Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Video des Tages

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.136
Punkte
66.820
Geschlecht
Richtig, alles Dinge die uns viel direkter bedrohen, besonders die Medikamentenrückstände da brauchst du demnächst nur regelmäßig Kaffee trinken und kannst die Pille sparen.;)
Ohne Scheiß, im Asien sind Röntgen-Apparaturen eingeschmolzen worden der radioaktive Stahl ist in Europa weiter verarbeitet worden.
Hier ist der Link:
Wenn im Lift die Knöpfe verstrahlt sind

Oft gehen radioaktive Stoffe aus Kliniken und Forschung verloren - und tauchen zuweilen in anderen Produkten wieder auf. Zum Beispiel im Fahrstuhl.....
Quelle: https://www.sueddeutsche.de/wissen/...-im-lift-die-knoepfe-verstrahlt-sind-1.534309

Da geht einem wohl das Hütchen hoch.

Das sind Zustände die mich beschäftigen und wie ich mich schütze. Wir hatten 2 Tage Nebel (Aerosole bis auf dem Boden) zog an meinem Balkon vorbei, Tage vorher wurde wie verrückt gesprüht. Möchte nicht wissen, was das war.

Ich habe etwas entdeckt, was ich schon längst vermutet habe

zeige ich dir. ist aus dem Buch die Schilddrüse von William. Ich habe Hashimoto Th. und ich kenne kaum eine Frau oder Mädchen wo dies nicht der Fall ist. Alle haben die gleichen Probleme, Ärzte keine Ahnung, keine Heilung, alles Psyche.

ein Ausschnitt aus dem Buch

Die wahre Identität des Schilddrüsenvirus

Was ich bisher als Schilddrüsenvirus genannt habe, ist tatsächlich der Auslöser der Mononukleose, das Epstein-Barr-Virus.
Die medizinische Forschung muss erst noch herausfinden, dass das Pfeiffersche-Drüsenfieber-Virus lediglich das zweite Stadium dieses Erregers ist, der insgesamt vier Stadien hat, dessen drittes die Schilddrüse betrifft und für über 95% der Schilddrüsenstörungen verantwortlich ist.
Die übrigen 5% sind durch Röntgenstrahlen, Verunreinigungen von Nahrung und Wasser, Flugreisen, Handystrahlen, Übertragung zwischen Generationen und die Verseuchung der Atmosphäre und der Böden nach früheren atomaren Katastrophen bedingt.

Typen des Epstein-Barr-Virus

Epstein-Barr-Virus ist ein Virus der Herpesfamilie und existiert seit gut 100 Jahren. In dieser Zeit konnte es sich in mehreren Generationen von Menschen ausbreiten und hatte genügend Möglichkeiten, zu mutieren und neue Stämme auszubilden. Inzwischen gibt es an die 60 solcher Stämme. Und zwar in 6 Gruppen von ansteigendem Schweregrad, die durchschnittlich mit etwa 10 Typen besetzt sind.

In der medizinischen Forschung sind bislang nur wenige Stämme aus einer einzigen Gruppe bekannt.

Als die Entdeckung 1964 bekannt gegeben wurde, handelte wurde, handelte es sich wahrscheinlich um EBV 6 und 7 aus der zweiten Gruppe, ( nach seiner Zählung; verwechseln Sie das bitte nicht mit der wissenschaftlichen Zählung der Humanen Herpesviren, in der EBV als HHV-4 geführt wird, was lediglich Art der Grundidentifikation darstellt).
Bald nach dieser bahnbrechenden Entdeckung wurde die Finanzierung weiterführender Forschungen eingestellt, und das wars.

(*Meine Frage, warum wohl, weil das Experiment gelungen war der Verseuchung mit dem Virus?)

Ich hoffe du weißt worauf ich hinaus will. Wie war das noch mal mit den Laboren auf der Insel und sonstwo?
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.136
Punkte
66.820
Geschlecht
"Sie haben Angst vor UNS!" - Jan van Helsing im Interview mit Insider Hannes Berger

2016 erschien Jan van Helsings Buch „Whistleblower“, in dem Insider zu verschiedenen Themen ausgepackt hatten.
Einer davon ist Hannes Berger, der sich hervorragend mit der Thematik der deutschen Souveränität, dem Strohmannkonto und dem Handelsrecht (UCC) auskennt.
Mit ihm hat Jan van Helsing seither einen regen Austausch, vor allem darüber, was die politischen und wirtschaftlichen Ereignisse im Hintergrund des Weltgeschehens angeht.
Hannes Berger hat hervorragende Kontakte zu Insidern in den USA und hatte bereits mehrmals im voraus Kenntnis über wichtige Ereignisse, wie zum Beispiel die geplante Klage gegen Bayer, Trumps „harmlosen“ Angriff auf Syrien oder seine Verhandlungen mit Kim Jong-un. Hannes Berger ist ein Pseudonym und seine Stimme wurde etwas verändert, da er als selbstständiger Unternehmer tätig ist und auf Repressalien aufgrund seiner Äußerungen gerne verzichten kann.
In diesem ersten Gespräch werden Themen wie Iran, das Feuer in Notre Dame und Meinungsfreiheit behandelt sowie die Rolle Donald Trumps und QAnons.

 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Von wem bezahlt und in Auftrag gegeben? Hat auch keiner mitgekriegt mit dem Fahrverbot, daß das ein bezahlter Verein war, habe ich sofort drauf hingewiesen.

U.a. von Dir und mir. Du weißt ja sicher, wie YouTube funktioniert. Ich stelle selbst gelegentlich Videos dort ein, monetarisiere sie aber nur in Ausnahmefällen. Das kostet nichts als Zeit. Fragst Du Dich bei jedem Video, dass Du teilst, wer daran verdient?

Wegen der Intransparenz gehe ich sehr vorsichtig mit politischen Videos um. Du teilst hier allgemein Videos, die Dir gefallen, ohne ihren Wahrheitsgehalt überprüfen zu können. Das Video, auf das ich geantwortet habe, ist eine Ausnahme, weil der Autor dezidiert seine Quellen angibt. Am Ende sagt der Autor, warum er sich die Arbeit machte.
 

MiaPetra

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.303
Punkte Reaktionen
2.769
Punkte
49.820
Geschlecht
Schützenverein in Westfalen

Fund eines alten Videos - man erkennt es an Rüdiger Hoffmanns noch vorhandener "Haarpracht":

 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.136
Punkte
66.820
Geschlecht
U.a. von Dir und mir. Du weißt ja sicher, wie YouTube funktioniert. Ich stelle selbst gelegentlich Videos dort ein, monetarisiere sie aber nur in Ausnahmefällen. Das kostet nichts als Zeit. Fragst Du Dich bei jedem Video, dass Du teilst, wer daran verdient?

Wegen der Intransparenz gehe ich sehr vorsichtig mit politischen Videos um. Du teilst hier allgemein Videos, die Dir gefallen, ohne ihren Wahrheitsgehalt überprüfen zu können. Das Video, auf das ich geantwortet habe, ist eine Ausnahme, weil der Autor dezidiert seine Quellen angibt. Am Ende sagt der Autor, warum er sich die Arbeit machte.

Ich zeige nur Videos von denen ich entweder überzeugt bin, daß ein Funke Wahrheit dran ist oder ich schreibe, wenn ich mir nicht sicher bin, was haltet ihr davon.

Ich habe 3 Tage knallharte Realität hinter mit, bei Gelegenheit erzähle ich, was ich wahrgenommen habe. Muß mich erst mal davon erholen :rolleyes2:
 
Zuletzt bearbeitet:

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Ich zeige nur Videos von denen ich entweder überzeugt bin, daß ein Funke Wahrheit dran ist oder ich schreibe, wenn ich mir nicht sicher bin, was haltet ihr davon.

Ich habe 3 Tage knallharte Realität hinter mit, bei Gelegenheit erzähle ich, was ich wahrgenommen habe. Von mich erst mal davon erholen :rolleyes2:

Dann wünsche ich Dir ein erholsames Wochenende.

Zur Entspannung ein Video, bei dem alles transparent ist:

 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.136
Punkte
66.820
Geschlecht
Dann wünsche ich Dir ein erholsames Wochenende.

Zur Entspannung ein Video, bei dem alles transparent ist:


Nee Danke, hatte volle Transparenz der Wirklichkeit. Aber Danke für das schöne Wochenende, werde das Beste draus machen. Ich wünsche dir ebenfalls ein schönes Wochenende.:D
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.163
Punkte Reaktionen
2.254
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
"Wahlwerbespot" zur Europawahl - gabs leider nicht bei den Qualitätsmedien.

Könnte aber für viele Wahlwerbespots der Zukunft herhalten:

 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
"Wahlwerbespot" zur Europawahl - gabs leider nicht bei den Qualitätsmedien.

Könnte aber für viele Wahlwerbespots der Zukunft herhalten:


Hätt gepasst, als Rezos Nach-Lauch, dann hätts nicht so nach Hameln geriecht! Kinderverarsche.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.136
Punkte
66.820
Geschlecht
5G - Apokalypse - Das Ende der Zivilisation - Die kompl. Dokumentation auf Deutsch



Wie schützen sich diese Verbrecher frage ich mich
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.136
Punkte
66.820
Geschlecht
Zeitqualität zum 17.6.2019: Vollmond im Schützen


So muß gleich das Laptop abbauen, fahre morgen früh los und hoffe bis es dunkel wird, bin ich in Bayern ;)
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.728
Punkte Reaktionen
24.695
Punkte
74.820
Geschlecht
https://youtu.be/ecLJYwDmur4">https://youtu.be/ecLJYwDmur4" type="application/x-shockwave-flash" width="560" height="315">


https://youtu.be/ecLJYwDmur4
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.136
Punkte
66.820
Geschlecht
Deutschland wählt Pädophilie

die Wahlen sind vorbei und Deutschland wählt Kinderehen und Pädophilie. UNFASSBAR! Ich bin total schockiert und haben nun meinen letzten Funken Hoffnung in diese Menschheit verloren! Hier kann nur noch ein Wunder helfen! ABARTIG was hier los ist und ich schäme mich FREMD!

 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.136
Punkte
66.820
Geschlecht
MERKEL KRANK? ZITTERANFÄLLE häufen sich! GESTERN-2017 MEXICO- und TRUMP war böse?!


ausgerechnet bei der deutschen Nationalhymne
 

Leseratte

Gott über alles
Registriert
18 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.604
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Für mich das Video des Jahrzehnts.

 

Titanic deckchair

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.070
Punkte Reaktionen
61
Punkte
38.552
Geschlecht
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Iran-Präsident Ebrahim...
Für mich stellt sich noch eine rein technische Frage: das Mullah-Regime liefert...
Putins Kriegserklaerung?
Bundeskriegsminister Boris Pistorius (SPD) verlangt weitere 3,8 Milliarden Euro zwecks...
Unterwerfung als Spektakel
Oben