Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Vier bis fünf Tage überleben

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.173
Punkte Reaktionen
9.856
Punkte
50.820
... und der Prinz aus dem Schloß Bellevue hat gerade das Bunteverdienstkreuz an die verliehen die sich die Forschung von Deutschland haben bezahlen lassen ,
aber Deutschland las Letztes beliefern . Jetzt gibts den Karnevalsorden schon für Vaterlandsverrat !
Als letztes beliefern...ja,weil die EU zu lange um jeden Cent schacherte...die Briten,Dänen,Israelis und US-Amerikaner ließen sich die Gesundheit ihrer Bürger etwas kosten.Die deutsch-türkischen Forscher haben alles richtig gemacht. 🦜 🐓 💃
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.997
Punkte Reaktionen
15.790
Punkte
50.820
Als letztes beliefern...ja,weil die EU zu lange um jeden Cent schacherte...die Briten,Dänen,Israelis und US-Amerikaner ließen sich die Gesundheit ihrer Bürger etwas kosten.Die deutsch-türkischen Forscher haben alles richtig gemacht. 🦜 🐓 💃
Ich finde es doof , wenn sich einige an der EU orientieren , andere Sonderwege einschlagen , aber trotzdem die deutschen Fördertöpfe gern in Anspruch nehmen .
Die EU ist der dt. Bevölkerung nicht mehr zu zu muten !
Ohne EU und Merkel könnten wir weiter sein !
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.338
Punkte Reaktionen
37.609
Punkte
75.520
Geschlecht
Nein das fordere ich nicht. Lies meine Aussage genau. Es geht nicht um eine andere Meinung, sondern um kriminelles und menschenverachtendes Verhalten.

BG, New York
So, wie verhält er sich denn? Da hat er nichts von geschrieben. Er hat seine Meinung geäussert und ich kann kein krimminelles und menschenverachtendes Verhalten erkennen.

Menschenverachtend sind von der Regierung verordnete Maßnahmen wie Maskentragen und social Distanzing sowie Lockdown und die Maßnahmen, die die Polizei ergreift um den gesetzeswidrigen Befehl der Regierung umzusetzen.

Und noch viel menschenverachtender ist, die ganze Welt "durchimpfen" zu müssen, auch gegen deren Willen.

Und ich wette, es wird noch viel menschenverachtender kommen, mit Internierungslagern und Zwangsimpfungen.

Und wenn Leute wie du schon Meinungsäusserungen für ein Verbrechen ansehen, für das man einsperren muss und für das du sie als Abschaum bezeichnest, dann wissen wir ja in welchem Teil der Geschichte wir angekommen sind.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.779
Punkte Reaktionen
28.999
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Und wenn Leute wie du schon Meinungsäusserungen für ein Verbrechen ansehen, für das man einsperren muss und für das du sie als Abschaum bezeichnest, dann wissen wir ja in welchem Teil der Geschichte wir angekommen sind.
Leider gehören Leute wie der Neu Jorker zur absoluten Mehrheit. Ich nenne sie Zombies, weil sie mMn hirntot sind, denn sie können nicht mehr selbst denken und Zusammenhänge eh nicht erfassen. Ich wünsche mir sehr, daß diese *********e* sich sehr zeitnah mit AstraZeneka impfen ließen, damit ein großer Teil den Wehch ginge der Ihen aufgrund ihrer völligen Ahnungslosichkeit und im Fall des Neu Jorkers wegen seiner abgrundtiefen Bösartichkeit zustände! Ab zum Ableben!;)

Ab morgen sind in HH wieder alle Geschäfte bis auf Lebensmittel geschlossen. Meine Nachbarin, die ein Kosmetikstudio hat, wird in 1 Monat vor dem finanziellen Aus stehen! Mit ihr ihre Geschäftspartnerin und 3 Mitarbeiter!

Ich bin mittlerweile so wütend, daß ich die Verursacher dafür hinrichten lassen möchte. Aber das ist ja verboten. Aus gutem Grund.:mad:
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.338
Punkte Reaktionen
37.609
Punkte
75.520
Geschlecht
Leider gehören Leute wie der Neu Jorker zur absoluten Mehrheit. Ich nenne sie Zombies, weil sie mMn hirntot sind, denn sie können nicht mehr selbst denken und Zusammenhänge eh nicht erfassen. Ich wünsche mir sehr, daß diese *********e* sich sehr zeitnah mit AstraZeneka impfen ließen, damit ein großer Teil den Wehch ginge der Ihen aufgrund ihrer völligen Ahnungslosichkeit und im Fall des Neu Jorkers wegen seiner abgrundtiefen Bösartichkeit zustände! Ab zum Ableben!;)

Ab morgen sind in HH wieder alle Geschäfte bis auf Lebensmittel geschlossen. Meine Nachbarin, die ein Kosmetikstudio hat, wird in 1 Monat vor dem finanziellen Aus stehen! Mit ihr ihre Geschäftspartnerin und 3 Mitarbeiter!

Ich bin mittlerweile so wütend, daß ich die Verursacher dafür hinrichten lassen möchte. Aber das ist ja verboten. Aus gutem Grund.:mad:
Ich bin morgen auf Demo in Kassel.
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Leider gehören Leute wie der Neu Jorker zur absoluten Mehrheit. Ich nenne sie Zombies, weil sie mMn hirntot sind, denn sie können nicht mehr selbst denken und Zusammenhänge eh nicht erfassen. Ich wünsche mir sehr, daß diese *********e* sich sehr zeitnah mit AstraZeneka impfen ließen, damit ein großer Teil den Wehch ginge der Ihen aufgrund ihrer völligen Ahnungslosichkeit und im Fall des Neu Jorkers wegen seiner abgrundtiefen Bösartichkeit zustände! Ab zum Ableben!;)

Ab morgen sind in HH wieder alle Geschäfte bis auf Lebensmittel geschlossen. Meine Nachbarin, die ein Kosmetikstudio hat, wird in 1 Monat vor dem finanziellen Aus stehen! Mit ihr ihre Geschäftspartnerin und 3 Mitarbeiter!

Ich bin mittlerweile so wütend, daß ich die Verursacher dafür hinrichten lassen möchte. Aber das ist ja verboten. Aus gutem Grund.:mad:
Nach meinen, mir vorliegenden Fakten und Daten,
befolgt Merkel - nach der Inkenntnis-Setzung des Ablaufs welche Sie als Bundeskanzlerin zu befolgen hat,
(damals, die Zitter-Anfälle)
den Stufen-Plan - der gesellschaftlichen Wandlung - ohne Rücksicht auf das Wohlergehen des Volkes.

Zu offensichtlich, sind die Steigerungen und die staatlichen, öffentlichen Volksmanipulationen -
ohne Schaden am STAATS-WESEN zu verursachen - aber die Disziplinierung, die Verarmung des Volkes -
und die Vernichtung der Volkswirtschaft!

Nur das " ZIEL " - und vom "WEM" ist noch unvorstellbar.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.569
Punkte Reaktionen
56.809
Punkte
88.486
Geschlecht
Was willst Du uns damit jetzt sagen? Daß der Staat das Impfen beenden soll und wir stattdessen die nächsten 5 Jahre im Lockdown verharren sollen ?:unsure:
Gibt es sowieso beides. Auch nach den Impfungen. Dann kommen eben Mutanten, welche von der Impfung nicht abgedeckt sind.


Hurra. Endlich. Hoffentlich 3 Monate.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Nö, wissenschaftliche Erkenntnisse. Aber was interessiert einen Gescheiterten die Wissenschaft?

BG, New York
Positiv = gescheit
Komperativ = gescheiter
Superlativ = gescheitert ....

oder auch:
Positiv = im Po Sand
Komperativ = im Hintern Steine
Superlativ = im A.... Geröll !


(alles nicht ganz bierernst gemeint !)
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Leider gehören Leute wie der Neu Jorker zur absoluten Mehrheit. Ich nenne sie Zombies, weil sie mMn hirntot sind, denn sie können nicht mehr selbst denken und Zusammenhänge eh nicht erfassen. Ich wünsche mir sehr, daß diese *********e* sich sehr zeitnah mit AstraZeneka impfen ließen, damit ein großer Teil den Wehch ginge der Ihen aufgrund ihrer völligen Ahnungslosichkeit und im Fall des Neu Jorkers wegen seiner abgrundtiefen Bösartichkeit zustände! Ab zum Ableben!;)

Ab morgen sind in HH wieder alle Geschäfte bis auf Lebensmittel geschlossen. Meine Nachbarin, die ein Kosmetikstudio hat, wird in 1 Monat vor dem finanziellen Aus stehen! Mit ihr ihre Geschäftspartnerin und 3 Mitarbeiter!

Ich bin mittlerweile so wütend, daß ich die Verursacher dafür hinrichten lassen möchte. Aber das ist ja verboten. Aus gutem Grund.:mad:

Das mit dem "selber denken" ist so eine Sache. Ich denke selber und brauche weder die Politik, die Medien und sicher nicht Dich zum Denken. Um Gottes Willen!
Du gibst mir höchstens "zu denken".

Dein Wunsch geht auch nicht in Erfüllung mit AstraZeneca, weil dieser Impfstoff in der Schweiz gar nicht zugelassen wurde. Ich werde Moderna/Lonza, Pfizer/Biontech oder vielleicht, wenn erhältlich Janssen/JJ nehmen. Letzterer wäre nur 1 x nötig und die beiden anderen haben den Vorteil von RNA, also der modernsten und fortschrittlichsten Variante.

Und wenn du so wütend bist und die Verursacher umlegen willst, weil deine Kollegin den Laden einstellen muss, dann musst du Dich selber erschießen. Typen wie du tragen dazu bei, dass sich der Virus verbreitet und in Folge gesundheitliche und wirtschaftliche Schäden von Dritten entstehen. Völlig klar, Leute wie du gehören in den Knast oder in eine psychiatrische Verwahrung.

BG, New York
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Gibt es sowieso beides. Auch nach den Impfungen. Dann kommen eben Mutanten, welche von der Impfung nicht abgedeckt sind.


Hurra. Endlich. Hoffentlich 3 Monate.

Bis jetzt gibt es keine Mutanten, welche durch die Impfung nicht abgedeckt sind. Wuchert der Virus weiter und wird zu wenig geimpft, dann könnte dies passieren, weil natürliche Immunisierung bald überhaupt nicht mehr funktionieren wird. Vorwärts machen mit Impfen! Alles andere ist Wunschdenken.

BG, New York
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.245
Punkte Reaktionen
52.759
Punkte
101.486
Geschlecht
Als letztes beliefern...ja,weil die EU zu lange um jeden Cent schacherte...die Briten,Dänen,Israelis und US-Amerikaner ließen sich die Gesundheit ihrer Bürger etwas kosten.Die deutsch-türkischen Forscher haben alles richtig gemacht. 🦜 🐓 💃
so langsam halt ick das "Vorgehen" für einen recht intelligenten "Werbetrick",
wie anno 2009 zur Schweinegrippe war die Impfbereitschaft innerhalb der Bevölkerung eher mäßig,
doch nun, nach dem "jüngsten Eklat" um Astrazeneca wird man sich um einen Impftermin "prügeln".....
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Ich bin morgen auf Demo in Kassel.
Dann triffst Du ja dort sicherlich die Jana, die kommt bekanntlich aus Kassel und fühlt sich wie einst Sophie Scholl im Widerstand. Kannst Du ihr von mir ausrichten, dass sie damit nicht nur masslos übertreibt, sondern dass sie damit die Geschwister Scholl noch nach so langer Zeit geradezu ohrfeigt.
Jana braucht wohl kein Fallbeil fürchten, für so eine unglaubliche Relativierung eines Verbrecher Regimes wird sie bei uns nicht einmal juristisch belangt ! Sie hat also nichts zu befürchten, wenn sie sich dennoch fürchtet, dann soll sie einen guten Psychiater aufsuchen !
 
Registriert
10 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.871
Punkte Reaktionen
412
Punkte
43.052
Geschlecht
--
In meinem Umfeld ist ein 22jähriger kerngesunder Krankenpfleger vier Tage nach der Impfung gestorben. Das scheint ungefähr der kritische Zeitpunkt zu sein. Wenn man vier bis fünf Tage nach der Impfung noch lebt, dann hat man den ersten kritischen Punkt überstanden. Der Fall wird vertuscht. Der ist einfach irgendwie plötzlich nicht mehr erschiehnen, warum auch immer. Wir machen alle weiter. Und nein, eine Quelle kann ich dafür nicht angeben, außer meine Schwester und ihren Freund, denn die Medien sind ja der Meinung, das so etwas vorkommen kann.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.245
Punkte Reaktionen
52.759
Punkte
101.486
Geschlecht
Bis jetzt gibt es keine Mutanten, welche durch die Impfung nicht abgedeckt sind. Wuchert der Virus weiter und wird zu wenig geimpft, dann könnte dies passieren, weil natürliche Immunisierung bald überhaupt nicht mehr funktionieren wird. Vorwärts machen mit Impfen! Alles andere ist Wunschdenken.

BG, New York
Entweder besitzt Du Aktienpakete von diversen Pharmafirmen,
oder postest direkt aus der geschlossenen Anstalt °^
entspringt dieses deinem Wunschdenken?
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.569
Punkte Reaktionen
56.809
Punkte
88.486
Geschlecht
Bis jetzt gibt es keine Mutanten, welche durch die Impfung nicht abgedeckt sind. Wuchert der Virus weiter und wird zu wenig geimpft, dann könnte dies passieren, weil natürliche Immunisierung bald überhaupt nicht mehr funktionieren wird. Vorwärts machen mit Impfen! Alles andere ist Wunschdenken.

BG, New York
Jeder Mutant stellt ein Problem für die Impfung dar. Was glaubst du warum die Grippeimpfung jährlich erfolgt?

Richtig. Weil auch diese Viren ständig mutieren und sich verändern. Die natürliche Immunisierung, unser großartiges Immunsystem ist das Wunder und unsere einzige Hoffnung. Nicht diese ganzen Giftküche Präparate, die plötzlich wie Pilze aus dem Boden schießen.

Wenn unser Immunsystem schaden nimmt, dann durch diese wahnsinnigen Massenimpfungen. Für Geld verschreibt man sich dem absolut Bösen und gibt die Menschen ins Verderben....

....verdienst du auch Geld am Leid der Menschen?
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Entweder besitzt Du Aktienpakete von diversen Pharmafirmen,
oder postest direkt aus der geschlossenen Anstalt °^
entspringt dieses deinem Wunschdenken?

Nein, du bist nicht auf dem Laufenden. Die brasilianische Mutation ist reinfektiös. Immun escape. Die Leute stecken sich immer wieder an. Hat man ja befürchtet, nun ist es wissenschaftlich belegt. Ebenfalls in der Praxis ins Brasilien. Siehe Lanz Markus Lanz vom 17. März 2021 - ZDFmediathek, gleich am Anfag. Die Studien aus den USA habe ich hier beigelegt. Ist leider so!

BG, New York
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Jeder Mutant stellt ein Problem für die Impfung dar. Was glaubst du warum die Grippeimpfung jährlich erfolgt?

Richtig. Weil auch diese Viren ständig mutieren und sich verändern. Die natürliche Immunisierung, unser großartiges Immunsystem ist das Wunder und unsere einzige Hoffnung. Nicht diese ganzen Giftküche Präparate, die plötzlich wie Pilze aus dem Boden schießen.

Wenn unser Immunsystem schaden nimmt, dann durch diese wahnsinnigen Massenimpfungen. Für Geld verschreibt man sich dem absolut Bösen und gibt die Menschen ins Verderben....


....verdienst du auch Geld am Leid der Menschen?

Deshalb sind ja die beiden RNA Impfstoffe viel besser. Da kann man nachjustieren. Deshalb ist es auch so wichtig, dass man schnell impfen kann, weil sonst wir tatsächlich das Problem bekommen können, dass man dann jährlich wieder impfen muss. Je mehr Durchseuchung, je mehr Mutationen. Aber vielleicht sind dann die Mutanten irgendwann so milde, dass es egal ist.

BG, New York
 
Registriert
10 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.871
Punkte Reaktionen
412
Punkte
43.052
Geschlecht
--
Nein, du bist nicht auf dem Laufenden. Die brasilianische Mutation ist reinfektiös. Immun escape. Die Leute stecken sich immer wieder an. Hat man ja befürchtet, nun ist es wissenschaftlich belegt. Ebenfalls in der Praxis ins Brasilien. Siehe Lanz Markus Lanz vom 17. März 2021 - ZDFmediathek, gleich am Anfag. Die Studien aus den USA habe ich hier beigelegt. Ist leider so!

BG, New York
Und wann bist Du nun endlich mal in der GEZ verfügbar?

Falls nicht, wo kann man Dein Abo abschalten?
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.855
Punkte Reaktionen
7.069
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
.. die Fakten dazu ?? du kannst ja viel behaupten ..
Er führt an, dass es aus seinem PRIVATEN UMFELD kommt und du brüllst nach Fakten aka. Quellen?

Kommunzierst du nicht auch mit Menschen in deinem Umfeld?
Mir wurden durch Mandanten auch schon insgesamt von 4 Todesfällen erzählt,
3 waren direkte Familie und einer war auch ein Arbeitskollege des Mandanten.
3 waren Omis und Opis im Heim, und einer war auch ein Mann mittleren Alters ebenfalls ein Arbeitskollege.
Gestorben NACH der Impfe,
tagsüber war immer noch alles okay,
nachts kam dann das schubartige Fieber und am Morgen sind die Leute entweder ins Koma gefallen,
oder direkt hops gegangen.
Haben ALLE EINSTIMMIG unabhängig voneinander so berichtet.
Sogar schon Wildfremde mit denen ich im Einzelhandel ins Gespräch kam haben es GENAU SO berichtet.
Meistens sind es die Leute im Heim, die nach der Impfung verstorben sind.
Hier denke ich weniger, dass die meisten Märchen erzählen, besonders weil, man die Betroffenheit der Leute über den Verlust von Familienangehörigen meistens spürt.

ICH finde sowas sehr auffällig,
ganz besonders dann,
wenn dir solche Informationen beinahe 1 zu 1 von KOMPLETT unabhängigen Personen immer wieder sehr detailreich das gleiche Szenario beschrieben wird.

Mir reicht sowas, um mir erstmal ein Urteil zu bilden und Skepsis zu entwickeln.


Soll doch jeder für sich alleine kämpfen,
sehr effizient, vor allem auch so weitsichtig (y)
Nicht mal mehr einfach nur zuhören ohne dumme Kommentare ist mehr in der Gesellschaft möglich.

Und dann hinterher beschwert man sich, wenn die Leute dann komplett die Klappe halten um einen herum!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wie kann die AfD der...
Dafür müssen sie 24/7 Klimanotstand ausrufen oder Corona-Panik oder Alarmismus weil...
Löst die brd auf!
Gefühle und Empfindungen brauchen aber eine positive Leidenschaft sonst nützen sie...
Unterwerfung als Spektakel
Oben