Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Video des Tages

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
Interessante Zusammenstellung

Verbinde die Punkte #166: Sturm (10.03.2019)


 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.707
Punkte Reaktionen
494
Punkte
48.152
Geschlecht
--
South Park, die Folge mit der Invasion von Zukunftsmenschen.

Immigranten aus der Zukunft

Irgendwelche Ähnlichkeiten mit dem Zeitgeschehen sind dabei sicher
nur zufällig.
 
Registriert
9 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
116
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
warum genau sollte man Nazis gut behandeln? Die Deutschen haben deutlich Schlimmeres getan. Zudem gibt es keine Beweise für die dort aufgestellten Behauptungen.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.078
Punkte Reaktionen
56.008
Punkte
88.486
Geschlecht
warum genau sollte man Nazis gut behandeln? Die Deutschen haben deutlich Schlimmeres getan. Zudem gibt es keine Beweise für die dort aufgestellten Behauptungen.

Entweder man sollte alle Menschen gut behandeln, oder nicht. Ob jemand Neger , Jude, Kommunist , Nazi oder Moslem ist sollte keine Rolle spielen.
 
Registriert
9 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
116
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Habe selten so einen Quatsch sehen müssen. Wer auch immer diesen Kanal leitet, sollte sich besser mal informieren, bevor er redet.
 
Registriert
9 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
116
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Neger ist und bleibt ein diffamierender Begriff. Warum wählst du ihn im Zusammenhang mit den anderen aufgeführten Begriffen?
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.078
Punkte Reaktionen
56.008
Punkte
88.486
Geschlecht
Neger ist und bleibt ein diffamierender Begriff. Warum wählst du ihn im Zusammenhang mit den anderen aufgeführten Begriffen?

Weil er aus meiner Sicht nicht diffamierend ist. Genauso wenig wie der Begriff Bayer .


Keine 2 Minuten, der Lehrer erklärt es dir.
 
Registriert
9 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
116
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ob ein Begriff diffamierend ist oder nicht, das entscheidet nicht der, der ihn äußert, sondern der, der so genannt wird.
Wenn ich dich als Idioten bezeichnen würde, so ist es diffamierend, solange du nicht so genannt werden möchtest.
Einfache Regel
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Ob ein Begriff diffamierend ist oder nicht, das entscheidet nicht der, der ihn äußert, sondern der, der so genannt wird.
Wenn ich dich als Idioten bezeichnen würde, so ist es diffamierend, solange du nicht so genannt werden möchtest.
Einfache Regel

Ich sach, Sarrotti-Möhrchen, die Damen finden das köstlich. Die bekloppt gewordenen Gender-Mainstreamer nennen das diskriminierend. Wann fängt die Schlange an sich zu beschweren, weil sie das Arxxloch in jedem Stau vorne hat?
Genderschexxs, Migrationspakt, HNO-Geseier, UN-Think-Tank, EU Bonzen. Alles kram den kein Mensch braucht und keine BiP bringt, im Gegenteil, nur jede Menge Geld frisst.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
Neger ist und bleibt ein diffamierender Begriff. Warum wählst du ihn im Zusammenhang mit den anderen aufgeführten Begriffen?

Wer sagt das? Es gab Zeiten, da gab es Negerküsse, Mohrenköpfe, 10 kleine Negerlein, alles völlig normal. Hieß ja auch nicht Niggerküsse, Niggerköpfe oder 10 kleine Niggerlein *LOL*

Über Frankfurter Würstchen regt sich auch keiner auf.
 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.707
Punkte Reaktionen
494
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Mal was zur Entspannung:



Video geht, auch wenn die Vorschau nicht zu sehen ist.
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Genau das sind diese elenden Drecks Linken. Kennen nur Gewalt. Von wegen, Gewalt kommt von Rechts (wie Schwarze_Rose uns weiß machen will.). Völliger Bullshit. Dieses linke Pack sind die Verbrecher!

 
Zuletzt bearbeitet:

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
So verschwindet DEIN Wald - WICHTIG!


Nichts hinzuzufügen. Habe ich bereits drüber gesprochen.

Heute fällen sie Bäume, und schon morgen werden sie Menschen fällen.
Erst wenn der letzte Baum gerodet,
der letzte Fluß vergiftet,
der letzte Fisch gefangen ist,
werdet ihr feststellen,
daß man Geld nicht essen kann.
Weisheit der Cree-Indianer


Die Bäume sind unterirdisch mit den Wurzeln verbunden, sie sind eins...eins mit dem Universum und mit Mutter-Erde. Ich gehe oft in einem Wald in verbinde mich mit den Bäumen und den Erdenengel...den Naturwesen. Wir der Mensch müssen uns endlich mehr mit Mutter Natur verbinden und sehen was die Regierungen uns an Schaden zu fügt. Aufstehen...Aufstehen...wir können nicht ohne die Natur und den Tieren hier auf Mutter-Erde überleben...stehen wir endlich auf


Hier stirbt ein Teil von uns.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Solche jungen Leute sollte man feiern!

 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wahrscheinlich existiert...
Ich fürchte, ich werde auch nicht so streng islamisch-religiös nach dem Koran leben...
Warum wählt man die AFD?
Friedrich, indem er seine Kollegen vorwarnte und damit eine Verschleierung...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben