Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Vergewaltigungskultur macht sich breit - die Regierung redet es klein

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Das Wort "Vergewaltigungskultur" ist ja wohl absolut daneben, auch sarkastisch gemeint - was kann man denn noch alles heutzutage als Kultur bezeichnen. Geht`s noch?

Interessant ist auch, dass sich in einer "Vergewaltigungskultur" Falschanzeigen vermehren (mindestens schon 40 Prozent) .Offensichtlich scheint sich wohl mehr eine Lügenkultur zu entwickeln. Die Lügenpresse macht es vor. Da kann man nur sagen: Männer lasst euch nicht unterkriegen.

wv
 

bourg

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.718
Punkte Reaktionen
174
Punkte
57.652
Geschlecht
Interessant ist auch, dass sich in einer "Vergewaltigungskultur" Falschanzeigen vermehren (mindestens schon 40 Prozent) .Offensichtlich scheint sich wohl mehr eine Lügenkultur zu entwickeln. Die Lügenpresse macht es vor. Da kann man nur sagen: Männer lasst euch nicht unterkriegen.

wv

Da fällt mir doch auch das Wort "Willkommenskultur" ein. Hoffentlich schaffen es unsere "Häuptlinge" in Berlin, eine Politikkultur zu installieren.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Dazu müsste man den Kopf frei haben .

Aber die hängen doch alle am christlichen Met , oder wie das Zeug heißt :kopfkratz:
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Ja, jaaaa, die bösen bösen Ausländer. Als ob die einheimischen Männer zu jeder Zeit Musterknaben wären!

Das verpflichtet - aus Deiner Sicht wohl - die Ausländer heute, sich so zu benehmen, wie in ihrer Heimat?

:toben:
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
"NEIN ZU RASSISMUS UND ISLAMFEINDLICHKEIT!
Liebe Freunde, die anti-islamische Kampagne hat mit 'Köln' neue Höhepunkte erreicht. So sorgt sich der grüne Tübinger OB öffentlich um 'blonde Töchter', wenn 'arabische Männer' in der Nähe sind. Das ist Rassismus pur. Hätte er 'jüdische oder israelische Männer' gesagt, käme er wegen Volksverhetzung vor Gericht. Zu Recht! Doch es waren ja 'nur' Araber, Muslime. Die traurigen Fakten:
In Deutschland wird zweimal mehr vergewaltigt als in Marokko und viermal mehr als in Algerien. Die von BBC und New York Times hochgelobte internationale Statistik-Webseite "Nationmaster" zeigt seit Jahren die Vergewaltigungsraten von (zur Zeit) 119 Ländern. Eine erschreckende Liste der Schande. Die westlichen Staaten Schweden, Belgien, USA, Norwegen, Israel, Frankreich, Luxemburg, Österreich und Deutschland (Platz 43) liegen bei der Häufigkeit von Vergewaltigungen deutlich vor den arabischen Staaten Marokko, Bahrain, Kuweit, Algerien, Jordanien und Qatar. Zu ähnlichen Ergebnissen kommen auch die Statistiken der UNO.
Wenn der grüne OB von Tübingen gesagt hätte, man müsse sich an Silvester um seine Töchter sorgen, wenn 60 betrunkene Gröhler in der Nähe seien, hätte er Recht gehabt. Dass er jedoch das Problem betrunkener *********** rassistisch begründet, macht ihn selbst zu einem solchen. Euer JT
PS: KRIMINALITÄT VON FLÜCHTLINGEN.
Auch hier sind die üblichen rassistischen Vorurteile unberechtigt: Selbst Thomas de Maizière erklärte: "Insgesamt zeigen uns die derzeit verfügbaren Tendenzaussagen, dass Flüchtlinge im Durchschnitt genauso wenig oder oft straffällig werden wie Vergleichsgruppen der hiesigen Bevölkerung."
Fazit: Vergewaltigungen sind widerlich und kriminell. Rassismus und Islamfeindlichkeit auch. Lasst uns gemeinsam kompromisslos dagegen vorgehen!"

Sagt einer, der es besser wissen muss als unser Greis hier.
Es sind Worte des Herrn Todenhoefer. der viele muslimische Laender bereist hat und als ein Kenner derselben ist, und die er auf seiner Facebookseite veroeffentlichte.
Ich kann jedes Wort davon nur unterstreichen - und nehme mein Wissen nicht aus dem TV, so wie unser Oppa das hier tut.

Fettung durch mich!

Das dürfte damit zusammenhängen, daß die in diesen Ländern durch sofortige Vollziehung der Urteile Wiederholungstaten ausgeschlossen sind!

:kopfkratz:
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Fettung durch mich!

Das dürfte damit zusammenhängen, daß die in diesen Ländern durch sofortige Vollziehung der Urteile Wiederholungstaten ausgeschlossen sind!

:kopfkratz:

Naja. Wohl eher dadurch,dass Anzeigen dort nichts bringen.

Selbst Ukrainer in Deutschland die ich kenne, wundern sich immer,dass die Polizei doch tatsächlich kurze Zeit nachdem man sie ruft eintrifft.
Aber das es dann noch mehrheitlich Ruhestörungen sind,weswegen die Polizei ausrückt ,können die meisten erstmal gar nicht glauben.

Man regelt dort nicht alles über die Polizei. Die Polizeit ist auch korrupt.

Aber wie sollte man auch. Man ist ja zu geizig um Abgaben zu zahlen.
 
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
423
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Fiona und ihre Glaubenskrieger .
In meiner Großstadt hat die Verwaltung für das Jahr 2015 , 114 sexistische Übergriffe gemeldet bekommen , untersucht und ahndet sie .
Nicht von Flüchtlingen , sondern innerhalb der Administration .
Wollt ihr , die meisten von euch halten sich doch für intelligent , solchem Mist wie von der Themenstarterin verbreitet glauben.
Den Medein glaubt ihr nicht , aber Großmutter Fiona ,die ihr Bauchkino vor euch ausbreitet doch .Das soll einer verstehen . Medien müssen erwarten ,dass sie bei Falschmeldungen beklagt werden , aber solchen Schrott den AfD , Pegida und Fiona breittreten , den glaubt ihr . Komisch .
Dabei ist jedem Poster klar :
Es kann jeder seinen Seelendreck ins Netz stellen und es gibt sogenannte -Trollfabriken .-
Nämlich solche Netzkommunikationskollektive , die extra dafür geschaffen sind , durch Fakeposts die richtigen Posts zu überfluten .
Da sitzen Netzaktivisten die ohne die geringste Ahnung zu haben , nur im Sinne ihrer Auftraggeber ihren Unrat loslassen .
Und sie werden für den Dreck bezahlt . Schaut euch doch mal an , wer da so oft postet. Irgenwann müsste doch gearbeitet werden . Bis auf den , dessen Arbeit Fake im Netz ist , der kann 24 Stunden Unsinn posten .
Giorgette.
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.184
Punkte Reaktionen
1.546
Punkte
64.820
Geschlecht
Hier gibts eine KARTE die zeigt auf wo unser Land überall schon "bereichert" wurde. Die lila markierungen stehen für Sexattacken... ps: zoomt weit rein, sonst seht ihr vor lauter markern die Karte nicht mehr.

....das sagt denke ich alles.
 

sahar

Premiumuser +
Registriert
30 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.529
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ja, dass das eines derer ist, die die strengsten Sitten haben, ist wohl unbestritten. Die ZDF Reportage ging dann auch in die Richtung, dass Politiker in SA befragt wurden, was Sie von Menschenrechten, bzw. Todesurteilen bzgl. der Schiiten letztens und die Verurteilung des einen Bloggers halten. War sehr interessant aber seis drum...



Sie meinten ja, dass in muslimischen Ländern laut Statistiken viel weniger Vergewaltigungen passieren würden. Könnte die Zahl auch damit zusammen hängen, dass -so habe ich es vor einiger Zeit meine ich in einer Doku gesehen-, in muslimischen Ländern die Rechtslage so ist, dass eine Frau mehrere männliche Zeugen braucht, die bei einer Vergewaltigungsanzeige für sie aussagen?
Weil dann kämen ja von vorne herein viele Urteile gar nicht zu Stande, bzw. viele Frauen würden sowas wahrscheinlich gar nicht anzeigen wegen Aussichtslosigkeit, was die Statistiken diesbezüglich beeinflussen würde.

Ich denke, dass Statistiken nur ungefaehre Zahlen wiedergeben koennen, speziell was Vergewaltigungen und sexuelle Belaestigungen anbelangen.
Moeglich auch, dass die Zahlen in muslimischen Laendern, gegenueber den genannten westlichen deswegen niedriger ausfallen, weil dort aus unterschiedlichen Gruenden solche Delikte seltener angezeigt werden.
Weniger wegen Aussichtslosigkeit als aus Scham. Die Rechtslage ist in den verschiedenen muslimischen Laendern sehr unterschiedlich.
Todenhoefer bemerkt in seinem FB Statement durchaus die allgemein schlechtere Rechtslage der Frau in muslimisch gepraegten Laendern einerseits - andererseits bemerkte er ganz richtig die respektvolle Behandlung der Frau in muslimisch gepraegten Laendern.
Durch eigene langjaehrige Erfahrungen gepraegt, kann ich das nur voll unterstreichen.
 
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Ich kann mich noch erinnern, dass, wenn die Ehefrau einen Job annehmen wollte, sie die Zustimmung des Ehemannes brauchte oder ein Konto bei einer Bank eröffnete, die Unterschrift des Mannes erforderlich war. Das hatte ich seinerzeit, wie auch viele andere Bankkollegen nie verstanden, auch ohne einen Aufstand der Damenwelt aber so waren damals leider die Gesetze. Die Sache ist mittlerweile ausgestanden - also freuen wir uns, dass dieser Brauch von gestern ist und wir ein wenig weiter. Ich denke und hoffe mal, dass die Polizei heute nicht mehr oft wegen "häuslicher Gewalt" ausrücken muss. Steinzeitmenschen gibt es halt leider noch, womit ich jetzt aber unseren Vorfahren nicht zu nahe treten will, selbst in der eigenen Gesellschaft. Insofern verstehe ich die Kritik an dem Niveau mancher Einwanderer durchaus positiv, will sagen, Steinzeitler haben wir selbst genug und jeder mehr ist einer zuviel. Im übrigen wäre ein wenig mehr Respekt untereinander, ob Mann oder Frau, durchaus erstrebenswert und der Qualität unserer etwas schieflastigen Gesellschaft sehr zuträglich.

Das ist richtig. "Respekt" ist das "Schlüsselwort". Allerdings für manche eher ein Geheimcode...
Doch, die Polizei muss sehr oft ausrücken wegen häuslicher Gewalt. Warum wohl sind die Frauenhäuser voll! Und gleich kommt sicherlich wieder so ein "Einstein" und erzählt, dass das der Ausländer wegen wäre...

Das erwähnte ich vor einiger Zeit auch schon einmal, das, was Ihnen da erinnerlich ist. Und wenn es dem Mann nach seiner Zustimmung nicht passte, dass die Ehefrau einen Job angenommen hatte, weil vielleicht seine Socken mal nicht gewaschen waren ;-), dann durfte er den Job kündigen.

"Schieflastig" ist die Gesellschaft auch geworden - in dem Falle, warum der "Respekt" verloren gegangen ist - das ist die Unfähigkeit mancher Männer zu erkennen, dass die neue Selbstbestimmung der Frau und die damit verbundene Freizügigkeit - sei es in Rede oder Kleidung - keine Aufforderung ist, sich zu holen, was man ihnen nahm. Und eine Frau hat von vornherein natürlich keinen Respekt vor unkultivierten Männern. Denn Höflichkeit wurde ja nicht abgeschafft. Und auch wenn eine Frau sich den Stuhl selbst zurecht rücken kann, so weiß sie doch zu schätzen, wenn Männer das sind, was Anziehung ausmacht: Gentlemen, Kavaliere.
 
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Hier gibts eine KARTE die zeigt auf wo unser Land überall schon "bereichert" wurde. Die lila markierungen stehen für Sexattacken... ps: zoomt weit rein, sonst seht ihr vor lauter markern die Karte nicht mehr.

....das sagt denke ich alles.

"Vergewaltigung macht sich breit" heißt hier die Headline.

Da habe ich etwas "Schönes" für Sie. Zeigt auf, wo Kinder "bereichert" wurden. Und zwar von CHRISTLICHEN GEISTLICHEN MÄNNERN.
Haben Sie das schon einmal zum Thema gemacht?

http://www.spiegel.de/panorama/chro...dal-in-der-katholischen-kirche-a-1012711.html
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
"Vergewaltigung macht sich breit" heißt hier die Headline.

Da habe ich etwas "Schönes" für Sie. Zeigt auf, wo Kinder "bereichert" wurden. Und zwar von CHRISTLICHEN GEISTLICHEN MÄNNERN.
Haben Sie das schon einmal zum Thema gemacht?

http://www.spiegel.de/panorama/chro...dal-in-der-katholischen-kirche-a-1012711.html

Den jungen Mädchen die mehr oder weniger täglich gruppenbereichert werden ist diese Karte bestimmt eine grosse Hilfe, und die Frauen die nun lieber bewaffnet auf die Strasse gehen oder doch lieber zu Hause bleiben sicherlich auch. Zeige ihnen die Karte dochmal, ich bin überzeugt sie werden von deinen "Lösungsvorschlägen" begeistert sein - oder nein sorry eine Lösung ist garnicht notwenidig, alles ist gut und genauso wie es sein sollte.
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.184
Punkte Reaktionen
1.546
Punkte
64.820
Geschlecht
"Vergewaltigung macht sich breit" heißt hier die Headline.

Da habe ich etwas "Schönes" für Sie. Zeigt auf, wo Kinder "bereichert" wurden. Und zwar von CHRISTLICHEN GEISTLICHEN MÄNNERN.
Haben Sie das schon einmal zum Thema gemacht?

http://www.spiegel.de/panorama/chro...dal-in-der-katholischen-kirche-a-1012711.html

Och Olivchen ... mir geht es nie um religionszugehörigkeit, sollte dir doch langsam mal klar sein. Danke dennoch für deinen Beitrag, ein Argument mehr um endlich die Kirche aus ihrer teil-staatlichen Komfortzone heraus zu holen.
 
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Den jungen Mädchen die mehr oder weniger täglich gruppenbereichert werden ist diese Karte bestimmt eine grosse Hilfe, und die Frauen die nun lieber bewaffnet auf die Strasse gehen oder doch lieber zu Hause bleiben sicherlich auch. Zeige ihnen die Karte dochmal, ich bin überzeugt sie werden von deinen "Lösungsvorschlägen" begeistert sein - oder nein sorry eine Lösung ist garnicht notwenidig, alles ist gut und genauso wie es sein sollte.


Schlagen Sie mal im Duden unter "Quatschkopp" nach. Da ist ein Bild von Ihnen abgebildet. :winken:
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Das Verhältnis zwischen Mann und Frau wird immer mehr zerstört und dadurch wird es immer schlimmer.

"Nach Sex-Attacke: Männer und Frauen sollen im Erlebnisbad getrennt rutschen"

Quelle: http://www.focus.de/

Ich schätze das sind die Vorbereitungen dafür, dass wir uns gegenseitig die Köpfe wegschießen können. Eine Generation voller provoziertem Hass wird hier gezüchtet. Eine Schande für die Menschheit. Widerlich!

wv
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Das Verhältnis zwischen Mann und Frau wird immer mehr zerstört und dadurch wird es immer schlimmer.

"Nach Sex-Attacke: Männer und Frauen sollen im Erlebnisbad getrennt rutschen"

Quelle: http://www.focus.de/

Ich schätze das sind die Vorbereitungen dafür, dass wir uns gegenseitig die Köpfe wegschießen können. Eine Generation voller provoziertem Hass wird hier gezüchtet. Eine Schande für die Menschheit. Widerlich!

wv

Schritt für Schritt...
passiert es halt dann nicht auf der Rutsche, dann halt im Becken...was wird die Lösung sein? Grundsätzlich getrennte Badezeiten für Mann und Frau....
Und auf der Strasse, abends oder nachts, wie wird die Gesellschaft das dann "lösen"...?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Neueste Beiträge

Kalifat in D
Du kannst die Nutzung des Gehirns nicht erzwingen. Das muss von selbst gewollt werden...
Geschäftesterben
warum so gereizt? Mein Punkt ist doch klar: ich will das Beste von allem statt von...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben