Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Vier bis fünf Tage überleben

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.365
Punkte Reaktionen
13.555
Punkte
149.042
Geschlecht
In meinem Umfeld ist ein 22jähriger kerngesunder Krankenpfleger vier Tage nach der Impfung gestorben. Das scheint ungefähr der kritische Zeitpunkt zu sein. Wenn man vier bis fünf Tage nach der Impfung noch lebt, dann hat man den ersten kritischen Punkt überstanden. Der Fall wird vertuscht. Der ist einfach irgendwie plötzlich nicht mehr erschiehnen, warum auch immer. Wir machen alle weiter. Und nein, eine Quelle kann ich dafür nicht angeben, außer meine Schwester und ihren Freund, denn die Medien sind ja der Meinung, das so etwas vorkommen kann.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.998
Punkte Reaktionen
9.734
Punkte
50.820
In meinem Umfeld ist ein 22jähriger kerngesunder Krankenpfleger vier Tage nach der Impfung gestorben. Das scheint ungefähr der kritische Zeitpunkt zu sein. Wenn man vier bis fünf Tage nach der Impfung noch lebt, dann hat man den ersten kritischen Punkt überstanden. Der Fall wird vertuscht. Der ist einfach irgendwie plötzlich nicht mehr erschiehnen, warum auch immer. Wir machen alle weiter. Und nein, eine Quelle kann ich dafür nicht angeben, außer meine Schwester und ihren Freund, denn die Medien sind ja der Meinung, das so etwas vorkommen kann.
Was willst Du uns damit jetzt sagen? Daß der Staat das Impfen beenden soll und wir stattdessen die nächsten 5 Jahre im Lockdown verharren sollen ?:unsure:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.712
Punkte Reaktionen
28.912
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Was willst Du uns damit jetzt sagen? Daß der Staat das Impfen beenden soll und wir stattdessen die nächsten 5 Jahre im Lockdown verharren sollen ?:unsure:
Er will damit die Tatsache feststellen, daß nach der sogenannten "Schutz"impfung bei einigen innerhalb von 4 - 5 Tagen der Tod eintritt, bei den anderen weiß man natürlich langfristich noch nix.
Der Lockdown, Abstands"regeln" und Masken werden trotz Impfung beibehalten, vermute ich, denn es geht hier nicht um Krankheitsschutz, sondern um das Umgestalten der westlichen Gesellschaft nach Blaupause China! Wer das nicht mitschneidet, ist einfach nur unsahchbar dämlich!

Da es keinen Coronavirus und demzufolge nachweislich auch keine Pandemie gibt, ist das alles nur kriminell!:mad:
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
In meinem Umfeld ist ein 22jähriger kerngesunder Krankenpfleger vier Tage nach der Impfung gestorben. Das scheint ungefähr der kritische Zeitpunkt zu sein. Wenn man vier bis fünf Tage nach der Impfung noch lebt, dann hat man den ersten kritischen Punkt überstanden. Der Fall wird vertuscht. Der ist einfach irgendwie plötzlich nicht mehr erschiehnen, warum auch immer. Wir machen alle weiter. Und nein, eine Quelle kann ich dafür nicht angeben, außer meine Schwester und ihren Freund, denn die Medien sind ja der Meinung, das so etwas vorkommen kann.
Wurde er mit AstraZeneca geimpft?
 
OP
zwei2Raben

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.365
Punkte Reaktionen
13.555
Punkte
149.042
Geschlecht
Was willst Du uns damit jetzt sagen? Daß der Staat das Impfen beenden soll und wir stattdessen die nächsten 5 Jahre im Lockdown verharren sollen ?:unsure:
Ausdrücklich nein. Lockdown war von Februar 2020 bis März 2020 sinnvoll. Ich möchte jetzt auch nicht darüber streiten, ob das genau Anfang März 2020, Mitte März 2020 oder Ende März 2020 war. Jetzt ist März 2021. Irgendwo auf Deinem Computer ist ein Datum verzeichnet.
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Er will damit die Tatsache feststellen, daß nach der sogenannten "Schutz"impfung bei einigen innerhalb von 4 - 5 Tagen der Tod eintritt, bei den anderen weiß man natürlich langfristich noch nix.
Der Lockdown, Abstands"regeln" und Masken werden trotz Impfung beibehalten, vermute ich, denn es geht hier nicht um Krankheitsschutz, sondern um das Umgestalten der westlichen Gesellschaft nach Blaupause China! Wer das nicht mitschneidet, ist einfach nur unsahchbar dämlich!

Da es keinen Coronavirus und demzufolge nachweislich auch keine Pandemie gibt, ist das alles nur kriminell!:mad:
Und wir halten fest: die sogenannte "Impfung" schützt weder vor Ansteckung noch vor Übertragung nach der offiziellen, unwissenschaftlichen, unhaltbaren Impftheorie. Nicht umsonst muss weiterhin Gesichtswindel getragen werden, geht es trotzdem in Quarantäne, bleiben beispielsweise Bewohner von Altenheimen weiter isoliert usw. usw. Natürlich wird auch weiterhin positiv getestet, was mittels "Goldstandard" namens PCR gar nicht möglich wäre, da dieser laut offizieller Unsinnstheorie zu ca. 98% sicher ist. Tatsächlich produziert er zu 100% falsch-Positive, da das Virus nicht existiert. Man muss also komplett die letzte Gehirnzelle weggesoffen haben, komplett die Kontrolle über das eigene Leben verloren haben, wenn man, egal ob nach offizieller Märchentheorie oder nach tatsächlich wissenschaftlichen Stand, der Glaube an Virus, Pandemie und Impfung überhaupt auch nur in Betracht gezogen wird.

Zusätzlich reicht selbstverständlich wie immer ein einziges der unzähligen Beispiele aus, um den gesamten Wahnsinn ad absurdum zu führen. Geistig behinderten Gläubigen reichen nicht einmal 1000 Beispiele.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Er will damit die Tatsache feststellen, daß nach der sogenannten "Schutz"impfung bei einigen innerhalb von 4 - 5 Tagen der Tod eintritt, bei den anderen weiß man natürlich langfristich noch nix.
Der Lockdown, Abstands"regeln" und Masken werden trotz Impfung beibehalten, vermute ich, denn es geht hier nicht um Krankheitsschutz, sondern um das Umgestalten der westlichen Gesellschaft nach Blaupause China! Wer das nicht mitschneidet, ist einfach nur unsahchbar dämlich!

Da es keinen Coronavirus und demzufolge nachweislich auch keine Pandemie gibt, ist das alles nur kriminell!:mad:

Die Ärzte sollen bei Dir andere Medikamente verschreiben. Das kommt nicht gut und wird immer schlimmer.

BG, New York
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.712
Punkte Reaktionen
28.912
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Und wir halten fest: die sogenannte "Impfung" schützt weder vor Ansteckung noch vor Übertragung nach der offiziellen, unwissenschaftlichen, unhaltbaren Impftheorie.
Korrekt!
Nicht umsonst muss weiterhin Gesichtswindel getragen werden, geht es trotzdem in Quarantäne, bleiben beispielsweise Bewohner von Altenheimen weiter isoliert usw. usw. Natürlich wird auch weiterhin positiv getestet, was mittels "Goldstandard" namens PCR gar nicht möglich wäre, da dieser laut offizieller Unsinnstheorie zu ca. 98% sicher ist. Tatsächlich produziert er zu 100% falsch-Positive, da das Virus nicht existiert.
Richtich!
Man muss also komplett die letzte Gehirnzelle weggesoffen haben, komplett die Kontrolle über das eigene Leben verloren haben, wenn man, egal ob nach offizieller Märchentheorie oder nach tatsächlich wissenschaftlichen Stand, der Glaube an Virus, Pandemie und Impfung überhaupt auch nur in Betracht gezogen wird.
Das ist definitiv zutreffend!
Zusätzlich reicht selbstverständlich wie immer ein einziges der unzähligen Beispiele aus, um den gesamten Wahnsinn ad absurdum zu führen. Geistig behinderten Gläubigen reichen nicht einmal 1000 Beispiele.
Das liehcht einzich und allein(e) an der Kognitiven Dissonanz! Einem Gläubigen kann man nicht mit Tatsachen kommen, die widersprüchlich zu seinem zementierten Weltbild stehend. Er nimmt sie nicht wahr. Ich habe seit der Corinnalüge mit vielen Leuten gesprochen, die meine Äußerungen nicht wahrnahmen. Selbst nach mehrfacher Nachfrage nicht. Die sind tatsächlich geistich gestört, sprich geisteskrank! = Zombie.;)
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.260
Punkte Reaktionen
11.206
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Korrekt!

Richtich!

Das ist definitiv zutreffend!

Das liehcht einzich und allein(e) an der Kognitiven Dissonanz! Einem Gläubigen kann man nicht mit Tatsachen kommen, die widersprüchlich zu seinem zementierten Weltbild stehend. Er nimmt sie nicht wahr. Ich habe seit der Corinnalüge mit vielen Leuten gesprochen, die meine Äußerungen nicht wahrnahmen. Selbst nach mehrfacher Nachfrage nicht. Die sind tatsächlich geistich gestört, sprich geisteskrank! = Zombie.;)
1616072767244.png
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
In meinem Umfeld ist ein 22jähriger kerngesunder Krankenpfleger vier Tage nach der Impfung gestorben. Das scheint ungefähr der kritische Zeitpunkt zu sein. Wenn man vier bis fünf Tage nach der Impfung noch lebt, dann hat man den ersten kritischen Punkt überstanden. Der Fall wird vertuscht. Der ist einfach irgendwie plötzlich nicht mehr erschiehnen, warum auch immer. Wir machen alle weiter. Und nein, eine Quelle kann ich dafür nicht angeben, außer meine Schwester und ihren Freund, denn die Medien sind ja der Meinung, das so etwas vorkommen kann.

Vielleicht ist er Allergiker und hat sich nicht kundig gemacht beim Hausarzt. Ich weiß nur in der Schweiz gibt es genau 1 Fall einer 91 jährigen und da ist nicht mal sicher ob es mit der Impfung etwas zu tun hat. Das Risiko ist praktisch null oder eine Million mal kleiner als bei Corona selber. Impftote versus Corona Tote ist wie etwa ein kleine Mücke verglichen mit einen großen Elefanten.

BG, New York
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.812
Punkte Reaktionen
15.568
Punkte
50.820
Was willst Du uns damit jetzt sagen? Daß der Staat das Impfen beenden soll und wir stattdessen die nächsten 5 Jahre im Lockdown verharren sollen ?:unsure:
Der Staat kann ja gar nicht anfangen mit Impfen , weil er zu blöd war zu realisieren , wenn ich meine Bürger impfen will brauch ich Impfstoff !
Vor ziemlich einem Jahr hat deine Freundin Merkel vertröstet auf das Vorhandensein eines Impfstoffes .
Jetzt gibt es zig verschiedene , nur nicht genug für Deutschland !
Was heißt 5 Jahre Lockdown ?
Im jetzigen Tempo braucht Deutschland 10 Jahre um Ü 80 zu impfen , bedeutet in 20 Jahren bin ich auch dran .DANKE !
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.173
Punkte Reaktionen
37.342
Punkte
75.520
Geschlecht
ist Corona so etwas?
Das Thema habe ich auch gerade entdeckt, weswegen ich einen extra-Thread dazu aufgemacht habe.

"Für den satanischen Kult in hohe Ämter kommen" - genau das ist es, wo diese Leute sitzen. Als Politiker in der Regierung, Staatsanwälte, Richter, etc. - Von solchen Leuten werden wir regiert und gegen solche Leute wird nicht ermittelt. Es gab schon seit den 70ern genug Beweise für eine weltweite Organisation und es wurde nichts unternommen. Das führte jetzt zur Plandemie.

Wenn wir diesen Sumpf austrocknen und die Menschheit retten wollen, müssen wir gegen diese Leute vorgehen. Ansonsten bekommen die die satanische Welt, die sie anstreben.
 
OP
zwei2Raben

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.365
Punkte Reaktionen
13.555
Punkte
149.042
Geschlecht
Das Thema habe ich auch gerade entdeckt, weswegen ich einen extra-Thread dazu aufgemacht habe.

"Für den satanischen Kult in hohe Ämter kommen" - genau das ist es, wo diese Leute sitzen. Als Politiker in der Regierung, Staatsanwälte, Richter, etc. - Von solchen Leuten werden wir regiert und gegen solche Leute wird nicht ermittelt. Es gab schon seit den 70ern genug Beweise für eine weltweite Organisation und es wurde nichts unternommen. Das führte jetzt zur Plandemie.

Wenn wir diesen Sumpf austrocknen und die Menschheit retten wollen, müssen wir gegen diese Leute vorgehen. Ansonsten bekommen die die satanische Welt, die sie anstreben.
mir sind die im Rahmen des KKG2013 aufgefallen
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.572
Punkte Reaktionen
24.269
Punkte
74.820
Geschlecht
Vielleicht ist er Allergiker und hat sich nicht kundig gemacht beim Hausarzt. Ich weiß nur in der Schweiz gibt es genau 1 Fall einer 91 jährigen und da ist nicht mal sicher ob es mit der Impfung etwas zu tun hat. Das Risiko ist praktisch null oder eine Million mal kleiner als bei Corona selber. Impftote versus Corona Tote ist wie etwa ein kleine Mücke verglichen mit einen großen Elefanten.

BG, New York

Würdest du bei einer Lotterie mitspielen, bei der die Gewinner erschossen werden ? Das Risiko ist eben nicht verhältnismäßig, da nicht 98% durch C19 schwer gefährdet sind, sondern 98% durch die experimentellen Impfstoffe ein völlig unnötiges Risiko eingehen.
 
OP
zwei2Raben

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.365
Punkte Reaktionen
13.555
Punkte
149.042
Geschlecht
Würdest du bei einer Lotterie mitspielen, bei der die Gewinner erschossen werden ? Das Risiko ist eben nicht verhältnismäßig, da nicht 98% durch C19 schwer gefährdet sind, sondern 98% durch die experimentellen Impfstoffe ein völlig unnötiges Risiko eingehen.
Eben, Logik nach Kant fehlt überall und dann lassen sich Leute Dreck reinspritzen.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.173
Punkte Reaktionen
37.342
Punkte
75.520
Geschlecht
Eben, Logik nach Kant fehlt überall und dann lassen sich Leute Dreck reinspritzen.
Sei mal ehrlich, wenn du 2 Tage hintereinander ARD, ZDF und NTV konsumierst, lebst du schon wieder in einer ganz anderen Welt. Die Leute werden einfach gehirngewaschen.

Ich schaue kein TV mehr.
 
OP
zwei2Raben

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.365
Punkte Reaktionen
13.555
Punkte
149.042
Geschlecht
Sei mal ehrlich, wenn du 2 Tage hintereinander ARD, ZDF und NTV konsumierst, lebst du schon wieder in einer ganz anderen Welt. Die Leute werden einfach gehirngewaschen.

Ich schaue kein TV mehr.
ich habe das letzte Mal ferngesehen an 9/11. Da bin ich zu dem einzigen Freund von mir gegangen, der einen hatte und dann haben wir zusammen die Vids gesehen. 2008 bis 2009 habe ich eines der Vids medientechnisch untersucht. Es hatte neun Hollywood-Fehler. ich habe dann noch ein zweites angefangen und dort auch welche gefunden, dann hatte ich endgültig keine Lust mehr. ich hatte den Ehrgeiz, die Aufnahmevoraussetzungen für A&Ef9/11t zu erfüllen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

G
Endlich: Eine Spam-Spalte ;-)
Mein Vater maßregelte mich damals, weil ich die Choreographie der Kämpfe mit anderen...
Was führt letztlich zu...
soso, es sind also Mööönschn ..? komisch, dass es immer dieselben homo sapiens...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben