Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Vier bis fünf Tage überleben

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Du würdest deine Hand verbrennen. Für unsere Regierung würde ich nach dem Sachsensumpf und nachdem ich weiß, dass die international agieren und vernetzt sind, erst recht keine Hand ins Feuer legen.

Ausserdem sieht man an der Politik - zumindest die 3 Jahrzehnte die ich davon erlebt habe - für wen Politik gemacht wird.

Ich brauche mir auch keine Horrorfilme ansehen - das Leben derzeit ist ein einziger Horrofilm.

Würden unsere Politiker nicht erpresst werden, Politik zu machen so wie reiche Leute das wollen, wir hätten eine viel bessere, gesündere und natürlichere Welt. Vermögen wäre nicht ungleich verteilt und reiche Leute wie Rockefellers, Rothschilds, Soros, Gates und Co. stünden nicht über dem Gesetzt, denn unsere Richter wären nicht korrupt. Es gäbe keine Monopole, wir hätten viele kleine, ortsansässige Manufakturen statt große Ketten, die ihre Ware in China produzieren und um die ganze Welt verschiffen. Unser Erdklima wäre gesund und natürlich, arme Menschen in Südamerika müssten den Urwald nicht abholzen und Drogen um sich von dem ganzen Elend abzulenken braucht auch keiner mehr.

Heute kannst du um die ganze Welt reisen und egal in welcher Stadt du landest, es sieht alles gleich aus. Die gleichen Läden, die gleichen Markenketten. Es gibt keine Vielfalt mehr, nur langweiliges einerlei.

Ich bin auch nicht für einen Einheitsbrei oder für eine "Brasilianisierung" der Gesellschaft. Nur ist durch die Globalisierung das Niveau weltweit gestiegen. Heute gibt es fast überall einen guten Kaffee. Vor 30 Jahren sind sogar noch die Deutschen in die Schweiz gefahren um einen guten Kaffee zu kaufen. Weltweit sind durch die Globalisierung rund 1 Milliarde Menschen in die Mittelschicht aufgestiegen, zwei Drittel davon in Asien. Und die Tendenz steigt. Als Exportland haben wir alle davon profitiert. Es gibt eben zwei Seiten der Medaille.

BG, New York
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Den verschwörungstheoretischen Scheiß musst du dir erst gar nicht vorstellen.
Abgesehen dass bis jetzt noch keine Kultur seine Alten getötet hat weil sie Geld kostet, würde das auch jeder anderen Verschwörungstheorie dieser Hampelmänner widersprechen.
Wem würde Bill Gates oder die ganzen Pharmakonzerne ihre Medikamente und Impfstoffe verkaufen, wenn man Alte und Kranke umbringen würde?
Hinzu kommt dass 50% der Rentner das 2,5 fache des mittleren Einkommen pro Monat zur Verfügung haben - also reich sind. Nicht weil die Rente so hoch ist, sondern weil sie Vermögen haben.
Und zu guter Letzt haben die Leistungsträger auch Eltern und Kranke in der Familie haben und die deshalb ein solches Vorgehen nicht akzeptieren würden.
So wie immer wieder Korruption ans Licht kommt, würde eine solche Strategie die ja weltweit stattfinden würde - auch in China und Russland - nicht geheim zu halten sein.

Ohne Seniorenmarkt würde unsere Wirtschaft zusammenbrechen. Ja, die Spinner hier im Forum, sagenhaft.

Wieso sind eigentlich unter diesen radikalen Impfgegner so viele Rechts- und Linksextreme? Die wollen einfach dem Staat schaden, weil sie selber versagt haben. Ich habe ja Verständnis für Leute, welche Angst von Allergien haben oder gesundheitlich schlecht dran sind und eine Impfung fürchten. Aber die müssten sich nach Logik eigentlich viel mehr vor Corona fürchten.

BG, New York
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.630
Punkte Reaktionen
4.407
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Absolut richtig.
Ferner sind die Gates, Soros, Buffets, Schwab und alle andern, alles alte Männer. Die töten sich sicher nicht selber und haben alles andere vor als Barbaren in die Geschichte einzugehen. Dieser Verschwörungstheorie Quatsch ist nicht nur unplausibel und substanzlos, sondern nimmt Formen von Wahnsinn an. In dieser Krise stellt man aber nüchtern fest, dass es einen Bodensatz in der Gesellschaft gibt, der nun zum Vorschein kommt, welcher erschreckend ist. Was sind das für Leute oder ist das nur ein persönlicher Frust, weil sie ein verpfuschtes Leben haben? Ich weiß es nicht.....

BG, New York
Das sind Ideologen, die im großem Stil Hetze betreiben, aus dem Grund, der Gruppe der sie angehören größeren Einfluss zu verschaffen und gleichzeitig die Demokratie zu beseitigen.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.264
Punkte Reaktionen
52.802
Punkte
101.486
Geschlecht
Den verschwörungstheoretischen Scheiß musst du dir erst gar nicht vorstellen.
Abgesehen dass bis jetzt noch keine Kultur seine Alten getötet hat weil sie Geld kostet, würde das auch jeder anderen Verschwörungstheorie dieser Hampelmänner widersprechen.
Wem würde Bill Gates oder die ganzen Pharmakonzerne ihre Medikamente und Impfstoffe verkaufen, wenn man Alte und Kranke umbringen würde?
Hinzu kommt dass 50% der Rentner das 2,5 fache des mittleren Einkommen pro Monat zur Verfügung haben - also reich sind. Nicht weil die Rente so hoch ist, sondern weil sie Vermögen haben.
Und zu guter Letzt haben die Leistungsträger auch Eltern und Kranke in der Familie haben und die deshalb ein solches Vorgehen nicht akzeptieren würden.
So wie immer wieder Korruption ans Licht kommt, würde eine solche Strategie die ja weltweit stattfinden würde - auch in China und Russland - nicht geheim zu halten sein.
"interessante Einwände" °^
nur geht es hierbei nicht um "Logik", sondern um Idiologie
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.630
Punkte Reaktionen
4.407
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Ich habe ja Verständnis für Leute, welche Angst von Allergien haben oder gesundheitlich schlecht dran sind und eine Impfung fürchten. Aber die müssten sich nach Logik eigentlich viel mehr vor Corona fürchten.

BG, New York
Mit übertriebener Angst kannst du nicht mehr rational entscheiden. Dass manche Leute bei dem Hick-Hack in Deutschland unsicher werden verstehe ich ja.
Was ich weder verstehe noch toleriere sind die Lügen, die fanatische Impfgegner verbreiten um andere von Impfungen ab zuhalten.
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.630
Punkte Reaktionen
4.407
Punkte
53.720
Geschlecht
--
"interessante Einwände" °^
nur geht es hierbei nicht um "Logik", sondern um Idiologie
Doch um Logik geht es!
Es ist völlig unlogisch zu glauben die Regierungen aller Staaten der Erde folgen der selben Ideologie wie die deutsche Regierung.
Die Russen zum Beispiel genau so wie die Chinesen oder die Türken.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.369
Punkte Reaktionen
10.683
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Merkel ist, seit sie Wehr-/Zivildienst abschaffte, den Atomkraftausstieg verordnete und 2015 die Grenzen nicht mehr schützen wollte, meine Feindin...ebenso Söder,der seit Sommer letzten Jahres der Kanzlerin in den A.... kriecht.(n)🍄(n)🍄
Das sehe ich nicht so, das trifft wohl eher auf Laschet zu der wie ein Köter um Merkel rumtanzt in der Hoffung das sie Ihn vavorisiert zum Nachfolger....
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.369
Punkte Reaktionen
10.683
Punkte
63.820
Geschlecht
--
... und der Prinz aus dem Schloß Bellevue hat gerade das Bunteverdienstkreuz an die verliehen die sich die Forschung von Deutschland haben bezahlen lassen ,
aber Deutschland las Letztes beliefern . Jetzt gibts den Karnevalsorden schon für Vaterlandsverrat !
Das finde ich auch absolut absurd....aber so ist der Schwachmatt Steinmeier....meint wunders was er da leistet....wenn er einen Stück Blech an die Brust heftet....Vor allem ein Stück Blech das mehrfachund nachgewiesenermaßen zu unrecht verliehen wurde...Also ein Muster ohne Wert... :unsure: :devilish:
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.375
Punkte Reaktionen
11.280
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Das finde ich auch absolut absurd....aber so ist der Schwachmatt Steinmeier....meint wunders was er da leistet....wenn er einen Stück Blech an die Brust heftet....Vor allem ein Stück Blech das mehrfachund nachgewiesenermaßen zu unrecht verliehen wurde...Also ein Muster ohne Wert... :unsure: :devilish:
Ja wie jetzt, du bist der Meinung, die beiden hätten den Orden nicht verdient???

*kopfschüttel*
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.369
Punkte Reaktionen
10.683
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Der RNA Impfstoff wird vielfach zu einer Überreaktion des Immunsystems führen. Dann wird der Mensch von seinem eigenen Immunsystem zerlegt.

Es ist wichtig das so viele Menschen wie möglich vor diesen nicht ausgereiften Impfungen gewarnt werden.

Natürliche Durchseuchung kostet nichts und funktioniert so lange die Welt sich dreht. Aber irgendwer möchte verdienen und deshalb wird solche Scheiße ( Je mehr Durchseuchung, je mehr Mutationen) in die Welt gesetzt. Aber diese Lüge wird auffliegen und dann gnade dir und einigen anderen GOTT!!!!
sagt einer der offensichtlich nichts von Gott hält... 🤣 :ROFLMAO::ROFLMAO:
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.369
Punkte Reaktionen
10.683
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ja wie jetzt, du bist der Meinung, die beiden hätten den Orden nicht verdient???

*kopfschüttel*

Richtig.....denn sie waren nicht die einzigen die an einen Impfstoff geforscht haben/hatten....für sie war es ein Geschäft was aufgegangen ist...
das hat mit Selbstaufgabe oder Menschenfreundlichkeit nichts zu tun....sie verdienen daran fürstlich....Ihnen jetzt noch einen Heiligeschein zu
verpassen ist einfach Absurd...
Steinmeier benimmt sich wie der Pabst der den Segen verteilt..der auch ohne wirklichen Nutzen ist...
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.995
Punkte Reaktionen
12.780
Punkte
76.820
Geschlecht
In meinem Umfeld ist ein 22jähriger kerngesunder Krankenpfleger vier Tage nach der Impfung gestorben. Das scheint ungefähr der kritische Zeitpunkt zu sein. Wenn man vier bis fünf Tage nach der Impfung noch lebt, dann hat man den ersten kritischen Punkt überstanden. Der Fall wird vertuscht. Der ist einfach irgendwie plötzlich nicht mehr erschiehnen, warum auch immer. Wir machen alle weiter. Und nein, eine Quelle kann ich dafür nicht angeben, außer meine Schwester und ihren Freund, denn die Medien sind ja der Meinung, das so etwas vorkommen kann.
lass mich raten ... ASTRA ???
also in Israel sind solche Fälle mit Moderna nicht bekannt, und es scheint klar
warum gerade Deutsche das Zeugs bekommen ... 😂 das liegt an "nicht Deutschen Politikern"
oder den "muss Deutsche vernichten Politikern" ...( Auserwählte ) ...
Deshalb ALLES hinterfragen und abwarten, aussitzen ...
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.375
Punkte Reaktionen
11.280
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Richtig.....denn sie waren nicht die einzigen die an einen Impfstoff geforscht haben/hatten....für sie war es ein Geschäft was aufgegangen ist...
das hat mit Selbstaufgabe oder Menschenfreundlichkeit nichts zu tun....sie verdienen daran fürstlich....Ihnen jetzt noch einen Heiligeschein zu
verpassen ist einfach Absurd...
Steinmeier benimmt sich wie der Pabst der den Segen verteilt..der auch ohne wirklichen Nutzen ist...
Selbstaufgabe alsVoraussetzung fürs Bundesverdienstkreuz? Ehreungen nur fürbeiderRettunganderer Umgekommene?

Von den ca.150 Unternehmen in D., die die Kapazitäten und die Ressourcen gehabt hätten,sich am Rennen um den Impfstoff zu beteilgien, haben grad mal Curevac und BionTec das unternehmerische Risiko auf sich genommen. Etablierte wie Boehringer, Bayer, Merck, Novartis, Roche etc.,haben allesamt gekniffen.

Und sie hatten Erfolg. Die AfD bestraft Erfolg? Jeden einzelnen Tag retten BioNTech-Vakzien ein paar hundert Menschen das Leben. Soll das bestraft werden?
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.375
Punkte Reaktionen
11.280
Punkte
58.820
Geschlecht
--

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.578
Punkte Reaktionen
56.823
Punkte
88.486
Geschlecht
Nach Millionen voin erfolgreichen Impfungen kann man kaum mehr von Versuchen sprechen, findest du nicht auch?
Nach Millionen von Impfungen, muss man auch von Millionen von Menschenversuchen sprechen. Was erfolgreich war, wissen wir in 8 bis 15 Jahren. Der normalen Entwicklungszeit von Impfstoffen.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.375
Punkte Reaktionen
11.280
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Nach Millionen von Impfungen, muss man auch von Millionen von Menschenversuchen sprechen. Was erfolgreich war, wissen wir in 8 bis 15 Jahren. Der normalen Entwicklungszeit von Impfstoffen.
Jeder medizinische Eingriff ist ein nach deiner Definition ein Menschenversuch.

Und ja,ich vergaß, du bist ja für die Durchseuchung der Alters-und Pflegeheime.Deswegen verlangst du ja auch jahrelanges Danebenstehen und Statistiken ausfüllen.Stell dir mal vor, den Leuten könnte geholfen weren!! Wo kämen wir da hin??
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum gegen AfD?
OK und wie erklärst du dann die Klimaveränderungen, als es die Menschen so wie heute...
Löst die brd auf!
@Zillertaler, @Humanist, Ihr habt den international verbundenen "tiefen Staat"...
Unterwerfung als Spektakel
Oben