Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Michael Friedrich Vogt

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.974
Punkte
66.820
Geschlecht
Michael Friedrich Vogt: Hintergründe zu Rufmord und Verleumdung


Habe mir diese einseitige Darstellung bis zur 30 Min. reingezogen, dann hatte ich genug.

Das ist nicht mehr Michael Friedrich Vogt

Ich sehe die Sache etwas anders und kann die Leute verstehen. Da taucht eine neue Frau auf, die keinen mehr an ihn ranläßt, kaum Informationen gibt, selbst die Kinder und Enkel abwehrt, finde ich ein merkwürdiges Verhalten. Was da wirklich passiert kann ich nicht beurteilen, mein Gefühl sagt mir, da ist vieles sehr merkwürdig.
 

Loana

Cosmopolitin
Registriert
31 Dez 2018
Zuletzt online:
Beiträge
981
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Zu dieser Story kann ich nichts sagen, mir ist der Fall nicht bekannt. Mit einem Schlaganfall ist man aus dem Verkehr gezogen und kann nicht reagieren. Vermutlich stimmen seine Angaben, denn sonst könnte er sie nicht ohne Konsequenzen öffentlich machen.Von seinen ehemaligen Mitarbeitern ist es eine Schweinerei was hier vorgefallen ist.
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.974
Punkte
66.820
Geschlecht
Zu dieser Story kann ich nichts sagen, mir ist der Fall nicht bekannt. Mit einem Schlaganfall ist man aus dem Verkehr gezogen und kann nicht reagieren. Vermutlich stimmen seine Angaben, denn sonst könnte er sie nicht ohne Konsequenzen öffentlich machen.Von seinen ehemaligen Mitarbeitern ist es eine Schweinerei was hier vorgefallen ist.

Ich sehe das Mitarbeitern anders, das ist die Sichtweise seiner neuen Frau. Er hat sich total verändert gegen früher. Keiner wußte wer diese Frau eigentlich ist und wo die plötzlich herkam, Mit dieser Nicki war e verheiratet und hat Kinder, sie hat das mit ihm zusammen aufgebaut.

Da war er noch mit ihr zusammen

PROPHEZEIUNGEN - Dr. Michael Vogt u Nicki Vogt - Vorhersagen des Alois Irlmaier


https://www.youtube.com/watch?v=wflwy47nGWc

HIer mit neuer Frau

Michael Friedrich Vogt-Klarstellung zu den Gerüchten und Falschmeldungen

https://www.youtube.com/watch?v=8nO1A5dfLPs
 
Zuletzt bearbeitet:

Loana

Cosmopolitin
Registriert
31 Dez 2018
Zuletzt online:
Beiträge
981
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ich sehe das Mitarbeitern anders, das ist die Sichtweise seiner neuen Frau. Er hat sich total verändert gegen früher. Keiner wußte wer diese Frau eigentlich ist und wo die plötzlich herkam, Mit dieser Nicki war e verheiratet und hat Kinder, sie hat das mit ihm zusammen aufgebaut.

Da war er noch mit ihr zusammen

PROPHEZEIUNGEN - Dr. Michael Vogt u Nicki Vogt - Vorhersagen des Alois Irlmaier


https://www.youtube.com/watch?v=wflwy47nGWc

HIer mit neuer Frau

Michael Friedrich Vogt-Klarstellung zu den Gerüchten und Falschmeldungen

https://www.youtube.com/watch?v=8nO1A5dfLPs


Schreck laß nach - diesen Stammhirninfarkt hatte eine Mutter, sie ist daran verstorben. Man hört, sieht und versteht alles, kann sich jedoch nicht bemerkbar machen. Die Sprache ist weg, die Beweglichkeit fehlte und die Prognose war lt. den Ärzten sehr schlecht, sie ist dann auch am 02. Mai 2018 verstorben. Der Mann hat viel durchgemacht u. es ist ein Wunder dass er so klar u lebendig zu sehen ist Frau und Kinder ....wie viele Ehen gehen in die Brüche ?? Besser eine Trennung oder Scheidung, statt die Kinder unter den Spannungen leiden zu lassen. Deshalb kann man ihn nicht verurteilen und das Verhalten seiner Mitarbeiter war mehr als schändlich in dieser Situation .

Hier mal der Link zu diesem Locked-in-Syndrom -

https://de.wikipedia.org/wiki/Locked-in-Syndrom
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Zu dieser Story kann ich nichts sagen, mir ist der Fall nicht bekannt. Mit einem Schlaganfall ist man aus dem Verkehr gezogen und kann nicht reagieren. Vermutlich stimmen seine Angaben, denn sonst könnte er sie nicht ohne Konsequenzen öffentlich machen.Von seinen ehemaligen Mitarbeitern ist es eine Schweinerei was hier vorgefallen ist.

Die Text-Nachrichten von diesem "Ingo", die er vorliest klingen wir ein ganz fieses Stalking, falls das der richtige Begriff ist.
Allerdings erfährt man ja nicht die ganze Geschichte. Die früheren Mitarbeiter einschließlich der Ex-Ehefrau wurden Dank der Abschirmung der "Neuen" erst spät informiert über den Schlaganfall.
Aus Michael Vogts erstem Lebenszeichen-Videos erfährt man, dass sie ihn schon für halb tot einschätzten und planten, die Firma ohne ihn weiter zu führen.
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Ich sehe das Mitarbeitern anders, das ist die Sichtweise seiner neuen Frau. Er hat sich total verändert gegen früher. Keiner wußte wer diese Frau eigentlich ist und wo die plötzlich herkam, Mit dieser Nicki war e verheiratet und hat Kinder, sie hat das mit ihm zusammen aufgebaut.

Seiner neuen vertraut er völlig, und dann ist da noch der Heiler, dem er seine Gesundung wie "ein Wunder" zuschreibt.
Sehr merkwürdig. Falls das alte Team andere Ansichten verbreitet, muss man diese auf Facebook oder anderswo erst suchen. Jetzt macht er eine lange Gegendarstellung, die 100000 -fach gesehen wurde, aber die Frage ist, wen interessiert das. Ist er so verletzt?

Schlaganfälle treffen oft Menschen, die sich länger überarbeitet haben. Bei Vogt kann das ein Grund sein: Hunderte zum Teil hochinteressante Sendungen, für jeden Gast muss man sich einzeln vorbereiten. Dazu noch die Konferenzen. Dann das Mobbing der Medien und Antifa-ähnlichen Kriminellen. Oder Geheimdienste. Über die ganzen Jahre Veröffentlichungen, und immer aufpassen, dass man kein falsches Wort sagt.
Er war lange Zeit ein angesehener Historiker, war Professor an einer Uni. Dort wurde er wie ein Hund verjagt, nachdem bestimmte Gruppierungen aktiv wurden. Ich glaube nach dem sein Dokumentarfilm im TV gezeigt wurde. Ob auch so was Spuren hinterlässt?
:kopfkratz:
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.974
Punkte
66.820
Geschlecht
Seiner neuen vertraut er völlig, und dann ist da noch der Heiler, dem er seine Gesundung wie "ein Wunder" zuschreibt.
Sehr merkwürdig. Falls das alte Team andere Ansichten verbreitet, muss man diese auf Facebook oder anderswo erst suchen. Jetzt macht er eine lange Gegendarstellung, die 100000 -fach gesehen wurde, aber die Frage ist, wen interessiert das. Ist er so verletzt?

Schlaganfälle treffen oft Menschen, die sich länger überarbeitet haben. Bei Vogt kann das ein Grund sein: Hunderte zum Teil hochinteressante Sendungen, für jeden Gast muss man sich einzeln vorbereiten. Dazu noch die Konferenzen. Dann das Mobbing der Medien und Antifa-ähnlichen Kriminellen. Oder Geheimdienste. Über die ganzen Jahre Veröffentlichungen, und immer aufpassen, dass man kein falsches Wort sagt.
Er war lange Zeit ein angesehener Historiker, war Professor an einer Uni. Dort wurde er wie ein Hund verjagt, nachdem bestimmte Gruppierungen aktiv wurden. Ich glaube nach dem sein Dokumentarfilm im TV gezeigt wurde. Ob auch so was Spuren hinterlässt?
:kopfkratz:

Ich finde es ist eine sehr tragische Geschichte, schwer durchschaubar. Ich weiß nicht warum, aber vieles kommt mir merkwürdig vor. Das was er vorgelesen hat, sehe ich Besorgnis der Menschen, die man im Ungewissen läßt, die ebenfalls den Sender mit aufgebaut haben und ich unterstützt haben und plötzlich sind alles Böse. Dieser merkwürdige Frau an seiner Seite, traue ich nicht über den Weg. Wie sagt man, Liebe macht blind. Ich wünsche ihm, daß er sich von allem erholt und seinen eigenen Weg findet.
Er hat sicherlich Gegner gehabt und einige sind erledigt worden, die sich zu weit vorgewagt haben, da gibt es etliche Beispiele. Es ist die Frage ob er wirklich den richtigen Leuten vertraut, ich wünsche es ihm.
 
Registriert
12 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
774
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ein Interview mit Jo Conrad,M. Vogt incl. seiner neuen Frau,welches selbige Thematik behandelt und
am 9.06.2018 ins Netz gestellt wurde:

https://www.youtube.com/watch?v=DcrGG1H2jYc


Ich persönlich halte mich diesbezüglich mit einer Einschätzung zurück,erlaube mir aber ganz allgemein
anzumerken,daß mir diese Kontroverse irgendwie seltsam bzw. wie eine subversiv gesteuerte Kampagne
zur Diskreditierung vorkommt,um der kritischen Aufklärungs-Szene erheblichen Öffentlichkeits-Schaden
zuzufügen usw. usf.!
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Michael Friedrich Vogt: Hintergründe zu Rufmord und Verleumdung


Habe mir diese einseitige Darstellung bis zur 30 Min. reingezogen, dann hatte ich genug.

Das ist nicht mehr Michael Friedrich Vogt

Ich sehe die Sache etwas anders und kann die Leute verstehen. Da taucht eine neue Frau auf, die keinen mehr an ihn ranläßt, kaum Informationen gibt, selbst die Kinder und Enkel abwehrt, finde ich ein merkwürdiges Verhalten. Was da wirklich passiert kann ich nicht beurteilen, mein Gefühl sagt mir, da ist vieles sehr merkwürdig.

Der Beitrag wirkt tatsächlich verstörend und auf's übelste zusammengeschnitten...Querdenken ist schon lange tot...
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Ein Interview mit Jo Conrad,M. Vogt incl. seiner neuen Frau,welches selbige Thematik behandelt und
am 9.06.2018 ins Netz gestellt wurde:

https://www.youtube.com/watch?v=DcrGG1H2jYc


Ich persönlich halte mich diesbezüglich mit einer Einschätzung zurück,erlaube mir aber ganz allgemein
anzumerken,daß mir diese Kontroverse irgendwie seltsam bzw. wie eine subversiv gesteuerte Kampagne
zur Diskreditierung vorkommt,um der kritischen Aufklärungs-Szene erheblichen Öffentlichkeits-Schaden
zuzufügen usw. usf.!

Auch dieses Interview wirkte sehr seltsam, gesteuert und gescriptet...all die hervorragende Recherche eines M.F.V., sein Humor, seine Leichtigkeit, sein unverwechselbarer Charme, quasi seine gesamte Reputation scheinen verschwunden zu sein. Auch der gesamte Kanal ist nur noch zum Abgewöhnen. Blasse, uninteressante Interviewgäste. Beinahe ausschließlich "esoterische" Themen und Beiträge die irgendwo in der untersten Versenkung gefunden wurden.
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.974
Punkte
66.820
Geschlecht
Der Beitrag wirkt tatsächlich verstörend und auf's übelste zusammengeschnitten...Querdenken ist schon lange tot...

Sie hätten das in persönlichen Gesprächen untereinander klären können und dann abhaken sollen. Jedenfalls die Sendungen die sie macht kommen gerade mal auf 6000 Klicks. Das hat sich erledigt.

Als Außenstehender weiß man nicht was wirklich abgelaufen ist. Ich hätte ihm da mehr zugetraut.
 

Loana

Cosmopolitin
Registriert
31 Dez 2018
Zuletzt online:
Beiträge
981
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Die Text-Nachrichten von diesem "Ingo", die er vorliest klingen wir ein ganz fieses Stalking, falls das der richtige Begriff ist.
Allerdings erfährt man ja nicht die ganze Geschichte. Die früheren Mitarbeiter einschließlich der Ex-Ehefrau wurden Dank der Abschirmung der "Neuen" erst spät informiert über den Schlaganfall.
Aus Michael Vogts erstem Lebenszeichen-Videos erfährt man, dass sie ihn schon für halb tot einschätzten und planten, die Firma ohne ihn weiter zu führen.


Dass man einen Menschen mit Locked-in-Syndrom nicht für lebensfähig hält, kann ich nachvollziehen und meine Meinung hat sich auf die menschlichen Zusammenhänge bezogen. Ich kenne weder diesen Verlag noch die Mitarbeiter oder näheren Zusammenhänge. Hierzu kann ich mir kein Urteil erlauben, da mir die Hintergründe und Zusammenhänge fehlen ;)
 
Registriert
12 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
774
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Michael Friedrich Vogt: Hintergründe zu Rufmord und Verleumdung


Habe mir diese einseitige Darstellung bis zur 30 Min. reingezogen, dann hatte ich genug.

Das ist nicht mehr Michael Friedrich Vogt

Ich sehe die Sache etwas anders und kann die Leute verstehen. Da taucht eine neue Frau auf, die keinen mehr an ihn ranläßt, kaum Informationen gibt, selbst die Kinder und Enkel abwehrt, finde ich ein merkwürdiges Verhalten. Was da wirklich passiert kann ich nicht beurteilen, mein Gefühl sagt mir, da ist vieles sehr merkwürdig.


Ist dir bei 8:48 Min. - ca. 9:04 Min. die „Hand-Rauten-Stellung“ aufgefallen?

Vielleicht täusche ich mich ja und lege meinen Hinweis deshalb nur als Vermutung
aus,um einen Erklärungsversuch anzubieten,welcher darauf abzielt,daß uns Vogt
möglicherweise darauf aufmerksam machen wollte,daß er aus dieser Richtung unter
Druck gesetzt wurde,denn ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen,daß sich
ein so hoch intelligenter Mensch wie M. Vogt auf solch ein primitives wie würdeloses
Niveau herabläst,um sich mit so einer Kampagne in aller Öffentlichkeit dermaßen
abzuwerten bzw. zu deklassieren!

Wer weiß,welche „relevanten Kräfte“ dahinterstecken....
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.974
Punkte
66.820
Geschlecht
Ist dir bei 8:48 Min. - ca. 9:04 Min. die „Hand-Rauten-Stellung“ aufgefallen?

Vielleicht täusche ich mich ja und lege meinen Hinweis deshalb nur als Vermutung
aus,um einen Erklärungsversuch anzubieten,welcher darauf abzielt,daß uns Vogt
möglicherweise darauf aufmerksam machen wollte,daß er aus dieser Richtung unter
Druck gesetzt wurde,denn ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen,daß sich
ein so hoch intelligenter Mensch wie M. Vogt auf solch ein primitives wie würdeloses
Niveau herabläst,um sich mit so einer Kampagne in aller Öffentlichkeit dermaßen
abzuwerten bzw. zu deklassieren!

Wer weiß,welche „relevanten Kräfte“ dahinterstecken....

Mir ist aufgefallen, daß er so abgebaut hat und sich verändert hat, seitdem er mit diesem Oleg und dieser neuen Frau zusammen ist. Ich denke die anderen haben nur zu retten versucht, was zu retten ist.

Übrigens Schrang macht hin und wieder auch die Raute. Vielleicht hat dieser Oleg ihn fremdbesetzt, was ja in seiner Situation in der er war, nicht schwer gewesen ist.
Bei diesen Menschen ist immer eine starke Veränderung zu vorher zu beobachten.
 

Zentrifug'

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
23 Mai 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.581
Punkte Reaktionen
528
Punkte
35.152
Geschlecht
--
Fettung: Zentrifug'
(....)
Übrigens Schrang macht hin und wieder auch die Raute. Vielleicht hat dieser Oleg ihn fremdbesetzt, was ja in seiner Situation in der er war, nicht schwer gewesen ist.
....
Falsche VertRAUTE.
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.974
Punkte
66.820
Geschlecht
So war er früher und wahrscheinlich wurde er gefährlich für die Elite

1914 - 2014 - Prof. Michael Vogt bei SteinZeit

Über die alternativen Medien weiß Prof. Michael Vogt einiges zu berichten.
Bereits seit 2007 moderierte er verschiedene Formate auf den Sendern secret.tv, dem Alpenparlament und seit 2013 betreibt er seinen eigenen Sender Querdenken.TV.
Bereits als Schüler mit dem Lieblingsfach Geschichte, war Michael Vogt klar, dass der vermittelte Schulstoff nur wenig mit der Realität zu tun hat.
Später arbeitete er dann für viele verschiedene Branchen wie Pharmaindustrie, Rüstungsindustrie oder Ernährungsindustrie.
Heute bezeichnet er diese Branchen als "Täterindustrie", da ihm ihm im Laufe seiner Berufsjahre immer klarer wurde, dass etwas mit der Welt nicht stimmt.
Aus dem Geschichtsunterricht kannte er dies bereits und begann die Dinge zu hinterfragen. Doch dies schien vom Establishment nicht gewünscht, obwohl es eigentlich Aufgabe eines guten Journalisten sein muss, die Dinge zu hinterfragen und die Fakten zu benennen. Webseite von Michael Vogt: http://www.quer-denken.tv

 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.974
Punkte
66.820
Geschlecht
So war er früher und wahrscheinlich wurde er gefährlich für die Elite

1914 - 2014 - Prof. Michael Vogt bei SteinZeit

Über die alternativen Medien weiß Prof. Michael Vogt einiges zu berichten.
Bereits seit 2007 moderierte er verschiedene Formate auf den Sendern secret.tv, dem Alpenparlament und seit 2013 betreibt er seinen eigenen Sender Querdenken.TV.
Bereits als Schüler mit dem Lieblingsfach Geschichte, war Michael Vogt klar, dass der vermittelte Schulstoff nur wenig mit der Realität zu tun hat.
Später arbeitete er dann für viele verschiedene Branchen wie Pharmaindustrie, Rüstungsindustrie oder Ernährungsindustrie.
Heute bezeichnet er diese Branchen als "Täterindustrie", da ihm ihm im Laufe seiner Berufsjahre immer klarer wurde, dass etwas mit der Welt nicht stimmt.
Aus dem Geschichtsunterricht kannte er dies bereits und begann die Dinge zu hinterfragen. Doch dies schien vom Establishment nicht gewünscht, obwohl es eigentlich Aufgabe eines guten Journalisten sein muss, die Dinge zu hinterfragen und die Fakten zu benennen. Webseite von Michael Vogt: http://www.quer-denken.tv


Bitte anschauen, sehr interessant.:))
 

Loana

Cosmopolitin
Registriert
31 Dez 2018
Zuletzt online:
Beiträge
981
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Bitte anschauen, sehr interessant.:))

Hallo Nora,

danke - das Video habe ich mir angesehen; es gibt einen Unterschied und ich denke mal er ist noch nicht fit und das hängt mit diesem Apoplex zusammen. Jedenfalls würde ich das so interpretieren, denn ohne den Menschen persönlich zu kennen ist es schwierig, wir wissen zu wenig ;)

LG Loana
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wäre es besser gewesen die...
Wieso Geheimdienst? Wenn du erlebt hättest, wie verlogen ich agiere, du aber mit mir...
Chrupalla bei Illner -...
Realitätsverleugnung, was? Wieso tingelt der Krah nicht, "Opfer" schreiend? Krah hat...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben