Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Video des Tages

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.516
Punkte Reaktionen
14.398
Punkte
59.820
Geschlecht
Gefällt mir! Ist selbstverständlich nichts für Weicheier.

 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.119
Punkte
66.820
Geschlecht
Gefällt mir! Ist selbstverständlich nichts für Weicheier.


Nö, ist was denen eine Latte am Zaun fehlt. Ein Glück, daß sie damit nicht durch die Wälder brettern können. Aber man weiß ja nie. In diesem Land bestimmen ja die Minderheiten wo es lang geht und das erkennt man überall. Viele Minderheiten ergeben den totalen Wahnsinn.:D
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.516
Punkte Reaktionen
14.398
Punkte
59.820
Geschlecht
Nö, ist was denen eine Latte am Zaun fehlt. Ein Glück, daß sie damit nicht durch die Wälder brettern können. Aber man weiß ja nie. In diesem Land bestimmen ja die Minderheiten wo es lang geht und das erkennt man überall. Viele Minderheiten ergeben den totalen Wahnsinn.:D

Du meinst, den Leuten mit den teuren Wohnmobilen fehlt eine Latte im Zaun? Gut, da sind wir einer Meinung. Ein Glück, dass die nicht in den Städten stehen wo sie wollen.

Weshalb kann man denn mit so einem Gespann nicht durch Wälder fahren? Sprichst Du etwa von den Wegen die man auch als Fußgänger laut Waldgesetz nicht begehen darf? Ja, da benötigt man schon eher eine Solo-Geländerad, auf Neudeutsch auch als "Mountain-Bike" bezeichnet.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.119
Punkte
66.820
Geschlecht
Du meinst, den Leuten mit den teuren Wohnmobilen fehlt eine Latte im Zaun? Gut, da sind wir einer Meinung. Ein Glück, dass die nicht in den Städten stehen wo sie wollen.

Weshalb kann man denn mit so einem Gespann nicht durch Wälder fahren? Sprichst Du etwa von den Wegen die man auch als Fußgänger laut Waldgesetz nicht begehen darf? Ja, da benötigt man schon eher eine Solo-Geländerad, auf Neudeutsch auch als "Mountain-Bike" bezeichnet.

Wer mit einem Rad durch den Wald donnert hat für mich nicht alle Latten mehr am Zaun, weil es der einzige Raum ist, wo man noch zur Ruhe und zur Natur finden könnte.
Es gibt Sachen die müssen nicht sein. Gibt genug Plätze wo sie ihre Kunststücke durchführen können. Aber sie sind nicht die Einzigen, denen das Gefühl dafür verloren gegangen ist. Man läßt dort auch keine Hunde frei laufen, die nicht hören, ist genauso schizophren oder fährt mit dem Auto durch so weit es geht.:D
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.119
Punkte
66.820
Geschlecht
Die Masse bleibt in der Matrix gefangen und lebt so!

Samadhi Film, 2017 – Teil 1 – "Maya, die Illusion des Selbst" (Deutsch/German)


 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.516
Punkte Reaktionen
14.398
Punkte
59.820
Geschlecht
Der süße Brei
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.119
Punkte
66.820
Geschlecht
Ich mag solche Videos, da es meiner Sichtweise entspricht


LIMBURG: Nur ein „LKW-VORFALL“? | Die Heilige Carola | Deutsche PANZER rollen nicht? | 451 Grad



Ich finde den Klasse!
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.511
Punkte Reaktionen
56.768
Punkte
88.486
Geschlecht
Ich mag solche Videos, da es meiner Sichtweise entspricht


LIMBURG: Nur ein „LKW-VORFALL“? | Die Heilige Carola | Deutsche PANZER rollen nicht? | 451 Grad



Ich finde den Klasse!

Stimmt. Gut vorgetragen.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.511
Punkte Reaktionen
56.768
Punkte
88.486
Geschlecht

Mein Favorit. Er bringt es einfach immer auf den Punkt. :D
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.119
Punkte
66.820
Geschlecht
"Die Regierung hat nichts mehr im Griff"


Finde ich auch gut, auch wenn sehr ernst
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.119
Punkte
66.820
Geschlecht
Positionen 19: Wie krank ist unser Gesundheitssystem?


Deutschland leistet sich eines der teuersten Gesundheitssysteme der Welt. Mehr als eine Milliarde Euro täglich geben wir hierzulande für Gesundheit aus. Tendenz weiter steigend.
Und doch nimmt die Zahl der Menschen, die von den sogenannten Zivilisationskrankheiten geplagt werden, immer weiter zu.
Kann man überhaupt von „Zivilisation“ sprechen, wenn ihr Ergebnis Krankheiten sind?
In einem Zeitalter, in dem stetiges Wachstum die Maxime ist, drängen langsam aber sicher immer mehr unübersehbare Widersprüche an die Oberfläche. Ist beispielsweise das Bruttoinlandsprodukt (BIP) als Wertemaßstab für den Erfolg einer Gesellschaft überhaupt mit dessen Gesundheit kompatibel?
Sollten wir uns wirklich darüber wundern, wenn sich, in einer Welt, in der das endlose Wachstum gepredigt wird, selbiges auch in unseren Körpern manifestiert?
Und welche Rolle kommt in diesem Kontext unserem Gesundheitssystem zu? Diese Fragen stehen im Zentrum der 19. Ausgabe von POSITIONEN.
Sie sind, auch in Anbetracht dessen, dass jährlich tausende Menschen allein in Deutschland an den Folgen korrekt eingenommener Medikamente sterben, drängender denn je.
Um sie auszudiskutieren und um das Gesundheitssystem auf seine eigene Vitalität hin zu untersuchen, haben wir folgende Gäste ins Studio eingeladen:
- Dr. Rüdiger Dahlke (Autor, Humanmediziner und Psychotherapeut)
- Sven Böttcher (Autor des Buches „Rette sich, wer kann!“)
- Dr. Athanassios Giannis (Professor für organische Chemie und Mineralogie, Universität Leipzig) - Lothar Hirneise (Leiter des 3E-Zentrums für alternative Krebsbehandlung) Inhaltsübersicht:
0:04:56 Rüdiger Dahlke: Mit Krebs leben
0:10:02 Athanassios Giannis: Medizinischer Status quo in Griechenland
0:14:15 Lothar Hirneise: alternative Krebstherapien
0:21:05 Sven Böttcher: Multiple sklerose und eine Selbstdiagnose
0:31:50 Geschäftsmodell Krankheit
0:49:36 Krankheit - eine Definition nach Lothar Hirneise
1:00:00 Sind Erkrankungen gut für den Körper?
1:08:31(Spontan-)Heilungen ohne Schulmedizin?
1:21:01 Schuld und Verantwortung
1:36:19 Ein Vertrag mit einem Tumor
1:49:00 Die Gesundheitsversorgung in Griechenland
1:54:04 Demeter - Ernährung, wie sie sein soll
2:10:00 Thema: Milch
2:24:56 Die Pharmaindustrie, die Gier und die Alternativen
2:37:20 Vorbereitung auf den Tod

Wenn wir unsere Haltung und unser Verhalten ändern, müssen wir kein System mehr reformieren; es fällt dann in sich zusammen.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.119
Punkte
66.820
Geschlecht
Kommt es jetzt zum Knall? Ein Blick auf die Weltenbühne



Visa Veröffentlichung am 18.10.2019 Freitag
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
ich weiß nicht ob es schon hier drin ist, es sollte aber in jedem fall ins forum :))

 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.119
Punkte
66.820
Geschlecht
Der große Verrat an den Völkern Europas

Das Vierte Reich - Die Unterwerfung der Völker (2014)



2019 sie haben ihre Ziele erreicht und noch viel mehr. Alle wußten es, kein Volk hat sich gewehrt.

Es ist noch viel schlimmer geworden. Sie haben uns mit fremdem Völkern geflutet, unsere Wirtschaft ruiniert, eine Plutokratie errichtet, eine Faschistische Schlägertruppe installiert, Denunzianten Organisationen aufgebaut, die Völker in viele Gruppe gesplittet, jede Perversität als normal erklärt und das Normale als Nazi erklärt oder Rechtsradikal.
Nach wie vor gehen die Menschen zu den Wahlurnen, 85% sind dem Wahnsinn verfallen, Verwerfungen überall, Vergewaltigungen, Morde, Drogenhandel, Menschenhandel, Impfpflicht, Organhandel, terroristische Aktionen, Armut, Vergiftungen über die Nahrungskette und Pharmazie.

In nur 5 Jahren wurde das geschafft. Als nächstes wird das Bargeld abgeschafft, gechipt und 5G eingeführt und wieder werden alle schweigen und sich ducken.
Die absolute Kontrolle wird weiter ausgebaut, die Menschen in Städten zusammengepfercht zu riesigen Konzentrationslagern und weiterhin schlafen alle weiter.

Was sagt die Afd dazu? Nichts!

Wie ist das möglich?
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Welche Partei wählt man...
Seit Jahren herrscht bei vielen deutschen Bürgern mit klassisch liberalen...
Putins Kriegserklaerung?
Das würde ich leiser schreiben .... Demokratie im tatsächlich ursprünglichen Sinne war...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben