolgt Merkel - nach der Inkenntnis-Setzung des Ablaufs welche Sie als Bundeskanzlerin zu befolgen hat,
(damals, die Zitter-Anfälle)
den Stufen-Plan - der gesellschaftlichen Wandlung - ohne Rücksicht auf das Wohlergehen des Volkes.
Das ist eine Tatsache!
Zu offensichtlich, sind die Steigerungen und die staatlichen, öffentlichen Volksmanipulationen -
ohne Schaden am STAATS-WESEN zu verursachen - aber die Disziplinierung, die Verarmung des Volkes -
und die Vernichtung der Volkswirtschaft!
In der Tat! Nur... die meisten schneiden es nicht mit!
Nur das " ZIEL " - und vom "WEM" ist noch unvorstellbar.
Als Ziel kann ich mir sehr lebhaft eine Gesellschaft wie China heute vorstellen. Und wer dahinter steckt, weiß ich auch nicht. Ich kenne aber die Erfüllungsgehilfen!;)
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.364
Punkte Reaktionen
10.681
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Selbstaufgabe alsVoraussetzung fürs Bundesverdienstkreuz? Ehreungen nur fürbeiderRettunganderer Umgekommene?

Von den ca.150 Unternehmen in D., die die Kapazitäten und die Ressourcen gehabt hätten,sich am Rennen um den Impfstoff zu beteilgien, haben grad mal Curevac und BionTec das unternehmerische Risiko auf sich genommen. Etablierte wie Boehringer, Bayer, Merck, Novartis, Roche etc.,haben allesamt gekniffen.

Und sie hatten Erfolg. Die AfD bestraft Erfolg? Jeden einzelnen Tag retten BioNTech-Vakzien ein paar hundert Menschen das Leben. Soll das bestraft werden?
Wer redet den hier von Bestrafung ...es geht hier um den Blechorden den sie bekommen haben....und nebenbei jede menge von Millionen Euronen ....da kann man wohl eine Gegenleistung erwarten...Und was soll der Schwachsinn das die AFD Erfolge bestraft.....wo und wann hat sie das getan....
Wer hier Mist baut sind doch wohl die Regierenden aus Berlin und der EU...und da ist weit und breit keine AFD drin....
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.364
Punkte Reaktionen
10.681
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Dann wünsche ich Dir gesunde Rückkehr! ich halte Demos für nicht zielführend. Meine letzte Demo war 1968, die Springerdemo in HH.;)

Das ist eine Tatsache!

In der Tat! Nur... die meisten schneiden es nicht mit!

Als Ziel kann ich mir sehr lebhaft eine Gesellschaft wie China heute vorstellen. Und wer dahinter steckt, weiß ich auch nicht. Ich kenne aber die Erfüllungsgehilfen!;)
Schnapp dir die Erfüllungsgehilfen und du weißt mit entsprechenden Hilfsmittel ein paar Stunden später wer noch alles involtiert ist.....
die Bestrafung muss auf den Fuße folgen...ich würde vorschlagen Körperliche Arbeit bei knapper Kost....
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.232
Punkte Reaktionen
52.737
Punkte
101.486
Geschlecht
Doch um Logik geht es!
Es ist völlig unlogisch zu glauben die Regierungen aller Staaten der Erde folgen der selben Ideologie wie die deutsche Regierung.
Die Russen zum Beispiel genau so wie die Chinesen oder die Türken.
Die Chinesen haben ein totalitäres Regime, welches weit über die getroffenen Maßnahmen hinaus geht °^
also schon diese "Idiologie" perfektioniert....
in wie weit die Russen sich dem Wahn angeschlossen haben, dazu fehlen mir nähere Informationen.....
was für mich aber interessant erschien, war die Tatsache, das man in Russland recht schnell ein wirksames "Anti-Serum" (Impfstoff) entwickelte und das dann auch in einer "Forschungseinrichtung", welche dem Militär mehr als nur Nahe steht °^
was wiederum die These stützt, das der Virus an sich aus einem Labor stammt und doch recht viel von einem biologischen Kampfstoff hat.
(was du aber mit hoher Wahrscheinlichkeit als Verschwörungstheorie diffamierst ^^ )
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.997
Punkte Reaktionen
15.790
Punkte
50.820
Das finde ich auch absolut absurd....aber so ist der Schwachmatt Steinmeier....meint wunders was er da leistet....wenn er einen Stück Blech an die Brust heftet....Vor allem ein Stück Blech das mehrfachund nachgewiesenermaßen zu unrecht verliehen wurde...Also ein Muster ohne Wert... :unsure: :devilish:
So wie der Friedensnobelpreis zur Nutte gemacht wurde siehe Barack Osama ( kein Schreibfehler ) .
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.365
Punkte Reaktionen
11.269
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Wer redet den hier von Bestrafung ...es geht hier um den Blechorden den sie bekommen haben....und nebenbei jede menge von Millionen Euronen ....da kann man wohl eine Gegenleistung erwarten...Und was soll der Schwachsinn das die AFD Erfolge bestraft.....wo und wann hat sie das getan....
Wer hier Mist baut sind doch wohl die Regierenden aus Berlin und der EU...und da ist weit und breit keine AFD drin....
Und die Biontech-Gründer haben in deinen Augen nicht einmalein Stück Blech verdient? Washätten siedenn öeisten sollen,um ein Glas oder gar einer Flasche Sekt geehrt zu werden?
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.997
Punkte Reaktionen
15.790
Punkte
50.820
Widerspricht meiner wirtschaftsliberalen Haltung. Das ist alles andere als Marktwirtschaft.

BG, New York
Die Marktwirtschaft lehnt die Geschenke aber nur sehr dezent ab .... , man nimmt was man kriegen kann , ist Marktwirtschaft !
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.770
Punkte Reaktionen
28.988
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Schnapp dir die Erfüllungsgehilfen und du weißt mit entsprechenden Hilfsmittel ein paar Stunden später wer noch alles involtiert ist.....
die Bestrafung muss auf den Fuße folgen...ich würde vorschlagen Körperliche Arbeit bei knapper Kost....
Diejenigen, die hinter dem ganzen Wahnsinn stecken, haben sehr viel Angst, daß sie entdeckt werden können, weil sie nur sehr wenige sind. Ich vermute, das System ist wie ein Geheimdienst aufgebaut, in dem nur Zellen sind, die Teilwissen haben. Ich bin mir sehr sicher, daß kein einziger Erfüllungsgehilfe/Politclown weiß, von wem er die Befehle erhält. Selbst die Überbringer kennen ihre Herren nicht!
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.352
Punkte Reaktionen
19.915
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Was willst Du uns damit jetzt sagen? Daß der Staat das Impfen beenden soll und wir stattdessen die nächsten 5 Jahre im Lockdown verharren sollen ?:unsure:
alles im Rahmen der reinen mathematischen Wahrscheinlichkeiten

JEDE Medizin hat Nebenwirkungen, jede
selbst ne dämliche Aspirin

da kippen mit einer Wahrscheinlichkeit von 1 zu 100 Millionen wahrscheinlich auch Welche tot um
nur wird da kein so ein Bohei darum gemacht
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.232
Punkte Reaktionen
52.737
Punkte
101.486
Geschlecht
Leider gehören Leute wie der Neu Jorker zur absoluten Mehrheit. Ich nenne sie Zombies, weil sie mMn hirntot sind, denn sie können nicht mehr selbst denken und Zusammenhänge eh nicht erfassen. Ich wünsche mir sehr, daß diese *********e* sich sehr zeitnah mit AstraZeneka impfen ließen, damit ein großer Teil den Wehch ginge der Ihen aufgrund ihrer völligen Ahnungslosichkeit und im Fall des Neu Jorkers wegen seiner abgrundtiefen Bösartichkeit zustände! Ab zum Ableben!;)

Ab morgen sind in HH wieder alle Geschäfte bis auf Lebensmittel geschlossen. Meine Nachbarin, die ein Kosmetikstudio hat, wird in 1 Monat vor dem finanziellen Aus stehen! Mit ihr ihre Geschäftspartnerin und 3 Mitarbeiter!

Ich bin mittlerweile so wütend, daß ich die Verursacher dafür hinrichten lassen möchte. Aber das ist ja verboten. Aus gutem Grund.:mad:
 

dadideldum

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.320
Punkte Reaktionen
3.662
Punkte
34.520
Geschlecht
--

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.364
Punkte Reaktionen
10.681
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Und die Biontech-Gründer haben in deinen Augen nicht einmalein Stück Blech verdient? Washätten siedenn öeisten sollen,um ein Glas oder gar einer Flasche Sekt geehrt zu werden?
Eh Mann ...bist du nur einfach dumm oder was ist los.....die haben Abermillionen Steuergelder bekommen und machen damit Milliarden gewinne....reicht das nicht...muss ich sie jetzt auch noch dafür anbeten...
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.770
Punkte Reaktionen
28.988
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Eh Mann ...bist du nur einfach dumm oder was ist los.....die haben Abermillionen Steuergelder bekommen und machen damit Milliarden gewinne....reicht das nicht...muss ich sie jetzt auch noch dafür anbeten...
Es kommt darauf an wie man Dummheit versteht. MEn ist Dummheit in erster Linie Unwissen und Beeinflussung/Indoktrination.

Allerdings... wenn man diesen Torköppen versucht, die Hintergründe und Zusammenhänge zu erklären und sie reagieren so wie dieser *********e*, sind sie nicht nur dumm, sondern mMn bösartich gehirnlos!;)
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.364
Punkte Reaktionen
10.681
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Es kommt darauf an wie man Dummheit versteht. MEn ist Dummheit in erster Linie Unwissen und Beeinflussung/Indoktrination.

Allerdings... wenn man diesen Torköppen versucht, die Hintergründe und Zusammenhänge zu erklären und sie reagieren so wie dieser *********e*, sind sie nicht nur dumm, sondern mMn bösartich gehirnlos!;)
Ja...scheint so...und deswegen läuft auch in diesen Land so viel schief weil es so viele Tölpel gibt....Männnlich, wie Weiblich natürlich auch die dritte Art was immer das ist.....
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.770
Punkte Reaktionen
28.988
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ja...scheint so...
Ich bin mir da sehr sicher!
und deswegen läuft auch in diesen Land so viel schief weil es so viele Tölpel gibt....Männnlich, wie Weiblich natürlich auch die dritte Art was immer das ist.....
Wenn 1975 ein Politclown öffentlich gesahcht hätte, Kinder werden geschlechtslos geboren und mit 5 Jahren können sie sich ein Geschlecht aussuchen, hätte man diesen Vollpfosten wechjesperrt. Daß das heute aber eine Tatsache ist, beweist wie tief die meisten gesunken sind! Wahrscheinlich aus Angst, bei Gegenrede nicht mehr zur Herde zu gehören. Dazu ein Zitat, was ich seit rund 57 Jahren im Herzen trage:

NUMQUAM VOLUI POPULO PLACERE:

NAM QUAE EGO SCIO, NON PROBAT POPULUS; QUAE PROBAT POPULUS, EGO NESCIO.
(EPIKUR)

Der Masse habe ich nie gefallen wollen:

Denn was ich weiß, versteht die Masse nicht und was die Masse gut findet, ist mir fremd.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.682
Punkte Reaktionen
24.600
Punkte
74.820
Geschlecht
Das gleiche Szenario aber viel wahrscheinlicher, kann Dir mit Corona auch passieren. Stell Dir vor, du bist absolut fit, kriegst Corona und hast danach einen massiven Lungenschaden oder stirbst an Sauerstoffmangel an einem Herzinfarkt. Hättest du dich geimpft mit dem Risiko fast null, hättest du Dir alles ersparen können.

Sorry, ich bin auch nicht scharf auf die Impfung und mich kotzt dieser Lockdown auch an. Aber wir wollen doch unser Leben wieder zurück so wie es war. Ich sehe da bei der Impfung die effizienteste Möglichkeit dazu. Gring abe o seckle!

BG, New York

Nun, ich lebe nicht in deiner Welt der medial erzeugten Angst und Gehirnkontrolle. In meiner Welt gibt es keine Pandemie, die diesen Namen verdient.

In meiner Welt fallen die Leute nicht reihenweise um, keuchen, husten und ringen nach Luft, sondern gehen ganz normal ihrem Tagwerk nach, ohne das etwas geschieht.

In meiner Welt muß ich das Video " Contagnion " einlegen, wenn ich eine Pandemie sehen will.

Und du meinst natürlich das dies so ist, weil ich ignorant bin ?

Nein, in meiner Welt ziehe ich Empirie, Statistik und das Nichtwissen des Mainstreams für ein Urteil zum Geschehen heran :

Ich sehe keine kranken Menschen über das übliche Maß respiratorischer Atemwegserkrankungen hinaus, keine Übersterblichkeit, keine Beweise für " an " C19 verstorben. Ich sehe die infantile Lüge, Testergebnisse mit Infektion/ Gefahr / Infektiösität / Erkrankung gleichzusetzen.

Ich sehe ganz offensichtliche Falschbehandlungen, die dem Immunsystem schaden, Therapien, die der Hysterie geschuldet sind und nicht dem nüchternen medizinischen Sachverstand.

Therapien und Folgemaßnahmen, die anzunehmenderweise oft die Toten erst erzeugen, die sie eigentlich verhindern sollen.

Ich sehe Hysterie, Herdentrieb, Dummheit, Opportunismus, fehlende Reflexion und das übliche, typisch für totalitäre Systeme, durchdeklinieren der Macht von Oben über die Verwaltung bis zum eifernden Denunziantentum des Pöbels nach Unten .

Ich sehe die verlorene Zeit, die geistige Retardierung der Gesellschaft und ich sehe leider niemanden, der dem Spuk ein Ende macht.

Vertauen hab ich allerdings in mein Immunsystem. Und sollte mich C19 erwischen, werde ich genau deshalb jedwede Medikation ablehnen, die seine Arbeit behindert.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Endgame für das Projekt...
.....knapp vorbei ist auch daneben „Russland wurde zum jetzigen Zeitpunkt nicht...
Alle gegen AfD
Tja - so ist das eben im besten Deutschland, das wir je hatten ... Ist Dir schon...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben