Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Verrückt > FRIEDRICH MERZ will Schulen öffnen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 3 «  

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.840
Punkte Reaktionen
12.547
Punkte
76.820
Geschlecht
Verrückt > FRIEDRICH MERZ will Schulen öffnen

FRIEDRICH MERZ FORDERT > Das Wichtigste ist die Öffnung der Schulen ???
dann kann man gleich ALLES wieder aufmachen !

Gleichzeitig warnte Merz aber auch eindringlich vor dem Coronavirus:
„Wir müssen das alles sehr, sehr ernst nehmen ???


Ja was denn nun ? ist das Vorbei und Alles wieder auf ?


was sollen solche hohlen Gegen sätzige Phrasen ??? nimmt der harte Drogen ?

ich vermute ja denn > Merz lobt dazu Merkel und den schwulen Span ...
und das schaut aus als ob der schon Kacke auf den Schultern hat :giggle:

die Realität ist das totales Polit-Versagen vorliegt und die sich mit gegenseitigen Lobes-Hymnen versuchen
sich aus der Bredouille zu schaffen.

Besser wäre mal nach USA / Italien und Spanien zu schauen was DORT gerade noch passiert !!!


oder sind die auch auf Millionen Tote aus ?
Reicht das nicht weil Deutsche mal wieder zu Korrekt sind ?


Die sind gerade dabei den Fehler ihres Lebens zu begehen !


https://www.bild.de/politik/inland/...t-die-oeffnung-der-schulen-69948266.bild.html
 
Zuletzt bearbeitet:

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.569
Punkte Reaktionen
1.954
Punkte
43.720
Geschlecht
--
So verrückt ist das nicht, denn Kinder sind von der Krankheit gar nicht betroffen.
Genau aus diesem Grunde spricht auch nichts dagegen Kindergärten, KITAS und auch Grundschulen wieder zu öffnen, natürlich müssen da Bedingungen auch erfüllt werden.
Aber nochmal, Kindern kann nichts passieren.

Auch MP Laschet hat schon Vorstellungen zu Lockerungen und in Österreich haben die schon konkrete Pläne.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Merz statt Merkel ist ähnlich "innovativ" als hätte man früher in der DDR Honecker durch Mielke ersetzt.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
So verrückt ist das nicht, denn Kinder sind von der Krankheit gar nicht betroffen.
Genau aus diesem Grunde spricht auch nichts dagegen Kindergärten, KITAS und auch Grundschulen wieder zu öffnen, natürlich müssen da Bedingungen auch erfüllt werden.
Aber nochmal, Kindern kann nichts passieren.
Ich meine, die meisten Kinder haben auch noch Eltern zuhause..... die auch häufiger mal Ü50 sind oder auch jünger nicht gesund sind.
Schön, dass die dann von den Kindern nicht angesteckt werden können...:rolleyes2:
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Merz statt Merkel ist ähnlich "innovativ" als hätte man früher in der DDR Honecker durch Mielke ersetzt.

Wird daran liegen, dass beide in derselben Partei sind.

Nur zur Info: man kann hierzulande auch ganze Parteien abwählen. Es soll sogar schon vorgekommen sein.
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.569
Punkte Reaktionen
1.954
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Ich meine, die meisten Kinder haben auch noch Eltern zuhause..... die auch häufiger mal Ü50 sind oder auch jünger nicht gesund sind.
Schön, dass die dann von den Kindern nicht angesteckt werden können...:rolleyes2:

Also, die Schweden haben das doch auch hingekriegt.

Desweiteren gehe ich davon aus daß Familien eh schon immunisiert sind, da bei Familien wohl häufiger Ansteckungen auftreten.
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.461
Punkte Reaktionen
2.771
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.840
Punkte Reaktionen
12.547
Punkte
76.820
Geschlecht
So verrückt ist das nicht, denn Kinder sind von der Krankheit gar nicht betroffen.
Genau aus diesem Grunde spricht auch nichts dagegen Kindergärten, KITAS und auch Grundschulen wieder zu öffnen, natürlich müssen da Bedingungen auch erfüllt werden.
Aber nochmal, Kindern kann nichts passieren.

Auch MP Laschet hat schon Vorstellungen zu Lockerungen und in Österreich haben die schon konkrete Pläne.

total verblödet dieser Merz, denn >
wer fährt die Kinder in die Schule und wer unterrichtet sie ?
wer muss die von der Schule abholen ? es sind auch sehr viele Kinder erkrankt und gestorben ...
und sind diese Kinder garantiert nicht ansteckend ? wenn Ja dann werden deren Eltern das Virus
mit auf die Arbeit bringen ...und zum Aldi>Lidl...
es leben nicht nur sehr viele dieser Muslimischen Großfamilien mit Oma Opa unter einem Dach,
die werden sich jeden Tag freuen wenn ihre Kinder das Virus mitbringen ...
und was sagt dann dieser Friedrich Merz wenn die Welle zurückkommt ???
ouhhhh sorry wegen der paar hundert tausend Tote mehr >
aber das Rentensystem ist nun entlastet ... Juhuuu ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.569
Punkte Reaktionen
1.954
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Woher weißt du das ... :confused: ... :

https://www.merkur.de/welt/corona-jugendliche-europa-erkrankte-who-infektion-todesrate-paris-belgien-bruessel-tot-covid-19-zr-13636185.htm.

Deine Behauptung ist genau dgl. Fehlinformation wie, das Geheilte immun geworden sind.

Bitte nicht Jugendliche und Kinder verwechseln, Kinder sind unter der Pubertät.
Kinder sind tatsächlich nicht wirklich gefährdet, es hat vieleicht mit der Stoffwechselrate oder so zu tun.

Desweiteren ist hier nicht klar woran diese 12-16 Jährigen genau gestorben sind, denn auch dort gibt es Vorerkrankungen bzg, Herz und Lunge usw. Immunschwächen etc.

Deswegen schrieb ich ja auch von Bedingungen, wie es die Schweden ja auch hingekriegt haben.
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.949
Punkte Reaktionen
12.834
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Bitte nicht Jugendliche und Kinder verwechseln, Kinder sind unter der Pubertät.
Kinder sind tatsächlich nicht wirklich gefährdet, es hat vieleicht mit der Stoffwechselrate oder so zu tun.

Desweiteren ist hier nicht klar woran diese 12-16 Jährigen genau gestorben sind, denn auch dort gibt es Vorerkrankungen bzg, Herz und Lunge usw. Immunschwächen etc.

Deswegen schrieb ich ja auch von Bedingungen, wie es die Schweden ja auch hingekriegt haben.

Auch Kettenrauchen und harte Drogen können schon Pubetierende so schwächen, dass sie dem Coronavirus zum Opfer fallen - wir sind im dekadenten Westen!
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Lustig auch, daß kürzlich einer bei Anne Will von Urlaubwirtschaft im Sommer sprach und Tourismus oder die Fussballbundesliga für Mai plant.


Oh ich vergass, in Stuttgart haben die Profis auf wahnsinnige 20 Prozent Gehalt verzichtet.
100 Prozent Leistungsverzicht und 20 Prozent Lohnverzicht für drei Monate.

Sorry, das ist krank,einfach nur krank.

Was wir brauchen: eine Verrammelung aller ärmeren Staaten damit vollgefressene reiche Westtouristen nicht Leute ohne Krankenversicherung anstecken können.

Gleichzeitig sollten diese Entwicklunsländer wieder hochfahren langsam.Sie haben eine junge gesunde Bevölkerung und werden mit ihrem demütigen Verhalten zudem keine Ansteckungen verbreiten.

In Deutschland brauchen wir so lange einen Shut Down bis alle Zahnärzte pleite sind und die Fussballprofis 90 Prozent Gehaltskürzungen akzeptieren.
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.569
Punkte Reaktionen
1.954
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Auch Kettenrauchen und harte Drogen können schon Pubetierende so schwächen, dass sie dem Coronavirus zum Opfer fallen - wir sind im dekadenten Westen!

Absolut richtig das zähle ich aber noch zu den Vorbelastungen.
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.840
Punkte Reaktionen
12.547
Punkte
76.820
Geschlecht
Fakt ist > das meine Kinder so lange zu Hause bleiben bis das Virus weg ist ...
bzw. kein Corona Patient mehr betreut werden muss > oder es einen Impfstoff gibt,
Alles andere ist Selbstmord und Mord zugleich,
Leute bleibt zu Hause wenn Ihr leben wollt,
schaut was in den USA / Italien / Spanien gerade abgeht ...
es ist erst der ANFANG !!! Hortet Lebensmittel weiter und bleibt Zuhause !!!
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Also, die Schweden haben das doch auch hingekriegt.

Desweiteren gehe ich davon aus daß Familien eh schon immunisiert sind, da bei Familien wohl häufiger Ansteckungen auftreten.

Aus Dir spricht der Fachmann.. Schweden ist gerade dabei, die katastrophalen Fehler der Offenhaltung der Gesellschaft einzusehen. Zu spät. Man munkelt, dass es allein die Angst vor islamischen Auschreitungen und islamisch motivierten Bürgerkriegsszenarien ist, die die Schweden vor einer Kontaktsperre etc zurückschrecken ließen.
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.840
Punkte Reaktionen
12.547
Punkte
76.820
Geschlecht
Aus Dir spricht der Fachmann.. Schweden ist gerade dabei, die katastrophalen Fehler der Offenhaltung der Gesellschaft einzusehen. Zu spät. Man munkelt, dass es allein die Angst vor islamischen Auschreitungen und islamisch motivierten Bürgerkriegsszenarien ist, die die Schweden vor einer Kontaktsperre etc zurückschrecken ließen.

die Musel werden alle Beatmugsplätze belegen,
und es ist klar was deren Klans veranstalten wenn die keinen Platz bekommen ...
das alles wird von der GROKO wohl Absichtlich provoziert ...
ich weis jetzt auch nicht ob es ein dümmeres Linksversiffteres Land wie Schweden gibt ... ?
die haben so oder so schon kapituliert die Dummköpfe.
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.131
Punkte Reaktionen
3.117
Punkte
64.820
Geschlecht
In Deutschland brauchen wir so lange einen Shut Down bis alle Zahnärzte pleite sind und die Fussballprofis 90 Prozent Gehaltskürzungen akzeptieren.

Das geht jetzt aber eindeutig zu weit du ruchloser Schlingel: Ich habe extra wegen der Corona-Krise meinen Zahnarzttermin verschoben und sehe nicht ein, mich hinterher von einem arbeitslosen Bauschlosser behandeln lassen zu müssen....
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Das geht jetzt aber eindeutig zu weit du ruchloser Schlingel: Ich habe extra wegen der Corona-Krise meinen Zahnarzttermin verschoben und sehe nicht ein, mich hinterher von einem arbeitslosen Bauschlosser behandeln lassen zu müssen....

Meine Zahnärztin konnte sich mit mitte zwanzig als Partnerin in eine grosse Praxis einkaufen.
Sie war so schlecht und bei den Abrechnungen so happig,daß ich dann gewechselt bin.(gehe aber ganz selten)

Würden solche Erben jetzt rausgekickt, könnten wirkliche Könner kommen.Bzw die Guten bleiben.
Ich wurde bei der sogar mal im Wartezimmer von einer besorgten Patientin angesprochen und sie beklagte Pfusch.

Warum ist das so? Weil in bestimmten Branchen das Risiko auch aufgrund von Gesetzen und Kassen quasi Null ist, so daß jeder Depp nach dem entsprechenden Diplom mit genug Kapital Geld scheffeln kann.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
total verblödet dieser Merz, denn >
wer fährt die Kinder in die Schule und wer unterrichtet sie ?
wer muss die von der Schule abholen ? es sind auch sehr viele Kinder erkrankt und gestorben ...
und sind diese Kinder garantiert nicht ansteckend ? wenn Ja dann werden deren Eltern das Virus
mit auf die Arbeit bringen ...und zum Aldi>Lidl...
es leben nicht nur sehr viele dieser Muslimischen Großfamilien mit Oma Opa unter einem Dach,
die werden sich jeden Tag freuen wenn ihre Kinder das Virus mitbringen ...
und was sagt dann dieser Friedrich Merz wenn die Welle zurückkommt ???
ouhhhh sorry wegen der paar hundert tausend Tote mehr >
aber das Rentensystem ist nun entlastet ... Juhuuu ?

In jedem Kindergartensandkasten gibt es mehr Intelligenz , als bei allen CDU-Genossen zusammengenommen !
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wird der Luftraum...
Klar, ganz gefährlich dieses Osmosewasser. Ist ja auch eine Erfindung der NASA. Kann...
Kalifat in D
Wer will denn nun die Demokratie abschaffen? Diese Moslems oder die AfD? Die...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben