Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Günther83 "böses" Rap Video

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 17 «  

Günther83

Gefährlichster Mann
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
596
Punkte Reaktionen
153
Punkte
31.952
Geschlecht

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.802
Punkte Reaktionen
12.465
Punkte
76.820
Geschlecht
Günther, die Gypsy haben das im Blut.
Millennium waren wir nähe Bratislava auf einem Zigeunertreffen es waren tausende Zig,
da ging 2 Wochen die Post ab, wir haben leider nur 2 Tage durchgehalten ...
es war Super, ebenso dieser selbst gebrannte Schnaps war sau geil, die Mädchen ...
ja und die Musik nicht zu vergessen ...
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.955
Punkte Reaktionen
6.481
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Günther, die Gypsy haben das im Blut.
Millennium waren wir nähe Bratislava auf einem Zigeunertreffen es waren tausende Zig,
da ging 2 Wochen die Post ab, wir haben leider nur 2 Tage durchgehalten ...
es war Super, ebenso dieser selbst gebrannte Schnaps war sau geil, die Mädchen ...
ja und die Musik nicht zu vergessen ...
Du bist ein Flagellant?:D
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.802
Punkte Reaktionen
12.465
Punkte
76.820
Geschlecht
auf keinen Fall, warum ? was hat das damit zu tun ?
 
OP
Günther83

Günther83

Gefährlichster Mann
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
596
Punkte Reaktionen
153
Punkte
31.952
Geschlecht

Gesucht "junge attraktive Frau"​


Ich weiß das es ziemlich "creepy" ist das ich eine "junge attraktive Frau" suche und nicht nur eine Frau, aber das ist absicht, weill es dann viele Männer als auch Frauen fertig macht, und sie rauskommen werden aus ihren Löchern und mich einen fetten hässlichen braunen Incel nennen werden usw. einen Creep. HAHAHAHA Ich lache gerade.

#ladiesoftiktok #lookingforyou #womenpower #duett #video #viral #fyp | TikTok | https://www.tiktok.com/@themortimer83/video/7188798175715544326?is_from_webapp=1&sender_device=pc&web_id=6940901126733481477
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.955
Punkte Reaktionen
6.481
Punkte
39.520
Geschlecht
--

Gesucht "junge attraktive Frau"​


Ich weiß das es ziemlich "creepy" ist das ich eine "junge attraktive Frau" suche und nicht nur eine Frau, aber das ist absicht, weill es dann viele Männer als auch Frauen fertig macht, und sie rauskommen werden aus ihren Löchern und mich einen fetten hässlichen braunen Incel nennen werden usw. einen Creep. HAHAHAHA Ich lache gerade.
Tatsächlich musste ich gerade Incel Nachgoogeln(wieder so ein komischer US Begriff).
Abgesehen davon,halte ich es für Normal bei einem Mann,das man sich nach hübschen jungen Frauen umschaut und bevorzugt.
"Creepy" um bei Begrifflichkeiten zu bleiben,würde ich dich halten,wenn du alte,hässliche und abgetakeltes Bevorzugst.Gut "Eingefahren" und so.:rolleyes:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Was bleibt uns noch ?
Wenn DU den Trump auch als Präsidenten der USA glaubst auf "denkt strikt als...
Ukrainekrieg endet laut...
Ha ... das habe ich schon 1970 in der Schule gehört .... Dann hattest Du eine gute...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben