Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Vier bis fünf Tage überleben

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.338
Punkte Reaktionen
37.609
Punkte
75.520
Geschlecht
ich habe das letzte Mal ferngesehen an 9/11. Da bin ich zu dem einzigen Freund von mir gegangen, der einen hatte und dann haben wir zusammen die Vids gesehen. 2008 bis 2009 habe ich eines der Vids medientechnisch untersucht. Es hatte neun Hollywood-Fehler. ich habe dann noch ein zweites angefangen und dort auch welche gefunden, dann hatte ich endgültig keine Lust mehr. ich hatte den Ehrgeiz, die Aufnahmevoraussetzungen für A&Ef9/11t zu erfüllen.
Ich habe keine ahnung was A&Ef9/11t heißt. Auch KKG2013 sagt mir nicht viel.
 
OP
zwei2Raben

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.442
Punkte Reaktionen
13.689
Punkte
149.042
Geschlecht
Ich habe keine ahnung was A&Ef9/11t heißt. Auch KKG2013 sagt mir nicht viel.
das KKG 2013 ist das Krankenkassengesetz von 2013 mit der fehlenden Härtefallklausel, so dass die ganzen Härtefälle vernichtetet sind. Ein typisches Werk von highend-psychopathischen Lobbyisten. Könnte eine Vorbereitung auf Corona gewesen sein. A&E sind die Architekten und Ingenieure, welche nach der Wahrheit von 9/11 suchen, die Urtruther, welche nie eine VT aufgestellt haben, sondern reine Physik auf das Geschehen angewendet haben. Für VT interessieren sich diese Leute nicht, die rechnen nur. ich bin so ähnlich gestrickt.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Würdest du bei einer Lotterie mitspielen, bei der die Gewinner erschossen werden ? Das Risiko ist eben nicht verhältnismäßig, da nicht 98% durch C19 schwer gefährdet sind, sondern 98% durch die experimentellen Impfstoffe ein völlig unnötiges Risiko eingehen.

Das Experiment Corona ist aber rein statistisch um ein Welten höheres Risiko. Was ist dass denn für eine Lotterie? Würdest du dieses noch viel höhere Risiko eingehen?

BG, New York
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
das KKG 2013 ist das Krankenkassengesetz von 2013 mit der fehlenden Härtefallklausel, so dass die ganzen Härtefälle vernichtetet sind. Ein typisches Werk von highend-psychopathischen Lobbyisten. Könnte eine Vorbereitung auf Corona gewesen sein. A&E sind die Architekten und Ingenieure, welche nach der Wahrheit von 9/11 suchen, die Urtruther, welche nie eine VT aufgestellt haben, sondern reine Physik auf das Geschehen angewendet haben. Für VT interessieren sich diese Leute nicht, die rechnen nur. ich bin so ähnlich gestrickt.
Hier eine sehr schöne Zusammenfassung:

Selbstverständlich gehören in Diskussionen über Fakten und Wissenschaft auch kritische Argumente. Aber wenn diese Gegenargumente beliebig variabel sind, stinkt das Ganze doch nach Bullshit.

Zum Beispiel: «Coronaviren gab es schon immer», oder
«Das Virus wurde in einem Labor hergestellt».
Ja, was gilt jetzt? «Schon immer» oder «neu hergestellt»? Unterbieten kann man das nur noch mit: «Viren gibt es nicht».

Derselbe Befund bei der Behauptung, dass die Corona-Krise absichtlich herbeigeführt wurde. «China will mit dem Virus die Weltmacht erobern», die Pandemie ist ein «finanzfaschistischer Coup», Corona wurde inszeniert, «um das Bargeld abzuschaffen», «den Impfzwang» einzuführen oder uns allen «einen Chip zu implantieren».

Solch ein Durcheinander nennt man Inkonsistenz der Argumente. Oder anders gesagt: Wenn sich jeder seine eigene Erklärung bastelt, ist klar, dass niemand eine Ahnung hat. Bei Inkonsistenz in den Gegenargumenten sind mit höchster Wahrscheinlichkeit alle falsch. Denn sie sind nicht aus der Beobachtung der aktuellen Lage entstanden, sondern dienen lediglich zur Stützung einer vorgefertigten These. Als Erstes will man also beweisen, dass Corona kein Problem ist und sucht nach vermeintlichen Belegen. Anstatt, dass man Belege analysiert und daraus einen Befund ableitet.

Typisch auch: Die Absender «alternativer Meinungen» suchen bei jeder Gelegenheit neue Argumente für eine alte These. Egal ob Finanzkrise oder Pandemie, beides ist Beweis für den «finanzfaschistischen Coup». Wenn jemand in 9/11, der Klimaerwärmung, 5G und nun in der Corona-Pandemie den Beleg dafür sieht, dass uns jemand unterjochen oder schaden will, ist die Sache klar: Der Mensch leidet an einem Verfolgungswahn.

Übrigens verlinke ich diese Zitate absichtlich nicht, um den entsprechenden Websites und Absendern nicht noch mehr Beachtung zu verschaffen. Aber man kann sie in unzähligen Videos und auf Websites finden. Zum Teil sogar auf Transparenten an ein und derselben Demonstration.

Ist euch ausserdem schon mal aufgefallen, wie jene, die Bullshit weiterverbreiten, die Urheber der abstrusen Behauptungen benennen? Es ist der Dr. Wodarg, der Professor Bhakdi, oder – nicht bei Corona aber anderen Gelegenheiten – Dr. Daniele Ganser. Warum brauchen diese Leute immer einen akademischen Titel? Warum nennt man Daniel Koch nicht Dr. Daniel Koch? Und Christian Drosten Professor Christian Drosten? Das ist typisch: Bei «alternativen Argumenten» werden die Urheber überhöht.

Das machen sie zum Teil auch selber. So reiht sich ein Mitorganisator der Schweizer Anti-Corona-Demos, Christoph Pfluger, in eine Reihe mit Jesus, Luther und Gandhi. Interessant auch, was auf dem aktuellen Plakat von Daniele Ganser hinter ihm im Hintergrund hängt. Ein Bild von Mahatma Gandhi.

Und was noch auffällt auf dem Plakat: Ein Wort, das man auch an den Demos, auf Websites und in Videos von Verschwörungstheoretikern sieht. Die Wahrheit.

Dieses Wort benutzt eine Wissenschaftlerin oder ein Wissenschaftler nie. Denn sie wissen, dass sie «die Wahrheit» nicht kennen. Sie nähern sich ihr höchstens an.

Woran man Bullshit erkennt › higgs

BG, New York
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.712
Punkte Reaktionen
24.640
Punkte
74.820
Geschlecht
Das Experiment Corona ist aber rein statistisch um ein Welten höheres Risiko. Was ist dass denn für eine Lotterie? Würdest du dieses noch viel höhere Risiko eingehen?

BG, New York

Die Impfstoff - Lotterie. Stell dir vor, du bist fit und dein Arzt rät dir dringend davon ab dies zu ändern, in dem du den Zufall herausfordern willst und dich völlig überflüssigerweise impfen lässt, obwohl du aller Wahrscheinlichkeit nach eine echte C19 - Infektion nicht einmal bemerkst oder sie für eine leichte Erkältung hältst.

Na ja, egal. Vermutlich wärst du postum stolz darauf dich für die Gemeinschaft aus Solidarität geopfert zu haben.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Die Impfstoff - Lotterie. Stell dir vor, du bist fit und dein Arzt rät dir dringend davon ab dies zu ändern, in dem du den Zufall herausfordern willst und dich völlig überflüssigerweise impfen lässt, obwohl du aller Wahrscheinlichkeit nach eine echte C19 - Infektion nicht einmal bemerkst oder sie für eine leichte Erkältung hältst.

Na ja, egal. Vermutlich wärst du postum stolz darauf dich für die Gemeinschaft aus Solidarität geopfert zu haben.

Das gleiche Szenario aber viel wahrscheinlicher, kann Dir mit Corona auch passieren. Stell Dir vor, du bist absolut fit, kriegst Corona und hast danach einen massiven Lungenschaden oder stirbst an Sauerstoffmangel an einem Herzinfarkt. Hättest du dich geimpft mit dem Risiko fast null, hättest du Dir alles ersparen können.

Sorry, ich bin auch nicht scharf auf die Impfung und mich kotzt dieser Lockdown auch an. Aber wir wollen doch unser Leben wieder zurück so wie es war. Ich sehe da bei der Impfung die effizienteste Möglichkeit dazu. Gring abe o seckle!

BG, New York
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.173
Punkte Reaktionen
9.856
Punkte
50.820
Der Staat kann ja gar nicht anfangen mit Impfen , weil er zu blöd war zu realisieren , wenn ich meine Bürger impfen will brauch ich Impfstoff !
Vor ziemlich einem Jahr hat deine Freundin Merkel vertröstet auf das Vorhandensein eines Impfstoffes .
Jetzt gibt es zig verschiedene , nur nicht genug für Deutschland !
Was heißt 5 Jahre Lockdown ?
Im jetzigen Tempo braucht Deutschland 10 Jahre um Ü 80 zu impfen , bedeutet in 20 Jahren bin ich auch dran .DANKE !
Merkel ist, seit sie Wehr-/Zivildienst abschaffte, den Atomkraftausstieg verordnete und 2015 die Grenzen nicht mehr schützen wollte, meine Feindin...ebenso Söder,der seit Sommer letzten Jahres der Kanzlerin in den A.... kriecht.(n)🍄(n)🍄
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Was willst Du uns damit jetzt sagen? Daß der Staat das Impfen beenden soll und wir stattdessen die nächsten 5 Jahre im Lockdown verharren sollen ?:unsure:
Staatspolitisch, real - wie auch finanzpolitisch - zeigen > ALLE vorhandenen FAKTEN < doch folgendes auf,
was man selbst über die öffentlichen Medien erfahren kann!

Mit CORONA / COVID wurde - beim staatspolitischen "Feind" (CHINA) - ein überdurchschnittlich, ansteckender
Grippe-Virus in Umlauf gebracht.
Was den Vorteil hat, daß das Volk, gerade in Europa - nie auf den Gedanken kommt, das wurde von den eigenen
Staatsregierungen veranlaßt und befürwortet.

Interessant ist, das es noch nie in der medizinischen Geschichte vorgekommen ist - das die Staatsbetreiber,
also der Staat - die Staatsregierungen sich auf einmal -
auf die Ansteckung unter den Menschen, also auf die Inzidenz -
für ihre weit, in die Grundrechte der Menschen aus der Bevölkerung eingreifenden Maßnahmen, berufen -
und diese auch diktatorisch, unter Strafandrohung - gewaltsam durchsetzen.

Was ist die Inzidenz?​

Die Inzidenz zeigt, wie viele Menschen über einen bestimmten Zeitraum hinweg neu erkrankt sind. Man könnte den Inzidenzwert auch Neuerkrankungsrate nennen.

( Und, - man muß mit bedenken, das die Steigerungsrate seit der Impfung immer höher wird! Über die
Toten - schweigt sich der Staat aus, sonst könnten die nächsten CORONA-Hilfen - zur Verschiebung der
Staats-Insolvenzen in Gefahr geraten. )
Gerade in Europa, in der in allen Nationen vorhandenen menschlichen Überalterung, (demoskopischer Wandel)
mit älteren Menschen, mit geschwächten Immunsystem - ist diese "Neuerkrankungsrate" ein sehr überdachter Faktor,
weil gerade mit diesem, immer "Variablen Faktor" man, Ansteckungen und Versterben (was normal ist in dem Alter)
für die volksmanipulativen, staatlichen Machenschaften - nahezu unwiderlegbar anwendbar sind.

Und wie wir wieder alle erkennen müssen,
dem Volk wird über die öffentlichen Medien die "gesundheitliche Gefahr" eingeredet - und jeder dafür nötige
Schwachsinn eingeredet,
während für die Staatsbetreiber, die Parteien und Politiker, den Staatsregierungen und Landesregierungen
es nur um die finanzielle, jetzt neu über den "CORONA-VIRUS" erschaffene, finanzielle Volksabschöpfung -
wie der totalen Volkserfassung und Überwachung geht.

Wir alle wissen um die finanzkriminellen Bereicherungen von gewissen "Volksvertretern" -
die auch nur zugegeben werden, weil diese nicht mehr zu verheimlichen sind.
Wie viele aber von den Staatsbetreibern unter CORONA - zu Millionären geworden sind,
erfahren wir als Volk nicht, aber dafür, wie der "STAAT" mit seinen gesetzlichen Verboten und Einschränkungen
die gesamte Volkswirtschaft in den Ruin und Zusammenbruch treibt.
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Das gleiche Szenario aber viel wahrscheinlicher, kann Dir mit Corona auch passieren. Stell Dir vor, du bist absolut fit, kriegst Corona und hast danach einen massiven Lungenschaden oder stirbst an Sauerstoffmangel an einem Herzinfarkt. Hättest du dich geimpft mit dem Risiko fast null, hättest du Dir alles ersparen können.

Sorry, ich bin auch nicht scharf auf die Impfung und mich kotzt dieser Lockdown auch an. Aber wir wollen doch unser Leben wieder zurück so wie es war. Ich sehe da bei der Impfung die effizienteste Möglichkeit dazu. Gring abe o seckle!

BG, New York
Deine reine eigene, persönliche Meinung und Ansicht, welche Du deinen Mitmenschen verkündest -
sind so leer und sinnlos - was über deine Kommentare sich immer wieder nachlesen läßt.
Damit wird auch verständlich, warum solche staatspolitischen Versager in Deutschland wie heute,
an die Regierungs-Macht gekommen sind.

Die Tests, Masken, Impfungen, und alles andere - sind nur finanzpolitische Maßnahmen -
um den finanzpolitischen Bedarf der "Staatsgewalt" über dem Volk, durch das Volk - abzudecken.
Nichts anderes!
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Merkel ist, seit sie Wehr-/Zivildienst abschaffte, den Atomkraftausstieg verordnete und 2015 die Grenzen nicht mehr schützen wollte, meine Feindin...ebenso Söder,der seit Sommer letzten Jahres der Kanzlerin in den A.... kriecht.(n)🍄(n)🍄

Wie soll Söder Merkel in den A....kriechen, wenn schon die halbe Union inklusive den Grünen sich dort schon breit gemacht hat?

BG, New York
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Und wir halten fest: die sogenannte "Impfung" schützt weder vor Ansteckung noch vor Übertragung nach der offiziellen, unwissenschaftlichen, unhaltbaren Impftheorie. Nicht umsonst muss weiterhin Gesichtswindel getragen werden, geht es trotzdem in Quarantäne, bleiben beispielsweise Bewohner von Altenheimen weiter isoliert usw. usw. Natürlich wird auch weiterhin positiv getestet, was mittels "Goldstandard" namens PCR gar nicht möglich wäre, da dieser laut offizieller Unsinnstheorie zu ca. 98% sicher ist. Tatsächlich produziert er zu 100% falsch-Positive, da das Virus nicht existiert. Man muss also komplett die letzte Gehirnzelle weggesoffen haben, komplett die Kontrolle über das eigene Leben verloren haben, wenn man, egal ob nach offizieller Märchentheorie oder nach tatsächlich wissenschaftlichen Stand, der Glaube an Virus, Pandemie und Impfung überhaupt auch nur in Betracht gezogen wird.

Zusätzlich reicht selbstverständlich wie immer ein einziges der unzähligen Beispiele aus, um den gesamten Wahnsinn ad absurdum zu führen. Geistig behinderten Gläubigen reichen nicht einmal 1000 Beispiele.

Was du schreibst ist natürlich Müll, null Substanz, kein Verstand, brunzdumm. Ist aber erlaubt in einer freien Gesellschaft. Wenn du dich aber so verhältst, gehörst du sofort eingesperrt, weil solch minderwertiger Abschaum eine Gefahr für die Gesellschaft darstellt und Tote auf dem Gewissen hat.

BG, New York
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.626
Punkte Reaktionen
4.388
Punkte
53.720
Geschlecht
--
In meinem Umfeld ist ein 22jähriger kerngesunder Krankenpfleger vier Tage nach der Impfung gestorben. Das scheint ungefähr der kritische Zeitpunkt zu sein. Wenn man vier bis fünf Tage nach der Impfung noch lebt, dann hat man den ersten kritischen Punkt überstanden. Der Fall wird vertuscht. Der ist einfach irgendwie plötzlich nicht mehr erschiehnen, warum auch immer. Wir machen alle weiter. Und nein, eine Quelle kann ich dafür nicht angeben, außer meine Schwester und ihren Freund, denn die Medien sind ja der Meinung, das so etwas vorkommen kann.
Also unsere 93 jährige Oma hat die Impfung völlig ohne Nebenwirkungen überlebt.
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Was du schreibst ist natürlich Müll, null Substanz, kein Verstand, brunzdumm. Ist aber erlaubt in einer freien Gesellschaft. Wenn du dich aber so verhältst, gehörst du sofort eingesperrt, weil solch minderwertiger Abschaum eine Gefahr für die Gesellschaft darstellt und Tote auf dem Gewissen hat.

BG, New York
Was ist an dieser subjektiven Aussage von Dir -
" Nö, wissenschaftliche Erkenntnisse? "
BG, New York

Aber was interessiert einen Gescheiterten die Wissenschaft?
Das ist die einzige, zutreffende Bemerkung - über Dich !
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.997
Punkte Reaktionen
15.790
Punkte
50.820
Merkel ist, seit sie Wehr-/Zivildienst abschaffte, den Atomkraftausstieg verordnete und 2015 die Grenzen nicht mehr schützen wollte, meine Feindin...ebenso Söder,der seit Sommer letzten Jahres der Kanzlerin in den A.... kriecht.(n)🍄(n)🍄
... und der Prinz aus dem Schloß Bellevue hat gerade das Bunteverdienstkreuz an die verliehen die sich die Forschung von Deutschland haben bezahlen lassen ,
aber Deutschland las Letztes beliefern . Jetzt gibts den Karnevalsorden schon für Vaterlandsverrat !
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.338
Punkte Reaktionen
37.609
Punkte
75.520
Geschlecht
das KKG 2013 ist das Krankenkassengesetz von 2013 mit der fehlenden Härtefallklausel, so dass die ganzen Härtefälle vernichtetet sind. Ein typisches Werk von highend-psychopathischen Lobbyisten. Könnte eine Vorbereitung auf Corona gewesen sein. A&E sind die Architekten und Ingenieure, welche nach der Wahrheit von 9/11 suchen, die Urtruther, welche nie eine VT aufgestellt haben, sondern reine Physik auf das Geschehen angewendet haben. Für VT interessieren sich diese Leute nicht, die rechnen nur. ich bin so ähnlich gestrickt.
Also ist das KKG 2013 sowas wie die Amis unter Obama einführten, wo über 75 Jährige keine Behandlung mehr bekommen sollen, nur sind die Amis da noch viel schlimmer. Die gehen sogar soweit, dass bei armen Leuten Babys sogar sofort nach der Geburt getötet werden können und nennen das after birth Abtreibung. Es wird echt gruselig in dieser Welt.

Ja 911 hat mich auch immer interessiert. Gibt ja jetzt den neuen Film zu WTC7, den wollte ich mir noch anschauen.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.338
Punkte Reaktionen
37.609
Punkte
75.520
Geschlecht
Was du schreibst ist natürlich Müll, null Substanz, kein Verstand, brunzdumm. Ist aber erlaubt in einer freien Gesellschaft. Wenn du dich aber so verhältst, gehörst du sofort eingesperrt, weil solch minderwertiger Abschaum eine Gefahr für die Gesellschaft darstellt und Tote auf dem Gewissen hat.

BG, New York
Und schon wieder forderst du, dass Leute die anderer Meinung sind wie du eingesperrt gehören und nennst sie "Abschaum".

Leute die wie du andere als Abschaum bezeichnen, bezeichnen in Wirklichkeit sich selbst. Du bist einfach nur ekelhaft.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Und schon wieder forderst du, dass Leute die anderer Meinung sind wie du eingesperrt gehören und nennst sie "Abschaum".

Leute die wie du andere als Abschaum bezeichnen, bezeichnen in Wirklichkeit sich selbst. Du bist einfach nur ekelhaft.

Nein das fordere ich nicht. Lies meine Aussage genau. Es geht nicht um eine andere Meinung, sondern um kriminelles und menschenverachtendes Verhalten.

BG, New York
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wie kann die AfD der...
Grundsatzprogramm - Alternative für Deutschland |...
Die Ursache der Demokratie.
nö...nur Einblick in die Lebensrealität in Deutschland °^ Das ist Hetze keine Realität.
Unterwerfung als Spektakel
Oben